Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen
 

 Der neue Autowagen: Kadett E Cabrio by Bertone

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
asimike
..
..
asimike

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 94
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Der neue Autowagen: Kadett E Cabrio by Bertone - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der neue Autowagen: Kadett E Cabrio by Bertone   Der neue Autowagen: Kadett E Cabrio by Bertone - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 22 2011, 20:55

Autofreund schrieb:
Es gibt neues zu berichten...

Der "Händler" von dem ich das Auto gekauft hat schiebt jetzt Stress. Er will mir KEINE! Garantie auf den kleinen geben.

Erst sagen der Motor hat nix....Arsch....Pleul is ausgeschlagen & Kopfdichtung is weg...

Brauch er ja auch nicht. Dir reicht schon die Gewährleistung. Die kann ein Händler bei Verkauf an Privat nicht ausschließen. Besonders bei dem Preis kann er sich auch nicht auf ein "Altfahrzeug" rausreden.

Also hinstellen, von ihm reparieren lassen und danach repariert wieder mitnehmen.

_________________
.
"Es ist billiger, 35 Autos und eine Frau zu haben, als 35 Frauen und ein Auto."

.
Alt ist man erst dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat als an der Zukunft.
Nach oben Nach unten
Crashkid
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Crashkid

Männlich
Anzahl der Beiträge : 318
Alter : 28
Ort : Borken(Hessen)
Fahrzeug : Opel Kadett E 1,6 Cabrio Umbau auf C20XE mit ca. 170PS
Anmeldedatum : 20.11.09

Der neue Autowagen: Kadett E Cabrio by Bertone - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der neue Autowagen: Kadett E Cabrio by Bertone   Der neue Autowagen: Kadett E Cabrio by Bertone - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 22 2011, 08:22

So, nach langer Zeit gibt es mal wieder was von mir...

Die kopfdichtung ist neu und vom Händler bezahlt wurden.
Jetzt am Wochenende mach ich die bremsen neu.
H&R fahrwerk liegt auch schon im Keller und wird eingebaut sobald es etwas wärmer wird.
Die Plastikteile rund herum hab ich wieder schwarz gemacht, sieht wieder schön frisch aus.
Wenn ich heute Abend mal wieder am pc bin kann ich ja mal ein Bildchen Posten, via Handy geht es leider nicht...

So long, fettback fettback
Nach oben Nach unten
Crashkid
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Crashkid

Männlich
Anzahl der Beiträge : 318
Alter : 28
Ort : Borken(Hessen)
Fahrzeug : Opel Kadett E 1,6 Cabrio Umbau auf C20XE mit ca. 170PS
Anmeldedatum : 20.11.09

Der neue Autowagen: Kadett E Cabrio by Bertone - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der neue Autowagen: Kadett E Cabrio by Bertone   Der neue Autowagen: Kadett E Cabrio by Bertone - Seite 2 Icon_minitimeDo März 10 2011, 02:51

Es gibt neues! Der neue Autowagen: Kadett E Cabrio by Bertone - Seite 2 281216



Dank Black Pearl habe ich einen netten Remus am Kadett!

Kleiner Soundcheck wo er kurz warm gefahren wurde:

https://www.youtube.com/watch?v=Vk2SA4nFnoQ
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Der neue Autowagen: Kadett E Cabrio by Bertone - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der neue Autowagen: Kadett E Cabrio by Bertone   Der neue Autowagen: Kadett E Cabrio by Bertone - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der neue Autowagen: Kadett E Cabrio by Bertone
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Kadett :: Kadett E-
Gehe zu:  
© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.