Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch

Nach unten 
+35
Pommes79
schnico
OpelRacer86
Dr.Risse
OPELGirl1984
BlackMamba
bulldog666
MadMax
Fiestapuzzler
Senator3.0l24v
ingo78
DanielSun
BlitzPilot
AstraOPC
doctoropelfreak
ad92
WhiteVectraV6
ASTRA
MW86
Opel-boy
Mad Dog
Fummy
Ben88
Honeybee
Dennis i500
Black Pearl
mkk-opelfreak
omega24v
King-Kalle
asimike
TheAstraFreak
Astra-Alex
Opeladdi
destrcr
astrid16v
39 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Mad Dog
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Mad Dog


Männlich
Anzahl der Beiträge : 534
Alter : 53
Ort : oberhausen nrw
Fahrzeug : Opel Omega 2.2
Anmeldedatum : 13.11.10

astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch   astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 19 2011, 18:11

Hallo Marcel,
diese Farbe auf den Felgen ist echt der Hammer, gefällt mir super. Freue mich schon auf Bilder wenn sie montiert sind.
Bis dahin Mad Dog astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 2 281216
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch   astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 22 2011, 02:12


jupp..
schöner effekt... :daumenhoch:

im schatten weiß , bei sonne kommt eben die perle...feine sache ..
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
astrid16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
astrid16v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 766
Alter : 44
Ort : zossen
Fahrzeug :
opel astra j
Anmeldedatum : 27.12.10

astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch   astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 22 2011, 13:26

astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 2 538528 für die netten feedbacks erstmal!!! astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 2 796178

ja ist schon mal was anders von der felgenfarbe her,
als felgensilber, chrom usw...

bin mal gespannt wie es denn auf dem astra so wirkt
von der farbe her, aber noch ist ja winter astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 2 444732



lg marcel
Nach oben Nach unten
astrid16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
astrid16v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 766
Alter : 44
Ort : zossen
Fahrzeug :
opel astra j
Anmeldedatum : 27.12.10

astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch   astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 31 2011, 19:16

...so gibt mal wieder ein kleinen rückschlag beim gelben astra. astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 2 795872

zur vorgeschichte, hatte letztes jahr im september auf einmal erheblichen kühlwassermittelverlust

gehabt und so weiss/grauen auspuffqualm. ich sofort zum FOH hingedüst, das ende vom lied war denn

gewesen: zylinderkopfdichtung und 627€ ärmer. astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 2 570795

war auch denn alles wieder schick gewesen...bin seit der reparatur im september

bis heute 2000 km gefahren....und merkte schon letzte woche das der auspuffqualm stark wieder

weiss war und noch schlimmer das das kühlwasser im behälter schon wieder sich senkte.

hatte gestern kühlmittel bis zur kalt-markierung aufgefüllt und ca.20km gefahren und das kühlmittel im behälter sank

schon wieder stark ab, ca.5cm also fast leer.

hatte heute die schnauze voll, ich zum FOH gefahren, und sagte mir das es stark nach zylinderkopfdichtung

klingt, also mittwoch wird der zylinderkopf runter genommen und dann sieht er was sache ist...hoffe nur das es

die zkd ist, hab ja noch gewährleistung. lass mich mal am mittwoch überraschen...könnte kotzen astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 2 563850

was meint ihr dazu astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 2 599695 (ölstand ist normal, motor wird 90° warm, kühlwasser ist rot(frostschutz,

und tropfen tut auch nix))



lg marcel
Nach oben Nach unten
Astra-Alex
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Astra-Alex


Männlich
Anzahl der Beiträge : 881
Alter : 33
Ort : Dormagen (NRW)
Fahrzeug : Opel Astra G Caravan

Anmeldedatum : 01.09.10

astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch   astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 31 2011, 19:58

servus
zum ersten zu den felgen gefallen mir echt gut!

zum zweiten das mit dem wasser kommt mir bekannt vor denke das es bei mir auch die zkd ist
aber bin einfach zu faul es zu machen aber kann auch alle 5 tage wasser nachkippen!

gruß alex

Nach oben Nach unten
http://www.opel-sportclub-rheinland.de
King-Kalle
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
King-Kalle


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 39
Ort : Altena (NRW)
Fahrzeug : Astra f Turbo 330Ps 515Nm
Insignia 2.0 Cdti
Astra g 1,8 16v
Anmeldedatum : 26.03.10

astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch   astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 31 2011, 19:58

