Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Destrcrs Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:(

Nach unten 
+17
doctoropelfreak
Dennis i500
DanielSun
Fummy
BURSCHI
Dr.Risse
Corry
Green-Corsa
TomTom
Roschi
AsciFan
asimike
Der G!
King-Kalle
Astratuner
Black 16V
destrcr
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
AsciFan
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
AsciFan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 41
Ort : Geldern
Fahrzeug : 86er Monza 3.0i 180PS
86er Ascona C CC 16N 75PS-> c20xe kommt jetzt
86er Ascona C CC 1.8i umbau auf 2.0er ~160-170PS
Anmeldedatum : 07.06.10

Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:(   Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 20 2011, 21:12

destrcr schrieb:


ich mein eher ne firma die so Motorumbauten machen da sollte man mehr Erfolg haben oder??

naja die meisten machen nur in Weber, Eintragungen macht da aber auch nicht jeder.

MFG
Nach oben Nach unten
Der G!
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Der G!


Männlich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 32
Ort : Thüringen
Fahrzeug : Opel Astra G CC (X20XEV)
Anmeldedatum : 23.12.10

Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:(   Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 20 2011, 21:14

Green-Corsa schrieb:
Kein thema Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 2 281216 ich lacke fast alles

Da könnte man sich ja mal über nen Kurs unterhalten Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 2 444732
Nach oben Nach unten
Green-Corsa
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Green-Corsa


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1205
Alter : 44
Ort : Hilchenbach
Fahrzeug : Corsa A 1,6i
Anmeldedatum : 15.12.08

Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:(   Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 20 2011, 21:19

@ Der G!

das ist denk ich kein problem
Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 2 281216
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:(   Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 20 2011, 21:21

^^^^^^^Was ein gespame hier wieder Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 2 50984 Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 2 50984 Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 2 50984
Nach oben Nach unten
Der G!
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Der G!


Männlich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 32
Ort : Thüringen
Fahrzeug : Opel Astra G CC (X20XEV)
Anmeldedatum : 23.12.10

Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:(   Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 20 2011, 21:46

Sorry Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 2 570795
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:(   Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 2 Icon_minitimeDo März 03 2011, 19:59

So am wochend fange ma an den Motor zu tausche..
Machn jetzt den vom Kumpel seinen Astra rein 1.6er 75ps............

Neue Sitze hab ich auch schon Schwarz Leder Halbbschalen mit Sitzheizung ausm Honda Civic..

Müssen halt noch passende Adapterschiene baue aber das wärn ja nicht die ersten Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 2 796178 Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 2 796178
Nach oben Nach unten
Corry
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corry


Männlich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 35
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Polo 86c,Yamaha R6,CBR 900
Anmeldedatum : 23.08.08

Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:(   Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 2 Icon_minitimeDo März 03 2011, 21:17

Wart ma..ich hab jetzt versucht hier nen Sinn rauszulesen,aber so richtig steig ich nicht durch...du kaufst dir DEN Kadett,weil der nen NE mit Weber Vergasern drauf hat (soweit richtig) und weil du keinen kennst,der das alles einstellen kann,baust du dir nen 1.6er ein?
Fand die Performance mit den Webern rein von der Optik her eigentlicht ziemlich geil und vor allem passend...schade :(
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:(   Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 2 Icon_minitimeDo März 03 2011, 21:22

Ich habe es eher so verstanden (ist teilweise recht schwierig bei ihm deshalb weiß ich nicht ob es stimmt) das der Weber Motor in den D Kadett soll.
Nach oben Nach unten
Corry
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corry


Männlich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 35
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Polo 86c,Yamaha R6,CBR 900
Anmeldedatum : 23.08.08

Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:(   Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 2 Icon_minitimeDo März 03 2011, 21:29

Ah ok...ganz ehrlich? Würd ich auch cooler finden Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 2 796178 aber diesmal auch durchziehen JUNGE! Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 2 470346
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:(   Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 2 Icon_minitimeDo März 03 2011, 21:38

Also uffgepasst Checker kidz Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 2 470346 Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 2 470346 Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 2 470346


Den gelben Kadett mit den Doppelvergasern die übrigens von Solex sind, Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 2 392835 Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 2 392835

Habe ich nur geholt weil ich eigentlich nur den Motor wollte für den D Kadett.......

