Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Brauche Hilfe Kadett E GSI

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Brauche Hilfe Kadett E GSI   Mi Okt 15 2008, 19:42

Hallo zusammen!!!


Ich brauch mal wirklich Hilfe!!!!

Mein Kadett E braucht unbedingt einen neuen Teppich, da ich das Fahrzeug komplett neu aufgebaut habe, inklusive einer neuen Sitzgruppe. Nun ist der Originalteppich in dezentem Grau gehalten und passt nicht mehr wirklich zum Rest des Opels, dazu kommt das er schon ziemlich alt ist.

Nun, wer kann mir den erlösenden Tip geben, wo ich vielliecht einen Originalteppich bekomme oder wo man einen Ersatz erwerben kann, welcher dann auch wirklich passt???? Hab schon viel gehört und das war nicht positiv!!!!!!!!!

Mfg Patrick
Nach oben Nach unten
let-vectra
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 862
Alter : 47
Ort : Region Hannover
Fahrzeug : Vectra Turbo
Anmeldedatum : 15.08.08

BeitragThema: Re: Brauche Hilfe Kadett E GSI   Mi Okt 15 2008, 20:05

schau mal im Kadett Forum....

oder hier ;)

http://www.ps-autoteile.de/hitlist.aspx?t=c&ci=191471
Nach oben Nach unten
http://let-vectra.blogspot.com/
Opelmaus
-
-
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Brauche Hilfe Kadett E GSI   Do Nov 13 2008, 22:36

Patrick ...

Bist Du hier schon weiter gekommen ?

Hat jemand noch nen tip oder rat ?

Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
GSIfreak
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 34
Ort : Waldalgesheim ( nähe Bingen )
Fahrzeug : Corsa A GSI ,
Neuanschaffung: Astra H GTC 1,6 Edition
Anmeldedatum : 12.09.08

BeitragThema: Re: Brauche Hilfe Kadett E GSI   Fr Nov 14 2008, 00:00

Hi also ich hab bei Ebay mal nen verkäufer gesehen der Bietet Teppische und Himmel für viele modelle an!!
Weiß aber leider nimmer wie der heißt!! und der preis geht eigentlich auch noch da is ein Sattler teurer! Nur weiß ich nicht wie die sachen von der passgenauigkeit sind!
Nach oben Nach unten
http://www.geilekarre.de/?detail=2077659
GSIfreak
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 34
Ort : Waldalgesheim ( nähe Bingen )
Fahrzeug : Corsa A GSI ,
Neuanschaffung: Astra H GTC 1,6 Edition
Anmeldedatum : 12.09.08

BeitragThema: Re: Brauche Hilfe Kadett E GSI   Fr Nov 14 2008, 00:20

hab den Verkäufer gefunden der hat auch meistens auch Teppiche im Angebot!

http://stores.ebay.de/PS-Autoteile
Nach oben Nach unten
http://www.geilekarre.de/?detail=2077659
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Brauche Hilfe Kadett E GSI   So Nov 16 2008, 17:28



Leider ist bis jetzt noch kein erlösender Tip dabei raus gekommen!!!!

Den anbieter bei E.Bay habe ich auch schon gefunden, nur leider kann mir niemand beantworten
ob der Teppich auch wirklich passt??!!! Ich mein immerhin kostet er 250 € und wenn er dann nicht passen sollte, ist das Geld futsch??!!! Ich will halt keinen Pfusch und es soll ja auch gut aussehen und zum Rest vom Auto passen........

Vielleicht gibt es ja jemanden der so einen Teppich schon mal verbaut hat???

Trotzdem schon mal vielen Dank für eure Bemühungen!!!!!!


Viele Grüße Patrick
Nach oben Nach unten
GSIfreak
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 34
Ort : Waldalgesheim ( nähe Bingen )
Fahrzeug : Corsa A GSI ,
Neuanschaffung: Astra H GTC 1,6 Edition
Anmeldedatum : 12.09.08

BeitragThema: Re: Brauche Hilfe Kadett E GSI   So Nov 16 2008, 19:06

Black Pearl schrieb:


Den anbieter bei E.Bay habe ich auch schon gefunden, nur leider kann mir niemand beantworten
ob der Teppich auch wirklich passt??!!! Ich mein immerhin kostet er 250 € und wenn er dann nicht passen sollte, ist das Geld futsch??!!! Ich will halt keinen Pfusch und es soll ja auch gut aussehen und


em das ist ein händler und da hast du garantie!!! und wenn er nit passt kannst ihn ja zurück geben
Nach oben Nach unten
http://www.geilekarre.de/?detail=2077659
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Brauche Hilfe Kadett E GSI   So Nov 16 2008, 19:19

ich will dir da aber nicht falsche hoffnung machen,bei internet geschäften ist das nicht so einfach, mit einfach zurück schicken.
also wenn dann sollte er sich vorher informieren,ob er den zurück schicken kann.





gruß rene
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13141
Alter : 38
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Brauche Hilfe Kadett E GSI   Mo Nov 17 2008, 01:08

.

na he leutz...
ihr redet hier grad über ps-autoteile...das ist der peter...
der vertreibt kein müll...
also ich würde sagen ruf den peter mal an...informiere dich...der ist echt klasse drauf...
und ich denke wenn es passprobleme geben sollte...kannst du es sicher zurück geben...

gruß dennis...


.

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Brauche Hilfe Kadett E GSI   

Nach oben Nach unten
 
Brauche Hilfe Kadett E GSI
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Innenraum-
Gehe zu:  
Forumieren.de | Autos | Tuning | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | www.blogieren.com