Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!!

Nach unten 
+32
BURSCHI
AsciFan
mibo
Mad Dog
Opelgauner
Crashkid
Corsafan86
Der G!
Green-Corsa
Fummy
Dennis i500
ShadowsTigra
mkk-opelfreak
Meiner_einer
Aerokochy
SwissBlackCorsa
marlenchen
BlackMamba
Painterman
Opel-boy
CE.HRO
Opelmaus
Astratuner
Opeladdi
Corry
TomTom
MW86
King-Kalle
asimike
Dr.Risse
WhiteVectraV6
destrcr
36 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! Empty
BeitragThema: Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!!   Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! Icon_minitimeDi Dez 28 2010, 22:48

So heut habe ich endlich mal was anständiges gefunden nach langer Suche und tausend Nieten Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! 700295 Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! 700295


Es ist ein Kadett E Cabrio 1.6er Bertone als Gsi Fälschung Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! 444732 Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! 444732 Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! 444732 Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! 444732


Hier mal ein paar Daten..

Fahrwerk Apex 40er
BB vorne und lufteinlass auf der Haube
Momo Lenkrad
Gsi LCD Tacho
Schrothgurte
GSi Schürzen und Schweller
Zender Lippe
Schwarze Rückleuchten
2 Satz Opel Alus
Wegfahrsperre.
Neues Verdeck
1xVerdeckabdeckung in Schwarz und weiß


Jetzt mal zum unangenehmen.. Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! 266452 Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! 266452

Kopfdichtung kurz vor knapp
Radlager ausgeschlagen vorne
Rost in kleineren maßen an Radläufen Schwellern ect.
Leder am Amaturenbrett löst sich

Bekommen hab ich den für 400€


Bilder mach ich morgen ein paar rein hab noch keine Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! 570795


Zuletzt von destrcr am Mo Feb 07 2011, 20:01 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
WhiteVectraV6
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
WhiteVectraV6


Männlich
Anzahl der Beiträge : 480
Alter : 38
Ort : Pocking
Fahrzeug : -Opel Vectra A V6
-Opel Corsa D OPC
-Opel Kadett C Limo
Anmeldedatum : 28.12.10

Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!!   Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! Icon_minitimeDi Dez 28 2010, 23:16

Servus

GSI-Optik ist immer gut Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! 281216 bin scho auf deine Bilder gespannt!!!

mfg Alex
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! Empty
BeitragThema: :-)   Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! Icon_minitimeMi Dez 29 2010, 00:57

na da will ich bilder sehen :-)

was mich wundert ist, das du deinen corsa verkaufen willst wegen motorschaden und dir aber ein neues gefährt zugelegt hast, wo du wohl bald wieder den motor wegen kaputter kopfdichtung zerlegen musst. das macht keinen sinn.

dann radlager wechseln und andere sachen. da kannste auch den corsa behalten.


gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!!   Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! Icon_minitimeMi Dez 29 2010, 01:49

8v Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! 281216 Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! 281216 Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! 281216
16v Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! 266452 Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! 266452 Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! 266452


Weisste was ich mein?
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!!   Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! Icon_minitimeMi Dez 29 2010, 09:54

Ja die Daten hören sich gut an. Ich bin auch mal auf Bilder gespannt.
Zudem habe ich es mal in den passenden Bereich verschoben.
Nach oben Nach unten
King-Kalle
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
King-Kalle


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 39
Ort : Altena (NRW)
Fahrzeug : Astra f Turbo 330Ps 515Nm
Insignia 2.0 Cdti
Astra g 1,8 16v
Anmeldedatum : 26.03.10

Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!!   Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! Icon_minitimeMi Dez 29 2010, 10:45

destrcr schrieb:
8v Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! 281216 Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! 281216 Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! 281216
16v Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! 266452 Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! 266452 Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! 266452


Weisste was ich mein?


Tja wenn man nicht mit einem 16v umgehen kann dann muß man wohl bei 8v bleiben.
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!!   Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! Icon_minitimeMi Dez 29 2010, 12:54

Hier mal Bilder...........

Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! 2010-110
Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! 2010-111
Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! 2010-112
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!!   Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! Icon_minitimeMi Dez 29 2010, 14:04

Optisch nich übel...wieso du dir allerdings son Teil holst wo du mind. den selben aufwand hast wie bei deinem Corsa frag ich mich auch...Hat der en leichten Heckschaden gehabt? Stossi sieht hinten rechts nach nem Knick aus?
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!!   Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! Icon_minitimeMi Dez 29 2010, 15:31

Der grund ist ganz einfach ich tu nicht 3 mal in 2 moanten eine Kopfdichtung erneuern und tu nicht wegen eines kaputtene gewinde den Motor komplett ausbaun irgendwann ist auch mal gut..
Nach oben Nach unten
TomTom
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
TomTom


Männlich
Anzahl der Beiträge : 880
Alter : 34
Ort : Altenburg (Thüringen)
Fahrzeug : Astra J GTC OPC-Line
TGB Bullet 50
(ehemals Corsa C SPORT)
Anmeldedatum : 30.11.09

Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!!   Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! Icon_minitimeMi Dez 29 2010, 15:38

sieht ja gar nicht so schlecht aus mach aber bitte nicht wieder ne Gurke da draus..........
Nach oben Nach unten
Corry
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corry


Männlich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 35
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Polo 86c,Yamaha R6,CBR 900
Anmeldedatum : 23.08.08

Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!!   Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! Icon_minitimeMi Dez 29 2010, 15:53

nach 1000nieten hattest du jetzt erfolg bei deiner autosuche? so wie ich das sehe,hast du eher einer der neiten gekauft...sicher,der preis ist ok,aber du hast ja nichma den 16v zum laufen bekommen,das wird beim 8v nicht anders sein,da es bei euch anscheinend an fachwissen fehlt. ist nicht persönlich gemeint,aber an deiner stelle würde ich mir ein auto holen,wo wenigstens der motor in ordnung ist
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!!   Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! Icon_minitimeMi Dez 29 2010, 17:24

Für das Geld steht der doch echt ordentlich da. Hoffentlich bekommst du die Reparatur ordentlich hin das du auch was Spass dran haben wirst.
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!!   Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! Icon_minitimeMi Dez 29 2010, 18:25

Joar werde morgen mal die Haube anfangen die sieht am schlimmsten aus,ist zwar gescheit gemacht aber die Leute kapieren das anscheined nicht das unbedingt Klarlack drauf muss weil normaler Lack nicht Wasser beständig ist..

Kopfdichtung muss ich mal sehn hab mal Wasserstand mackiert weil der qualmt nicht extreme ruckelt nicht mal gucken..
Nach oben Nach unten
Opeladdi
.
.
Opeladdi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 818
Alter : 44
Ort : 48720 Rosendahl
Fahrzeug : Zafira B 1.9 CDTI
Anmeldedatum : 06.12.09

Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!!   Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! Icon_minitimeMi Dez 29 2010, 19:50

Kann den anderen nur zustimmen.Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! 324570
Kauf dir entweder was gescheites, was auch fährt oder einfach en Mofa.Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! 281216
Nur so kommst du ja nie weiter. Ausser das du dein Geld was ja ziemlich schmal bei dir zu sitzen scheint, ewig für Krempel aussem Fenster schmeisst, der dann bei Ebay landet und auch da nicht weg geht.Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! 470346

Aber in dem Punkt scheinst du echt unbelehrbar zu sein?? Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! 599695

Gruß Addi
Nach oben Nach unten
Astratuner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Astratuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1791
Alter : 34
Ort : Bautzen
Fahrzeug : Ehemals:
Astra F 1.4 8V
Astra F GSI 2.0 8V
Astra G 1.8 16V
Astra G 1.6 8V

Aktuell:
Astra H Caravan 2.0T
Anmeldedatum : 11.04.09

Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!!   Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! Icon_minitimeMi Dez 29 2010, 20:18

und wieder so ne karre die nicht richtig läuft und in 4 wochen dann wieder bei ebay drin steht.
ne ey kann den anderen nur recht geben kauf dir ein auto was läuft oder lass es sein. Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! 324570 Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! 324570 Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! 324570
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!!   Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! Icon_minitimeMi Dez 29 2010, 20:28

Richtig wer lesen könnt wüsste auch mal was^^ Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! 988750 Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! 988750 Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! 988750

Ist hier irgendwer zuständig oder eine Erziehungberichtigte Person von mir?

Habt ihr keine eigenen probleme oder geilt auch das hier irgendwie auf?

Habt ihr auch was anderes zu tun als mit ständig son scheiß in den thrad zu schreiben?

Geht das irgendwen an was für Autos ich mir hol und was die für probleme haben?
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!!   Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! Icon_minitimeMi Dez 29 2010, 20:46

Also ich muß dem Daniel mal recht geben ...

Letztendlich ist es seine Entscheidung was er mit seinen Autos macht und auch wenn so mancher das von uns vielleicht nicht versteht ...so haben wir dennoch kein recht ihn dafür zu verurteilen oder ihn deswegen blöde anzumachen

Jeder macht so wie er es denkt oder wonach ihm ist

Also bitte bleibt beim Thema Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! 72397

Ja ansonsten kann ich nur sagen ...da hast so vom ersten Blick optisch gesehen ja wieder nen guten Fang gemacht ..

Ich bin gespannt welche Dinge Du an ihm machen wirst und wie diese Geschichte enden wird ..

Ich hoffe das er bei Dir einen festen Platz bekommt und Dich lange begleiten wird

Viele Grüße die Opelmaus


Zuletzt von Opelmaus am Mi Dez 29 2010, 21:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!!   Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! Icon_minitimeMi Dez 29 2010, 21:25

Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! 287865 Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! 287865


Also ich werd mich erst mal dem Inneraum wittmen weil der sieht halt nicht mehr zu schön aus..

Amaturenbrett muss getauscht werden,Rückbank wird rauskommen werd ich auch wieder wie beim Corsa einen Bodenplatte baun und die Lehne werde ich auch als Platte unfunktionieren um den unötigen Kofferaum als Resonazkörper für den Bass zu nutzen....

