Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Was passt alles vom B in den A Corsa?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Ben88
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Ben88


Männlich
Anzahl der Beiträge : 518
Alter : 35
Ort : Stadtilm
Fahrzeug : Opel Corsa B
1.4 i
Anmeldedatum : 09.05.10

Was passt alles vom B in den A Corsa? Empty
BeitragThema: Was passt alles vom B in den A Corsa?   Was passt alles vom B in den A Corsa? Icon_minitimeSa März 26 2011, 20:22

Hy Leute,

ich bekomme jetzt noch einen corsa b Bj.99
will so viel wie möglich von den in meinen a corsa übernehmen aber was passt denn überhaupt alles?
also amaturenbrett usw. ...

auf jedenfall kommt der motor rein, is zwar nur ein 60pser aber reicht erstmal...

LG Ben
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Was passt alles vom B in den A Corsa? Empty
BeitragThema: Re: Was passt alles vom B in den A Corsa?   Was passt alles vom B in den A Corsa? Icon_minitimeSa März 26 2011, 20:26

Ben88 schrieb:
Hy Leute,

ich bekomme jetzt noch einen corsa b Bj.99
will so viel wie möglich von den in meinen a corsa übernehmen aber was passt denn überhaupt alles?
also amaturenbrett usw. ...

auf jedenfall kommt der motor rein, is zwar nur ein 60pser aber reicht erstmal...

LG Ben

is der b nicht mehr tüvig ? weil falls doch denn würde ich sagen behalt den ersparste dir zeit und ärger Was passt alles vom B in den A Corsa? 796178 Was passt alles vom B in den A Corsa? 796178
Nach oben Nach unten
Ben88
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Ben88


Männlich
Anzahl der Beiträge : 518
Alter : 35
Ort : Stadtilm
Fahrzeug : Opel Corsa B
1.4 i
Anmeldedatum : 09.05.10

Was passt alles vom B in den A Corsa? Empty
BeitragThema: Re: Was passt alles vom B in den A Corsa?   Was passt alles vom B in den A Corsa? Icon_minitimeSa März 26 2011, 20:31

irgendwas soll mit dem sein aber weiß es nicht genau....

mein a corsa is doch auch noch gut in schuss für sein alter und davon werden auch net mehr viele aufgebaut Was passt alles vom B in den A Corsa? 470346
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Was passt alles vom B in den A Corsa? Empty
BeitragThema: Re: Was passt alles vom B in den A Corsa?   Was passt alles vom B in den A Corsa? Icon_minitimeSa März 26 2011, 20:36

naja mag ja sein aber wederum isses ja schaden nen vernünftigen b corsa auseinander zuhauen Was passt alles vom B in den A Corsa? 470346 naja mit dem amanturen brett z.b. wees ich schonmal nicht aufjedenfall hannste da alle kabel wenn denn neu ziehen bzw die stecker umlöten
Nach oben Nach unten
Ben88
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Ben88


Männlich
Anzahl der Beiträge : 518
Alter : 35
Ort : Stadtilm
Fahrzeug : Opel Corsa B
1.4 i
Anmeldedatum : 09.05.10

Was passt alles vom B in den A Corsa? Empty
BeitragThema: Re: Was passt alles vom B in den A Corsa?   Was passt alles vom B in den A Corsa? Icon_minitimeSa März 26 2011, 20:45

ich weiß nur das bei den b die hinterachse komplett rum is mehr kann ich erstmal net sagen.

ich brauch nur den motor da der vom a corsa rum is und der andere nur 86tkm runter hat und ne neue kuplung und getriebe hat er auch
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Was passt alles vom B in den A Corsa? Empty
BeitragThema: Re: Was passt alles vom B in den A Corsa?   Was passt alles vom B in den A Corsa? Icon_minitimeSa März 26 2011, 20:49

A und b cosa sind teschnisch Indentisch..

Also Fahrwerk Motor ,Achsen, Aufhängung ,Abgasanalge
Innenraummässig passt gar nix...........
Nach oben Nach unten
Ben88
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Ben88


Männlich
Anzahl der Beiträge : 518
Alter : 35
Ort : Stadtilm
Fahrzeug : Opel Corsa B
1.4 i
Anmeldedatum : 09.05.10

Was passt alles vom B in den A Corsa? Empty
BeitragThema: Re: Was passt alles vom B in den A Corsa?   Was passt alles vom B in den A Corsa? Icon_minitimeSa März 26 2011, 20:52

gut wichtig is halt das der motor passt aber des wusste ich schon Was passt alles vom B in den A Corsa? 470346

fahrwerk spielt keine rolle da nen neues kommt....

naja werd ich die karosse dann weiter verkaufen wenn die noch gut is
weil mich reizt es irgendwie den a aufzubauen Was passt alles vom B in den A Corsa? 796178
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Was passt alles vom B in den A Corsa? Empty
BeitragThema: Re: Was passt alles vom B in den A Corsa?   Was passt alles vom B in den A Corsa? Icon_minitimeSa März 26 2011, 21:21

ja also motor mäßig passt dat schon ^^ nur denk drann die brenmsanlage mit unzubauen spricht BKV und halt alles was dazugehört ^^ weil kann sein das die beim a nicht recht zwecks bremskraft und da es eigendlci allen passen müsste würde ich das mit umbauen weil gibs weniger äger später eventuell beim tüv Was passt alles vom B in den A Corsa? 470346
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Was passt alles vom B in den A Corsa? Empty
BeitragThema: Re: Was passt alles vom B in den A Corsa?   Was passt alles vom B in den A Corsa? Icon_minitimeSa März 26 2011, 21:28

