hey huhu und hallo,
ich soll mich mal vorstellen:) die frage ist nun bloß.....-wovor denn???
neee, quatsch , mal im ernst nun!
hallo,
ich bin der stephan, 29jahre jung, und nen lolli... also fast 30! ein kleiner quatschkopp, fast immer gut gelaunt, kontaktfreudig, und
arbeite als glasfaserverbundspezi bei der firma syntechnics in oldenburg i.H. , wohne in einem kleinen dorf unmittelbar neben dieser kleinen stadt im kreis ostholstein, welches sich grammdorf schimpft!
ich war jahrelang leidenschaftlicher vw und audifan, bis ich wach wurde

!
naja, wach gfeschüttelt triffts eher,

setzt euch , dauert ein wenig;).....:
meine freundin kam ende letzten jahres ziemlich schwanger nach hause, da dachte ich ich sollte mir besser was solides und sparsameres an kfz besorgen... also den audi avant/sport/turbo/quattro ins online auktionshaus meines vertrauens, und nach passat geschaut! denkste... die träumen ja alle mit der preislichen vorstellung, alsooo... vectra b caravan eingetippst, und festgestellt das mein budget doch tatsächlich bei dem autohaus aus rüsselsheim für ein 7jahre jüngeres, austattungstechnisch 3mal so sicheres und gutes kfz reicht! ->mit tüv!
warum noch zögern.. das gute stück mit brutalen 116frischmachern auf der vorderachse aus der prächtigen hansestadt wismar ergattert!
doch alles kam anders:( ...

das telefon klingelte in der mittagspause.... und meine liebe freundin teilte mir mit anderen worten mit das sie auf dem heimweg einen astreinen einwandfreien parkplatz im schatten gefunden hat! man käme allerdings bloß mit viel schwung hin, aber bremsen brauch man nicht, da steht nämlich glücklicherweise ein kleiner baum.
möööp, - nagut, sie hat es anders gesagt, und geweint ganz doll, aber das ja bestimmt bloss weil sie keinen ärger wollte;)! hihi...
neee, hauptsache ist nix schlimmes passiert!
naja, da dachte ich mir ich schau nach was anderem, -bis august zur geburt ist ja noch zeit zum spass haben da...
deshalb ist es nun übergangsweise ein kadett gsi 2,0 16v im zum glück originalzustand!!!
ich habe ihn sooo lieb! und ich glaub ich darf ihn behalten auch wenn das kind kommt:)
habe heute mal im netz gestöbert, nach dem opeltreffen in boltenhagen, und da bin ich auf euer wundervolles forum gestoßen!
werd mich mal ein wenig einfuchsen hier, -nette gespräche, leute suchen und evtl finden.... wenn wer fragen hat über mich, auto oder das leben.... immer anschreiben! ... bin ja locker und offen in allen hinsichten...
ach ja, und nen opelexperten habe ich auch an der hand! dank dem guten kolli herrscht kein ersatzteilmangel... denn der hat einiges!
also, einen schönen sonnteg noch, und danke fürs lesen und die mitgebrachte zeit dafür
...euer stephan.