| | astrid16v´s vectra c "kleines update" | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
astrid16v Top-Scheunen-Tuner

Anzahl der Beiträge: 464 Alter: 32 Ort: zossen Fahrzeug: opel vectra c
opel astra j Anmeldedatum: 27.12.10
 | Thema: astrid16v´s vectra c "kleines update" Mi Dez 29 2010, 23:15 | |
| sowie versprochen stelle ich mal kurz mein vectra c vor...hier die daten: opel vectra c limo 2,2 16v(z22se) 147Ps farbe austern metallic opel alus mit 215/55 R16 winer: 195/65R15 michelin tc,abs,esp front-, seiten- und kopfairbags sun reflexion frontscheibe wischautomatik mit regensensor nebelscheinwerfer standheizung original wurzelholz leseleuchten vorne und hinten getränkehalter vorne und hinten armlehnen vorne und hinten klimaautomatik bc mit checkcontrol automatisch abblendbare innen- und aussenspiegel beheizbare aussenspiegel usw...................... kaufzustand:     und das wurde schon geändert: weisse seitenblinker,statt den orangen vectra gts rückleuchten erhielten einzug 3M selbstleuchtendes kennzeichen wurde verbaut d&w fußmatten velours gegen gummimatten gewechselt hier die bilder dazu,was bisher so geschah:           beim kennzeichen ist das bild leider zu dunkel geworden...   so und jetzt dürft ihr wieder fleißig posten und kommentieren!!! lg marcel
Zuletzt von astrid16v am So Dez 11 2011, 13:20 bearbeitet, insgesamt 11 mal bearbeitet |
|
 | |
Opeladdi .

Anzahl der Beiträge: 702 Alter: 32 Ort: 48720 Rosendahl Fahrzeug: Insignia Sports Tourer Sport Turbo mit LPG Anmeldedatum: 06.12.09
 | Thema: Re: astrid16v´s vectra c "kleines update" Mi Dez 29 2010, 23:41 | |
| Na da haste ne feine Limo mit schicker Ausstattung. Motorisierung is auch schön, sprech da aus Erfahrung. Weiter so, gefällt mir. Gruß Addi |
|
 | |
WhiteVectraV6 Top-Scheunen-Tuner

Anzahl der Beiträge: 480 Alter: 26 Ort: Pocking Fahrzeug: -Opel Vectra A V6
-Opel Corsa D OPC
-Opel Kadett C Limo Anmeldedatum: 28.12.10
 | Thema: Re: astrid16v´s vectra c "kleines update" Mi Dez 29 2010, 23:57 | |
| Servus, Schöner C-Vecci, gefällt mir gut. Hast noch vor mehr zu machen, oder soll er so bleiben???? Gruß Alex |
|
 | |
King-Kalle Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner

Anzahl der Beiträge: 1560 Alter: 27 Ort: Altena (NRW) Fahrzeug: Astra f Turbo 330Ps 515Nm C20LET
Omega b Facelift X30XE
Corsa b C16NZ Anmeldedatum: 26.03.10
 | Thema: Re: astrid16v´s vectra c "kleines update" Do Dez 30 2010, 11:06 | |
| Auch sehr schick |
|
 | |

| Thema: Re: astrid16v´s vectra c "kleines update" Di Jan 18 2011, 20:01 | |
| ...so gibt hiermal wieder ein kleines mini update. habe mich jetzte entschieden meine scheiben ab B-Säule in tiefschwarz mit folie zu verdunkeln. die idee kam mir auf arbeit, als ich den scheibentöner sah und ihn gleich mal fragte was der ganze spaß so kosten würde. denke mal das schwarz ganz gut aussehen wird, allein schon weil die heckscheibe am rand vom werk auch schwarz abgesetzt ist. wollte eigentlich erst chrom, aber das würde sich mit den schwarzen rand der heckscheibe und seitenscheiben nicht vertragen...denke ich mal naja über den preis von 130€ incl. einbau kann man auch nicht meckern, würde offiziell um die 200€ allerdings kosten  . ein termin habe ich allerdings erst in der 1. februarwoche,naja die zeit wird schnell vergehen und als ich am wochenende den vectra gewaschen hatte  , bemerkte ich beim abtrocken wie auf der chrom leiste auf der heckklappe sich der vectra schriftzug verabschiedet, ein buchstabe war bereits schon weg, als ich den die anderen sanft berühren wollte  , hatte ich auch diese schon in den händen. also machte ich gleich alle ab von der linken seite und polierte die ganze chromleiste neu auf und muss sagen gefällt mir so besser die leiste ohne schriftzüge, fotos folgen noch natürlich!!! lg marcel |
|
 | |

| Thema: Re: astrid16v´s vectra c "kleines update" Mi Jan 19 2011, 11:55 | |
| so wie versprochen gibt´s die bilder vom heck ohne schriftzug: ...hatte mir auch schon überlegt, das geklebte opelzeichen von der heckklappe zu entfernen, was meint ihr...dranne lassen oder weg damit???? lg marcel |
|
 | |
Dennis i500 ...