Hört sich schwer nach zkd an. Sach ma haben die den Kopf geplant oder mal kontrolliert?
Nach oben Nach unten
King-Kalle
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
King-Kalle


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 39
Ort : Altena (NRW)
Fahrzeug : Astra f Turbo 330Ps 515Nm
Insignia 2.0 Cdti
Astra g 1,8 16v
Anmeldedatum : 26.03.10

astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch   astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 31 2011, 19:59

Astra-Alex schrieb:
servus
zum ersten zu den felgen gefallen mir echt gut!

zum zweiten das mit dem wasser kommt mir bekannt vor denke das es bei mir auch die zkd ist
aber bin einfach zu faul es zu machen aber kann auch alle 5 tage wasser nachkippen!

gruß alex


Faule socke :we:
Nach oben Nach unten
Astra-Alex
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Astra-Alex


Männlich
Anzahl der Beiträge : 881
Alter : 33
Ort : Dormagen (NRW)
Fahrzeug : Opel Astra G Caravan

Anmeldedatum : 01.09.10

astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch   astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 31 2011, 20:04

ja gut zu faul und das geld fehlt!

aber wird anfang der saison gemacht!

aber nun zurück zum thema


gruß alex
Nach oben Nach unten
http://www.opel-sportclub-rheinland.de
astrid16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
astrid16v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 766
Alter : 44
Ort : zossen
Fahrzeug :
opel astra j
Anmeldedatum : 27.12.10

astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch   astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 31 2011, 20:36

...hoffe mal auch das es "nochmal" die zylinderkopfdichtung ist, vielleicht falsch montiert oder so astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 2 431299

wie gesagt ist ja erst 2000 km her die reparatur, und dort wurde auch der zylinderkopf usw. kontrolliert

nach schäden...haben sie mir zu mindest so erzählt, aber ob es auch wirklich gemacht wurde?! astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 2 297622

fragt mir jetzte aber nicht was ich für ein kopf drauf habe, hab noch nie nachgeschaut.

ansonsten läuft er auch ganz normal, nur halt sehr viel weisser qualm und n bissl kühlmittelverlust.

der raucht ja schon ordentlich im leerlauf, riecht auch süßlich, und wenn ich gas gebe im stand ist hinter

mir nur noch nebel pur, und wenn ich ihn ausmache qualmt der noch ein bißchen für so ca.20 sekunden

leicht nach astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 2 570795 .


lg marcel
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch   astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 31 2011, 21:07

Wie es sich anhört könnte es die Kopfdichtung sein. Was aber auch sein könnte das sich die Kopfschrauben etwas "gelöst" haben. Es gibt da einen Kopf da sollen die Kopfschrauben etwas nachsacken weil er zu weich wäre. Soll ein 400er Kopf von Kolbenschmitt sein. Mir ist so einer aber noch nicht über den Weg gelaufen.
Einfach mal an der Seite vom Zündmodul schauen was verbaut ist.
Nach oben Nach unten
Opel-boy
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Opel-boy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1672
Alter : 44
Ort : Stolk
Fahrzeug : Opel Kadett E & Astra F
Anmeldedatum : 29.05.09

astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch   astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 31 2011, 21:37

Joa ich würde eher auf ein Zylinderkopfriss tippen. Junge war das machen teuer material ist 40€. Naja Opel wird bestimmt noch hinlangen. Vielleicht hast ja glück.
Nach oben Nach unten
astrid16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
astrid16v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 766
Alter : 44
Ort : zossen
Fahrzeug :
opel astra j
Anmeldedatum : 27.12.10

astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch   astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 03 2011, 20:07

...gibt leider noch nix neues zu berichten, außer das der astra immer noch beim FOH

ist. dort ist wohl der noro-virus rum gegangen, und deshalb ist momentan das personal knapp.

morgen soll wohl der zylinderkopf endlich runter sein und dann weiss ich auch mehr was

sache ist beim motor. astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 2 549211


lass mich mal überaschen....bis denne

lg marcel
Nach oben Nach unten
astrid16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
astrid16v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 766
Alter : 44
Ort : zossen
Fahrzeug :
opel astra j
Anmeldedatum : 27.12.10

astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch   astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 05 2011, 22:01

EDIT 05.02.2011:

wie soll´s anders auch sein, mein gelber steht immer noch bei opel. gruebel

werde da mal montag n bissl druck machen,weil nach knapp einer woche werde ich langsam

aber sicher ungeduldig!

