Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Digi Tacho zeigt falsch an

Nach unten 
AutorNachricht
White Magic
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1361
Alter : 38
Ort : Anröchte 59609
Fahrzeug : Sommer Fahrzeug -

Astra G Cabrio Edition 2 Bj.02/2005

Monza Bj.04/84

Ascona C 3 Türer Bj.04/86 (Christine)


Vectra B Caravan Irmscher ( Dicke Berta )


Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Digi Tacho zeigt falsch an   Di März 01 2011, 09:35

hi problem ist hab nen digi tacho in meinem ascona es war unten der geber kaputt jetzt ist nen neuer drin aber er zeigt an geschwindigkeit viel zu viel an was kann man machen oder was muß ich ändern??????????????
Danke schon mal gruß Rene
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 93
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

BeitragThema: Re: Digi Tacho zeigt falsch an   Di März 01 2011, 10:29

Dann wirst du wohl den falschen Geber erwischt haben. Musst du mal schauen was es für einer war und dann diesen wieder holen.

_________________
.
"Es ist billiger, 35 Autos und eine Frau zu haben, als 35 Frauen und ein Auto."

.
Alt ist man erst dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat als an der Zukunft.
Nach oben Nach unten
mv6-power
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 48
Ort : Kiel
Fahrzeug : Omega B 2.0 16V Limo & Honda CB1300 SA SC 54
Anmeldedatum : 24.01.11

BeitragThema: Re: Digi Tacho zeigt falsch an   Di März 01 2011, 10:31

Moin Moin,

das Problem hatte ich bei meinem GSI damals auch, Geber getauscht und Tacho hat falsch angezeigt

Es gibt zwei Geber und du hast wohl gerade den falschen erwischt - ab zum Händler und der soll dann den anderen Geber bestellen, wenn der da ist, einbauen - Testfahrt machen und wieder freude am fahren haben
Nach oben Nach unten
http://www.skymessenger-mc.de
Opel-boy
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1672
Alter : 39
Ort : Stolk
Fahrzeug : Opel Kadett E & Astra F
Anmeldedatum : 29.05.09

BeitragThema: Re: Digi Tacho zeigt falsch an   Di März 01 2011, 12:37

Original gab es die im kadett mit 6 und 16 imp. Der C20NE hatte nen 6 imp der C20XE ein 16imp.
Nach oben Nach unten
White Magic
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1361
Alter : 38
Ort : Anröchte 59609
Fahrzeug : Sommer Fahrzeug -

Astra G Cabrio Edition 2 Bj.02/2005

Monza Bj.04/84

Ascona C 3 Türer Bj.04/86 (Christine)


Vectra B Caravan Irmscher ( Dicke Berta )


Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Digi Tacho zeigt falsch an   Di März 01 2011, 13:57

habe aber den 55kw 75ps motor und auf beiden gebern steht nix drauf das ist ja der scheiß
Nach oben Nach unten
White Magic
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1361
Alter : 38
Ort : Anröchte 59609
Fahrzeug : Sommer Fahrzeug -

Astra G Cabrio Edition 2 Bj.02/2005

Monza Bj.04/84

Ascona C 3 Türer Bj.04/86 (Christine)


Vectra B Caravan Irmscher ( Dicke Berta )


Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Digi Tacho zeigt falsch an   Di März 01 2011, 14:11

denke mal da er zu viel anzeigt hab ich den 16er drin oder? wer hätte denn noch nen passenden?????????????
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Digi Tacho zeigt falsch an   

Nach oben Nach unten
 
Digi Tacho zeigt falsch an
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Innenraum-
Gehe zu:  
Forum kostenlos erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com