Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 gutachten für felgen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
freak1981
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber



Männlich
Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 42
Ort : Wardenburg
Fahrzeug : Opel Combo C
Anmeldedatum : 17.10.10

gutachten für felgen Empty
BeitragThema: gutachten für felgen   gutachten für felgen Icon_minitimeMo Jan 10 2011, 19:18

ich bin auf der suche nach einen gutachten für felgen und zwar der marke mam t13 in 19 zoll brauche nur irgentwas womit ich dem tüv bewesen kann das die felgen fest genug sind igentein zettel vielleicht kann mir jemand dabei helfen oder er kennt einen
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

gutachten für felgen Empty
BeitragThema: Re: gutachten für felgen   gutachten für felgen Icon_minitimeMo Jan 10 2011, 19:20

Ist da nix eingegossen? Also bei MAM bekommste die Gutachten definitiv nicht mehr...die hatten genug Trubel wegen des Felgendesigns...
Nach oben Nach unten
freak1981
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber



Männlich
Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 42
Ort : Wardenburg
Fahrzeug : Opel Combo C
Anmeldedatum : 17.10.10

gutachten für felgen Empty
BeitragThema: Re: gutachten für felgen   gutachten für felgen Icon_minitimeMo Jan 10 2011, 19:53

kann in die felge noch nicht rein schauen die ist noch bei dem der die verkauft weil ich die in raten zahle und der behällt die bis er das geld hat ich versuchs mal weiter
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

gutachten für felgen Empty
BeitragThema: Re: gutachten für felgen   gutachten für felgen Icon_minitimeMo Jan 10 2011, 19:57

Dann hau doch den Verkäufer mal an ob er mal in die Felgen schauen kann ob was eingestanzt is und wenn ja lass dir das mal aufschreiben und frag beim Tüv nach...
Nach oben Nach unten
freak1981
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber



Männlich
Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 42
Ort : Wardenburg
Fahrzeug : Opel Combo C
Anmeldedatum : 17.10.10

gutachten für felgen Empty
BeitragThema: Re: gutachten für felgen   gutachten für felgen Icon_minitimeMo Jan 10 2011, 21:33

hab noch ne felge gefunden die das sein kann lenso oder alustar t845. werd mich mal morgen mit dem verküfer kurzschließen
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

gutachten für felgen Empty
BeitragThema: Re: gutachten für felgen   gutachten für felgen Icon_minitimeDi Jan 11 2011, 16:42

Es gab dieses Design von einigen Herstellern...RH hatte das unter BD Wings mal angeboten...von MB Italia gabs die auch...aber wenn in der Felge nix drinne steht siehts arg schlecht aus...
Nach oben Nach unten
freak1981
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber



Männlich
Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 42
Ort : Wardenburg
Fahrzeug : Opel Combo C
Anmeldedatum : 17.10.10

gutachten für felgen Empty
BeitragThema: Re: gutachten für felgen   gutachten für felgen Icon_minitimeMi Jan 12 2011, 20:28

@mw86 das hab ich auch shcon alles rausgefunden hab inzwischenah auch schon raus gefunden das die felgen entweder von lenso oder alustar aus holland sind aber wie gesagt ohne gutachten. gutachten gibt es nur bis 18 zoll darüber nicht mehr naja irgentwie bekomm ich das hin
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





gutachten für felgen Empty
BeitragThema: Re: gutachten für felgen   gutachten für felgen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
gutachten für felgen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gutachten für Felgen
» wsd 15 felgen Gutachten
» Felgen Gutachten
» Suche ABE Gutachten für BCW Felgen...
» Gutachten für Shaper Felgen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: TÜV , Rechtliches & Kaufberatungen / Tip´s-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.