Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchen...FAQGästebuchAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Der dicke hat nen Neuen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
doctoropelfreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2371
Alter : 32
Ort : Göttingen
Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E
Anmeldedatum : 19.08.08

BeitragThema: Der dicke hat nen Neuen   Sa März 26 2011, 18:09

Moin,so ich komme jetzt gerade von meiner tour. Ich habe mir meinen neuen gebrauchten Vectra geholt.
hier die daten

Bj 93
1,8i
400 Euro
Eingeschweister Böserblick
Sommer alufegen 195/50 r15
tiefer gelegt.
Sport luft filter mit Powerrohr
Angel eys
Rost nur ansatzt keine löscher.
Und nun Bilder




Mein alter Veci.Machs gut dickerle war ne kurze aber geile zeit.
Nach oben Nach unten
http://www.blackhawkthunders.de
MadMax
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber


Männlich
Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 51
Ort : Bochum
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan MV6
Anmeldedatum : 27.02.11

BeitragThema: Re: Der dicke hat nen Neuen   Sa März 26 2011, 18:16

Für den Kurs

Wünsche viel Spässle beim Aufbau .
Nach oben Nach unten
http://www.cyberrace.de
BURSCHI
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 38
Ort : Parchim
Fahrzeug : Opel Zafira A 1,6 CNG
Anmeldedatum : 12.11.10

BeitragThema: Re: Der dicke hat nen Neuen   Sa März 26 2011, 21:51

Für das Geld aber irgendwie paßt der böse Blick nich wirklich Bin gespannt was draus wird, viel Spaß damit


Gruß Rene'
Nach oben Nach unten
BlitzPilot
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber


Männlich
Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 29
Ort : Bad Lauterberg
Fahrzeug : Astra F Gsi 16V c20xe
Astra F Gsi 16V c18xe
Zafira a 1.8.16v x18xel
Vectra A-X 2000 c20xe
Anmeldedatum : 18.08.08

BeitragThema: Re: Der dicke hat nen Neuen   So März 27 2011, 21:40

sieht doch ganz gut aus der kleine mach was draus die dinger werden auch immer weniger
Nach oben Nach unten
asimike
..
..


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 91
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

BeitragThema: Re: Der dicke hat nen Neuen   So März 27 2011, 21:44

Gefällt mir eigentlich recht gut nur habe ich irgendwie das Gefühl das der böse Blick (das runde über den Grill) unsymmetrisch ist. Täuscht das oder ist es so?

Ändern würde ich nur die Scheinis und die Außenspiegel in Wagenfarbe zu lacken.

_________________
.
"Es ist billiger, 35 Autos und eine Frau zu haben, als 35 Frauen und ein Auto."

.
Alt ist man erst dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat als an der Zukunft.
Nach oben Nach unten
doctoropelfreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2371
Alter : 32
Ort : Göttingen
Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E
Anmeldedatum : 19.08.08

BeitragThema: Re: Der dicke hat nen Neuen   Mo März 28 2011, 07:02

Danke jungs.
@ Burchi naja is ja geschmacksache ich fidne den blick irgendwie geilo
@Blitzpilot ich versuche es
@asimike das täuscht nur auf den bild.Aber ich habe eigentlich auch noch etwas mehr vor.Frontschürze,heckschürze, a 2000 seitenverkleidung.......ect UND ENTLICH MEINE RECAROS EINBAUN!!!!! grrrr die nerven mich im Wohnzimmer.
Ich halte euch natürlich auf dem laufen den.Mitlerweile habe ich raus gefunden das die kiste die Luxus ausstatung hat.El Spiegel,Arlamranlage,komplet einstellbare sitze,belecuhtung für die hinten gäste und ganz ganz ganz extrem wichtig !ACHTUNG! sehr wichtig,"BELEUCHTETE SPIEGEL IN DEN SONNEN BLENDEN "
Nach oben Nach unten
http://www.blackhawkthunders.de
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3224
Alter : 29
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

BeitragThema: Re: Der dicke hat nen Neuen   Mo März 28 2011, 07:20

doctoropelfreak schrieb:
Mitlerweile habe ich raus gefunden das die kiste die Luxus ausstatung hat.El Spiegel,Arlamranlage,komplet einstellbare sitze,belecuhtung für die hinten gäste und ganz ganz ganz extrem wichtig !ACHTUNG! sehr wichtig,"BELEUCHTETE SPIEGEL IN DEN SONNEN BLENDEN "


hat meiner auch alles bis auf die arlarmanlage dafür hatter aber klima (die zuzeit nicht funkst ) und sgar nen licht innen in der motorhaube

ne sieht aber richtig schnieke aus dein neuer obwohl ja der andere ne geilere farbe hatte

aber bin ma gespannt was so passiert mit dein vecci
Nach oben Nach unten
doctoropelfreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2371
Alter : 32
Ort : Göttingen
Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E
Anmeldedatum : 19.08.08

BeitragThema: Re: Der dicke hat nen Neuen   Mo März 28 2011, 07:22

Licht in der haube habe ich auch funkst noch nicht.Die farbe bei alten war ja so geilo,aber leider ist der hin.
Nach oben Nach unten
http://www.blackhawkthunders.de
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3224
Alter : 29
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

BeitragThema: Re: Der dicke hat nen Neuen   Mo März 28 2011, 07:26

hehe ^^ naja is bestimmt die birne futsch ^^ aber funkst auch nur wenn du mindestens standlicht an machst vorher gehts nicht

ja echt schade um den anderen aber was solls dafür haste den ja echt günstig geschossen
Nach oben Nach unten
OPELGirl1984
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1322
Alter : 32
Ort : Neuwied
Fahrzeug : Opel vectra B
Anmeldedatum : 06.06.09

BeitragThema: Re: Der dicke hat nen Neuen   Mo März 28 2011, 11:13

schickes auto viel spaß damit


Zuletzt von OPELGirl1984 am Mo März 28 2011, 12:04 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nigel
..
..


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 37
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

BeitragThema: Re: Der dicke hat nen Neuen   Mo März 28 2011, 11:51

dann mal viel spass mit deinem neuen gefährt

,ach was feines drauss und halt uns schön auf dem laufendem :daumenhoch:

_________________
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung ! ! !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der dicke hat nen Neuen   Heute um 15:13

Nach oben Nach unten
 
Der dicke hat nen Neuen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Vectra, Signum-
Gehe zu:  
Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Seinen eigenen Blog erstellen