Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 DonuTs G Coupe !

Nach unten 
+23
Senator3.0l24v
Bertone-HGW
Black Pearl
Nigel
Cazador
Dennis i500
Opelgauner
Der G!
mibo
Astra Nobby
ShadowsTigra
OPELGirl1984
Patte
Noti
asimike
BlackMamba
Astra-Alex
Opelmaus
caliman578
MW86
OpelRacer86
Opeladdi
EvelKnievel
27 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
EvelKnievel
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
EvelKnievel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 34
Ort : 56214 Stahlhofen
Fahrzeug : Astra G Coupe 1,8l 16v Bertone (Z18XE/92kw)
Anmeldedatum : 15.12.10

DonuTs G Coupe ! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DonuTs G Coupe !   DonuTs G Coupe ! - Seite 5 Icon_minitimeDo Apr 07 2011, 07:02

ShadowsTigra schrieb:
Haben die Sitze Seitenairbags oder nicht? Würd sonst schwer werden die eingebaut zu bekommen und überhaupt abgenommen zu bekommen.

PS: an der Front hab ich interesse ;)

Hey nee die haben keine airbags, die kannst du aber eintragen indem du von opel bescheinigen lässt, dass du nur mit frontairbags fahren darfst, meinte zum. Einer von denen...

Was die front angeht schqu mal bei ebay musste neue reifen kaufen hab keine kohle fuer ne neue front im mom :( bin doch armer azubi xD
Nach oben Nach unten
ShadowsTigra
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
ShadowsTigra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1064
Alter : 37
Ort : Rüdesheim am Rhein
Fahrzeug : Opel Tigra A & Astra G Coupe
Anmeldedatum : 01.08.08

DonuTs G Coupe ! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DonuTs G Coupe !   DonuTs G Coupe ! - Seite 5 Icon_minitimeDo Apr 07 2011, 10:27

Dann frag ich mich wie du das Problem beheben willst, dass wenn die Seitenairbags abgeklemmt sind, die Airbagleuchte brennt, gibt ja dann nen Airbagfehler.
Nach oben Nach unten
http://steven.hat-gar-keine-homepage.de/
opafox
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
opafox


Männlich
Anzahl der Beiträge : 244
Alter : 48
Ort : 09548 Kurort Seiffen / Erzgebirge
Fahrzeug : Opel Astra f cc 3 Türer, Bj. Ende 97. 1.6 16v
Anmeldedatum : 28.03.11

DonuTs G Coupe ! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DonuTs G Coupe !   DonuTs G Coupe ! - Seite 5 Icon_minitimeDo Apr 07 2011, 12:13

siehe z.b. HIER

Du kannst mit dem Widerstand einen Airback vorgaukeln. Da leuchtet dann nix mehr.
Nach oben Nach unten
http://www.lsp24.de
EvelKnievel
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
EvelKnievel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 34
Ort : 56214 Stahlhofen
Fahrzeug : Astra G Coupe 1,8l 16v Bertone (Z18XE/92kw)
Anmeldedatum : 15.12.10

DonuTs G Coupe ! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DonuTs G Coupe !   DonuTs G Coupe ! - Seite 5 Icon_minitimeDo Apr 07 2011, 17:20

opafox schrieb:
siehe z.b. HIER

Du kannst mit dem Widerstand einen Airback vorgaukeln. Da leuchtet dann nix mehr.

