Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 ein herzerfrischendes huhu aus ostholstein:)

Nach unten 
+16
Omegamaus
Rossler
Opelmaus
King-Kalle
DanielSun
OpelRacer86
BlackMamba
Ben88
MadMax
Senator3.0l24v
Thora
omega24v
Mad Dog
Cazador
asimike
steph81
20 verfasser
AutorNachricht
steph81
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
steph81


Männlich
Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 42
Ort : grammdorf o.H.
Fahrzeug : Opel Kadett C20XE 2,0 16v
Anmeldedatum : 27.03.11

ein herzerfrischendes huhu aus ostholstein:) Empty
BeitragThema: ein herzerfrischendes huhu aus ostholstein:)   ein herzerfrischendes huhu aus ostholstein:) Icon_minitimeSo März 27 2011, 15:43

hey huhu und hallo,

ich soll mich mal vorstellen:) die frage ist nun bloß.....-wovor denn???

neee, quatsch , mal im ernst nun!
ein herzerfrischendes huhu aus ostholstein:) 254530 ein herzerfrischendes huhu aus ostholstein:) 254530 ein herzerfrischendes huhu aus ostholstein:) 254530 ein herzerfrischendes huhu aus ostholstein:) 254530 ein herzerfrischendes huhu aus ostholstein:) 254530 ein herzerfrischendes huhu aus ostholstein:) 254530
hallo,
ich bin der stephan, 29jahre jung, und nen lolli... also fast 30! ein kleiner quatschkopp, fast immer gut gelaunt, kontaktfreudig, und
arbeite als glasfaserverbundspezi bei der firma syntechnics in oldenburg i.H. , wohne in einem kleinen dorf unmittelbar neben dieser kleinen stadt im kreis ostholstein, welches sich grammdorf schimpft!
ich war jahrelang leidenschaftlicher vw und audifan, bis ich wach wurde ein herzerfrischendes huhu aus ostholstein:) 431299 !
naja, wach gfeschüttelt triffts eher, ein herzerfrischendes huhu aus ostholstein:) 570795 setzt euch , dauert ein wenig;).....:
meine freundin kam ende letzten jahres ziemlich schwanger nach hause, da dachte ich ich sollte mir besser was solides und sparsameres an kfz besorgen... also den audi avant/sport/turbo/quattro ins online auktionshaus meines vertrauens, und nach passat geschaut! denkste... die träumen ja alle mit der preislichen vorstellung, alsooo... vectra b caravan eingetippst, und festgestellt das mein budget doch tatsächlich bei dem autohaus aus rüsselsheim für ein 7jahre jüngeres, austattungstechnisch 3mal so sicheres und gutes kfz reicht! ->mit tüv!
warum noch zögern.. das gute stück mit brutalen 116frischmachern auf der vorderachse aus der prächtigen hansestadt wismar ergattert!

doch alles kam anders:( ...
ein herzerfrischendes huhu aus ostholstein:) 978146 das telefon klingelte in der mittagspause.... und meine liebe freundin teilte mir mit anderen worten mit das sie auf dem heimweg einen astreinen einwandfreien parkplatz im schatten gefunden hat! man käme allerdings bloß mit viel schwung hin, aber bremsen brauch man nicht, da steht nämlich glücklicherweise ein kleiner baum.
möööp, - nagut, sie hat es anders gesagt, und geweint ganz doll, aber das ja bestimmt bloss weil sie keinen ärger wollte;)! hihi...
neee, hauptsache ist nix schlimmes passiert!
naja, da dachte ich mir ich schau nach was anderem, -bis august zur geburt ist ja noch zeit zum spass haben da...
deshalb ist es nun übergangsweise ein kadett gsi 2,0 16v im zum glück originalzustand!!!
ich habe ihn sooo lieb! und ich glaub ich darf ihn behalten auch wenn das kind kommt:)

habe heute mal im netz gestöbert, nach dem opeltreffen in boltenhagen, und da bin ich auf euer wundervolles forum gestoßen!
werd mich mal ein wenig einfuchsen hier, -nette gespräche, leute suchen und evtl finden.... wenn wer fragen hat über mich, auto oder das leben.... immer anschreiben! ... bin ja locker und offen in allen hinsichten...
ach ja, und nen opelexperten habe ich auch an der hand! dank dem guten kolli herrscht kein ersatzteilmangel... denn der hat einiges!

also, einen schönen sonnteg noch, und danke fürs lesen und die mitgebrachte zeit dafür
...euer stephan.
ein herzerfrischendes huhu aus ostholstein:) 219236
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

ein herzerfrischendes huhu aus ostholstein:) Empty
BeitragThema: Re: ein herzerfrischendes huhu aus ostholstein:)   ein herzerfrischendes huhu aus ostholstein:) Icon_minitimeSo März 27 2011, 16:08

Hi Stephan,

dann heiße ich dich mal recht herzlich Willkommen. Den anderen (gleichen) Vorstellthread habe ich mal gelöscht. Falls Fragen auftauchen sollten einfach rufen und es wird dir bestimmt geholfen. Nun schau dich erstmal in Ruhe um und viel Spass hier. Dann auf ein gutes Miteinander.

