Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Vectra B Sitze in Astra G ???

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Astra_G_98
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie



Männlich
Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 29
Ort : St.Pölten / Österreich
Fahrzeug : Opel Astra G 1998
Anmeldedatum : 11.12.10

Vectra B Sitze in Astra G ???  Empty
BeitragThema: Vectra B Sitze in Astra G ???    Vectra B Sitze in Astra G ???  Icon_minitimeSa Feb 26 2011, 18:09

Hy Forummitglieder hätte eine frage und zwar würd ich eine vectra b lederausstattung günstig bekommen und würd gerne wissen ob die sitze in meinen astra passen ??
danke schon mal mfg
Nach oben Nach unten
Mantafreak
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Mantafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 621
Alter : 34
Ort : Löbau
Fahrzeug :
Astra H 1.6 Z16XEP :)
Astra G 3.2 V6 derzeit im Umbau

Anmeldedatum : 29.04.09

Vectra B Sitze in Astra G ???  Empty
BeitragThema: Re: Vectra B Sitze in Astra G ???    Vectra B Sitze in Astra G ???  Icon_minitimeSa Feb 26 2011, 21:17

Ob es passt kann ich jetzt auf die schnelle nicht sagen, kann aber gern morgen mal probieren ob es passen würde, schreib ich aufjedenfall hier mal mit rein
Vectra B Sitze in Astra G ???  470346

Mfg Maik
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Vectra B Sitze in Astra G ???  Autos-10Vectra B Sitze in Astra G ???  Autos-10Vectra B Sitze in Astra G ???  Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Vectra B Sitze in Astra G ???  Empty
BeitragThema: Re: Vectra B Sitze in Astra G ???    Vectra B Sitze in Astra G ???  Icon_minitimeSa Feb 26 2011, 22:12

Meines Wissens passen die. Sogar die Konsolen müßten die gleichen sein. ICh rede jetzt aber nur von den Sitzen, die Rückbank und Türpappen werden wohl nicht passen Vectra B Sitze in Astra G ???  470346
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Vectra B Sitze in Astra G ???  Empty
BeitragThema: Re: Vectra B Sitze in Astra G ???    Vectra B Sitze in Astra G ???  Icon_minitimeSa Feb 26 2011, 23:37

das grösste problem sind die rückbänke, die passen ja nichtmal in den verschieden g karossen untereinander...denke die rückbank kannste knicken.... vorne könnte es sein das es passt!
Nach oben Nach unten
Mantafreak
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Mantafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 621
Alter : 34
Ort : Löbau
Fahrzeug :
Astra H 1.6 Z16XEP :)
Astra G 3.2 V6 derzeit im Umbau

Anmeldedatum : 29.04.09

Vectra B Sitze in Astra G ???  Empty
BeitragThema: Re: Vectra B Sitze in Astra G ???    Vectra B Sitze in Astra G ???  Icon_minitimeSo Feb 27 2011, 09:49

So, hab das jetzt mal auf die schnelle probiert Vectra B Sitze in Astra G ???  796178
es ist so das die vorderen Sitze super passen, ist also plug and play, selbst die Stecker passen, (sitzheizung und Airbag)
zu denn hinteren kann ich nichts sagen, da ich eine durchgehende sitzfläche im astra hab und beim Vectra ist diese zu 2/3 unterteilt.


Vectra B Sitze in Astra G ???  72397 denke du bist dir bewusst, das falls es ein 3 türer Astra ist, du eh nur die vorderen Sitze verwenden kannst, da kein schnelles Ein und aussteigen für die hinteren Passagiere mehr möglich ist (gehen ja nicht vorzuklappen) und du die Rücksitzbank austragen lassen musst.

Mfg Maik
Nach oben Nach unten
opelfahrer88
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
opelfahrer88


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1053
Alter : 35
Ort : Görlitz
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan

Opel Corsa B






Anmeldedatum : 17.02.10

Vectra B Sitze in Astra G ???  Empty
BeitragThema: Re: Vectra B Sitze in Astra G ???    Vectra B Sitze in Astra G ???  Icon_minitimeSo Feb 27 2011, 11:55

Die sitze passen ! Vectra B Sitze in Astra G ???  470346
Nach oben Nach unten
Astra_G_98
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie



Männlich
Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 29
Ort : St.Pölten / Österreich
Fahrzeug : Opel Astra G 1998
Anmeldedatum : 11.12.10

Vectra B Sitze in Astra G ???  Empty
BeitragThema: Re: Vectra B Sitze in Astra G ???    Vectra B Sitze in Astra G ???  Icon_minitimeSo Feb 27 2011, 19:12

dankesehr ihr seit die besten :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vectra B Sitze in Astra G ???  Empty
BeitragThema: Re: Vectra B Sitze in Astra G ???    Vectra B Sitze in Astra G ???  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vectra B Sitze in Astra G ???
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tigra a Sitze in Vectra B ?
» FK Sitze im Astra G Caravan????
» Astra G Bowdenzüge für Sitze gerissen
» Passen Astra G Sitze in Corsa C ???????
» Schroth Gurte nur ASTRA G COUPE

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Innenraum-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.