Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Astra f GSI Lenksäule alle gleich ???

Nach unten 
AutorNachricht
imperator
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 255
Alter : 37
Ort : Zuhaus
Fahrzeug : Vectra OPC Caravan 2.8 V6T 305Ps,76mm Fox AGA made by Dennis :-), 70mm Ansaugweg bis Lader

2 Vectra Opc Gts in Umbau

Astra Verkauft
Anmeldedatum : 02.03.11

BeitragThema: Astra f GSI Lenksäule alle gleich ???   Di März 29 2011, 09:58

da mein 28 Lenkrad fürn Winter eigentlich immer gegen ein 32 getauscht wurde habe ich jetzt ein Porblem..
ich bekomme mein Lenkrad net mehr von der Säule..habe gesehen das das Gewinde total runter genuckelt ist..

wie schwer ist es die Lenksäule zu tauschen will mir ne Gebrauchte Lensäule holen. Im Opel TIS Programm steht zwar was drin aber bin mir da net ganz sicher...

sin alle Astra f Lenksäulen gleich, ohne Airbag , was muss ich beachten welche ich nehmen kann,
Nach oben Nach unten
Opel-boy
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1672
Alter : 38
Ort : Stolk
Fahrzeug : Opel Kadett E & Astra F
Anmeldedatum : 29.05.09

BeitragThema: Re: Astra f GSI Lenksäule alle gleich ???   Di März 29 2011, 10:26

Wie du schon geschrieben hast es gibt nur unterschied zum Airbag modell.
Nach oben Nach unten
imperator
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 255
Alter : 37
Ort : Zuhaus
Fahrzeug : Vectra OPC Caravan 2.8 V6T 305Ps,76mm Fox AGA made by Dennis :-), 70mm Ansaugweg bis Lader

2 Vectra Opc Gts in Umbau

Astra Verkauft
Anmeldedatum : 02.03.11

BeitragThema: Re: Astra f GSI Lenksäule alle gleich ???   Di März 29 2011, 10:36

ok..also kann ich ohne bedenken eine vom z.Bsp vom 1.4 oder so nehmen..???

und beim Ausbau ist da auf irgendwas bestimmtes zu achten, kann sich was verstellen oder so...??

reicht es wenn ich nur die stange ausbau--oder muss ich alles abbauen

siehe Bild

http://cgi.ebay.de/Lenksaule-OPEL-ASTRA-F-56-57-1-6-I-/180597939948?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item2a0c79deec

http://cgi.ebay.de/Lenksaule-Opel-ASTRA-F-CC-Steering-column-/350403464283?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item5195ac8c5b
Nach oben Nach unten
Opel-boy
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1672
Alter : 38
Ort : Stolk
Fahrzeug : Opel Kadett E & Astra F
Anmeldedatum : 29.05.09

BeitragThema: Re: Astra f GSI Lenksäule alle gleich ???   Di März 29 2011, 21:18

Nein du kannst unten das kreuzgelenk lösen und die stange ziehen das langt. passen tut sie nur einmal wegen der nut für die schraube. Kannst eigendlich nicht viel verkehrt machen.
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 93
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

BeitragThema: Re: Astra f GSI Lenksäule alle gleich ???   Mi März 30 2011, 15:19

Ich habe es mal in den Innenraumbereich verschoben. Hier passt es besser.

_________________
.
"Es ist billiger, 35 Autos und eine Frau zu haben, als 35 Frauen und ein Auto."

.
Alt ist man erst dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat als an der Zukunft.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Astra f GSI Lenksäule alle gleich ???   

Nach oben Nach unten
 
Astra f GSI Lenksäule alle gleich ???
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Innenraum-
Gehe zu:  
Ein modernes Forum mit Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | www.blogieren.com