Türpappen neu beziehn..

Und auf jeden fall guck ich das ich das Verdeck hydraulisch umgebaut krieg weil bin heut mal oben ohne gefahrn Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! 796178 Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! 796178

Und hab mir beim halbstündlichen Versuch das Verdeck wieder zu zumachen die halbe Hand aufgeschnitten weil ich wo hängengebliben bin..


Von aussen mal die ganzen Roststellen entferen die Haube gescheit machen.

Gescheite Alus drauf..

Und ich denke mal um eine Neulackierung wird er nicht durm rum kommen..

Die Scheinwerfer werd ich schwarz machen und ansonten evtl andere Schweller drauf weil die Gsi Schweller reizen mich nicht so,aber mal sehn was sich so ergibt..

Motormässig werde ich wohl dem D Kadett den C16se klaun und rein machen weil der ja ohne hin ausm D kommt dann hats Cabrio auch ordentlich Leistung und ne schöne optik im Motorraum..
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! Empty
BeitragThema: :-)   Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! Icon_minitimeMi Dez 29 2010, 22:04

mich stört diese anwort:

8v Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! 281216 Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! 281216 Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! 281216
16v Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! 266452 Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! 266452 Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! 266452


Weisste was ich mein?



vom destrcr etwas.

was kann der 16v dafür, wenn ihr auf deutsch gesagt nicht in der lage seid den richtig zu reparieren. garnichts kann der dazu. der daumen nach unten beim 16v zeugt von absoluter unwissenheit.

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
CE.HRO
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
CE.HRO


Männlich
Anzahl der Beiträge : 756
Alter : 44
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.03.09

Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!!   Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! Icon_minitimeMi Dez 29 2010, 22:05

Na das hört sich doch super an! Bin gespannt was da am Ende wieder bei raus kommt.
Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! 444732
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!!   Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! Icon_minitimeMi Dez 29 2010, 22:23

Dr.Risse schrieb:
mich stört diese anwort:

8v Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! 281216 Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! 281216 Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! 281216
16v Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! 266452 Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! 266452 Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! 266452


Weisste was ich mein?



vom destrcr etwas.

was kann der 16v dafür, wenn ihr auf deutsch gesagt nicht in der lage seid den richtig zu reparieren. garnichts kann der dazu. der daumen nach unten beim 16v zeugt von absoluter unwissenheit.

gruß dr. risse


Also ich bin dan deiner meinung nach dran Schuld das das gewinde im block während der Fahrt von der Spannrolle rausgerissen ist???

Wenns dich tröstet..

2l 16v Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! 281216 Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! 281216

Der restliche 16v müll Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! 266452 Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! 266452 Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! 266452
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! Empty
BeitragThema: :-)   Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! Icon_minitimeMi Dez 29 2010, 22:34

wenn man die spannrolle zu fest anzieht, kann man das gewinde schon soweit dehnen, das der druck der auf die spannrolle wirkt beim fahren, dazu führen, das das gewinde dann raus reisst, da es schon beim zu festen anziehen angedehnt wurde.

du musst ja denken, das das kein gewinde aus stahl ist, also schnell mal kaputt geht beim zu festen andrehen.
am besten nicht zu fest anziehen und etwas loctite dran machen, dann kann nichts passieren.

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
Opel-boy
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Opel-boy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1672
Alter : 44
Ort : Stolk
Fahrzeug : Opel Kadett E & Astra F
Anmeldedatum : 29.05.09

Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!!   Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! Icon_minitimeMi Dez 29 2010, 23:14

Naja so schlecht sieht er nicht aus der C16NZ ist ansonsten robust.
Hast mal den teppich vorne und die dämm matte mal hoch genommen?
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!!   Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! Icon_minitimeDo Dez 30 2010, 00:57

Will ich gar nicht machen aber werde ich demnächst mal tun..
Nach oben Nach unten
Painterman
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Painterman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 547
Alter : 42
Ort : Hannover
Fahrzeug : 95er Omega B MV6 Limo

82er Rekord E 2,0E

02er A-Klasse
Anmeldedatum : 07.09.09

Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!!   Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! Icon_minitimeDo Dez 30 2010, 11:34

Naja mein Ding ist der Hobel nicht , aber wenn er gut gemacht ist denke ich wird das schon .

Aber warum macht man erst den Innenraum, wäre aussen nicht erstmal sinvoller ?

Ok, jeder so wie er denkt .

Nochmal zum Thema 16v ich hatte in meinem A Corsa den C16xe drinne und muss sagen das war ein Sahne Motor ( wenn man weiß wie man damit umzugehn hat )

Ich habe damals den kompletten Motor neu gemacht und der lief wie die Pest einfach nur geil dieser Motor
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!!   Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Destrcrs Kadett erstes Inzahlung Tausch Angebot ++Eure meinung++
» Destrcr Cleane Kadett Cabrio zur Schlachtung .......
» endlich wieder ein e kadett
» Hab auch mal wieder was neues Kadett c
» unruhiger lauf 1.7 DTI 16v

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Kadett :: Kadett E-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.