Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 ich darf mich vorstellen!!!

Nach unten 
+15
Thora
BlackMamba
Rossler
King-Kalle
astramaddin
Dr.Risse
omega24v
Corsafan86
BURSCHI
Astra-Alex
Opeladdi
C20neFreak
marlenchen
OpelRacer86
corsa conquerer
19 verfasser
AutorNachricht
corsa conquerer
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
corsa conquerer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 36
Ort : MD
Fahrzeug : Corsa C 1,2 Twinport
Anmeldedatum : 15.01.11

ich darf mich vorstellen!!! Empty
BeitragThema: ich darf mich vorstellen!!!   ich darf mich vorstellen!!! Icon_minitimeSa Jan 15 2011, 20:39

also dann stell ich mich ma vor mein auto!!!^^

ich fahre einen corsa c 1,2 TP in ultrablau metallic
ich bin 23 bin natürlich opelfreak
das einzig schlimme is, das ich bei VW arbeiten muss...
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

ich darf mich vorstellen!!! Empty
BeitragThema: Re: ich darf mich vorstellen!!!   ich darf mich vorstellen!!! Icon_minitimeSa Jan 15 2011, 20:42

ich darf mich vorstellen!!! 986453 in der ich darf mich vorstellen!!! 793404 ich darf mich vorstellen!!! 871316 ich darf mich vorstellen!!! 871316 ich darf mich vorstellen!!! 871316

und sei froh das du überhaupt arbeit hast, und so schlimm ist VW auch nicht ich darf mich vorstellen!!! 281216

viel spass heir und fleißig in die tasten hauen!
Nach oben Nach unten
marlenchen
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
marlenchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 36
Ort : Naumburg (bei Kassel)
Fahrzeug : Corsa C 1.8 (z.Z. im Umbau)
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 20.04.10

ich darf mich vorstellen!!! Empty
BeitragThema: Re: ich darf mich vorstellen!!!   ich darf mich vorstellen!!! Icon_minitimeSa Jan 15 2011, 20:42

Ahhh da ist er ja.
Wo ich dir ja schon länger davon erzählt hab. ich darf mich vorstellen!!! 796178
Schön das du dich hier angemeldet hast.
Stell doch dein Kleinen mal im Corsa-Bereich vor und hau gleich nen paar Bilder mit rein. ich darf mich vorstellen!!! 406342
Nach oben Nach unten
http://www.herocorsa.de
C20neFreak
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
C20neFreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 652
Alter : 33
Ort : Einbeck
Fahrzeug : Opel Vectra B 1,6 16v

Anmeldedatum : 21.01.10

ich darf mich vorstellen!!! Empty
BeitragThema: Re: ich darf mich vorstellen!!!   ich darf mich vorstellen!!! Icon_minitimeSa Jan 15 2011, 20:47

ja dann heiße ich dich mal herzlich wilkommen hier bei uns und viel spaß

kannst dich ja erstmal in ruhe hier umschauen
und wenn du hilfe brauchst wirst du sie hier auch sicher finden

das du bei VW arbeiten musst ist ja nicht so schlimm hauptsache man hat arbeit
Nach oben Nach unten
Opeladdi
.
.
Opeladdi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 818
Alter : 44
Ort : 48720 Rosendahl
Fahrzeug : Zafira B 1.9 CDTI
Anmeldedatum : 06.12.09

ich darf mich vorstellen!!! Empty
BeitragThema: Re: ich darf mich vorstellen!!!   ich darf mich vorstellen!!! Icon_minitimeSa Jan 15 2011, 21:13

:willkommen: in der opelscheune

Schön das du hier her gefunden hast und dich auch vorstellst.
Nur deinen Namen haste uns dabei nich verraten. schmeiß weg

Ansonsten schau dich um und stell uns deinen Kleinen mal im passenden Car-Bereich vor.