Übertrieben :D


Frag nen Elekrtiker :) ne einfache sicherung reicht aus.. siehe astra4ever.net

:) also alles wird gut!
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

DonuTs G Coupe ! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DonuTs G Coupe !   DonuTs G Coupe ! - Seite 5 Icon_minitimeDo Apr 07 2011, 17:50

Ja nicht ganz. Eine Sicherung wird dir normalerweise nicht helfen. Was du brauchst ist ein Widerstand der dem Steuergerät vorgaukelt das ein Airbag vorhanden ist. Im Prinzip das gleiche wie von opafox nur zu einem Bruchteil des Preises.
Nach oben Nach unten
opafox
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
opafox


Männlich
Anzahl der Beiträge : 244
Alter : 48
Ort : 09548 Kurort Seiffen / Erzgebirge
Fahrzeug : Opel Astra f cc 3 Türer, Bj. Ende 97. 1.6 16v
Anmeldedatum : 28.03.11

DonuTs G Coupe ! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DonuTs G Coupe !   DonuTs G Coupe ! - Seite 5 Icon_minitimeDo Apr 07 2011, 18:00

jo genau.. das was der link angeht. das war ja auch nur nen beispiel. wenn man weis was für ein widerstand benötigt wird sind das kosten von ca. 3 cent oder so ;)
Nach oben Nach unten
http://www.lsp24.de
EvelKnievel
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
EvelKnievel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 34
Ort : 56214 Stahlhofen
Fahrzeug : Astra G Coupe 1,8l 16v Bertone (Z18XE/92kw)
Anmeldedatum : 15.12.10

DonuTs G Coupe ! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Update Baustelle!   DonuTs G Coupe ! - Seite 5 Icon_minitimeDo Apr 07 2011, 19:17

Zum Umbau... Benötigtes Werkzeug:



Knarre mit T40 Nuss,

Und 10mm Sechskant Nuss

Seitenschneider

Lötkolben



Benötigtes Material:



Bisschen Lötzinn

4x Widerstand mit 2,70Ohm 1/4Watt

(bei Conrad 10cent/stk)

Isolierband





[Update!]

Urlaub jawoll :) und ich leg mal los :

Es muss Einiges gemacht werden DonuTs G Coupe ! - Seite 5 978146

Der Schaltsack kommt neu, bei dem Irmscher knauf schau ich mal was man machen kann!!
DonuTs G Coupe ! - Seite 5 Imag0110

Mal sehen wo das hinkommt, evtl in den grill vornb aber ich weis es noch nicht!
DonuTs G Coupe ! - Seite 5 Imag0111

Entweder neues Teil anschaffen oder ich lass das mit carbonfolie bekleben, soill ziemlich gut aussehen... mal schauen!
DonuTs G Coupe ! - Seite 5 Imag0112
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

DonuTs G Coupe ! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DonuTs G Coupe !   DonuTs G Coupe ! - Seite 5 Icon_minitimeFr Apr 08 2011, 19:39

Na da bin ich mal gespannt ob der Tüv deine Eigenbau-Widerstände akzeptiert...die gehen ja mitunter schon bei geprüften Recaro-Airbagkillern auf die Barrikaden...das wird lustig...ma abgesehn davon find ich die Stühle nich wirklich schön...und dazu noch FK...so billig wie die auch gewesen sein mögen, hoffe ich du hast das ersparte in ne gute Krankenkasse investiert...
Nach oben Nach unten
EvelKnievel
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
EvelKnievel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 34
Ort : 56214 Stahlhofen
Fahrzeug : Astra G Coupe 1,8l 16v Bertone (Z18XE/92kw)
Anmeldedatum : 15.12.10

DonuTs G Coupe ! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DonuTs G Coupe !   DonuTs G Coupe ! - Seite 5 Icon_minitimeFr Apr 08 2011, 21:05

MW86 schrieb:
Na da bin ich mal gespannt ob der Tüv deine Eigenbau-Widerstände akzeptiert...die gehen ja mitunter schon bei geprüften Recaro-Airbagkillern auf die Barrikaden...das wird lustig...ma abgesehn davon find ich die Stühle nich wirklich schön...und dazu noch FK...so billig wie die auch gewesen sein mögen, hoffe ich du hast das ersparte in ne gute Krankenkasse investiert...

