Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Mal ein richtig fettes DANKE!!!! an den Cazador

Nach unten 
+8
Green-Corsa
Opelmaus
BlackMamba
OpelRacer86
Astra-Alex
Corsafan86
Opeladdi
doctoropelfreak
12 verfasser
AutorNachricht
doctoropelfreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
doctoropelfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2371
Alter : 39
Ort : Göttingen
Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E
Anmeldedatum : 19.08.08

Mal ein richtig fettes DANKE!!!! an den Cazador Empty
BeitragThema: Mal ein richtig fettes DANKE!!!! an den Cazador   Mal ein richtig fettes DANKE!!!! an den Cazador Icon_minitimeMi Feb 09 2011, 06:42

DANKE!!! an den Sven (Cazador)
Für die arbeit mit den Signatur Bildern,du hast mir und ein Paar anderen echt viele graue Haare und viel nerven erspart.
Danke noch mals.

MfG Dennis
Nach oben Nach unten
http://www.blackhawkthunders.de
Opeladdi
.
.
Opeladdi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 818
Alter : 44
Ort : 48720 Rosendahl
Fahrzeug : Zafira B 1.9 CDTI
Anmeldedatum : 06.12.09

Mal ein richtig fettes DANKE!!!! an den Cazador Empty
BeitragThema: Re: Mal ein richtig fettes DANKE!!!! an den Cazador   Mal ein richtig fettes DANKE!!!! an den Cazador Icon_minitimeMi Feb 09 2011, 07:48

Da kann ich mich nur anschliessen.

Danke @Sven für deine saubere Arbeit. :daumenhoch:

Gruß Addi
Nach oben Nach unten
Corsafan86
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corsafan86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 695
Alter : 37
Ort : Pritzwalk
Fahrzeug : Vectra B & Corsa A
Anmeldedatum : 11.01.09

Mal ein richtig fettes DANKE!!!! an den Cazador Empty
BeitragThema: Re: Mal ein richtig fettes DANKE!!!! an den Cazador   Mal ein richtig fettes DANKE!!!! an den Cazador Icon_minitimeMi Feb 09 2011, 09:38

Und noch ein Zufriedener Kunde Mal ein richtig fettes DANKE!!!! an den Cazador 281216 .
Hast echt paar Hübsche Sign. gebastelt Mal ein richtig fettes DANKE!!!! an den Cazador 700295 Mal ein richtig fettes DANKE!!!! an den Cazador 700295

Gruß Christian
Nach oben Nach unten
http://flash.de/index.php?id=475&amp
Astra-Alex
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Astra-Alex


Männlich
Anzahl der Beiträge : 881
Alter : 33
Ort : Dormagen (NRW)
Fahrzeug : Opel Astra G Caravan

Anmeldedatum : 01.09.10

Mal ein richtig fettes DANKE!!!! an den Cazador Empty
BeitragThema: Re: Mal ein richtig fettes DANKE!!!! an den Cazador   Mal ein richtig fettes DANKE!!!! an den Cazador Icon_minitimeMi Feb 09 2011, 17:59

ich sließ mich an vielen vielen dank!!

gruß alex
Nach oben Nach unten
http://www.opel-sportclub-rheinland.de
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 37
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Mal ein richtig fettes DANKE!!!! an den Cazador Empty
BeitragThema: Re: Mal ein richtig fettes DANKE!!!! an den Cazador   Mal ein richtig fettes DANKE!!!! an den Cazador Icon_minitimeMi Feb 09 2011, 18:20

Lo dashier is ja danksagung und signatur galarie fuer sven Mal ein richtig fettes DANKE!!!! an den Cazador 281216 Mal ein richtig fettes DANKE!!!! an den Cazador 988750 :daumenhoch:
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Mal ein richtig fettes DANKE!!!! an den Cazador 111
Anmeldedatum : 01.04.10

Mal ein richtig fettes DANKE!!!! an den Cazador Empty
BeitragThema: Re: Mal ein richtig fettes DANKE!!!! an den Cazador   Mal ein richtig fettes DANKE!!!! an den Cazador Icon_minitimeMi Feb 09 2011, 21:47

Na da sag doch auch ich offiziell mal ganz laut Mal ein richtig fettes DANKE!!!! an den Cazador 91116

Du weißt ja, GIllenfeld und so Mal ein richtig fettes DANKE!!!! an den Cazador 51375 Mal ein richtig fettes DANKE!!!! an den Cazador 470346

LG Steffi
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Mal ein richtig fettes DANKE!!!! an den Cazador Empty
BeitragThema: Re: Mal ein richtig fettes DANKE!!!! an den Cazador   Mal ein richtig fettes DANKE!!!! an den Cazador Icon_minitimeMi Feb 09 2011, 22:13

Ich muß auch sagen da sind einige Signaturen die ich auch Schweine Geil finde ..... :daumenhoch:

Sich da so rein zu hängen und das alles umzusetzten gehört schon ne Menge dazu..ich bewundere ja sowieso Leute die sowas können Mal ein richtig fettes DANKE!!!! an den Cazador 444732

Also Sven vielen Dank das Du den Leuten hier auch mit so einer Sache wirklich einen schönen gefallen tuhst.