Gruß Holger
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

ein herzerfrischendes huhu aus ostholstein:) Empty
BeitragThema: Re: ein herzerfrischendes huhu aus ostholstein:)   ein herzerfrischendes huhu aus ostholstein:) Icon_minitimeSo März 27 2011, 16:09


ein herzerfrischendes huhu aus ostholstein:) 470346 Herzlich Willkommen on Board !!! ein herzerfrischendes huhu aus ostholstein:) 470346
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
Mad Dog
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Mad Dog


Männlich
Anzahl der Beiträge : 534
Alter : 53
Ort : oberhausen nrw
Fahrzeug : Opel Omega 2.2
Anmeldedatum : 13.11.10

ein herzerfrischendes huhu aus ostholstein:) Empty
BeitragThema: Re: ein herzerfrischendes huhu aus ostholstein:)   ein herzerfrischendes huhu aus ostholstein:) Icon_minitimeSo März 27 2011, 17:50

Hallo Stephan, coole Vorstellung die du da rübergebracht hast. Also in diesem Sinne :

ein herzerfrischendes huhu aus ostholstein:) 150d6114
ein herzerfrischendes huhu aus ostholstein:) L_5ad011

Gruß Mad Dog
Nach oben Nach unten
omega24v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
omega24v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 53
Ort : 68526 Ladenburg
Fahrzeug : Omega A 24v Gespann
Zafira A 1.8 16v
Corsa B 1.4
Corsa B 1.2 16v


Club: opelclub 21


Anmeldedatum : 20.11.10

ein herzerfrischendes huhu aus ostholstein:) Empty
BeitragThema: Re: ein herzerfrischendes huhu aus ostholstein:)   ein herzerfrischendes huhu aus ostholstein:) Icon_minitimeSo März 27 2011, 18:00

ein herzerfrischendes huhu aus ostholstein:) 583938 in der ein herzerfrischendes huhu aus ostholstein:) 793404 und viel Spaß hier

mfg Thorsten
Nach oben Nach unten
http://omega-3l24v.de
Thora
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Thora


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2593
Alter : 56
Ort : Rodenroth
Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance
Anmeldedatum : 18.08.08

ein herzerfrischendes huhu aus ostholstein:) Empty
BeitragThema: Re: ein herzerfrischendes huhu aus ostholstein:)   ein herzerfrischendes huhu aus ostholstein:) Icon_minitimeSo März 27 2011, 18:29

ein herzerfrischendes huhu aus ostholstein:) 193 ein herzerfrischendes huhu aus ostholstein:) 79476 :hallop:
Nach oben Nach unten
Senator3.0l24v
.
.
Senator3.0l24v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 914
Alter : 56
Ort : Duisburg
Fahrzeug : Opel-Senator 3.0L 24V
Opel-Omega B MV6
Anmeldedatum : 29.08.08

ein herzerfrischendes huhu aus ostholstein:) Empty
BeitragThema: Re: ein herzerfrischendes huhu aus ostholstein:)   ein herzerfrischendes huhu aus ostholstein:) Icon_minitimeSo März 27 2011, 18:38

Hallo
Super das du zu uns gefunden hast und natürlich zu O P E L ein herzerfrischendes huhu aus ostholstein:) 219236 daher ein
ein herzerfrischendes huhu aus ostholstein:) 193 ein herzerfrischendes huhu aus ostholstein:) 193 ein herzerfrischendes huhu aus ostholstein:) 193 hir in der ein herzerfrischendes huhu aus ostholstein:) 793404
Nach oben Nach unten
MadMax
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
MadMax


Männlich
Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 58
Ort : Bochum
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan MV6
Anmeldedatum : 27.02.11

ein herzerfrischendes huhu aus ostholstein:) Empty
BeitragThema: Re: ein herzerfrischendes huhu aus ostholstein:)   ein herzerfrischendes huhu aus ostholstein:) Icon_minitimeSo März 27 2011, 19:27

:willkommen: in der opelscheune
Nach oben Nach unten
http://www.cyberrace.de
Ben88
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Ben88


