Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Mein Astra ( Fluch oder Segen)

Nach unten 
+4
Roschi
Dennis i500
Opelmaus
derBasti
8 verfasser
AutorNachricht
derBasti
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
derBasti


Männlich
Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 38
Ort : Zwickau
Fahrzeug : Opel Astra H Caravan Innovation
Anmeldedatum : 17.01.11

Mein Astra ( Fluch oder Segen) Empty
BeitragThema: Mein Astra ( Fluch oder Segen)   Mein Astra ( Fluch oder Segen) Icon_minitimeMo Jan 17 2011, 21:27

Nagut dan möchte ich mal meinen Astra vorstellen.
Zum thema Fluch oder Segan da lass ich euch entscheiden!!

Opel Astra G CC Edition 100 1.6 16V 101PS

-So sah er aus beim Kauf im August 2008

Mein Astra ( Fluch oder Segen) Fce9_210
Ein schöner ersatzt für meine alten Astra F (wo der jetzt wohl rumfährt Mein Astra ( Fluch oder Segen) 297622 )

-erste Änderung im septrember 2008 scheiben Tönen lasse in schönem dunklen schwarz
herlich sieht es aus und endlich kein geblende vom hintermann mehr im Rückspiegel.
Mein Astra ( Fluch oder Segen) Dsc00010

-Dann das unerwartete es gab Hella Magic Color Scheimwerfer für 60€ es stück bei ATU, ned lang gefackelt gleich bestellt und sofort eingebaut nachm erhalt. Die Besten Scheinwerfer fürn G die es gibt meiner meinung nach.
Mein Astra ( Fluch oder Segen) Dsc00011

Und von nun an nahm das schicksal seine lauf...... Mein Astra ( Fluch oder Segen) 795872
-Juni 2009 komm früh zum Auto geh drauf zu und denk mir, fehlt da nich was Mein Astra ( Fluch oder Segen) 297622. Ich dacht ich spinne Hat mir irgendson verf.....ter A...si mein beifahrerspiegel geklaut, abgetreten wie ach immer, nur de Aufnahme und de Kabelreste waren noch da. Kommt finanziell gut wenn man Hartz4 bekommt!
-September 2009 endlich Hartz4 vorbei Sonntag abend aufn weg nach Apolda zur neuen Arbeitsstelle. Dann Eisleben Kreuzung B180/B80 Bääämmmm hatt ich nen Peugeot am Auto kleben.
Mein Astra ( Fluch oder Segen) Dsc00012
-wieder flicken lassen und im Januar 2010 gings wieder auf Fahrt
-Mai 2010 Komm vom Arbeitsvertragsunterzeichnung aus Zwickau wieder heim, knall Steinschlag (super dacht ich setzte Opa ab und gleich zum Autoglaser)5min mit oben bei Oma gewesen steig ein und ich dacht ich spinn schöner fetter Riss inner Frantscheibe, Jackpott dacht ich neue scheibe rein Mein Astra ( Fluch oder Segen) 795872 (ich hab aber auch ein glück)
mit neuer Scheibe gings dann in de neue Heimat
-Aber Dannnnnnnn 17.12.2010 dank des Super Winterdienstes in zwickau siehe Bild 1 kam ich zu dem Endergebnis Bild 2 beim versuch ein am seitenrand Parkendes Auto zu Umfahren. Und zu dem entschluß bei Schnee nciht in Zwickau Auto fahren denn es gibt hier keinen Winterdienst.
Mein Astra ( Fluch oder Segen) Dsc00110 Mein Astra ( Fluch oder Segen) Dsc00111

Und nun sieht mein Astra auß wie auf dem ersten bild nur mit getönten scheiben.
Dezenteres Tuning kann man ned machen oder ?? Mein Astra ( Fluch oder Segen) 796178 Warum viel Geld in felgen und etc. stecken Mein Astra ( Fluch oder Segen) 444732
So ich nehm wetten für das nächste unheil an Mein Astra ( Fluch oder Segen) 796178, für korreckte wetten bitte monat oder art des unheils angeben midenst wetteinsatzt 10€ Mein Astra ( Fluch oder Segen) 796178

So das soll erst mal reichen will euch ja ned mit jedem furz aufn keks gehen Mein Astra ( Fluch oder Segen) 444732
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Mein Astra ( Fluch oder Segen) Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra ( Fluch oder Segen)   Mein Astra ( Fluch oder Segen) Icon_minitimeMo Jan 17 2011, 21:53

Och Mensch da ist Deine Überschrift ja doch recht passend ..

Aber im Grunde genommen meist micht Deine Schuld und die anderen Dinge halt eine höhere Macht

Das hätte Dir auch mit jedem anderen Auto passieren können

Also laß den Kopf nicht hängen und ran an den guten Opel Mein Astra ( Fluch oder Segen) 281216

Bald ist der Winter vorbei und dann kommt Deine Zeit ..