Okeeey, die (eigenbau wiederstände) :D die wurde mir von opel gegeben meister :) FK reicht mir, ich lass die auch einbauen, ausserdem sollte die geldsache ja meine sein oder? :) weis nich manchen scheint ja die sonne ausm arsch aber ich als azubi kauf mir das was ich mir leisten kann :) ...
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

DonuTs G Coupe ! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DonuTs G Coupe !   DonuTs G Coupe ! - Seite 5 Icon_minitimeSa Apr 09 2011, 01:53

Fühl dich doch nicht direkt angegriffen. DonuTs G Coupe ! - Seite 5 254530

FK ist halt nicht gerade für Qualität bekannt und es gibt halt den Spruch:

Wer billig kauft, kauft 2x.

Besonders oder gerade weil du nicht viel Geld hast sollten die getätigten Investitionen sich auch bezahlt machen und nicht nach 2 Wochen wieder raus fliegen weil sie ihr Geld nicht Wert waren.

Also immer locker bleiben es sollte bestimmt nicht als Angriff dienen.
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
DonuTs G Coupe ! - Seite 5 Autos-10DonuTs G Coupe ! - Seite 5 Autos-10DonuTs G Coupe ! - Seite 5 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

DonuTs G Coupe ! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DonuTs G Coupe !   DonuTs G Coupe ! - Seite 5 Icon_minitimeSa Apr 09 2011, 21:20

Rüstest du den Rest der Innenausstattung aufs gleich Farbbild um wie es die Sitze mit sich bringen? Sonst siehts ja am Ende eher besheiden aus wenns dann für immer so bleibt?!

Wo machst du die Gurte fest? C-Säule oder Rückbank?
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
EvelKnievel
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
EvelKnievel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 34
Ort : 56214 Stahlhofen
Fahrzeug : Astra G Coupe 1,8l 16v Bertone (Z18XE/92kw)
Anmeldedatum : 15.12.10

DonuTs G Coupe ! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DonuTs G Coupe !   DonuTs G Coupe ! - Seite 5 Icon_minitimeSo Apr 10 2011, 02:35

Roschi schrieb:
Rüstest du den Rest der Innenausstattung aufs gleich Farbbild um wie es die Sitze mit sich bringen? Sonst siehts ja am Ende eher besheiden aus wenns dann für immer so bleibt?!

Wo machst du die Gurte fest? C-Säule oder Rückbank?

Wenn dann D Säule (rückbank) Csäule ist ja bedeckt und darf beim QP nicht verwendet werden laut schroth..
Die automatikgurte muss ich wahrscheinlich verkaufen, tüv meint man kann nur starre 4-punkt Gurte benutzen beim G QP, ich soll aber doch mal bei schroth nachfragen.. komig! aber ich werde montag fragen!

Ich mach die sitze erstmal rein und dann denk ich werd ich alles dementsprechend anpassen, die sitze sind nicht wie auf dem bild Silber, sondern cremefarben, ich mach aber die tage bilder :) ich find die sitze richtig gut..

muss mal schauen was mit der konsole geschiet :)
Nach oben Nach unten
EvelKnievel
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
EvelKnievel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 34
Ort : 56214 Stahlhofen
Fahrzeug : Astra G Coupe 1,8l 16v Bertone (Z18XE/92kw)
Anmeldedatum : 15.12.10

DonuTs G Coupe ! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DonuTs G Coupe !   DonuTs G Coupe ! - Seite 5 Icon_minitimeMo Apr 11 2011, 12:50

Sitze werden verkauft :) Gurte auch.. :D hab mir en scheiss modell zum tunen gekauft sagt opel zu mir DonuTs G Coupe ! - Seite 5 281216


naja :) ich mach mich die Tage mal an die Kleinteile heran!

hmm meint ihr das sieht nach was aus wenn ich das Irmscher emblem hinten an stelle des Opel emblems hinkleb?