Männlich
Anzahl der Beiträge : 518
Alter : 35
Ort : Stadtilm
Fahrzeug : Opel Corsa B
1.4 i
Anmeldedatum : 09.05.10

ein herzerfrischendes huhu aus ostholstein:) Empty
BeitragThema: Re: ein herzerfrischendes huhu aus ostholstein:)   ein herzerfrischendes huhu aus ostholstein:) Icon_minitimeSo März 27 2011, 19:41

ein herzerfrischendes huhu aus ostholstein:) 583938 ein herzerfrischendes huhu aus ostholstein:) 986453 ein herzerfrischendes huhu aus ostholstein:) 871316 ein herzerfrischendes huhu aus ostholstein:) 326629
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" ein herzerfrischendes huhu aus ostholstein:) 111
Anmeldedatum : 01.04.10

ein herzerfrischendes huhu aus ostholstein:) Empty
BeitragThema: Re: ein herzerfrischendes huhu aus ostholstein:)   ein herzerfrischendes huhu aus ostholstein:) Icon_minitimeSo März 27 2011, 20:42

Na das huhu war in der Tat herzerfrischend ein herzerfrischendes huhu aus ostholstein:) 219236

Sehr schöne vorstellung, habe doch arg schmunzeln müssen ein herzerfrischendes huhu aus ostholstein:) 796178 ein herzerfrischendes huhu aus ostholstein:) 796178

Naja ich heiße Dich jedenfalls mit Freude hier herzlichst ein herzerfrischendes huhu aus ostholstein:) 986453

Schön dass Du da bist!

Hoffe es wird Dir hier gefallen, und vorallem hoff ich der Kadett darf bleiben! Bin ja ein bekennender Kadett-E-Fan wie einige wissen löl...

Schau Dich in Ruhe hier um, bin sicher es wird einiges geben wo Du gerne in die ein herzerfrischendes huhu aus ostholstein:) 406342 hauen wirst!

Auf ein nettes Miteinander ein herzerfrischendes huhu aus ostholstein:) 254530 und viel Spaß ein herzerfrischendes huhu aus ostholstein:) 396936

Und wenn was is immer raus mit der Sprache gell...

LG Steffi
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

ein herzerfrischendes huhu aus ostholstein:) Empty
BeitragThema: Re: ein herzerfrischendes huhu aus ostholstein:)   ein herzerfrischendes huhu aus ostholstein:) Icon_minitimeSo März 27 2011, 20:43

ein herzerfrischendes huhu aus ostholstein:) 583938 ein herzerfrischendes huhu aus ostholstein:) 871316 ein herzerfrischendes huhu aus ostholstein:) 871316 ein herzerfrischendes huhu aus ostholstein:) 79476 ein herzerfrischendes huhu aus ostholstein:) 79476
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

ein herzerfrischendes huhu aus ostholstein:) Empty
BeitragThema: Re: ein herzerfrischendes huhu aus ostholstein:)   ein herzerfrischendes huhu aus ostholstein:) Icon_minitimeSo März 27 2011, 20:44

ein herzerfrischendes huhu aus ostholstein:) 583938 ein herzerfrischendes huhu aus ostholstein:) 986453 ein herzerfrischendes huhu aus ostholstein:) 986453
Nach oben Nach unten
King-Kalle
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
King-Kalle


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 39
Ort : Altena (NRW)
Fahrzeug : Astra f Turbo 330Ps 515Nm
Insignia 2.0 Cdti
Astra g 1,8 16v
Anmeldedatum : 26.03.10

ein herzerfrischendes huhu aus ostholstein:) Empty
BeitragThema: Re: ein herzerfrischendes huhu aus ostholstein:)   ein herzerfrischendes huhu aus ostholstein:) Icon_minitimeSo März 27 2011, 21:13

ein herzerfrischendes huhu aus ostholstein:) 193 ein herzerfrischendes huhu aus ostholstein:) 193 ein herzerfrischendes huhu aus ostholstein:) 193 ein herzerfrischendes huhu aus ostholstein:) 193 ein herzerfrischendes huhu aus ostholstein:) 193 ein herzerfrischendes huhu aus ostholstein:) 193
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

ein herzerfrischendes huhu aus ostholstein:) Empty
BeitragThema: Re: ein herzerfrischendes huhu aus ostholstein:)   ein herzerfrischendes huhu aus ostholstein:) Icon_minitimeSo März 27 2011, 23:39

ein herzerfrischendes huhu aus ostholstein:) 700295 Na das nenne ich ja mal seit langen wieder eine super Vorstellung ...mit viel witz und vor allem ganz viel Infos zu Dir und dem ganzen drum herum

Klasse hallo 1 und ich muß sagen ..es läßt auf ein tolles miteinander schließen

Also dann heiße ich Dich hier bei uns auch mal recht Herzlich Willkommen bei uns in der Runde ein herzerfrischendes huhu aus ostholstein:) 986453

Dann schau Dich in aller ruhe um und wenn Du fragen hast ruhig immer raus damit ..

