Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Mein neuer Astra G !!! wat bin ick happy....

Nach unten 
+7
Roschi
Mantafreak
opelfahrer88
MadMax
asimike
OpelRacer86
Opelmaus225
11 verfasser
AutorNachricht
Opelmaus225
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Opelmaus225


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 35
Ort : Prenzlau - Uckermark - Brandenburg
Fahrzeug : Opel Astra G Selection 1.6 16v
Anmeldedatum : 23.02.11

Mein neuer Astra G !!! wat bin ick happy.... Empty
BeitragThema: Mein neuer Astra G !!! wat bin ick happy....   Mein neuer Astra G !!! wat bin ick happy.... Icon_minitimeFr März 18 2011, 22:38

so dann werd ich mal mein kleines neues Baby vorstellen...

ich hab ihn gesehen und mich sofort verliebt da ich den in der
farbe auch bei mir hier in der umgebung noch nie gesehen habe...
am liebsten hätte ich den kleinen sofort mit genommen auch wenn
es nur nen 1.6 16v ist ich wollte dieses auto unbedingt naja nach
vielem hin und her überlegen hab ich mich ne woche später dazu
endschloßen mal ne probefahrt zu machen... schließlich kauft man
ja nich die katze im sack nä ?! Also ab gings und nen bissel weiter
wech vom autohaus mal nach allem geschaut kupplung getestet,
wegen öl und co geschaut, bremsen usw... alles top an dem kleinen
nich ein manko also zurück zum verkäufer und gesagt Mein neuer Astra G !!! wat bin ick happy.... 219236 den nehm ich Mein neuer Astra G !!! wat bin ick happy.... 715285
am nächsten Tag Sparbuch leer geräumt und hin den klein geholt mit Tüv neu
und noch nen satz winter reifen....

ich denke das reicht erstmal für die vorgeschichte ich lass mal bilder sprechen...

Mein neuer Astra G !!! wat bin ick happy.... Dsc01010

Mein neuer Astra G !!! wat bin ick happy.... Dsc01011

andere Felgen kriegt er noch die liegen in der Garage muss ich mal sehen wann ich lust hab die dran
zu tüfteln... momtan fühle ich mich eher so als wenns mein erstes Auto is fahrgeil Mein neuer Astra G !!! wat bin ick happy.... 796178 würde am
liebsten nich mehr aussteigen aus dem kleinen Mein neuer Astra G !!! wat bin ick happy.... 796178 ob und was ich noch dran veränder weiß ich
noch nich so genau aber wenn lass ich es euch sicher wissen...

lg Bianca
Nach oben Nach unten
http://opelmaus.repage3.de/
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Mein neuer Astra G !!! wat bin ick happy.... Empty
BeitragThema: Re: Mein neuer Astra G !!! wat bin ick happy....   Mein neuer Astra G !!! wat bin ick happy.... Icon_minitimeFr März 18 2011, 22:43

schöne basis... steht gut da

behandel ihn gut dann wird er dich gut behandeln*gg* Mein neuer Astra G !!! wat bin ick happy.... 281216 Mein neuer Astra G !!! wat bin ick happy.... 281216

Zitat :
ob und was ich noch dran veränder weiß ich
noch nich so genau aber wenn lass ich es euch sicher wissen...

wüsste da was*gg* Mein neuer Astra G !!! wat bin ick happy.... 36927
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Mein neuer Astra G !!! wat bin ick happy.... Empty
BeitragThema: Re: Mein neuer Astra G !!! wat bin ick happy....   Mein neuer Astra G !!! wat bin ick happy.... Icon_minitimeFr März 18 2011, 22:52

Hmm, erinnert mich an einen Kadett den ich mal in so einer ähnlichen Farbe hatte. Mein Frau sagte damals das wäre ne "Schlüpferfarbe". Mein neuer Astra G !!! wat bin ick happy.... 796178



Ist aber echt chic und die Farbe finde ich auch Klasse. Ist die original? Wenn ja wie ist denn der Farbcode?
Zudem wären noch ein paar weitere Daten wie Ausstattung und ein paar Bilder vom Innenraum nicht schlecht. hallo 1
Nach oben Nach unten
Opelmaus225
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Opelmaus225


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 35
Ort : Prenzlau - Uckermark - Brandenburg
Fahrzeug : Opel Astra G Selection 1.6 16v
Anmeldedatum : 23.02.11

Mein neuer Astra G !!! wat bin ick happy.... Empty
BeitragThema: Re: Mein neuer Astra G !!! wat bin ick happy....   Mein neuer Astra G !!! wat bin ick happy.... Icon_minitimeFr März 18 2011, 22:57

