Steve-o Top-Scheunen-Tuner

Anzahl der Beiträge: 674 Alter: 26 Ort: 31303 Burgdorf Fahrzeug: Vectra B Caravan 2,5 V6 Sport
Vectra B Caravan 1,8 16V (zuverkaufen) Anmeldedatum: 26.04.10
 | Thema: Opel Vectra Caravan 2.2 16V mit viel HIFI - zu verkaufen! Fr Feb 25 2011, 16:29 | |
| Liebes Scheunen Folk, vor kurzem hat jemand einen Opel Vectra Caravan 2.2 16V im Gästebuch angeboten. da er für mich leider zu teuer ist und ich ihn euch nicht vorenthalten will setze ich den mal hier rein. Wenn jemand interesse hat hier seine kontakt daten: Werner Breithaupt Moselstraße 16 56859 Alf Tel: 06542 – 21906 carWerner@t-online.de so nun zu den Daten:
Opel Vectra B Caravan 2.2 16V Sport
Bj. 04.2001 KM 156.500 (Motor bei 98.000 km neu - Steuerkette gerissen) KW 108 (PS 147) TÜV und AU auf Wunsch neu 4 Winterreifen auf Alu Felgen
Ausstattung:
Koni Gewindefahrwerk (-40 mm), Edelstahlauspuff ab Kat (Bastuck), RH Alufelgen 8,5 / 17 mit Adapterplattensystem (vorne 20 mm, hinten 25 mm - ohne Schäden, neu lackiert), Reifen 215 / 45 / 17, Bremsscheiben und Beläge erneuert (85 %), Sportinnenausstattung mit Teileleder, Klimaautomatik, Lederlenkrad mit Multifunktionsbedienung, beheizbare Sportsitze - RE + LI, beheizte + elektrisch einstellbare Außenspiegel, elektrische Fensterheber, Bluetooth Freisprechanlage, getönte Scheiben mit Grünkeil, Xenonscheinwerfer, anclipsbare Unterbodenbeleuchtung (blau).
Innenausbau Car Hifi:
HECK: Bodenplatte 3-teilig mit ALPINE MRV-F450, Pufferkondensator, 12-fach CD Wechsler ALPINE CHA-1214 oder IPod- + IPhone-Anschluss (beides im Preis inbegriffen) - aus 19 mm MDF, lackiert in blauem Tropfeneffekt-Lack, Verstärker indirekt von unten blau beleuchtet. Akustikbogen einteilig mit einem 160er 2-Wege System BOSTON RC 620 - aus 19 mm MDF, lackiert in Anthraziteffekt-Lack übergehend in blauen Tropfeneffekt-Lack, mit Blende aus Hartfaser, bezogen mit grauem BMW-Leder - dahinter 2 blaue Neonröhren und 2 blaue Spots. Subwooferkiste einteilig mit 2 BOSTON Generator GS 1000 und 2 blau lackierten Bassreflexrohren - aus 19 mm MDF und GFK, bezogen mit grauem BMW-Leder. FRONT: Doorboard mit 2 160er 2-Wege Systemen pro Tür, BOSTON RC 620 (ein Hochtöner im Spiegeldreieck) aus MDF und GFK, bezogen mit schwarzem Kunstleder (GFK-Konstruktion mit den Gittern an der Türverkleidung befestigt – Lautsprecher auf MDF-Konstruktion mit der Tür verschraubt). MUSIKQUELLE: Mobil Media Station ALPINE IVA-D310R mit ALPINE Navi und Multimedia Manager ALPINE PXA-H700, unterstützt durch ein Mittelkanal Lautsprechersystem ALPINE SBS-0715 – Dolby 5.1 Sound mit Glasfaserkabel. Mitgeliefert werden beim Kauf des kompletten Ausbaus die Teile, die nötig sind, um den Kofferraum in 25 Minuten zum Nutzraum umzubauen.
Neupreis des Ausbaus: 8.890,- €
Das Auto befindet sich in einem sehr guten Zustand. Nur Handwäsche – keine Autowaschanlage! Beim letzten Werkstattbesuch beim freundlichen Opelhändler wurde das Auto gründlich durchgesehen und keine Mängel gefunden. In liebevolle Hände abzugeben…
VB:
Ohne Ausbau: 7.250 €
Mit Ausbau : 10.150€
als text stand in der mail von ihm noch:
Hallo Stefano, danke für Dein Interesse. Gerne schicke ich Dir ein paar Bilder und eine ausführliche Beschreibung des Opels.Es ist leider nur eine Seitenansicht dabei, weil die Winterreifen noch drauf sind und die RH Technics Felgen frisch lackiert sind-noch ohne Gummi.Du kannst Dir den Vectra auch gerne anschauen kommen-weiß jetzt aber nicht, wo du wohnst.Die Preise sind verhandelbar und ich habe auch ein paar Teile im Keller, die noch nicht angebaut sind-kommen bei einem entsprechenden Preis gratis dazu. Jetzt viel Spaß beim stöbern…Es würde mich freuen, eine Antwort von dir zu bekommen, wie Dir alles gefällt. Bis dahin liebe Grüße Werner
jetzt die bilder:
         |
|