Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Senator B "Anschnallkontrolle"?

Nach unten 
AutorNachricht
thefirstnumber1
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 25
Ort : Potsdam
Fahrzeug : 2 x Senator B und noch paar unfertige Projektwagen.. :D
Anmeldedatum : 12.12.10

BeitragThema: Senator B "Anschnallkontrolle"?   Mi März 23 2011, 20:17

Mir ist heute mal aufgefallen, als ich mir mein ausgebautes Mäusekino angeguckt habe, unten bei den Kontrolllampen die zweite von rechts eine "Anschnallkontrolle" ist.


Finde sowas recht praktisch, das piepen geht mir aufn sack, das will ich auch gar nicht, ich wollte wenn dann lediglich die Kontrolllampe nachrüsten. Aber Gurtschluss und alles ist doch gar nicht verkabelt, gab es damals fürn senni sowas schon zum nachrüsten oder ab Werk?

LG
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 93
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

BeitragThema: Re: Senator B "Anschnallkontrolle"?   Do März 24 2011, 00:16

Habe es mal in die richtige Rubrik verschoben.

_________________
.
"Es ist billiger, 35 Autos und eine Frau zu haben, als 35 Frauen und ein Auto."

.
Alt ist man erst dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat als an der Zukunft.
Nach oben Nach unten
reimannmueller
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 48
Ort : Neuseeland
Fahrzeug : Opel Manta B ex GSI
BJ: 1986 Farbe: Schwarz mit 2 Schelby Streifen (beige)
Neuaufbau: 2008-2009. Der Wagen war in der FLASH 06/2010
Motor:
2.2 CIH , Einspritzanlage 2.0E
Anmeldedatum : 01.06.11

BeitragThema: Re: Senator B "Anschnallkontrolle"?   Mo Jun 06 2011, 05:39

thefirstnumber1 schrieb:
Mir ist heute mal aufgefallen, als ich mir mein ausgebautes Mäusekino angeguckt habe, unten bei den Kontrolllampen die zweite von rechts eine "Anschnallkontrolle" ist.


Finde sowas recht praktisch, das piepen geht mir aufn sack, das will ich auch gar nicht, ich wollte wenn dann lediglich die Kontrolllampe nachrüsten. Aber Gurtschluss und alles ist doch gar nicht verkabelt, gab es damals fürn senni sowas schon zum nachrüsten oder ab Werk?

LG

Jupp...fürs Ausland. Andere Länder, andere Sitten. ( Gesetze)
Das Kabel dafür müsste bei deinem Wagen schon vorhanden sein....unterm Teppich oder nähe Mittelkonsole.
Musst aber die Gurtschlösser tauschen. Die müßtest Du beim Opel Händler bekommen....oder ich könnte mal bei HOLDEN nach fragen. Kommt allerdings Versand dazu.
Wenn Interesse besteht...melden.
Gruß Dirk
Nach oben Nach unten
http://www.opel-manta-b.jimdo.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Senator B "Anschnallkontrolle"?   

Nach oben Nach unten
 
Senator B "Anschnallkontrolle"?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Innenraum-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com