Also beim ranhalten sah das garnicht verkehrt aus DonuTs G Coupe ! - Seite 5 936319
Nach oben Nach unten
ShadowsTigra
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
ShadowsTigra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1064
Alter : 37
Ort : Rüdesheim am Rhein
Fahrzeug : Opel Tigra A & Astra G Coupe
Anmeldedatum : 01.08.08

DonuTs G Coupe ! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DonuTs G Coupe !   DonuTs G Coupe ! - Seite 5 Icon_minitimeMo Apr 11 2011, 13:06

Naja, Embleme umkleben, weiß nich, manche Leute stehn da mehr auf Cleanen. Tuning kannste beim Astra QP schon einiges machen, aber es gibt halt, erst fragen, dann kaufen, hast ja selbst Leergeld bezahlt. Gibt auch schöne Sachen vom OPC, die man ohne weiteres nachrüsten kann.
Nach oben Nach unten
http://steven.hat-gar-keine-homepage.de/
EvelKnievel
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
EvelKnievel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 34
Ort : 56214 Stahlhofen
Fahrzeug : Astra G Coupe 1,8l 16v Bertone (Z18XE/92kw)
Anmeldedatum : 15.12.10

DonuTs G Coupe ! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DonuTs G Coupe !   DonuTs G Coupe ! - Seite 5 Icon_minitimeMo Apr 11 2011, 13:14

ShadowsTigra schrieb:
Naja, Embleme umkleben, weiß nich, manche Leute stehn da mehr auf Cleanen. Tuning kannste beim Astra QP schon einiges machen, aber es gibt halt, erst fragen, dann kaufen, hast ja selbst Leergeld bezahlt. Gibt auch schöne Sachen vom OPC, die man ohne weiteres nachrüsten kann.

Da hast du recht :) naja ich denke ich bekomm meine ausgaben beim verkaufen eh wieder rein, das ist schonmal das gute :D bei andren leuten passt der kram ja problemlos rein!
WAs heisst umkleben hmm, ich mach gleich mal en bild :) ich klebs ma mit tesafilm zum angucken fest :D
Nach oben Nach unten
ShadowsTigra
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
ShadowsTigra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1064
Alter : 37
Ort : Rüdesheim am Rhein
Fahrzeug : Opel Tigra A & Astra G Coupe
Anmeldedatum : 01.08.08

DonuTs G Coupe ! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DonuTs G Coupe !   DonuTs G Coupe ! - Seite 5 Icon_minitimeMo Apr 11 2011, 13:26

Mach mal, ich kann mir grad nix drunter vorstellen.
Nach oben Nach unten
http://steven.hat-gar-keine-homepage.de/
EvelKnievel
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
EvelKnievel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 34
Ort : 56214 Stahlhofen
Fahrzeug : Astra G Coupe 1,8l 16v Bertone (Z18XE/92kw)
Anmeldedatum : 15.12.10

DonuTs G Coupe ! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DonuTs G Coupe !   DonuTs G Coupe ! - Seite 5 Icon_minitimeMo Apr 11 2011, 15:48

ShadowsTigra schrieb:
Mach mal, ich kann mir grad nix drunter vorstellen.

Sooo schlecht siehts garnichma aus DonuTs G Coupe ! - Seite 5 297622
Die 2 Löcher sind wenigstens zu DonuTs G Coupe ! - Seite 5 732244 (is nur getesa't zum gucken)

DonuTs G Coupe ! - Seite 5 Imag0110
Nach oben Nach unten
ShadowsTigra
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
ShadowsTigra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1064
Alter : 37
Ort : Rüdesheim am Rhein
Fahrzeug : Opel Tigra A & Astra G Coupe
Anmeldedatum : 01.08.08

DonuTs G Coupe ! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DonuTs G Coupe !   DonuTs G Coupe ! - Seite 5 Icon_minitimeMo Apr 11 2011, 16:20

Ähm, ne, sorry. Meiner Meinung nach geht das gar nicht. DonuTs G Coupe ! - Seite 5 377508

