Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Hallo erstmal...

Nach unten 
+18
King-Kalle
BlackMamba
astrid16v
Thora
asimike
omegafreak80
Rossler
WhiteVectraV6
BURSCHI
Steve-o
Ben88
Green-Corsa
Der G!
marlenchen
Dennis i500
omega24v
Cazador
docznaider
22 verfasser
AutorNachricht
docznaider
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
docznaider


Männlich
Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 42
Ort : Aachen
Fahrzeug : Kadett GSI Cabrio
Anmeldedatum : 20.02.11

Hallo erstmal... Empty
BeitragThema: Hallo erstmal...   Hallo erstmal... Icon_minitimeSo Feb 20 2011, 19:31

Hallo,

ich war lange auf der Suche nach einem Board wie diesem. Jetzt kann ich mein größtes Hobby auch mit vielen teilen die diese Verrücktheit auch verstehen. Ich muß mir nur allzuoft von Leuten anhören wie ich denn in meienem Alter (fast 30) meine Zeit und mein Geld in so eine alte Karre stecken kann. Mein Auto ist ein Kadett E, ich hatte seit 1999 mindestens immer einen und werd auch immer einen haben! Ich hatte jetzt schon sechs und davon 3x GSI Cabrio. Auf den Bildern sieht man die 3 Cabrio's. Den esten hatte ich von 2001 bis 2003. Ich überschlug mich leider mit ihm. Den zweiten hatte ich von 2004 bis 2009. Mit ihm fuhr ich in 6 Jahren fast 150000km nur im Sommer! Aber die Jahre ließen Spuren und für einen Neuaufbau war die Substanz zu schlecht -> Schrottplatz. Mein aktuelles Projekt ist das letzte Bild (sorry für die schlechte Qualität). Den werde ich voraussichtlich ab Ostern dieses Jahres fahren.







Hallo erstmal... Oscher13

Hallo erstmal... Auto11
Hallo erstmal... 10511
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Hallo erstmal... Empty
BeitragThema: Re: Hallo erstmal...   Hallo erstmal... Icon_minitimeSo Feb 20 2011, 20:11



Hallo erstmal... 470346 Nadan mal ein Herzliches Hallochen von mir !! Hallo erstmal... 470346
Hoffe du hast viel Spaß hier on Board, und wenn Fragen aufkommen einfach stellen !!
Gurß Sven
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
omega24v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
omega24v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 53
Ort : 68526 Ladenburg
Fahrzeug : Omega A 24v Gespann
Zafira A 1.8 16v
Corsa B 1.4
Corsa B 1.2 16v


Club: opelclub 21


Anmeldedatum : 20.11.10

Hallo erstmal... Empty
BeitragThema: Re: Hallo erstmal...   Hallo erstmal... Icon_minitimeSo Feb 20 2011, 20:16

Auch von mir ein Hallo erstmal... 583938 in der Hallo erstmal... 793404 und viel Spaß hier bei uns

mfg Thorsten
Nach oben Nach unten
http://omega-3l24v.de
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Hallo erstmal... Empty
BeitragThema: Re: Hallo erstmal...   Hallo erstmal... Icon_minitimeSo Feb 20 2011, 20:22


hallo und herzlich willkommen in der scheune...

schön das du dich hier wohl zu fühlen scheinst...

schicke kadetten (bis auf die front) die du zu mögen scheinst... Hallo erstmal... 796178

dann guck dich mal in ruhe um und bei fragen , immer raus damit...


p.s.: jeder mensch hat irgendwelche "laster"... wir eben autos... :daumenhoch:

und wie du links in den profilen sehen kannst , sind einige von uns auch nicht die jüngste genneration ..
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
marlenchen
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
marlenchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 36
Ort : Naumburg (bei Kassel)
Fahrzeug : Corsa C 1.8 (z.Z. im Umbau)
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 20.04.10

Hallo erstmal... Empty
BeitragThema: Re: Hallo erstmal...   Hallo erstmal... Icon_minitimeSo Feb 20 2011, 20:25

Hallo und Hallo erstmal... 583938 in der Hallo erstmal... 793404 .
Hab viel Spaß hier und wenn Fragen sind, immer raus damit. Hallo erstmal... 51375
Nach oben Nach unten
http://www.herocorsa.de
Der G!
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Der G!