Wenn du hier und da vieleicht auch ein paar Tips und Tricks an uns weiter geben kannst ..wäre das spitze.

dann bleibt nur noch zu sagen ...hau ordentlich in die Tasten ..fühl Dich wie Zuhause und hab ne Menge Spaß und interessante Gespräche hier mit dem Haufen

Dann mal los

Viele Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Rossler
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Rossler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1216
Alter : 48
Ort : spiesen-elversberg
Fahrzeug : opel calibra 2,0 i c20ne 97kw bj 01/1994
chrysler pt cruiser 2,2 cdti bj. 12/2004
Anmeldedatum : 28.08.08

ein herzerfrischendes huhu aus ostholstein:) Empty
BeitragThema: Re: ein herzerfrischendes huhu aus ostholstein:)   ein herzerfrischendes huhu aus ostholstein:) Icon_minitimeMo März 28 2011, 04:47

ein herzerfrischendes huhu aus ostholstein:) 583938
Nach oben Nach unten
Omegamaus
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Omegamaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 874
Alter : 45
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 22.12.08

ein herzerfrischendes huhu aus ostholstein:) Empty
BeitragThema: Re: ein herzerfrischendes huhu aus ostholstein:)   ein herzerfrischendes huhu aus ostholstein:) Icon_minitimeMo März 28 2011, 09:53

ein herzerfrischendes huhu aus ostholstein:) 193 ein herzerfrischendes huhu aus ostholstein:) 193
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
OPELGirl1984
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
OPELGirl1984


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1322
Alter : 39
Ort : Neuwied
Fahrzeug : Opel vectra B
Anmeldedatum : 06.06.09

ein herzerfrischendes huhu aus ostholstein:) Empty
BeitragThema: Re: ein herzerfrischendes huhu aus ostholstein:)   ein herzerfrischendes huhu aus ostholstein:) Icon_minitimeMo März 28 2011, 10:40

Huhu!
Auch von mir ein Herzlich Willkommen hier und ich wünsche dir viel Spaß. Wenn Fragen sind einfach raus damit.

ein herzerfrischendes huhu aus ostholstein:) 254530 ein herzerfrischendes huhu aus ostholstein:) 254530
Nach oben Nach unten
Nigel
..
..
Nigel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 45
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

ein herzerfrischendes huhu aus ostholstein:) Empty
BeitragThema: Re: ein herzerfrischendes huhu aus ostholstein:)   ein herzerfrischendes huhu aus ostholstein:) Icon_minitimeMo März 28 2011, 10:46

hi

auch von mir ein :willkommen: in der geilen opelscheune

ich wünsche dir viel spass, wenn fragen sind immer raus damit, hier beißt keiner und immer fleißig ein herzerfrischendes huhu aus ostholstein:) 406342 kloppen net vergessen
Nach oben Nach unten
BURSCHI
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
BURSCHI


Männlich
Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 45
Ort : Parchim
Fahrzeug : Opel Zafira A 1,6 CNG
Anmeldedatum : 12.11.10

ein herzerfrischendes huhu aus ostholstein:) Empty
BeitragThema: Re: ein herzerfrischendes huhu aus ostholstein:)   ein herzerfrischendes huhu aus ostholstein:) Icon_minitimeMo März 28 2011, 21:09

Moin ein herzerfrischendes huhu aus ostholstein:) 254530 Dann heiß ich Dich auch ma herzlich willkommen hier und hab viel Spaß ein herzerfrischendes huhu aus ostholstein:) 470346



Gruß Rene'
Nach oben Nach unten
Ascona C Bernd
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Ascona C Bernd


Männlich
Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 57
Ort : NRW
Fahrzeug : Ascona C
Anmeldedatum : 23.02.11

ein herzerfrischendes huhu aus ostholstein:) Empty
BeitragThema: Re: ein herzerfrischendes huhu aus ostholstein:)   ein herzerfrischendes huhu aus ostholstein:) Icon_minitimeSo Apr 10 2011, 23:11

Auch von mir ein ein herzerfrischendes huhu aus ostholstein:) 986453 in der ein herzerfrischendes huhu aus ostholstein:) 793404 !!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ein herzerfrischendes huhu aus ostholstein:) Empty
BeitragThema: Re: ein herzerfrischendes huhu aus ostholstein:)   ein herzerfrischendes huhu aus ostholstein:) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
ein herzerfrischendes huhu aus ostholstein:)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Huhu ...:-)
» Na Huhu...
» Auch von mir ein Huhu
» Ich bin der Neue
» Hallo aus dem wunder schönen Alf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unser User Portal :: Hier stellen sich neue User vor-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.