Ich bin fast nen Jahr mit 2 Löchern drin rumgefahren bis es letzte Woche gecleant wurde.
Nach oben Nach unten
http://steven.hat-gar-keine-homepage.de/
EvelKnievel
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
EvelKnievel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 34
Ort : 56214 Stahlhofen
Fahrzeug : Astra G Coupe 1,8l 16v Bertone (Z18XE/92kw)
Anmeldedatum : 15.12.10

DonuTs G Coupe ! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DonuTs G Coupe !   DonuTs G Coupe ! - Seite 5 Icon_minitimeMo Apr 11 2011, 16:27

Ok :D dann mach ichs weg :) kommts halt woannderst hin DonuTs G Coupe ! - Seite 5 281216
Nach oben Nach unten
ShadowsTigra
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
ShadowsTigra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1064
Alter : 37
Ort : Rüdesheim am Rhein
Fahrzeug : Opel Tigra A & Astra G Coupe
Anmeldedatum : 01.08.08

DonuTs G Coupe ! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DonuTs G Coupe !   DonuTs G Coupe ! - Seite 5 Icon_minitimeMo Apr 11 2011, 16:29

Wenn dirs normale Opelzeichen nich gefällt, Holden und Vauxhall haben auch ganz ansehliche Zeichen
Nach oben Nach unten
http://steven.hat-gar-keine-homepage.de/
EvelKnievel
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
EvelKnievel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 34
Ort : 56214 Stahlhofen
Fahrzeug : Astra G Coupe 1,8l 16v Bertone (Z18XE/92kw)
Anmeldedatum : 15.12.10

DonuTs G Coupe ! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DonuTs G Coupe !   DonuTs G Coupe ! - Seite 5 Icon_minitimeMo Apr 11 2011, 16:38

ShadowsTigra schrieb:
Wenn dirs normale Opelzeichen nich gefällt, Holden und Vauxhall haben auch ganz ansehliche Zeichen

Hatte ich schon dran gedacht :)

aber ich fands bissl fade wenn ich das holden o. Vauxhall emblem drauf hab, aber sonst garnichts von den beiden am auto..
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" DonuTs G Coupe ! - Seite 5 111
Anmeldedatum : 01.04.10

DonuTs G Coupe ! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DonuTs G Coupe !   DonuTs G Coupe ! - Seite 5 Icon_minitimeMo Apr 11 2011, 19:16

Huhu!
Also wie immer gilt auch hier wieder: letztlich muss es Dir gefallen und nicht anderen DonuTs G Coupe ! - Seite 5 72397

Mir persönlich gefällts auch null, weil is schwarz und is klein und is n Schriftzug der nicht Dein Auto "repräsentiert". Weißte wie ich mein? Nur weil 1-2 Teile verbaut sind is ein Auto ja nich gleich ein "Irmscher-Projekt" oder so... Is aber auch nur meine Meinung.
Ich bin froh dass es weggecleant wurde, davor hats mich aber außer beim polieren nie gestört!

Wenn Du es unbedingt wo haben möchtest mach es doch vielleicht unten rechts oder links über die Chromeleiste?! Ich zBsp hab mein Vauxhall-Emblem in die Handschuhfachklappe geklebt weil ichs zum wegwerfen zu schade fand DonuTs G Coupe ! - Seite 5 470346

LG Steffi
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

DonuTs G Coupe ! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DonuTs G Coupe !   DonuTs G Coupe ! - Seite 5 Icon_minitimeMo Apr 11 2011, 21:26


also mir gefällt es auch nicht....dann lieber das opelzeichen...

was ich persönlich immer zu :kotzender: finde ist das vauxhall oder holden zeugs an nem OPEL !!!
wer vauxhall oder holden fahren will (bzw representieren) soll ein original fahren...und kein opel mit den zeichen davon betun...