Ich werde jetzt mal den Threadtitel etwas editieren damit es Aussagekräftiger wird. Zudem vrschiebe ich es erst mal in den Werkstattbereich. hallo 1
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Was passt alles vom B in den A Corsa? Empty
BeitragThema: Re: Was passt alles vom B in den A Corsa?   Was passt alles vom B in den A Corsa? Icon_minitimeSa März 26 2011, 21:59

BKV umrüsten von 1.2 auf 1.4er Was passt alles vom B in den A Corsa? 292174 Was passt alles vom B in den A Corsa? 292174

Ne das brauch man nicht ich glaub BKV umrüstungen sind erst ab 2l turbo oder 2l 16v erfoderlich..
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Was passt alles vom B in den A Corsa? Empty
BeitragThema: Re: Was passt alles vom B in den A Corsa?   Was passt alles vom B in den A Corsa? Icon_minitimeSa März 26 2011, 22:09

destrcr schrieb:
BKV umrüsten von 1.2 auf 1.4er Was passt alles vom B in den A Corsa? 292174 Was passt alles vom B in den A Corsa? 292174

Ne das brauch man nicht ich glaub BKV umrüstungen sind erst ab 2l turbo oder 2l 16v erfoderlich..

ist nicht immer gesagt kann auch ab 1,6er schon probleme geben weil da is halt nix zulachen weil zumal sind die halt neurer und haben noch nicht viel ruter ich würde es mit umbauen das bissl mehr aufwand kann sich iwann auszahlen
Nach oben Nach unten
Ben88
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Ben88


Männlich
Anzahl der Beiträge : 518
Alter : 35
Ort : Stadtilm
Fahrzeug : Opel Corsa B
1.4 i
Anmeldedatum : 09.05.10

Was passt alles vom B in den A Corsa? Empty
BeitragThema: Re: Was passt alles vom B in den A Corsa?   Was passt alles vom B in den A Corsa? Icon_minitimeSo März 27 2011, 09:27

@ asimike: danke dir Was passt alles vom B in den A Corsa? 254530
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Was passt alles vom B in den A Corsa? Empty
BeitragThema: Re: Was passt alles vom B in den A Corsa?   Was passt alles vom B in den A Corsa? Icon_minitimeSo März 27 2011, 09:59

DanielSun schrieb:
destrcr schrieb:
BKV umrüsten von 1.2 auf 1.4er Was passt alles vom B in den A Corsa? 292174 Was passt alles vom B in den A Corsa? 292174

Ne das brauch man nicht ich glaub BKV umrüstungen sind erst ab 2l turbo oder 2l 16v erfoderlich..

ist nicht immer gesagt kann auch ab 1,6er schon probleme geben weil da is halt nix zulachen weil zumal sind die halt neurer und haben noch nicht viel ruter ich würde es mit umbauen das bissl mehr aufwand kann sich iwann auszahlen


Ich hab mein 1.2er BKV beim 1.6er Gsi Motor 101Ps drin gelassen hat keiner was gesagt vom Tüv.....
Nach oben Nach unten
Ben88
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Ben88


Männlich
Anzahl der Beiträge : 518
Alter : 35
Ort : Stadtilm
Fahrzeug : Opel Corsa B
1.4 i
Anmeldedatum : 09.05.10

Was passt alles vom B in den A Corsa? Empty
BeitragThema: Re: Was passt alles vom B in den A Corsa?   Was passt alles vom B in den A Corsa? Icon_minitimeSo März 27 2011, 12:07

@ destrcr: Ich werde sehen ob ich den BKV gleich mit verbaue oder nicht, ich denke mal schaden kann es auf
keinen fall....
Nach oben Nach unten
doctoropelfreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
doctoropelfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2371
Alter : 39
Ort : Göttingen
Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E
Anmeldedatum : 19.08.08

Was passt alles vom B in den A Corsa? Empty
BeitragThema: Re: Was passt alles vom B in den A Corsa?   Was passt alles vom B in den A Corsa? Icon_minitimeSo März 27 2011, 15:38

BKV hin oder her mit dein a corsa kannste auch auf Mänlich weise fahren so wie alle die noch ein echtes Auto haben mit viel blech und wenig plaste.Schmeiss zum bremsen nen ANCKER!!!! oder halt drauf,irgend was wird dich schon bremsen.Was passt alles vom B in den A Corsa? 50984
Nach oben Nach unten
http://www.blackhawkthunders.de
Ben88
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Ben88


Männlich
Anzahl der Beiträge : 518
Alter : 35
Ort : Stadtilm
Fahrzeug : Opel Corsa B
1.4 i
Anmeldedatum : 09.05.10

Was passt alles vom B in den A Corsa? Empty
BeitragThema: Re: Was passt alles vom B in den A Corsa?   Was passt alles vom B in den A Corsa? Icon_minitimeSo März 27 2011, 16:55

Zitat :
Schmeiss zum bremsen nen ANCKER!!!! oder halt drauf,irgend was wird dich schon bremsen.Was passt alles vom B in den A Corsa? 50984

Was passt alles vom B in den A Corsa? 732244 aber drauf halten is sch***e wenn der neu gelackt wurde Was passt alles vom B in den A Corsa? 470346
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was passt alles vom B in den A Corsa? Empty
BeitragThema: Re: Was passt alles vom B in den A Corsa?   Was passt alles vom B in den A Corsa? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was passt alles vom B in den A Corsa?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alles alles gute zum Geb-tag an c25let-vectra(28) und corsa-a-turbo(23)
» Passt Gsi Tacho in den serien Corsa???
» Passt Laguna lippe am Corsa B
» Corsa B - elektr. Fensterheber (alles dabei)
» Alles Mögliche! Astra G, Corsa B, Omega B, SCHROTH usw.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Karosserie :: Karosserie und Blecharbeiten-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.