Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 astra f klima nachrüsten (was brauche ich alles dafür)

Nach unten 
AutorNachricht
White Devil
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1127
Alter : 25
Ort : lüdersfeld
Fahrzeug : Vectra B V6
Caddy 9kv
Anmeldedatum : 22.11.10

BeitragThema: astra f klima nachrüsten (was brauche ich alles dafür)   Mo Feb 21 2011, 21:00

hallo, ich wollte mal wissen was ich alles brauche um klima bei meinem astra nachzurüsten???

danke schon mal
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 6506
Alter : 38
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Astra J 1.4T
Anmeldedatum : 18.12.10

BeitragThema: Re: astra f klima nachrüsten (was brauche ich alles dafür)   Mo Feb 21 2011, 21:09

Alles. Brauchst schon Schlachtfahrzeug.Luftmischer vom Cockpit bis Kompressor vom system ist viel zeug.

_________________



Zuletzt von Cazador am Di Feb 22 2011, 14:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.cazador.de.to
King-Kalle
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 34
Ort : Altena (NRW)
Fahrzeug : Astra f Turbo 330Ps 515Nm
Insignia 2.0 Cdti
Astra g 1,8 16v
Anmeldedatum : 26.03.10

BeitragThema: Re: astra f klima nachrüsten (was brauche ich alles dafür)   Mo Feb 21 2011, 23:30

Klima Kühler
Klima Kompressor
Klima Leitungen
Klima Trockner
Klima Behälter
Klima Bedien Teil in innenraum plus kabelzeug.

Und wenne nur Keilriemen hast mußte auf Multiriemen Umbauen
Nach oben Nach unten
BURSCHI
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 40
Ort : Parchim
Fahrzeug : Opel Zafira A 1,6 CNG
Anmeldedatum : 12.11.10

BeitragThema: Re: astra f klima nachrüsten (was brauche ich alles dafür)   Mo Feb 21 2011, 23:44

Moin auf jeden Fall viel Geduld. Spaß! bei dem ganzen Zeug und wenn man das mal rechnet von den Kosten wäre es vielleicht sinnvoller n Zweitastra zu holen der das schon drin hat und ihn als Sommerauto fertig zu machen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: astra f klima nachrüsten (was brauche ich alles dafür)   

Nach oben Nach unten
 
astra f klima nachrüsten (was brauche ich alles dafür)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Innenraum-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Blogieren