aber das soll jeder selber wissen...
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
EvelKnievel
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
EvelKnievel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 34
Ort : 56214 Stahlhofen
Fahrzeug : Astra G Coupe 1,8l 16v Bertone (Z18XE/92kw)
Anmeldedatum : 15.12.10

DonuTs G Coupe ! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DonuTs G Coupe !   DonuTs G Coupe ! - Seite 5 Icon_minitimeMo Apr 11 2011, 22:01

Dennis i500 schrieb:

also mir gefällt es auch nicht....dann lieber das opelzeichen...

was ich persönlich immer zu DonuTs G Coupe ! - Seite 5 199236 finde ist das vauxhall oder holden zeugs an nem OPEL !!!
wer vauxhall oder holden fahren will (bzw representieren) soll ein original fahren...und kein opel mit den zeichen davon betun...

aber das soll jeder selber wissen...

Genau das ist es ja :) Jaa es war ja nur zuk gucken, ich denk ich machs unten rechts in die ecke und die löcher werden zugemacht :) >Danke!
Nach oben Nach unten
EvelKnievel
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
EvelKnievel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 34
Ort : 56214 Stahlhofen
Fahrzeug : Astra G Coupe 1,8l 16v Bertone (Z18XE/92kw)
Anmeldedatum : 15.12.10

DonuTs G Coupe ! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Projekt Hiiilfeeee :D   DonuTs G Coupe ! - Seite 5 Icon_minitimeDo Jan 19 2012, 11:02

Hallo Opelfreunde!

Es kommt viel arbeit -.-, der letzte Winter hat einige Spuren hinterlassen, es gibt viel zu tun die kommenden Monate, Sparen sparen sparen und das in der Ausbildung :) Hier aktuelle Bilder, Schäden, etc. der verzweiflung :D

Ich werde die Bilder Nummerieren, vielleicht hat der ein oder andere irgendwelche Tips für mich :D danke im Vorraus!!!

1.Nebler werden diese Woche ausgetauscht, Der Kühlergrill verkauft und durch einen Irmschergrill ersetzt den ich (gott sei dank) geschenkt bekam, Die Frontlippe/Komplette Frond steht momentan Zum verkauf, Steinschläge auf der Haube vorne sieht man ja!
DonuTs G Coupe ! - Seite 5 Imag0015

2.Der im Winter von einem Audi abgefahrene Spiegel wurde Repariert aber noch nicht Lackiert.
DonuTs G Coupe ! - Seite 5 Imag0016


3.Die Frontschürze hatte den Schneeschiebereinsatz nicht überlebt, daraufhin unten Nieten rein und die seiten geklebt.. Vergebens :D wird also auch noch auf mich zukommen das ordentlich hinzubiegen
DonuTs G Coupe ! - Seite 5 Imag0017DonuTs G Coupe ! - Seite 5 Imag0018

4.Die ex fuhr leicht gegen das Carport -.-
DonuTs G Coupe ! - Seite 5 Imag0019


5.Was ich dagegen Tun kann weis ich leider nicht :(
DonuTs G Coupe ! - Seite 5 Imag0020

6.Die stehen bei mir links und rechts ab :( Cleanen? abmachen is auch kacke, da Löcher drunter sind :(
DonuTs G Coupe ! - Seite 5 Imag0021



NUN ZU DEN POSITIVEN BILDERN :D


Das Cockpit ist Sauber :D
DonuTs G Coupe ! - Seite 5 Imag0022
DonuTs G Coupe ! - Seite 5 Imag0023
DonuTs G Coupe ! - Seite 5 Imag0024

Der kam neu dazu :)
DonuTs G Coupe ! - Seite 5 Imag0025





Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DonuTs G Coupe ! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DonuTs G Coupe !   DonuTs G Coupe ! - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
DonuTs G Coupe !
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» astra coupé
» mein g coupe
» styLe30's G COUPE !
» Wehre-talers Coupe
» Mein Astra Coupe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Astra :: Astra G-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.