Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Manta B Kauf

Nach unten 
AutorNachricht
caliman578
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 39
Ort : Weimar
Fahrzeug : C20NE Cliff-Edition
Anmeldedatum : 11.01.10

BeitragThema: Manta B Kauf   Di Feb 08 2011, 16:29

Hallo Leute, habe die Möglichkeit mir nächste Woche 2 Mantas anzuschauen die jeweils schon seit ca 10 Jahre in ner Garage stehen und laut Besitzer noch im guten Zustand sind. Der eine wäre nen GTE und der andere einer mit ner Berlinetta Ausstattung, haben beide jeweils ca 72000km runter. Wollt mal von euch hören was nen reeler Preis für sowas wäre? Von den Bj. wären sie laut ihm vor 87. Mehr weiß ich leider auch nicht.

mfg Jens
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 6490
Alter : 38
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Zafira B 1.8
Astra J 1.4T
Anmeldedatum : 18.12.10

BeitragThema: Re: Manta B Kauf   Di Feb 08 2011, 16:42

Tja gute Frage.
Manta B ist gerade am steigen in den Preisen. Die meisten GSI Modelle (Unverbastelt) im guten zustand werden mitlerweile für 5000 euro angeboten. (Preis steigend)
Wenn die beiden von der Basis her Ok sind und nicht viel dran zumachen ist außer Inspektion und hier und da ein Lackmanko dan wird es bei dem GT/E richtung 2000 euro gehen. Berlinetta muss man Fan von sein. Ich find die so im OPA OMA Style gemacht. Haben aber auch ihren Preis. Waren ja numal früher einer der Höchstausgestatteten Modelle, mit viel Chrom und Vinyl und son kram.
Ist natürlich auch die sache was der Besitzer dafür haben will.
Fakt ist wenn die Mantas Kompletiert sind und gut in der Substanz sind kann man schon viel Geld für verlangen.
Guck dir sie erstmal an.

_________________

Nach oben Nach unten
http://www.cazador.de.to
asimike
..
..
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 93
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

BeitragThema: Re: Manta B Kauf   Di Feb 08 2011, 16:52

Das kann man Pauschal leider nicht beantworten. 10 Jahre in einer Garage kann einiges an Spuren hinterlassen.

_________________
.
"Es ist billiger, 35 Autos und eine Frau zu haben, als 35 Frauen und ein Auto."

.
Alt ist man erst dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat als an der Zukunft.
Nach oben Nach unten
Astratuner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1791
Alter : 28
Ort : Bautzen
Fahrzeug : Ehemals:
Astra F 1.4 8V
Astra F GSI 2.0 8V
Astra G 1.8 16V
Astra G 1.6 8V

Aktuell:
Astra H Caravan 2.0T
Anmeldedatum : 11.04.09

BeitragThema: Re: Manta B Kauf   Di Feb 08 2011, 17:01

mantafreak hat auch noch einen zu verkaufen
Nach oben Nach unten
caliman578
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 39
Ort : Weimar
Fahrzeug : C20NE Cliff-Edition
Anmeldedatum : 11.01.10

BeitragThema: Re: Manta B Kauf   Di Feb 08 2011, 18:02

Such ja nicht zwingend einen, bloß hab so nen klein wenig die Hoffnung vieleicht durch Zufall an was rares zu kommen bzw. so nen Garagenfund.
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Manta B Kauf   Di Feb 08 2011, 20:49

Wie die anderen auch schon geschrieben haben ...is es wirklich schwer für diese Fahrzeuge einen realen Preis zu nennen..somal man so auf die ferne nichts begutachten kann

Es kommt halt wirklich auf den Zustand an ...und dann muß noch nicht gesagt sein das sich an der nächsten Ecke nicht jemand findet der dann vielleicht noch nen bißchen mehr zahlen würde .

Es sind inzwischen auch schon Raritäten und beliebte Modelle

Schau sie Dir an und handel nach gefühl ..schau in welchen Zustand sie sind ..wieviel arbeit Du rein stecken müßtest , vorallem vieleicht noch Teile und Material und dann wege ab was es Dir dann wert wäre.


Ich denke dann wirst Du schon die richtige Entscheidung treffen


Grüße die Opelmaus

_________________
Ein Mann ist immer nur so gut wie die Frau die hinter ihm steht

Nach oben Nach unten
Opelgauner
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 555
Alter : 37
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Astra G Cabrio Turbo
Zafira A 1.8 Opamatik
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Manta B Kauf   Di Feb 08 2011, 20:52

Schau mal im Opel Hecktriebler Forum vorbei.
Die Jungs können Dir weiterhelfen bei solchen speziellen Fragen.
Meißt hat den schon einer angesehen oder sogar auf der Bühne gehabt und kann Dir da ne genaue Auskunft geben.
Oder wenn Du manchmal für kleines Geld was suchst biste da genau richtig.
Gruß Peter
Nach oben Nach unten
http://www.opeldevilscologne.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Manta B Kauf   

Nach oben Nach unten
 
Manta B Kauf
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: TÜV , Rechtliches & Kaufberatungen / Tip´s-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Blogieren