Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Bordcomputer Display

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Blue
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie



Männlich
Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 66
Ort : Lehrte / Ahlten
Fahrzeug : Vectra B Caravan 1,8 16V
Kadett E cc 1,3 im umbau auf 2,0 16V
Anmeldedatum : 12.12.10

Bordcomputer Display  Empty
BeitragThema: Bordcomputer Display    Bordcomputer Display  Icon_minitimeFr Dez 17 2010, 15:10

Hi bei meinem Vectra b Caravan 1,8 16V Bj.97 hat der Bc lauter Pixel Fehler nun könnt ich vom Schrotti einen günstig bekommen der ist aus einem Caravan 1.8 16V Bj. 99 und der Schrotti meinte ich kann den nur nehmen wenn die Originale Ersatzteil Nummer mit meinem Bc übereinstimmt.Wie kann ich die Teile Nr. Von meinem Bc rausbekommen ohne das ich ihn ausbau wollte das erst im Frühjahr machen wegen dem prima Wetter was wir grad haben.
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Bordcomputer Display  Empty
BeitragThema: Re: Bordcomputer Display    Bordcomputer Display  Icon_minitimeFr Dez 17 2010, 15:23

Das einzige was du ausbrobieren kannst, ohne das Display auszubauen, wäre bei Opel mit deiner Fahrgestellnummer anfragen welches verbaut ist und welche Teilenummer es hat. Ansonsten geht, meines Wissens, nur ausbauen. Ist aber beim Vectra B nicht das große Problem. Das was ätzend ist sind die Lüftungsdüsen rauszubekommen.
Nach oben Nach unten
Blue
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie



Männlich
Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 66
Ort : Lehrte / Ahlten
Fahrzeug : Vectra B Caravan 1,8 16V
Kadett E cc 1,3 im umbau auf 2,0 16V
Anmeldedatum : 12.12.10

Bordcomputer Display  Empty
BeitragThema: Re: Bordcomputer Display    Bordcomputer Display  Icon_minitimeFr Dez 17 2010, 15:31

Das hab ich mir schon fast gedacht so ein Mist muss ich mal meinen FOH fragen vielleicht kann er mir ja weiter helfen sonst muss ich wohl in den sauren Apfel beissen und es ausbauen
Nach oben Nach unten
Nigel
..
..
Nigel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 45
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

Bordcomputer Display  Empty
BeitragThema: Re: Bordcomputer Display    Bordcomputer Display  Icon_minitimeFr Dez 17 2010, 15:34

gibt ja zum glück nur 3 varianten mit den steckern

1x gelb
1x gelb schwarz und
1x mit grau
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Bordcomputer Display  Empty
BeitragThema: Re: Bordcomputer Display    Bordcomputer Display  Icon_minitimeFr Dez 17 2010, 23:40

nigel schrieb:
gibt ja zum glück nur 3 varianten mit den steckern

1x gelb
1x gelb schwarz und
1x mit grau



rrrriiiisssschhhtiiisschhhhhh Bordcomputer Display  917844

solltest du deinen bc mal ausbauen , sihst du hinten dran einen dieser stecker oder eben ein stecker paar -....

wenn du zb einen gelben stecker und nen shwarzen stecker hast , muß dann auch der ersatz bc diese stecker haben...

es nützt nix wenn zb ein grauer einzelner stecker drin ist und due einen bc mit einem einzelnen gelben verbaust... schäm
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Blue
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie



Männlich
Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 66
Ort : Lehrte / Ahlten
Fahrzeug : Vectra B Caravan 1,8 16V
Kadett E cc 1,3 im umbau auf 2,0 16V
Anmeldedatum : 12.12.10

Bordcomputer Display  Empty
BeitragThema: Re: Bordcomputer Display    Bordcomputer Display  Icon_minitimeSa Dez 18 2010, 21:00

Ok werd ich wohl machen müssen ist es dann egal von welchem Model 2,0 2,2 hauptsache er hat die gleichen Steckerfarben ?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bordcomputer Display  Empty
BeitragThema: Re: Bordcomputer Display    Bordcomputer Display  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bordcomputer Display
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Headup Display
» Vectra C display spinnt
» Suche astra g display
» Astra F Caravan teile Display,Plastik etc

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Elektrik / Beleuchtung :: Elektrik-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.