trotz alldem habe ich mir heute von 3M schwarz glänzende carbon folie (2mx1m) bestellt.

werde damit aussen am astra folgende teile verschönern:

b und c tür-säulenverkleidung, dachrehling, einarmwischer, nabendeckel der felgen

aber erstmal mal sehen wie sich die folie verarbeiten lässt... astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 2 470346

bilder folgen dann....

lg marcel
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch   astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 06 2011, 10:25

Na dann drück ich dir mal die Daumen das die bei Opel das ma langsam hinbekommen und da nix größeres zu Tage gefördert wird...was die 3M angeht wirste nich soviel Spass haben...die is nich 3D-verklebbar...
Nach oben Nach unten
astrid16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
astrid16v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 766
Alter : 44
Ort : zossen
Fahrzeug :
opel astra j
Anmeldedatum : 27.12.10

astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch   astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 06 2011, 15:32

...laut hersteller ist die folie aber 3D formbar durch heißluft bzw. wärme gruebel



lg marcel
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch   astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 06 2011, 17:42

Ja wenn sie warm is mag das kurzzeitig gehen allerdings zieht sie sich beim auskühlen doch schnell zusammen...und 3d-verformbar is en dehnbarer begriff...für leichte wölbungen reichts...für wirkliche 3d anwendungen reichts leider gar nicht...
Nach oben Nach unten
astrid16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
astrid16v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 766
Alter : 44
Ort : zossen
Fahrzeug :
opel astra j
Anmeldedatum : 27.12.10

astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch   astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 08 2011, 17:16

...tja wie solls anders sein, mein gelber astra f steht immer noch bei opel auf´m

hof gelangweilt rum. zick

habe heute nochmal angerufen ob sich was getan hat schon, aber nee der eine mechaniker

der sich auf motoren spezialisiert hat ist immer noch krank.

beim FOH hat jeder sein spezialgebiet wohl...einer für elektrik...zwei für motoren usw. halt astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 2 563850 gruebel

aber soll wohl die woche was werden, das der kopf endlich runter kommt...wollen sich

dann melden bei mir...werde halt weiter dann so lange den agila als ersatz fahren.

dat wars erstmal...



lg marcel
Nach oben Nach unten
ASTRA
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
ASTRA


Männlich
Anzahl der Beiträge : 200
Alter : 34
Ort : Österreich
Fahrzeug : Astra f bj 97
Anmeldedatum : 30.05.10

astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch   astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 08 2011, 21:14

also erst mal deine astrit is echt top astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 2 700295 muss endlich mal auf meiner was machen

ich tippe auch auf kopfdichtung eine andere fragen beim ersten mal haben die den kopf geplant weil die 16 v köpfe von opel darf man nicht schleifen hatten so einen fall auch scho mal in der arbeit da hat eine andere opel werstdat denn kopf geschlifen und das resultat war das die kopf dichtung wider im eimer war
Nach oben Nach unten
astrid16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
astrid16v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 766
Alter : 44
Ort : zossen
Fahrzeug :
opel astra j
Anmeldedatum : 27.12.10

astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch   astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 09 2011, 18:57

...so heute gibt´s endlich mal wieder neuigkeiten astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 2 795872


heute wurde endlich der zylinderkopf vom freundlichen opel mechaniker runter genommen.

die gute nachricht zuerst: das gute die zylinderkopfdichtung ist top in ordnung.

jetzt die schlechte nachricht: mein zylinderkopf hat ein haarriss am brennraum, zu deutsch

der zylinderkopf ist fertig mit der welt bei km-stand: 341.261km, ist übrigens ein ks700.

ich glückspilz werde freitag ein gut gebrauchten zylinderkopf aus berlin abholen und

dann samstag früh zu opel bringen, wenn er top ist kommt er gleich dann nächste woche rein,

ansonsten wird er dann noch zurecht gemacht....ein kleiner lichtblick wieder, aber ärgerlich ist es

trotzdem. hier ein paar fotos:

hier steht er nun unter gleich gesinnten;-)



astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 2 Bild2310




vorsicht.... gruebel


astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 2 Bild2311




anblick des grauens: astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 2 570795


astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 2 Bild2312





astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 2 Bild2313





astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 2 Bild2314





astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 2 Bild2315





astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 2 Bild2316





astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 2 Bild2317





astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 2 Bild2318




...hier der zylinderkopf+anbauteile von oben:


astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 2 Bild2319





astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 2 Bild2320





...und hier der kopf von unten mit den riss: astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 2 556160



astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 2 Bild2228





astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 2 Bild2229





...tja das war der zylinderkopf gewesen....aber was soll´s es muss weiter gehen bzw.

