Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Auf der Suche nach neuem Handy - Tips von Euch?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Auf der Suche nach neuem Handy - Tips von Euch? 111
Anmeldedatum : 01.04.10

Auf der Suche nach neuem Handy - Tips von Euch? Empty
BeitragThema: Auf der Suche nach neuem Handy - Tips von Euch?   Auf der Suche nach neuem Handy - Tips von Euch? Icon_minitimeDo Dez 23 2010, 17:05

Wie schon in der Überschrift, ich such also n neues Handy...

Bevor Ihr drauflosschreibt bitte weiterlesen Auf der Suche nach neuem Handy - Tips von Euch? 470346

Ich werd wohl zu O2 gehen mit diesem Blue100-Vertrag:
- Internetflat
- SMS--Flat
- 90 Min in alle Netze
-----alles für 20 Euro.

Da kommt Base nicht dran und mein Fonic momentan langt auch schon mit 20Euro nur für die SMS zu. Denke das is nich verkehrt. Mehr als die 20-25Euro möcht ich auch nicht monatlich ausgeben...

Telefonieren tu ich net viel, meine ganze Kohle geht für SMS drauf und zukünftig möcht ich Internet unterwegs nutzen können. Also ICQ und sowas was man zu Hause halt auch rumtackert.

Zum Handy:
Im Auge habe ich das Nokia C6 oder C7, da les ich gleich mal noch n bissl rum. Hat das jemand und kann was dazu sagen?
Ein IPhone möchte ich nicht, zumal es mit der Preisklasse dann auch nich hinkommt. Das Nokia C7 liegt momentan bei dem was mit in den versch. Shops geboten wurde bei 199,- Anschaffung.
(Ich glaub ja die Verkäufer kriegen IPhone-Provisionen, ich musste in 4 Läden 3 Verkäufen 3mal (!) sagen "Halloooooo... Ich sagte doch KEIN IPhone!" Tz... Und "ich mag mich erstmal informieren..." is auch nich deren Sprache wa, 2 sagten sofort "Ausweis und EC-Karte bei? Dann machen wa direkt fertig komm..." JA HALLO? *nerv*)

Naja letzteres am Rande, vllt hat ja einer von Euch n bissl Erfahrung oder Tips preiszugeben, mein letztes Handy hab ich 2003 oder 2004 gekauft hihi Auf der Suche nach neuem Handy - Tips von Euch? 444732

LG Steph
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Auf der Suche nach neuem Handy - Tips von Euch? Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach neuem Handy - Tips von Euch?   Auf der Suche nach neuem Handy - Tips von Euch? Icon_minitimeDo Dez 23 2010, 18:06

kann zu den nokias nichts sagen ... ic selebr habe ein sony ericsson xperia x 10 und bin voll zufrienden damit... wlan dran, gps dran, bluetooth sowieso... also mir gefällts gut und kann auch reichlich vllt leiste da mal durch...wobei es viele stoert das es etwas grösser ist aber grade das fand ich so gut daran...

ich würde es dir empfehlen! mach dich vllt dadrüber mal schlau! lesen kostet ja nichts! Auf der Suche nach neuem Handy - Tips von Euch? 796178
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Auf der Suche nach neuem Handy - Tips von Euch? Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach neuem Handy - Tips von Euch?   Auf der Suche nach neuem Handy - Tips von Euch? Icon_minitimeDo Dez 23 2010, 18:21

Ich habs Samsung Galaxy S bin sehr begeistert von..
Auf der Suche nach neuem Handy - Tips von Euch? Samsun10
Nach oben Nach unten
groggi86
.
.
groggi86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1470
Alter : 38
Ort : Kassel
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan 2,5v6 CD
Anmeldedatum : 14.10.09

Auf der Suche nach neuem Handy - Tips von Euch? Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach neuem Handy - Tips von Euch?   Auf der Suche nach neuem Handy - Tips von Euch? Icon_minitimeDo Dez 23 2010, 19:52

huhu Steffi,
dann reich mal dein Perso und deine EC-karte rüber schmeiß weg

nein also ich bin ja ein Fan von den HTC´s
kommt halt drauf an was man ausgeben will

ich finde z.b. das HTC HD2 recht cool kann alles was das Iphone kann und kostet weniger
ansonsten soll das HTC Legend sehr gut sein

Also einfach mal schauen gibt ja genug Handys

Liebe Grüße
Peter
Nach oben Nach unten
OpelAstraFCab
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
OpelAstraFCab


Männlich
Anzahl der Beiträge : 537
Alter : 36
Ort : Düren
Fahrzeug : Opel Astra F Cabrio 2l 8v
Anmeldedatum : 09.08.10

Auf der Suche nach neuem Handy - Tips von Euch? Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach neuem Handy - Tips von Euch?   Auf der Suche nach neuem Handy - Tips von Euch? Icon_minitimeDo Dez 23 2010, 20:13

Heyoo
Ich reihe mich dann auch mal ein!

Und Zwar ich habe das Samsung Wave!
Anfangs war ich misstrauisch weil ich immer Nokianer war aber mit der Zeit und jetzt gefällt mir ziemlich gut!

Aber nachteil ist halt icq kann man zwar nutzen aber das nur über ein Chat System das sich Palringo nennt, wobei der vorteil von dem programm ist das du auch mit anderen Messengern dich verbinden kannst sprich Facebook, Aim, und co.

Email Funktion, Internet, Wlan und so späße sind natürlich auch dabei und naja so von der sensibilität des Touchscreens kann es mit dem iphone locker mit halten um nicht zu sagen das es besser ist als das Apfeldingen!

Aber schlussendlich findet jeder sein Handy auf die eine oder andere Weise gut, schlussendlich musst du dich entscheiden welches dir gefällt und so.

Hier redet im endeffekt jeder von seinem eigenen Handy und alle tragen es in den Himmel, was natürlich nicht böse gemeint ist aber definitiv kann ich sagen das ich von Apfel Ei Fon nichts halte!

MfG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Auf der Suche nach neuem Handy - Tips von Euch? Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach neuem Handy - Tips von Euch?   Auf der Suche nach neuem Handy - Tips von Euch? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Auf der Suche nach neuem Handy - Tips von Euch?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» handy mit rechnung verkaufen ??
» Hilfe bin auf der suche nach einem Gutachten für Dezent Typ C Felgen
» Suche ein paar Teile...Motor und etwas mehr. Vllt bekomm ich das ja auch bei euch
» Vectra 2.2 Caravan tips und erfahrungen
» Welchen Handy anbieter ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: TÜV , Rechtliches & Kaufberatungen / Tip´s-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.