Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Anderes Radio mit Lenkradbedienung nutzen?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
BURSCHI
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
BURSCHI


Männlich
Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 45
Ort : Parchim
Fahrzeug : Opel Zafira A 1,6 CNG
Anmeldedatum : 12.11.10

Anderes Radio mit Lenkradbedienung nutzen? Empty
BeitragThema: Anderes Radio mit Lenkradbedienung nutzen?   Anderes Radio mit Lenkradbedienung nutzen? Icon_minitimeMi Jan 05 2011, 22:25

Moin Leute Anderes Radio mit Lenkradbedienung nutzen? 254530 Hab schon einiges ausprobiert aber das wahre is das nicht und zwar: Mein Frauchen hat n Peugeot 206+ und n Originalradio von clarion drin mit Lenkradbedienung aber nix Mp3 hab jetzt mal versucht über nen Fm Transmitter das Problem zu lösen aber das läuft nich so wie gewünscht. Naja nu dacht ich an ein anderes Radio. Sie möcht jetzt aber nich auf die anzeige im Radio verzichten und noch weniger auf die fernbedienung, was ich ja nu auch verstehen kann. Was kann man da machen außer n Opel kaufen Anderes Radio mit Lenkradbedienung nutzen? 444732 Nee ernsthaft, gibt es da Möglichkeiten außer Originalradios zu utopischen Summen?
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Anderes Radio mit Lenkradbedienung nutzen? Empty
BeitragThema: Re: Anderes Radio mit Lenkradbedienung nutzen?   Anderes Radio mit Lenkradbedienung nutzen? Icon_minitimeDo Jan 06 2011, 04:35

Schau mal hier:

Alpine

das sind Super Radios und die passenden Adapter für die Fernbedienung und Anzeige haben die auch. Musst halt schauen was dir der Spass Wert ist.
Nach oben Nach unten
Cali2009
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 36
Ort : Hamburg
Fahrzeug : Opel Irmscher Calibra V6
Original Irmscher Fahrwerk, Vollausstattung
BBS Jubiläumsfelgen 16x 7,5J
Anmeldedatum : 02.01.11

Anderes Radio mit Lenkradbedienung nutzen? Empty
BeitragThema: Re: Anderes Radio mit Lenkradbedienung nutzen?   Anderes Radio mit Lenkradbedienung nutzen? Icon_minitimeDo Jan 06 2011, 09:17

Also ich bin mittlerweile blanker verfechter von Pioneer Radios. Da ich nen Bose Audio-System im Cali habe, Sollte natürlich auch der Passende Sound rüber kommen. Und die Serien von Pioneer sind einfach die besten. Und ja, ich hab Alpine, JVC und Pioneer getestet, Sony hatte ich glaub ich auch noch eins. Alle sind zurück gegangen bis auf das letzte Pioneet, da der Sound einfach Welten besser ist. Ich glaub es gibt auch noch eins mit Fernbedienung. Aber glaubt mir, wenn das vernünftiger Sound sein soll, nehmt pioneer. das ist wirklich klarer Klang. (ja, ich weiß, jeder hat seinen geschmack^^)
Nach oben Nach unten
marlenchen
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
marlenchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 36
Ort : Naumburg (bei Kassel)
Fahrzeug : Corsa C 1.8 (z.Z. im Umbau)
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 20.04.10

Anderes Radio mit Lenkradbedienung nutzen? Empty
BeitragThema: Re: Anderes Radio mit Lenkradbedienung nutzen?   Anderes Radio mit Lenkradbedienung nutzen? Icon_minitimeDo Jan 06 2011, 10:28

Ich musste so nen Adapterstecker kaufen um die Lenkradfernbedienung weiter zu nutzen.
War zwar nicht ganz günstig für so nen bißchen Stecker, wollte aber auch nicht auf die Fernbedienung verzichten.
Schau mal zu ACR. Da hab ich alles her was sowas angeht.
Nach oben Nach unten
http://www.herocorsa.de
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Anderes Radio mit Lenkradbedienung nutzen? Empty
BeitragThema: Re: Anderes Radio mit Lenkradbedienung nutzen?   Anderes Radio mit Lenkradbedienung nutzen? Icon_minitimeDo Jan 06 2011, 14:12

Cali2009 schrieb:
Also ich bin mittlerweile blanker verfechter von Pioneer Radios. Da ich nen Bose Audio-System im Cali habe, Sollte natürlich auch der Passende Sound rüber kommen. Und die Serien von Pioneer sind einfach die besten. Und ja, ich hab Alpine, JVC und Pioneer getestet, Sony hatte ich glaub ich auch noch eins. Alle sind zurück gegangen bis auf das letzte Pioneet, da der Sound einfach Welten besser ist. Ich glaub es gibt auch noch eins mit Fernbedienung. Aber glaubt mir, wenn das vernünftiger Sound sein soll, nehmt pioneer. das ist wirklich klarer Klang. (ja, ich weiß, jeder hat seinen geschmack^^)


das kannst du aber nicht so einfach verallgemeinern...