"es gibt immer was zu tun"

die 500.000 km möchte ich schon noch knacken astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 2 796178

weitere news und fotos folgen dann... meister

und jetzt könnt ihr wieder was dazu posten und kommentieren!!!!


lg marcel


Nach oben Nach unten
WhiteVectraV6
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
WhiteVectraV6


Männlich
Anzahl der Beiträge : 480
Alter : 38
Ort : Pocking
Fahrzeug : -Opel Vectra A V6
-Opel Corsa D OPC
-Opel Kadett C Limo
Anmeldedatum : 28.12.10

astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch   astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 09 2011, 19:12

Servus,


Find ich toll dast dich ned unterkriegen läßt astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 2 988750 denn sowas ist immer scheiße aber du hast ja schon für Ersatz gesorgt!! Damit wird er dann bestimmt die 500000er Marke knacken! astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 2 219236


Gruß Alex
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch   astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 09 2011, 19:48

Hört sich ja nicht so gut an. Ich würde aber mal diese Firma hier:

http://www.hellspeed.de/

anschreiben und fragen ob er da nichts machen kann. Bei mir konnte er einen angebohrten Wasserkanal schweißen und so den Kopf retten. Vielleicht ist das ja ein Alternative sodaß du den Kopf nicht wegschmeißen muss denn der 700er ist eigentlich nicht schlecht.
Nach oben Nach unten
astrid16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
astrid16v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 766
Alter : 44
Ort : zossen
Fahrzeug :
opel astra j
Anmeldedatum : 27.12.10

astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch   astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 09 2011, 20:18

...das problem ist ja, das ich für jeden tag den der gelbe astra bei opel steht,

für den ersatzwagen 15€ fällig werden. wenn ich den defekten zk jetzte irgendwo

noch einschicke, und nochmal eine woche warte denn darauf, dann bin ich ja arm wie sau. astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 2 796178

also blieb mir nur eine schnelle variante übrig...ein gebrauchter zk fürn schmalen taler... astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 2 444732

hoffe mal das alles glatt dann läuft mit den gebrauchten zk, und der gelbe dann wieder endlich

fahren darf...vermisse ihn schon ganz dolle!!! astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 2 726124


lg marcel

Nach oben Nach unten
Opel-boy
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Opel-boy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1672
Alter : 44
Ort : Stolk
Fahrzeug : Opel Kadett E & Astra F
Anmeldedatum : 29.05.09

astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch   astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 09 2011, 21:55

Jaja so sind sie die "guten" KS Köpfe. Also ich würde nie einen KS Kpf irgendwo kaufen wenn ich nicht weiss wo der her kommt. Na dann hatte ich recht mit nen Riss...
Nach oben Nach unten
astrid16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
astrid16v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 766
Alter : 44
Ort : zossen
Fahrzeug :
opel astra j
Anmeldedatum : 27.12.10

astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch   astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 10 2011, 21:27

...lass mich morgen mal überraschen ob es denn alles so klappt mit den zylinderkopf?! astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 2 570795

war heute nach feierabend in berlin beim schrotti gewesen, weil er sagte das er ein

c20xe zylinderkopf da hätte für 250€. ich natürlich sofort hin und was wars, ein zylinderkopf

vom 136ps omega b c20xev...150km umsonst gefahren...supi ;-(

und wenns morgen auch nicht klappt...hole ich mir bei ebay ein generalüberholten für 389€...

langsam werde ich ungeduldig... zick

morgen weiss ich mehr denn... astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 2 444732
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch   astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 11 2011, 03:41

Die Firma aus meinem Link oben repariert nicht nur, er verkauft und kauft auch Köpfe an. Nur so als Hinweis. astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 2 444732
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch   astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
astrid16v´s baustelle...ex astra f lebt noch
Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» astrid16v´s astra h caravan...böses ende:-(
» Tobis Astra F GSI (Baustelle derzeit)
» Mein Astra Caravan Baustelle
» Astra zickt nur noch rum geht einfach aus ...
» astra GSI Teile und sonst noch bissl was

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Astra :: Astra F-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.