Anzahl der Beiträge: 9648 Alter: 32 Ort: Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug: Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B MV6 Caravan Anmeldedatum: 26.07.08
 | Thema: Re: astrid16v´s vectra c "kleines update" Sa Jan 22 2011, 02:15 | |
| na ist doch schick... das mit dem opelzeichen abmachen ist ne feine sache...
aber ich würde mch nochmal schlau machen...nicht das du nen loch hinter dem zeichen hast..
|
|
 | |
Fummy Scheunen-Schrauber

Anzahl der Beiträge: 210 Alter: 31 Ort: 86695 Nordendorf Fahrzeug: Vectra B Caravan; Kadett C Coupe 2,0E Anmeldedatum: 29.01.10
 | Thema: Re: astrid16v´s vectra c "kleines update" Sa Jan 22 2011, 02:32 | |
| Mach weg...Löcher sind da keine!!! Jetz das Ding noch n Stück tiefer und n paar 20" drau!!!  |
|
 | |

| Thema: Re: astrid16v´s vectra c "kleines update" Sa Jan 22 2011, 13:38 | |
| ...na das opelzeichen kommt weg demnächst. erst nächste saison 2012 sollen neue alufelgen rauf... denke mal so an 19" evtl. 20" je nach zaster  . dies jahr wird aussen erstmal gemacht...schweller und hecklippe lackieren, und ein signum grill soll rein....scheiben tönen.  |
|
 | |

| Thema: Re: astrid16v´s vectra c "kleines update" So Jan 30 2011, 18:45 | |
| ...so habe heute bei ebay für knappe 40€ ein signum grill endlich käuflich erworben. wenn er dann die woche bei mir an kommt, geht er dann sofort zum lackierer. bilder folgen dann natürlich... lg marcel |
|
 | |
derBasti Scheunen-Schrauber

Anzahl der Beiträge: 83 Alter: 26 Ort: Zwickau Fahrzeug: Opel Astra H Caravan Innovation Anmeldedatum: 17.01.11
 | |
 | |

| Thema: Re: astrid16v´s vectra c "kleines update" Mo Jan 31 2011, 18:52 | |
| ...am signum grill ist ja das opelzeichen ja noch dranne und hinten gefällts mir persönlich besser ohne opelzeichen beim vectra c, ist halt geschmackssache. lg marcel |
|
 | |

| Thema: Re: astrid16v´s vectra c "kleines update" Do Feb 03 2011, 20:00 | |
| ...so gibt wieder was neues zu berichten. heute kam endlich der ersteigerte signum grill: ...so da habe ich erstmal das opelzeichen ausgeklipst, damit ich es morgen auf arbeit bei mir schön aufpolieren kann: ...muss dann nur noch das lochgitter vorsichtig ausclipsen, und dann ab zum lackierer ps: und wenns morgen noch zeitlich passt auf arbeit, kommt das hintere opelzeichen auch noch weg. bilder folgen.... lg marcel |
|
 | |

| Thema: Re: astrid16v´s vectra c "kleines update" Fr Feb 04 2011, 18:44 | |
| ...so habe heute auf arbeit schonmal das opelzeichen für den signum grill schön aufpoliert: ...so dann habe ich erstmal mein verschmutzten vectra gewaschen, bevor das opelzeichen entfernt wurde....hier erstmal schmutzig: ...schön waschi waschi ...und trocken ist er: ...als nächstes wurde das opelzeichen auf der heckklappe hiermit leicht erwärmt,damit es sich besser ablösen lässt: ...und ab ist es: ...dann wurden die klebereste noch mit reiniger entfernt und das ganze wurde denn noch poliert...fertig: ...und hier draussen vor der halle: so und jetzte dürft ihr wieder fleißig posten!!! lg marcel |
|
 | |
derBasti Scheunen-Schrauber

Anzahl der Beiträge: 83 Alter: 26 Ort: Zwickau Fahrzeug: Opel Astra H Caravan Innovation Anmeldedatum: 17.01.11
 | Thema: Re: astrid16v´s vectra c "kleines update" Fr Feb 04 2011, 21:48 | |
| |
|
 | |
| | astrid16v´s vectra c "kleines update" | |
|