Da aber der Verkäufer mir die Karosse mit dem Motor angeboten hat für 600€ habe ich gesagt ich gucke mir das Wägelein an und wenn der was ist nehme ich den komplett mit Gecleanten Heck,Türen,Haube usw...

Weil da die 300€ mehr den bock auch nich fett gemacht hätten Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 2 470346 Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 2 470346


Und da ich den E Kadett als Alltagsfahrzeug nutzen möchte und eine Motor eintragung aufgrund des Kats nicht möglich wäre,kommt der Motor in den D Kadett wo er auch die ganze Zeit eingeplant war.....


Also...
Doppelvergaser Motor kommt in den Kadett D
Und in das Cabrio kommt vorerst ein normaler 1.6er 8v der später durch den Corsa A Gsi Motor[C16SE] im D Kadett getauscht wird


Ich hoffe ich seh jetzt ein paar Lampen aufleuchten Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 2 936319 Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 2 936319

Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 2 796178 Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 2 796178
Nach oben Nach unten
Corry
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corry


Männlich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 35
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Polo 86c,Yamaha R6,CBR 900
Anmeldedatum : 23.08.08

Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:(   Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 2 Icon_minitimeDo März 03 2011, 21:43

Solex...Weber...irgend nen Namen muss das Kind ja haben ;) von Vergasern hab ich,wie viele viele andere, ja mal gar keinen Plan deswegen heißen sie bei mir TRÖTEN so wie Autos eben Hobel heißen...aber das Wort darf ich ja hier nicht gebrauchen Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 2 392835

Und wer stellt dir die Tröten nu ein?
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 2 Empty
BeitragThema: :-)   Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 2 Icon_minitimeDo März 03 2011, 21:50

doppelvergaser-motor, wieder wurde ein neuer begriff erfunden Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 2 281216 Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 2 281216 Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 2 281216

ich übersetze mal:

destrcrs = deutsch

doppelvergaser-motor = motor mit doppelvergasern bestückt. Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 2 470346 Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 2 281216 Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 2 988750 Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 2 470346 Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 2 988750 Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 2 281216


gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:(   Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 2 Icon_minitimeDo März 03 2011, 22:09

Corry schrieb:
Solex...Weber...irgend nen Namen muss das Kind ja haben ;) von Vergasern hab ich,wie viele viele andere, ja mal gar keinen Plan deswegen heißen sie bei mir TRÖTEN so wie Autos eben Hobel heißen...aber das Wort darf ich ja hier nicht gebrauchen Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 2 392835

Und wer stellt dir die Tröten nu ein?


Ich nehm mal an Dr Risse der weiss ja auch wies richtig heisst Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 2 292174 Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 2 292174 Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 2 292174


KP müsste ich mich mal erkundigen wer sowas macht.............
Nach oben Nach unten
BURSCHI
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
BURSCHI


Männlich
Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 45
Ort : Parchim
Fahrzeug : Opel Zafira A 1,6 CNG
Anmeldedatum : 12.11.10

Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:(   Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 2 Icon_minitimeDo März 03 2011, 22:24

Moin Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 2 254530 Vergaser hin oder her, Hauptsach du bekommst ma wat fertig und bis zum ENDE! Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 2 470346 viel Spaß damit! Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 2 796178
Nach oben Nach unten
Fummy
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Fummy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 43
Ort : 86695 Nordendorf
Fahrzeug : Vectra B Caravan; Kadett C Coupe 2,0E
Anmeldedatum : 29.01.10

Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:(   Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 2 Icon_minitimeDo März 03 2011, 22:30

Sind an dem Ding wenigstens schon die Türen eingetragen??
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:(   Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 2 Icon_minitimeDo März 03 2011, 22:49

Ne wobei die eintragung fraglich ist weil die Türen sind von aussen öffbar aber zur Not hab ich noch die vom Schlacht Kadett da Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 2 470346 Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 2 470346
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:(   Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 2 Icon_minitimeDo März 03 2011, 22:50

Fummy schrieb:
Sind an dem Ding wenigstens schon die Türen eingetragen??

stimmt sonnst wirds teuer bzw. gibs kein tüv weil in deutschland ja das mehr oder weniger pflicht is nen türgriff bzw. ein türöffner von aussen zwecks unfall das jemand im notfall die von aussen aufmachen kann Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 2 796178
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:(   Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 2 Icon_minitimeDo März 03 2011, 22:55