Viele Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Green-Corsa
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Green-Corsa


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1205
Alter : 44
Ort : Hilchenbach
Fahrzeug : Corsa A 1,6i
Anmeldedatum : 15.12.08

Mal ein richtig fettes DANKE!!!! an den Cazador Empty
BeitragThema: Re: Mal ein richtig fettes DANKE!!!! an den Cazador   Mal ein richtig fettes DANKE!!!! an den Cazador Icon_minitimeDo Feb 10 2011, 22:44

würd auch gern sowas haben Mal ein richtig fettes DANKE!!!! an den Cazador 795872
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Mal ein richtig fettes DANKE!!!! an den Cazador Empty
BeitragThema: Re: Mal ein richtig fettes DANKE!!!! an den Cazador   Mal ein richtig fettes DANKE!!!! an den Cazador Icon_minitimeDo Feb 10 2011, 23:35

Dann melde Dich doch einfach mal beim Cazador ..

Der wird Dir dann schon helfen hallo 1

Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
opel2sam
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
opel2sam


Männlich
Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 49
Ort : Cottbus
Fahrzeug : Opel Astra F Caravan
Bj. 1994
55 kw / 72 PS

Renault Kangoo Rapid Cdi
Anmeldedatum : 28.09.10

Mal ein richtig fettes DANKE!!!! an den Cazador Empty
BeitragThema: Mal ein richtig fettes DANKE!!!! an den Cazador   Mal ein richtig fettes DANKE!!!! an den Cazador Icon_minitimeFr Feb 11 2011, 00:58

Kann mich allen anderen nur anschließen und Mal ein richtig fettes DANKE!!!! an den Cazador 538528 Mal ein richtig fettes DANKE!!!! an den Cazador 538528 Mal ein richtig fettes DANKE!!!! an den Cazador 538528 Mal ein richtig fettes DANKE!!!! an den Cazador 538528 Mal ein richtig fettes DANKE!!!! an den Cazador 538528 Mal ein richtig fettes DANKE!!!! an den Cazador 538528 sagen.


gruß Ronny
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Mal ein richtig fettes DANKE!!!! an den Cazador Empty
BeitragThema: Re: Mal ein richtig fettes DANKE!!!! an den Cazador   Mal ein richtig fettes DANKE!!!! an den Cazador Icon_minitimeFr Feb 11 2011, 18:26

Mal ein richtig fettes DANKE!!!! an den Cazador 700295 Ohaa das hier ist mal ein Feedback ! Mal ein richtig fettes DANKE!!!! an den Cazador 700295
Mal ein richtig fettes DANKE!!!! an den Cazador 470346 Ist kein Problem Leute ,mache solche Grafiken gerne. Mal ein richtig fettes DANKE!!!! an den Cazador 281216
Ist so eine Art Hobby von mir,neben Schrauben und so.
@greencorsa schreib mir einfach mal ne PN mit Bild und deiner Voerstellung und ich guck dann mal wie man es umsetzt so das es dir gefällt.

Gruß Sven
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
asconac87
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
asconac87


Männlich
Anzahl der Beiträge : 314
Alter : 36
Ort : Mühlhausen / Thüringen
Fahrzeug : Opel Vectra B Sport
Ascona B 16V
Astra G Coupe`
Anmeldedatum : 04.12.10

Mal ein richtig fettes DANKE!!!! an den Cazador Empty
BeitragThema: Re: Mal ein richtig fettes DANKE!!!! an den Cazador   Mal ein richtig fettes DANKE!!!! an den Cazador Icon_minitimeFr Feb 11 2011, 18:50

Auch nochma von mir ein fettes Mal ein richtig fettes DANKE!!!! an den Cazador 538528 is echt geil geworden!! Brauch dann nur ein neues wenn ich ma die Sommerräder drauf hab.... Mal ein richtig fettes DANKE!!!! an den Cazador 444732 Mal ein richtig fettes DANKE!!!! an den Cazador 470346
Nach oben Nach unten
WhiteVectraV6
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
WhiteVectraV6


Männlich
Anzahl der Beiträge : 480
Alter : 38
Ort : Pocking
Fahrzeug : -Opel Vectra A V6
-Opel Corsa D OPC
-Opel Kadett C Limo
Anmeldedatum : 28.12.10

Mal ein richtig fettes DANKE!!!! an den Cazador Empty
BeitragThema: Re: Mal ein richtig fettes DANKE!!!! an den Cazador   Mal ein richtig fettes DANKE!!!! an den Cazador Icon_minitimeSa Feb 12 2011, 12:11

Servus,

Möchte dem Cazador auch nochmal Mal ein richtig fettes DANKE!!!! an den Cazador 538528 sagen für diesen genialen Banner!!!!



Gruß Alex
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mal ein richtig fettes DANKE!!!! an den Cazador Empty
BeitragThema: Re: Mal ein richtig fettes DANKE!!!! an den Cazador   Mal ein richtig fettes DANKE!!!! an den Cazador Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mal ein richtig fettes DANKE!!!! an den Cazador
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein fettes HAPPY BURTSTELTAG für unseren Dennis i500
» Happy B-Day an Cazador (33)
» Happy B-Day an Cazador (34)
» Cazador's EX-Autos
» Happy B-Day an Cazador (32)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Galerie :: Cazador´s Fake Ecke-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.