Wie sieht es denn aus möchtest Du ihn nahezu Orginal also Serie lassen oder möchtest Du ihn auch etwas verändern ?

Ich meine ich kann ja verstehen das Du da jetzt vielleicht einige bedenken hast ...aber lassen wir die mal bei Seite Mein Astra ( Fluch oder Segen) 470346

Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Mein Astra ( Fluch oder Segen) Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra ( Fluch oder Segen)   Mein Astra ( Fluch oder Segen) Icon_minitimeMo Jan 17 2011, 21:57


oh scheiße...

das ist natürlich blöd aber eben auch "nur" blech...

mach den wieder fit , teile sollten ja nun mehr als genug gebraucht zu bekommen sein... :daumenhoch:
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Mein Astra ( Fluch oder Segen) Autos-10Mein Astra ( Fluch oder Segen) Autos-10Mein Astra ( Fluch oder Segen) Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Mein Astra ( Fluch oder Segen) Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra ( Fluch oder Segen)   Mein Astra ( Fluch oder Segen) Icon_minitimeDi Jan 18 2011, 08:09

derBasti schrieb:


-Dann das unerwartete es gab Hella Magic Color Scheimwerfer für 60€ es stück bei ATU, ned lang gefackelt gleich bestellt und sofort eingebaut nachm erhalt. Die Besten Scheinwerfer fürn G die es gibt meiner meinung nach.



Da kann ich nicht zustimmen, Xenon is geiler Mein Astra ( Fluch oder Segen) 796178 aber hast schon recht, bei Halogen sind die Hellas in meinen Augen auch die beste Lösung.

Das andere kann man ja echt nur bedauern, Glückspilz is echt was anderes. Aber ich denke du bekommst das sicher wieder in den Griff... Mein Astra ( Fluch oder Segen) 219236
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
derBasti
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
derBasti


Männlich
Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 38
Ort : Zwickau
Fahrzeug : Opel Astra H Caravan Innovation
Anmeldedatum : 17.01.11

Mein Astra ( Fluch oder Segen) Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra ( Fluch oder Segen)   Mein Astra ( Fluch oder Segen) Icon_minitimeDi Jan 18 2011, 16:25

Opelmaus schrieb:

Wie sieht es denn aus möchtest Du ihn nahezu Orginal also Serie lassen oder möchtest Du ihn auch etwas verändern ?

Tja das is so ne sache eigentlich würd ich ihn ja gern verändern aber momentan bin ich mir noch ned so sicher.
Zumal ja der Vorderbau noch richtig gemacht werden müsste, ist laut karossereibauer der ihn jetzt fittgemacht hatt 2cm verzogen. Laut Polizei war ich ja am ersten unfall schuld und daher musste ich für de Reparatur blechen, un darum hab ich ihn im rahmen des zulässigen erst mal wieder fahrbarmachen lassen.
Is zwar von aussen und im Motoraum nixs davon zu sehen, aber trotzdem ich weiß das da was ned i.O ist und würds bevor ich was verändere noch machen lassen. Bloß wenn ich damit inne werkstatt gehe werd ich ja arm, und so beziehungen in de Schrauber scene hab ich ned. Naja mal sehen villeicht hatt der HERR doch mal erbarmen mit mir !
Nach oben Nach unten
King-Kalle
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
King-Kalle


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 39
Ort : Altena (NRW)
Fahrzeug : Astra f Turbo 330Ps 515Nm
Insignia 2.0 Cdti
Astra g 1,8 16v
Anmeldedatum : 26.03.10

Mein Astra ( Fluch oder Segen) Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra ( Fluch oder Segen)   Mein Astra ( Fluch oder Segen) Icon_minitimeDi Jan 18 2011, 19:55

Hmm haste ja schon ne menge durch gemacht.
Aber Kopf hoch man kann alles wieder Reparieren.
Nach oben Nach unten
derBasti
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
derBasti


Männlich
Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 38
Ort : Zwickau
Fahrzeug : Opel Astra H Caravan Innovation
Anmeldedatum : 17.01.11

Mein Astra ( Fluch oder Segen) Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra ( Fluch oder Segen)   Mein Astra ( Fluch oder Segen) Icon_minitimeMi Jan 19 2011, 20:31

King-Kalle schrieb:
....man kann alles wieder Reparieren.