Männlich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 32
Ort : Thüringen
Fahrzeug : Opel Astra G CC (X20XEV)
Anmeldedatum : 23.12.10

Hallo erstmal... Empty
BeitragThema: Re: Hallo erstmal...   Hallo erstmal... Icon_minitimeSo Feb 20 2011, 20:33

Hoi und :willkommen: in der opelscheune
Nach oben Nach unten
Green-Corsa
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Green-Corsa


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1205
Alter : 44
Ort : Hilchenbach
Fahrzeug : Corsa A 1,6i
Anmeldedatum : 15.12.08

Hallo erstmal... Empty
BeitragThema: Re: Hallo erstmal...   Hallo erstmal... Icon_minitimeSo Feb 20 2011, 20:52

Hi,

und ein Hallo erstmal... 583938 von mir Hallo erstmal... 281216
Nach oben Nach unten
Ben88
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Ben88


Männlich
Anzahl der Beiträge : 518
Alter : 35
Ort : Stadtilm
Fahrzeug : Opel Corsa B
1.4 i
Anmeldedatum : 09.05.10

Hallo erstmal... Empty
BeitragThema: Re: Hallo erstmal...   Hallo erstmal... Icon_minitimeSo Feb 20 2011, 21:00

:willkommen: In der opelscheune Hallo erstmal... 871316 Hallo erstmal... 79476
Nach oben Nach unten
Steve-o
.
.
Steve-o


Männlich
Anzahl der Beiträge : 899
Alter : 38
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Vectra B Caravan
Anmeldedatum : 26.04.10

Hallo erstmal... Empty
BeitragThema: Re: Hallo erstmal...   Hallo erstmal... Icon_minitimeSo Feb 20 2011, 22:00

Hallo erstmal... 583938 in der Hallo erstmal... 793404
Nach oben Nach unten
http://steve-o.hat-gar-keine-homepage.de
BURSCHI
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
BURSCHI


Männlich
Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 45
Ort : Parchim
Fahrzeug : Opel Zafira A 1,6 CNG
Anmeldedatum : 12.11.10

Hallo erstmal... Empty
BeitragThema: Re: Hallo erstmal...   Hallo erstmal... Icon_minitimeSo Feb 20 2011, 22:11

Moin Hallo erstmal... 254530 Hallo erstmal... 583938 in der Hallo erstmal... 793404 Hallo erstmal... 871316
Nach oben Nach unten
WhiteVectraV6
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
WhiteVectraV6


Männlich
Anzahl der Beiträge : 480
Alter : 38
Ort : Pocking
Fahrzeug : -Opel Vectra A V6
-Opel Corsa D OPC
-Opel Kadett C Limo
Anmeldedatum : 28.12.10

Hallo erstmal... Empty
BeitragThema: Re: Hallo erstmal...   Hallo erstmal... Icon_minitimeSo Feb 20 2011, 22:15

Servus


Hallo erstmal... 986453 und viel Spaß in der Hallo erstmal... 793404


Gruß Alex
Nach oben Nach unten
Rossler
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Rossler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1216
Alter : 48
Ort : spiesen-elversberg
Fahrzeug : opel calibra 2,0 i c20ne 97kw bj 01/1994
chrysler pt cruiser 2,2 cdti bj. 12/2004
Anmeldedatum : 28.08.08

Hallo erstmal... Empty
BeitragThema: Re: Hallo erstmal...   Hallo erstmal... Icon_minitimeMo Feb 21 2011, 04:47

Hallo erstmal... 583938
Nach oben Nach unten
omegafreak80
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
omegafreak80


Männlich
Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 44
Ort : 14789 Wusterwitz
Fahrzeug : Skoda Octavia 1Z 1.9 Tdi
Opel Kadett E Cabriolet 1.6
Opel Astra F 2.0 16V

Anmeldedatum : 19.03.10

Hallo erstmal... Empty
BeitragThema: Re: Hallo erstmal...   Hallo erstmal... Icon_minitimeMo Feb 21 2011, 08:12

Von Mir auch ein herzliches Willkommen hier.Sehr schicker E Hallo erstmal... 254530 vor allem die Farbe is ja mal genial. Hallo erstmal... 281216
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Hallo erstmal... Empty
BeitragThema: Re: Hallo erstmal...   Hallo erstmal... Icon_minitimeMo Feb 21 2011, 15:30

Hi,
dann heiße ich dich hier auch mal herzlich Willkommen. Viel Spass und auf ein gutes Miteinander.