Gruß Addi
Nach oben Nach unten
corsa conquerer
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
corsa conquerer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 36
Ort : MD
Fahrzeug : Corsa C 1,2 Twinport
Anmeldedatum : 15.01.11

ich darf mich vorstellen!!! Empty
BeitragThema: Re: ich darf mich vorstellen!!!   ich darf mich vorstellen!!! Icon_minitimeSa Jan 15 2011, 21:22

naja schon mein opa hat immer gesagt
"man sollte nich immer gleich alles preisgeben!!!"

ich darf mich vorstellen!!! 254530
Nach oben Nach unten
Astra-Alex
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Astra-Alex


Männlich
Anzahl der Beiträge : 881
Alter : 33
Ort : Dormagen (NRW)
Fahrzeug : Opel Astra G Caravan

Anmeldedatum : 01.09.10

ich darf mich vorstellen!!! Empty
BeitragThema: Re: ich darf mich vorstellen!!!   ich darf mich vorstellen!!! Icon_minitimeSa Jan 15 2011, 21:54

servus,

schön das du hergefunden hast !
schau dich inruhe um, wenns fragen gibt einfach raus damit!

gruß alex
Nach oben Nach unten
http://www.opel-sportclub-rheinland.de
BURSCHI
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
BURSCHI


Männlich
Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 45
Ort : Parchim
Fahrzeug : Opel Zafira A 1,6 CNG
Anmeldedatum : 12.11.10

ich darf mich vorstellen!!! Empty
BeitragThema: Re: ich darf mich vorstellen!!!   ich darf mich vorstellen!!! Icon_minitimeSa Jan 15 2011, 22:35

Moin ich darf mich vorstellen!!! 254530 herzlich willkommen und viel Spaß hier!
Nach oben Nach unten
Corsafan86
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corsafan86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 695
Alter : 37
Ort : Pritzwalk
Fahrzeug : Vectra B & Corsa A
Anmeldedatum : 11.01.09

ich darf mich vorstellen!!! Empty
BeitragThema: Re: ich darf mich vorstellen!!!   ich darf mich vorstellen!!! Icon_minitimeSa Jan 15 2011, 22:41

ich darf mich vorstellen!!! 583938 in der ich darf mich vorstellen!!! 793404








Gruß Christian
Nach oben Nach unten
http://flash.de/index.php?id=475&amp
omega24v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
omega24v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 53
Ort : 68526 Ladenburg
Fahrzeug : Omega A 24v Gespann
Zafira A 1.8 16v
Corsa B 1.4
Corsa B 1.2 16v


Club: opelclub 21


Anmeldedatum : 20.11.10

ich darf mich vorstellen!!! Empty
BeitragThema: Re: ich darf mich vorstellen!!!   ich darf mich vorstellen!!! Icon_minitimeSa Jan 15 2011, 22:48

Auch von mir ein ich darf mich vorstellen!!! 986453 in der ich darf mich vorstellen!!! 793404 und viel Spaß hier

ich darf mich vorstellen!!! 193



mfg Thorsten
Nach oben Nach unten
http://omega-3l24v.de
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

ich darf mich vorstellen!!! Empty
BeitragThema: :-)   ich darf mich vorstellen!!! Icon_minitimeSa Jan 15 2011, 23:09

herzlich willkommen in der opelscheune ich darf mich vorstellen!!! 81137

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
astramaddin
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
astramaddin


Männlich
Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 37
Ort : Lehrbach (Hessen)
Fahrzeug : Astra f cc und Astra f Caravan
Anmeldedatum : 14.10.09

ich darf mich vorstellen!!! Empty
BeitragThema: Re: ich darf mich vorstellen!!!   ich darf mich vorstellen!!! Icon_minitimeSo Jan 16 2011, 00:13

ich darf mich vorstellen!!! 254530 herzlich willkommen in der ich darf mich vorstellen!!! 793404
Nach oben Nach unten
King-Kalle
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
King-Kalle


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 39
Ort : Altena (NRW)
Fahrzeug : Astra f Turbo 330Ps 515Nm
Insignia 2.0 Cdti
Astra g 1,8 16v
Anmeldedatum : 26.03.10

ich darf mich vorstellen!!! Empty
BeitragThema: Re: ich darf mich vorstellen!!!   ich darf mich vorstellen!!! Icon_minitimeSo Jan 16 2011, 09:40

Auch von mir ich darf mich vorstellen!!! 986453 ich darf mich vorstellen!!! 871316
Nach oben Nach unten
Rossler
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Rossler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1216
Alter : 48
Ort : spiesen-elversberg
Fahrzeug : opel calibra 2,0 i c20ne 97kw bj 01/1994
chrysler pt cruiser 2,2 cdti bj. 12/2004
Anmeldedatum : 28.08.08

ich darf mich vorstellen!!! Empty
BeitragThema: Re: ich darf mich vorstellen!!!   ich darf mich vorstellen!!! Icon_minitimeSo Jan 16 2011, 09:45

ich darf mich vorstellen!!! 583938
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" ich darf mich vorstellen!!! 111
Anmeldedatum : 01.04.10

ich darf mich vorstellen!!! Empty
BeitragThema: Re: ich darf mich vorstellen!!!   ich darf mich vorstellen!!! Icon_minitimeSo Jan 16 2011, 11:04

Hallo!