@OpelRacer86 ab in dreck Mein neuer Astra G !!! wat bin ick happy.... 47480 neeeee du lass ma ich mags lieber sauber Mein neuer Astra G !!! wat bin ick happy.... 796178

@asimike Ja die farbe is original Mein neuer Astra G !!! wat bin ick happy.... 796178 farbcode hab ich jetz ned im kopf aber ich
schau morgen nochmal nach... bilder von innen gibbet dann auch morgen wenn
ich dis olle standart radio raus hab und meins drin is Mein neuer Astra G !!! wat bin ick happy.... 796178 mehr Daten zu dem kleine
gibts dann auch morgen ok?
Nach oben Nach unten
http://opelmaus.repage3.de/
MadMax
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
MadMax


Männlich
Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 58
Ort : Bochum
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan MV6
Anmeldedatum : 27.02.11

Mein neuer Astra G !!! wat bin ick happy.... Empty
BeitragThema: Re: Mein neuer Astra G !!! wat bin ick happy....   Mein neuer Astra G !!! wat bin ick happy.... Icon_minitimeSa März 19 2011, 07:41

Sehr schöne Basis. Ne Menge Potential. Mein neuer Astra G !!! wat bin ick happy.... 281216
Nach oben Nach unten
http://www.cyberrace.de
opelfahrer88
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
opelfahrer88


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1053
Alter : 35
Ort : Görlitz
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan

Opel Corsa B






Anmeldedatum : 17.02.10

Mein neuer Astra G !!! wat bin ick happy.... Empty
BeitragThema: Re: Mein neuer Astra G !!! wat bin ick happy....   Mein neuer Astra G !!! wat bin ick happy.... Icon_minitimeSa März 19 2011, 10:34

schicker Astra, na dann viel spaß mit dem und allzeit gute fahrt Mein neuer Astra G !!! wat bin ick happy.... 281216
Nach oben Nach unten
Opelmaus225
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Opelmaus225


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 35
Ort : Prenzlau - Uckermark - Brandenburg
Fahrzeug : Opel Astra G Selection 1.6 16v
Anmeldedatum : 23.02.11

Mein neuer Astra G !!! wat bin ick happy.... Empty
BeitragThema: Re: Mein neuer Astra G !!! wat bin ick happy....   Mein neuer Astra G !!! wat bin ick happy.... Icon_minitimeSa März 19 2011, 15:03

n paar angaben von meinem kleinen :

Farbe : Spacegrün Farbcode : OJC
der kleine is aus erster Hand und hat jetzt 134tkm runter
Checkheftgeflegt bis 128tkm was zu mindest nach zu vollziehen ist.
Ausstattung : Selection + Klima
Bj.: 2001

@asimike du wolltest ja bilder vom innenraum sehen wa?! na hier bitte schön....

Mein neuer Astra G !!! wat bin ick happy.... Dsc01012

und nochmal eins von bissel weiter wech...
Mein neuer Astra G !!! wat bin ick happy.... Dsc01013

so und nu hat se noch ne frage...
is es irgendwie möglich die tolle lenkradferbedienung auch mit meinem radio jetzt zu kuppeln oder
geht die wirklich nur bei dem rotz standart Radio???

Und an leute die in nem Astra G schon mal ne anlage verbaut haben wo leg ich das Plus kabel vone
Batterie aus lang hab irgendwie noch kein weg in den innenraum gefunden.... Mein neuer Astra G !!! wat bin ick happy.... 266452

lg Bianca
Nach oben Nach unten
http://opelmaus.repage3.de/
Mantafreak
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Mantafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 621
Alter : 34
Ort : Löbau
Fahrzeug :
Astra H 1.6 Z16XEP :)
Astra G 3.2 V6 derzeit im Umbau

Anmeldedatum : 29.04.09

Mein neuer Astra G !!! wat bin ick happy.... Empty
BeitragThema: Re: Mein neuer Astra G !!! wat bin ick happy....   Mein neuer Astra G !!! wat bin ick happy.... Icon_minitimeSa März 19 2011, 15:45

Moin, schönen Astra haste da, vorallem ne sehr seltene Farbe Mein neuer Astra G !!! wat bin ick happy.... 219236 Mein neuer Astra G !!! wat bin ick happy.... 219236


Zum Thema Lenkradfernbedienung: Kommt drauf an, wenn dein Radio abgesehen von denn DIN- Steckern noch ein einzelnes Kabel besitzt und dafür ausgelegt ist, kannst du das koppeln, brauchst dann aber so ne kleine Box wegen Spannungscodierung (ist meist vom Radiohersteller speziell auf denn jeweiligen Fahrzeugtyp abgestimmt), die gibts beim gut sortierten Car Hifi Spezialisten, aber vorweg das is nich billig.