Gruß Holger
Nach oben Nach unten
Thora
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Thora


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2593
Alter : 56
Ort : Rodenroth
Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance
Anmeldedatum : 18.08.08

Hallo erstmal... Empty
BeitragThema: Re: Hallo erstmal...   Hallo erstmal... Icon_minitimeMo Feb 21 2011, 18:22

:willkommen:
Nach oben Nach unten
astrid16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
astrid16v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 766
Alter : 44
Ort : zossen
Fahrzeug :
opel astra j
Anmeldedatum : 27.12.10

Hallo erstmal... Empty
BeitragThema: Re: Hallo erstmal...   Hallo erstmal... Icon_minitimeMo Feb 21 2011, 19:13

Hallo erstmal... 193 Hallo erstmal... 193


lg marcel
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Hallo erstmal... 111
Anmeldedatum : 01.04.10

Hallo erstmal... Empty
BeitragThema: Re: Hallo erstmal...   Hallo erstmal... Icon_minitimeMo Feb 21 2011, 20:44

Hallo erstmal... 700295 vor lauter Hallo erstmal... 715285 und sabbern finde ich ja gar nich die richtigen Begrüßungsworte hihi lol!

Wie viele hier wissen bin ich völlig E-Kadett-verrückt und Deine da sind echt toll! ^^

Nichts desto trotz, ma fix zusammengerissen:

Heiße Dich ganz herzlich Hallo erstmal... 986453 hier in der Opelscheune, schön dass Du hergefunden hast!

Hoffe es wird Dir gefallen und Du findest Dich fix zurecht, wenn nicht immer raus damit wir helfen weiter!

Dann zeig mal näheres von den Schmuckstücken im entsprechenden Bereich her, ich bin ganz gespannt...

Auf ein nettes Miteinander, viel Spaß hier!

LG Steffi
Nach oben Nach unten
King-Kalle
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
King-Kalle


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 39
Ort : Altena (NRW)
Fahrzeug : Astra f Turbo 330Ps 515Nm
Insignia 2.0 Cdti
Astra g 1,8 16v
Anmeldedatum : 26.03.10

Hallo erstmal... Empty
BeitragThema: Re: Hallo erstmal...   Hallo erstmal... Icon_minitimeMo Feb 21 2011, 23:04

Hallo und Herzlich Hallo erstmal... 986453
Nach oben Nach unten
Patte
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Patte


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 43
Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel)
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V
Anmeldedatum : 12.09.08

Hallo erstmal... Empty
BeitragThema: Re: Hallo erstmal...   Hallo erstmal... Icon_minitimeDi Feb 22 2011, 19:50

Hallo erstmal... 583938 auch von mir
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
Mad Dog
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Mad Dog


Männlich
Anzahl der Beiträge : 534
Alter : 53
Ort : oberhausen nrw
Fahrzeug : Opel Omega 2.2
Anmeldedatum : 13.11.10

Hallo erstmal... Empty
BeitragThema: Re: Hallo erstmal...   Hallo erstmal... Icon_minitimeDi Feb 22 2011, 21:34

Hey, grüß dich
schön das du hergefunden hast und viel Vergnügen hier.

Gruß Mad Dog
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Hallo erstmal... Empty
BeitragThema: Re: Hallo erstmal...   Hallo erstmal... Icon_minitimeDi Feb 22 2011, 21:36



Auch ich will Dich hier noch fix bei uns in der Runde mal recht Herzlich Willkommen heißen Hallo erstmal... 986453

Schön das Du zu uns gefunden hast und ich hoffe du wirst Dich hier wohlfühlen .

Schau Dich in aller ruhe um und wenn Du fragen hast ..ruhig immer raus damit ...ansonsten wenn Du für uns auch ein paar hilfreiche Tips und Tricks hast die Du uns weiter geben kannst ...dann wäre das super


Also dann bleibt nur noch zu sagen ..fühl Dich wie Zuhause und hau ordentlich in die Tasten

Dann mal viel Spaß hier mit dem Haufen ..

Viele Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
turbosonne
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
turbosonne


Männlich
Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 53
Ort : kabelsketal
Fahrzeug : vectra a cc,omega b caravan mv6
Anmeldedatum : 30.01.11

Hallo erstmal... Empty
BeitragThema: Re: Hallo erstmal...   Hallo erstmal... Icon_minitimeDo Feb 24 2011, 23:54

:willkommen: und viel spaß hier
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo erstmal... Empty
BeitragThema: Re: Hallo erstmal...   Hallo erstmal... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hallo erstmal...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo erstmal...
» Ja Hallo erstmal...
» Hallo erstmal!
» Hallo erstmal:)
» Hallo erstmal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unser User Portal :: Hier stellen sich neue User vor-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.