Tja wenn ich davon ahnung hätte, und die möglichkeit dazu Mein Astra ( Fluch oder Segen) 599695
Nach oben Nach unten
beatbenni
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
beatbenni


Männlich
Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 45
Ort : steinhude
Fahrzeug : Golf I caddy 14 d
Anmeldedatum : 23.09.08

Mein Astra ( Fluch oder Segen) Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra ( Fluch oder Segen)   Mein Astra ( Fluch oder Segen) Icon_minitimeDo Jan 20 2011, 10:24

das ist echt hart und immer ein schlag ins gesicht wenn man immer wieder treffer einstecken muss aber vielleicht solltest du einfach mal auf ein anderes auto wechseln wenn deiner trotz der treffer sich noch recht gut verkaufen läßt, denn hat ja echt schon jede menge mit fluch und weniger mit segen zu tun auch wenn man immer sagt es kommen auch wieder gute zeiten........
Nach oben Nach unten
http://www.bgd-dienstleistungen.de
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Mein Astra ( Fluch oder Segen) Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra ( Fluch oder Segen)   Mein Astra ( Fluch oder Segen) Icon_minitimeDo Jan 20 2011, 11:16

Komisch mein Astra G hatte mir auch nicht soviel glück gebracht. Hatte erst einen Hasen vorne drin der mir den Nebelscheinwerfer zerstört hatte und ein Halbes Jahr später ist mir auf einer Urlaubsreise ein Franzose bei Dijon ins Heck gefahren (auf der Autobahn) !!!
Anschließend noch 2 Parkrämpler auf dem Mitfahrerparkplatz.
Ich fühle mit dir ! Manchmal hat man halt den Teufel auf dem Armaturenbrett sitzen.Da hilft auch der Heilige Christopherus nicht mehr.
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
derBasti
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
derBasti


Männlich
Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 38
Ort : Zwickau
Fahrzeug : Opel Astra H Caravan Innovation
Anmeldedatum : 17.01.11

Mein Astra ( Fluch oder Segen) Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra ( Fluch oder Segen)   Mein Astra ( Fluch oder Segen) Icon_minitimeDo Jan 20 2011, 16:33

beatbenni schrieb:
vielleicht solltest du einfach mal auf ein anderes auto wechseln wenn deiner trotz der treffer sich noch recht gut verkaufen läßt
Tja leichter gesagt als getahen!!!!
Selbst wenn ich Ihn verkaufen würde, was deiner meinung würde ich denn dafür noch bekommen?
Mit viel glück eventuell maximal 2000€ (sehr höchst unwahrscheinlich).
Und selbst mit der kohle vom Verkauf reichts bei mir hinten und vorne ned für an "neues" Auto.
Und wenn dann eh ned vor März 2012 weil bis dahin noch Tüv drauf ist.

Cazador schrieb:
Manchmal hat man halt den Teufel auf dem Armaturenbrett sitzen.
vielleicht sollte ich mal zu nem Exoeristen gehen und anschließend Ihn segnen lassen vom Papst höchstpersönlich Mein Astra ( Fluch oder Segen) 796178
Nach oben Nach unten
BURSCHI
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
BURSCHI


Männlich
Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 45
Ort : Parchim
Fahrzeug : Opel Zafira A 1,6 CNG
Anmeldedatum : 12.11.10

Mein Astra ( Fluch oder Segen) Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra ( Fluch oder Segen)   Mein Astra ( Fluch oder Segen) Icon_minitimeDo Jan 20 2011, 17:46

Moin Mein Astra ( Fluch oder Segen) 254530 Also nenn ihn doch Silverdevil oder so Mein Astra ( Fluch oder Segen) 470346 laß den Kopf nicht hängen, du bist doch hier in der Scheune und es gibt doch genug Leute die viel bauen und basteln, da geb es doch mit Sicherheit den ein oder anderen Tip. Hab mit meinem Zaffi auch viel durch in den ersten drei Monaten. vom kaputten Getriebe über Parkbeulen, Steuergerät und gebrochene Antriebswelle... Aber dann 120000km nix außer jetzt ne vergammelte Schelle am Kühlerschlauch und ne einseitige Handbremse momentan Mein Astra ( Fluch oder Segen) 444732 Hast nich irgendwo ne Schlosserei ? Hab meinen auch schon bei mir in der Firma an den Kran gehängt weil ich keine Hebebühne hatte... lach...
Nach oben Nach unten
derBasti
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
derBasti


Männlich
Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 38
Ort : Zwickau
Fahrzeug : Opel Astra H Caravan Innovation
Anmeldedatum : 17.01.11

Mein Astra ( Fluch oder Segen) Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra ( Fluch oder Segen)   Mein Astra ( Fluch oder Segen) Icon_minitimeDo Jan 20 2011, 17:54

BURSCHI schrieb:
Hast nich irgendwo ne Schlosserei ? Hab meinen auch schon bei mir in der Firma an den Kran gehängt weil ich keine Hebebühne hatte... lach...