Wegen dem Pluskabel für deine Anlage: Beim G Astra ist es so das eigentlich nirgends so richtig Platz ist um es in denn Innenraum zu kriegen, hab bei meinem das Handschuhfach ausgebaut und unterm Lüftermotor einfach ein Loch gebohrt, ist das gängigste. Ausnahme sind Fahrzeuge mit elektronischen Gaspedal, da kann man an der Stelle rein wo normalerweise der Gasbaudenzug rauskommt.

Mfg Maik
Nach oben Nach unten
Opelmaus225
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Opelmaus225


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 35
Ort : Prenzlau - Uckermark - Brandenburg
Fahrzeug : Opel Astra G Selection 1.6 16v
Anmeldedatum : 23.02.11

Mein neuer Astra G !!! wat bin ick happy.... Empty
BeitragThema: Re: Mein neuer Astra G !!! wat bin ick happy....   Mein neuer Astra G !!! wat bin ick happy.... Icon_minitimeSa März 19 2011, 23:44

Mein neuer Astra G !!! wat bin ick happy.... 254530 DANKE erstmal....

ok das mit dem radio muss ich mal sehen karbel sind da noch 3 stück dran neben den din steckern

aber wegen dem Plus Kabel ich weiß ja nich also nen loch wollte ich eigentlich nicht unbedingt bohren
gibt es da keine andere Möglichkeit ???

lg Bianca
Nach oben Nach unten
http://opelmaus.repage3.de/
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Mein neuer Astra G !!! wat bin ick happy.... Autos-10Mein neuer Astra G !!! wat bin ick happy.... Autos-10Mein neuer Astra G !!! wat bin ick happy.... Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Mein neuer Astra G !!! wat bin ick happy.... Empty
BeitragThema: Re: Mein neuer Astra G !!! wat bin ick happy....   Mein neuer Astra G !!! wat bin ick happy.... Icon_minitimeSo März 20 2011, 07:50

Ich habe auch gebohrt, aber auf der Fahrerseite über dem Kupplungspedal...
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Mein neuer Astra G !!! wat bin ick happy.... Empty
BeitragThema: Re: Mein neuer Astra G !!! wat bin ick happy....   Mein neuer Astra G !!! wat bin ick happy.... Icon_minitimeSo März 20 2011, 07:57

Hab auch hinter dem HSF gebohrt und als das kabel drin war mit sikaflex zu gemacht
damit das kabel nicht scheuert
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Mein neuer Astra G !!! wat bin ick happy.... 111
Anmeldedatum : 01.04.10

Mein neuer Astra G !!! wat bin ick happy.... Empty
BeitragThema: Re: Mein neuer Astra G !!! wat bin ick happy....   Mein neuer Astra G !!! wat bin ick happy.... Icon_minitimeSo März 20 2011, 17:07

Hey Große Mein neuer Astra G !!! wat bin ick happy.... 470346 Mein neuer Astra G !!! wat bin ick happy.... 917844

Na das is doch fein dass es geklappt hat mit dem guten STück! Freut mich für Dich!
Bin gespannt was Du so anstellst um den Tuning-Tick an ihm auszuleben hehe...

Wie das mit dem Radio is kann ich leider gar nich sagen. Ich hab ja das Serienradio (mit Wechsler) beibehalten und nur Endstufe und Basskiste dazu. Das hat mit unser Dennis letzten Sommer in recht kurzer Zeit angeschlossen mit einem... ja wie hieß denn das? *zu Dennis schielt* Aber ich glaub für ein anderes Radio is das leider ein dümmeres Prinzip das zu ändern.

Schreib doch mal im Musik-Bereich nen Thread vllt hat da einer ne gute Lösung.

Wo mein Stromkabel durch is weiß ich grad auch leider gar nich mehr, ich meine aber es kommt am Kupplungspedal durch und dann unterm Teppich her nach hinten.

Soviel erstmal von mir, werd den Thread im Augen haben hihi

LG Steffi
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Mein neuer Astra G !!! wat bin ick happy.... Empty
BeitragThema: Re: Mein neuer Astra G !!! wat bin ick happy....   Mein neuer Astra G !!! wat bin ick happy.... Icon_minitimeSo März 20 2011, 18:16

Schönes Teil...farbe is recht selten zu sehn und is eigentlich echt mal was anderes...Die Griffe und Türleisten noch bissl in Wagenfarbe und er würde ganz anders aussehn...
Für deine LFB gibs meist wie schon erwähnt wurde passende Module vom Radiohersteller die man zur Adaption des Nachrüstradios nutzen kann...kosten etwas aber lohnen sich...