meine leute und ich haben auch viele "OBERKLASSE" radios durch...da wir sehr große soundfreaks sind...

fakt ist , beim richtigen sound (oberklasse) kauft man nicht mal eben nen radio für 200 euro oder so...

und im oberem bereich isses fast egal ob pioneer , alpine oder jvc , auch die großen von clarion sind top...
aber ich rede hier von 600-900,- euro radios...

das ist schon was anderes...

aber ich glaube nicht das es im sinde des thread erstellers ist sich in solchen dimmensionen zu bewegen...

also , nen gutes mittelklasse radio und so nen adapter kaufen und gut iss.... :daumenhoch:
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Cali2009
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 36
Ort : Hamburg
Fahrzeug : Opel Irmscher Calibra V6
Original Irmscher Fahrwerk, Vollausstattung
BBS Jubiläumsfelgen 16x 7,5J
Anmeldedatum : 02.01.11

Anderes Radio mit Lenkradbedienung nutzen? Empty
BeitragThema: Re: Anderes Radio mit Lenkradbedienung nutzen?   Anderes Radio mit Lenkradbedienung nutzen? Icon_minitimeDo Jan 06 2011, 15:19

naja, ich hab das Pionier für 180€ gekauft (in dem bereich wars glaub ich + - 10€) da is auch gleich noch ne freisprecheinrichtung über bluetooth mit bei. finde das sehr gut. also für die preisklasse ist das ein sehr gutes Radio. eigentlich das beste was ich gefunden habe. und ich hab die Radios 8 mal zurück gebracht weil da immer was nicht ok war ^^ Also ich bin auch nen Verfechter des guten Klangs ^^
Nach oben Nach unten
BURSCHI
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
BURSCHI


Männlich
Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 45
Ort : Parchim
Fahrzeug : Opel Zafira A 1,6 CNG
Anmeldedatum : 12.11.10

Anderes Radio mit Lenkradbedienung nutzen? Empty
BeitragThema: Re: Anderes Radio mit Lenkradbedienung nutzen?   Anderes Radio mit Lenkradbedienung nutzen? Icon_minitimeDo Jan 06 2011, 22:34

Moin Anderes Radio mit Lenkradbedienung nutzen? 254530 also erstmal danke für eure Beiträge und Dennis hat recht ich dacht eigentlich auch so an die 200 Eus fürs Radio und den Adapter wenn ich ihn finde für das Modell dazu. Is nich so einfach die meißten sind nicht für die 6 Kanal FB des Autos geeignet Anderes Radio mit Lenkradbedienung nutzen? 266452 Das Modell sollte über nen USB oder n SD Kartenslot verfügen und das man höhen mittel und tiefton einzeln stellen kann. den Rest hab ich schon fürn chicen Sound eingebaut Anderes Radio mit Lenkradbedienung nutzen? 470346
Nach oben Nach unten
Cali2009
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 36
Ort : Hamburg
Fahrzeug : Opel Irmscher Calibra V6
Original Irmscher Fahrwerk, Vollausstattung
BBS Jubiläumsfelgen 16x 7,5J
Anmeldedatum : 02.01.11

Anderes Radio mit Lenkradbedienung nutzen? Empty
BeitragThema: Re: Anderes Radio mit Lenkradbedienung nutzen?   Anderes Radio mit Lenkradbedienung nutzen? Icon_minitimeFr Jan 07 2011, 09:24

als tip, kauf dir eins bei media markt, da kannst es binnen 2 wochen zurück bringen, wenns dir nicht gefällt, solltest natürlich vermeiden, alle schutzfolien ab zu machen. ^^ aber da bin ich immernoch bei pioneer ^^ vernünftiger klang mit sd und usb kartenschacht + cd für 139 war das glaub ich.... einziger nachteil bei dem teil: wenn du den usb stick raus ziehst gehts einfach aus. ^^ musst neu anmachen oder usb stick wieder rein stecken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anderes Radio mit Lenkradbedienung nutzen? Empty
BeitragThema: Re: Anderes Radio mit Lenkradbedienung nutzen?   Anderes Radio mit Lenkradbedienung nutzen? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Anderes Radio mit Lenkradbedienung nutzen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Astra H Radio gegen jvc radio tauschen - Canbus- ich blick nicht durch
» Mal was anderes...
» Wertgutachten
» Mal was anderes als Airbrush`s ...
» Viele Opelteile und anderes ..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Car Hifi und Showeffekte-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.