Auch von mir ein ich darf mich vorstellen!!! 583938 hier in der ich darf mich vorstellen!!! 793404

Schön dass Du hergefunden hast, ich wünsche Dir viel Spaß und auf ein gutes Miteinander ich darf mich vorstellen!!! 396936

Falls Fragen aufkommen nur zu, immer raus damit!

LG Steffi
Nach oben Nach unten
Thora
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Thora


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2593
Alter : 56
Ort : Rodenroth
Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance
Anmeldedatum : 18.08.08

ich darf mich vorstellen!!! Empty
BeitragThema: Re: ich darf mich vorstellen!!!   ich darf mich vorstellen!!! Icon_minitimeSo Jan 16 2011, 11:08

:willkommen:
Nach oben Nach unten
corsa conquerer
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
corsa conquerer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 36
Ort : MD
Fahrzeug : Corsa C 1,2 Twinport
Anmeldedatum : 15.01.11

ich darf mich vorstellen!!! Empty
BeitragThema: Re: ich darf mich vorstellen!!!   ich darf mich vorstellen!!! Icon_minitimeSo Jan 16 2011, 14:17

danke an alle für die netten willkommensworte
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

ich darf mich vorstellen!!! Empty
BeitragThema: Re: ich darf mich vorstellen!!!   ich darf mich vorstellen!!! Icon_minitimeSo Jan 16 2011, 18:31

Na dann von mir auch noch schnell ein herzliches Willkommen.

Dann viel Spass hier und auf ein gutes Miteinander.

Gruß Holger
Nach oben Nach unten
Ben88
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Ben88


Männlich
Anzahl der Beiträge : 518
Alter : 35
Ort : Stadtilm
Fahrzeug : Opel Corsa B
1.4 i
Anmeldedatum : 09.05.10

ich darf mich vorstellen!!! Empty
BeitragThema: Re: ich darf mich vorstellen!!!   ich darf mich vorstellen!!! Icon_minitimeSo Jan 16 2011, 19:53

auch von mir ich darf mich vorstellen!!! 583938 in der ich darf mich vorstellen!!! 793404
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

ich darf mich vorstellen!!! Empty
BeitragThema: Re: ich darf mich vorstellen!!!   ich darf mich vorstellen!!! Icon_minitimeSo Jan 16 2011, 20:20

Hallo ....

Auch ich will Dich hier bei uns in der Runde mal recht Herzlich Willkommen heißen ich darf mich vorstellen!!! 986453

Schön das Du zu uns gefunden hast und ich hoffe du wirst Dich hier wohlfühlen .

Schau Dich in aller ruhe um und wenn Du fragen hast ..ruhig immer raus damit ...ansonsten wenn Du für uns auch ein paar hilfreiche Tips und Tricks hast die Du uns weiter geben kannst ...dann wäre das super


Also dann bleibt nur noch zu sagen ..fühl Dich wie Zuhause und hau ordentlich in die Tasten

Dann mal viel Spaß hier mit dem Haufen ..

Viele Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
BigDragon
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
BigDragon


Männlich
Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 60
Ort : Lauterstein
Fahrzeug : Opel Zafira A 2.2
Opel Asona C 2.0 i
Anmeldedatum : 09.11.10

ich darf mich vorstellen!!! Empty
BeitragThema: Re: ich darf mich vorstellen!!!   ich darf mich vorstellen!!! Icon_minitimeDi Jan 18 2011, 19:02

Hallo und herzlich Willkommen.
hallo 1
Nach oben Nach unten
http://www.samojeden-vom-heldenberg.de
Gesponserte Inhalte





ich darf mich vorstellen!!! Empty
BeitragThema: Re: ich darf mich vorstellen!!!   ich darf mich vorstellen!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
ich darf mich vorstellen!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo, Darf ich mich mal schnell vorstellen?? ;)
» Da will ich mich mal vorstellen
» will mich mal vorstellen...
» da will ich mich mal vorstellen
» Wollte mich mal vorstellen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unser User Portal :: Hier stellen sich neue User vor-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.