Bin ma gespannt was da so draus wird...
Nach oben Nach unten
BURSCHI
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
BURSCHI


Männlich
Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 45
Ort : Parchim
Fahrzeug : Opel Zafira A 1,6 CNG
Anmeldedatum : 12.11.10

Mein neuer Astra G !!! wat bin ick happy.... Empty
BeitragThema: Re: Mein neuer Astra G !!! wat bin ick happy....   Mein neuer Astra G !!! wat bin ick happy.... Icon_minitimeSo März 20 2011, 18:28

Moin Mein neuer Astra G !!! wat bin ick happy.... 254530 steht gut da der Astra Mein neuer Astra G !!! wat bin ick happy.... 470346 bin gespannt was draus wird, ja so ne LFB Adapter gibt es, ich selbst warte schon 5 Wochen auf einen Mein neuer Astra G !!! wat bin ick happy.... 795872 weil die irgendwas nich auf die Reihe kriegen wegen der Elektronik beim Peugeot meiner Frau... viel Spaß mit dem Wagen Mein neuer Astra G !!! wat bin ick happy.... 281216


Gruß Rene'
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Mein neuer Astra G !!! wat bin ick happy.... Empty
BeitragThema: Re: Mein neuer Astra G !!! wat bin ick happy....   Mein neuer Astra G !!! wat bin ick happy.... Icon_minitimeSo März 20 2011, 20:08

Glückwunsch mäuschen und hoffe er wird dich lange begleiten Mein neuer Astra G !!! wat bin ick happy.... 470346 aber wees ja das du ja alle sachen pünklich machst und ihn ja pflegst ^^
Nach oben Nach unten
Opelmaus225
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Opelmaus225


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 35
Ort : Prenzlau - Uckermark - Brandenburg
Fahrzeug : Opel Astra G Selection 1.6 16v
Anmeldedatum : 23.02.11

Mein neuer Astra G !!! wat bin ick happy.... Empty
BeitragThema: neues Pic und den ersten check haben wa auch hinter uns...   Mein neuer Astra G !!! wat bin ick happy.... Icon_minitimeFr Apr 22 2011, 15:55

Mein neuer Astra G !!! wat bin ick happy.... Dsc01110

so nu hab ich meine anderen alus auch endlich drauf und musste doch leider fest stellen das 15"
bei dem ganz schön klein aussehen und das irgendwie nich wirkt aber erstmal muss er mit den aus
kommen... bei ersten check wa ich auch letzte woche bei der werkstatt meines vertrauen *grins*
ich hatte ja schon dat schlimmste befürchtet das irgendwas is mit dem kleinen aber nein ohne beschwerde
ohne probleme konnt ich ihn wieder abholen... alles super sagt der werkstatt futzi zu mir... wat wa ich erleichtert...

nur wird gesparrt auf neue felgen das wird dann aber wohl erst im nächsten jahr was... es sei den es ergibt sich
bis dahin was in sachen arbeit... raus gesucht hab ich mir auch schon welche....

Mein neuer Astra G !!! wat bin ick happy.... 436

ich find se ganz schick und könnte se mir gut als 16" oder 17"
an meinem klein vorstelln... naja warten wirs ab Mein neuer Astra G !!! wat bin ick happy.... 470346

so bis zum nächsten post von mir sag ich erst mal FROHE OSTERN
euch allen Mein neuer Astra G !!! wat bin ick happy.... 470346

MFG Bianca
Nach oben Nach unten
http://opelmaus.repage3.de/
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Mein neuer Astra G !!! wat bin ick happy.... Empty
BeitragThema: Re: Mein neuer Astra G !!! wat bin ick happy....   Mein neuer Astra G !!! wat bin ick happy.... Icon_minitimeFr Apr 22 2011, 16:17

na die sehen doch richtig schicki aus also könnte ich mir echt vorstellen auf dein kleinen ^^ aber ich würde wenn auf 17" tendieren Mein neuer Astra G !!! wat bin ick happy.... 470346
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein neuer Astra G !!! wat bin ick happy.... Empty
BeitragThema: Re: Mein neuer Astra G !!! wat bin ick happy....   Mein neuer Astra G !!! wat bin ick happy.... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mein neuer Astra G !!! wat bin ick happy....
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein neuer Astra j (:
» Mein neuer Astra G
» Mein neuer astra gsi 16v
» Mein Neuer Astra G cc update/bilder
» Mein neuer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Astra :: Astra G-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.