Ja schon bin ja inner Elektromotorenschlosserei Tätig nur da bekomm ich kein Auto rein Mein Astra ( Fluch oder Segen) 470346
Nach oben Nach unten
BURSCHI
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
BURSCHI


Männlich
Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 45
Ort : Parchim
Fahrzeug : Opel Zafira A 1,6 CNG
Anmeldedatum : 12.11.10

Mein Astra ( Fluch oder Segen) Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra ( Fluch oder Segen)   Mein Astra ( Fluch oder Segen) Icon_minitimeDo Jan 20 2011, 18:01

Okay also ich gab mir vor paar Jahren Rüstbohlen aus Stahl besorgt und mir Böcke gebaut, da die Dinger eingehängt und durch die Löcher in den Bohlen is es rutschfest und paßt vom Radstand ideal Mein Astra ( Fluch oder Segen) 470346 Hast schon mal nach ner selfmadewerkstatt geschaut?
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Mein Astra ( Fluch oder Segen) Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra ( Fluch oder Segen)   Mein Astra ( Fluch oder Segen) Icon_minitimeFr Jan 21 2011, 21:50

Mhhm gruebel ist es denn arg zu merken das die Karosse verzogen ist ...und hast du dadurch weitere schwierigkeiten ?

Ich meine wenn er sonst top läuft und auch alles andere einwandfrei funktioniert dann würde ich mich davon nicht beunruhigen lassen

Seien wir mal ehrlich ..wissen wir denn so immer so genau was wir für Fahrzeuge kaufen und ob diese immer so 1 A sind und nicht auch verzogen oder ähnliches sind

Wenn da bei dir nur das gewissen / verstand spricht dann würde ich es einfach ignorieren ..

Und wenn Du Dir vom finanziellen zur Zeit auch nichts anderes kaufen kannst ..würde ich einfach auf das vertrauen was ich habe ...weißt wie ich meine ?

Und Blech ist geduldig und ich bin mir sicher das kriegt man alles wieder hin

Grüße die Opelmaus


Nach oben Nach unten
BURSCHI
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
BURSCHI


Männlich
Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 45
Ort : Parchim
Fahrzeug : Opel Zafira A 1,6 CNG
Anmeldedatum : 12.11.10

Mein Astra ( Fluch oder Segen) Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra ( Fluch oder Segen)   Mein Astra ( Fluch oder Segen) Icon_minitimeFr Jan 21 2011, 23:34

Dem kann ich mich nur anschliessen Mein Astra ( Fluch oder Segen) 281216 solang keine Risse oder Knicke im Blech sind bzw es sich irgendwie bemerkbar macht das was nicht stimmt, brauchst du dir keinen Kopf machen.
Nach oben Nach unten
derBasti
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
derBasti


Männlich
Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 38
Ort : Zwickau
Fahrzeug : Opel Astra H Caravan Innovation
Anmeldedatum : 17.01.11

Mein Astra ( Fluch oder Segen) Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra ( Fluch oder Segen)   Mein Astra ( Fluch oder Segen) Icon_minitimeSo Jan 23 2011, 16:36

Opelmaus schrieb:
Mhhm Mein Astra ( Fluch oder Segen) 297622 ist es denn arg zu merken das die Karosse verzogen ist ...und hast du dadurch weitere schwierigkeiten ?

Ich meine wenn er sonst top läuft und auch alles andere einwandfrei funktioniert dann würde ich mich davon nicht beunruhigen lassen

Seien wir mal ehrlich ..wissen wir denn so immer so genau was wir für Fahrzeuge kaufen und ob diese immer so 1 A sind und nicht auch verzogen oder ähnliches sind

Wenn da bei dir nur das gewissen / verstand spricht dann würde ich es einfach ignorieren ..

Und wenn Du Dir vom finanziellen zur Zeit auch nichts anderes kaufen kannst ..würde ich einfach auf das vertrauen was ich habe ...weißt wie ich meine ?

Und Blech ist geduldig und ich bin mir sicher das kriegt man alles wieder hin

Grüße die Opelmaus



Ahmen schwester Mein Astra ( Fluch oder Segen) 988750 Mein Astra ( Fluch oder Segen) 726124

mit diesem text haste mir jetzt entgültig meine zweifen genommen.
Ne is nixs zu merken beim Fahren, Spur und so is alles i.O. läuft wie ne 1.
Und zu sehen is sowieso nixs.
Naja jetzt wart ich erst mal ab bisses wetter besser ist und de Kreuzfahrt bezahlt ist Mein Astra ( Fluch oder Segen) 796178.
Dann schauen mar weiter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein Astra ( Fluch oder Segen) Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra ( Fluch oder Segen)   Mein Astra ( Fluch oder Segen) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mein Astra ( Fluch oder Segen)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» G-Kat im Ascona....Horror oder Segen?
» Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ??
» Suche: Vectra B CC, oder Astra F CC, oder Astra G
» Motorumbau oder Reparatur astra g
» Suche für Astra G / Fs oder Rl

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Astra :: Astra G-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.