Joar der Öffner ist da,

Ist der normale Stöpsel vom Innenraum der nach aussen verlegt wurde.....
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:(   Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 2 Icon_minitimeSo März 06 2011, 20:35

So am Samstag mittag ging die Show los erst haben wir mal das Vergaser Monster aus gebaut......< Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 2 795872 Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 2 795872
Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 2 2011-011
Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 2 2011-012


So danach haben wir dem Astra das Herz entnommen............
Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 2 2011-013

So dann haben mein Kumpel und ich mal gezeigt wie Stark wir sind der Kran ist natürlich nur Fotomontage Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 2 50984 Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 2 50984
ich bin übrigens der auf Stuhl.........
Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 2 2011-014
Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 2 2011-015
So zu den unfreundlichen Ereignissen.........

Die Traggelenke warn alle defekt am Kadett und da wir nicht dumm sind Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 2 936319 haben wir alle aufgebohrt und wollten die vom Astra nehmen......

Was sich dann doch als ganz dumm rausgestellt hat weil die gar net passen Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 2 796178 Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 2 796178 ...

1 Stunde um sonst da rum gebohrt und gekloppt Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 2 292174 Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 2 292174

Naja und die Servo Pumpe wo die Motorhalterung dran ist passt auch nicht Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 2 297622 Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 2 297622 Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 2 297622

Weil der andere Kadett hat ja noch die alte Servo wo quasi da hockt wo bei den neuen die Spannrollen sitzen..

Hat da wer vielleicht ne Lösung für mich Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 2 599695 Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 2 599695


Morgen werden wir mal das Problem probieren zu lösen.........
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:(   Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 2 Icon_minitimeDi März 08 2011, 09:09

So der Drecks Motor ist jetzt drinne und hängt von alleine in den Halter,,,,,,,

Haben das problem mit der Servo gelöst haben die Pumpe vom Schlacht Kadett genommen die zum Glück gepasst hat weil die Servopumpe vom C20ne hat nicht gepasst weil da die Riemenscheibe mit 4 Inbus Schrauben in die unterste umlenkrolle verschraubt wird Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 2 563850 Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 2 563850


Naja jetzt müssen ma noch die Kabel umlöten und hoffen das dann alles klappt.........
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:(   Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 2 Icon_minitimeDo März 10 2011, 17:49


was issn mit dem roten der da so zugemüllt ist ??
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:(   Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 2 Icon_minitimeDo März 10 2011, 17:52

Das der selbe was in grün daneben steht Mitsubishi Eclipse.....

Ist vom Kumpel der wollt sich den aufbaun da war mein ich noch ein Turbo Block dabei.......
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:(   Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 2 Icon_minitimeDo März 10 2011, 20:12


der ist also nicht zufällig zu verkaufen ??
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:(   Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 2 Icon_minitimeSa März 12 2011, 19:11

So das teil läuft mal Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 2 700295 Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 2 700295 Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 2 700295


Haben jetzt den tank getauscht,bin gestern Nacht extra noch 100km in der gegend rumgeiert weil ich einen Einstellbaren Benzindruckregler bei Ebay gefunden hab...........

Dacht ich mir geil Arbeit gespart und was war Arschlecke, weniger als 4bar haste das teil net Drosseln können Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 2 563850 Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 2 563850 Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 2 563850


Naja jetzt müssen ma noch ein wenig Innenreaum teile austauschen,ect dann ist das Auto weider halbwegs ansehnlich... lol! lol!


Was ein glück 1Woche hat der rückrüst Schrott gedauert,nei wieder Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 2 377508 Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 2 377508
Nach oben Nach unten
doctoropelfreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
doctoropelfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2371
Alter : 39
Ort : Göttingen
Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E
Anmeldedatum : 19.08.08

Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:(   Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 2 Icon_minitimeSa März 12 2011, 19:23

Wieso eigentlich den druck runter droseln?
Nach oben Nach unten
http://www.blackhawkthunders.de
Gesponserte Inhalte





Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:(   Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Destrcrs Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:(
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kadett E GSI Cabrio :-)
» Durch Zufall entdeckt - Kadett B
» !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!!
» Destrcrs Kadett erstes Inzahlung Tausch Angebot ++Eure meinung++
» E Kadett oder E Kadett Cabrio

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.