Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 So stell mal unseren C Corsa vor!

Nach unten 
+4
King-Kalle
asimike
Dennis i500
OpelAstraFCab
8 verfasser
AutorNachricht
OpelAstraFCab
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
OpelAstraFCab


Männlich
Anzahl der Beiträge : 537
Alter : 36
Ort : Düren
Fahrzeug : Opel Astra F Cabrio 2l 8v
Anmeldedatum : 09.08.10

So stell mal unseren C Corsa vor! Empty
BeitragThema: So stell mal unseren C Corsa vor!   So stell mal unseren C Corsa vor! Icon_minitimeMi Dez 15 2010, 22:38

So also des ist unsere neue aber auch anfang ärgerliche Errungenschaft!

Opel Corsa C 1,2 16V

Ich lasse einfach mal paar Bilder sprechen, um genau zu sein 2!

Naja um eins direkt klarzustellen, der kleine wird nicht irgendwie umgebaut oder ähnliches, da es Mama's Auto ist!

Klar werde ich mir nicht nehmen lassen einen Aufkleber anzubringen!
Ihr fragt euch bestimmt was oder????

Klarer Fall oder?

Endweder habt ihr es als Startseite und als Lesezeichen gespeichert oder ihr seit nicht Faul und tippt es jedes mal in den Browser ein!

Naaaa klingelt's!

Nun die Bilder!
[img]So stell mal unseren C Corsa vor! Corsa210[/img]

[img]So stell mal unseren C Corsa vor! Corsa10[/img]
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

So stell mal unseren C Corsa vor! Empty
BeitragThema: Re: So stell mal unseren C Corsa vor!   So stell mal unseren C Corsa vor! Icon_minitimeMi Dez 15 2010, 22:43

.
na da isser ja....

hat sich denn was ergeben ??


das mit den aufklebern klingt gut
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
OpelAstraFCab
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
OpelAstraFCab


Männlich
Anzahl der Beiträge : 537
Alter : 36
Ort : Düren
Fahrzeug : Opel Astra F Cabrio 2l 8v
Anmeldedatum : 09.08.10

So stell mal unseren C Corsa vor! Empty
BeitragThema: Re: So stell mal unseren C Corsa vor!   So stell mal unseren C Corsa vor! Icon_minitimeFr Dez 17 2010, 17:13

Na Leute, dann werde ich euch mal kurz paar Info's geben was den Crash angeht!

Naja heut morgen 7 uhr bekomm ich einen Anruf von meiner Mutter am heulen wie ein Schloßhund und bekam kein Wort raus, nach mehr maligem fragen was los sei anwortete Sie mit "Ich hab Scheiße gebaut" Das Auto war unkontrollierbar und ich bin in einen Baum gekracht!

Naja ok fährt er noch fragte ich?
Nee sagt sie der Kotflügel ist voll eingedrückt und schleift am Rad!

Ok lass des Ding da stehn ich kümmere mich darum nach Feierabend!

Zack Zeitsprung 13.25 Uhr auf dem Weg zum Corsa!
14.00 Uhr da gewesen und auf Spurensuche gegangen!

Naja jetzt Leute jetzt der Oberhammer! Kotflügel zerbeult??? Wenns das nur wäre!

Querlenker komplett verbogen, Stabi verbogen, Spurstange abgebrochen! Kurze Frage gibts die Stange einzeln oder muss ein komplettes Lenkgetriebe her?
Stoßstange kaputt, Durch die wucht wurde der ganze Stoßdämpfer verbogen womit sich dann iwie die Karosse aufgerissen hat!

Bilder folgen die Tage!
Was ne Scheiße kann ich euch sagen!

Bin für jeden Rat und Teile angebot dankbar! Also am besten ne neue Stoßstange Kotflügel+ diese Plastikabdeckung und soo.

MfG De Majoo
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

So stell mal unseren C Corsa vor! Empty
BeitragThema: Re: So stell mal unseren C Corsa vor!   So stell mal unseren C Corsa vor! Icon_minitimeFr Dez 17 2010, 17:29

Das hört sich gar nicht gut an, ich hoffe deiner Mutter geht es gut.

So wie sich es anhört ist der Schaden jedoch nicht so einfach zu reparieren. Ich warte mal auf die Bilder bevor ich weiteres sage.
Nach oben Nach unten
OpelAstraFCab
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
OpelAstraFCab


Männlich
Anzahl der Beiträge : 537
Alter : 36
Ort : Düren
Fahrzeug : Opel Astra F Cabrio 2l 8v
Anmeldedatum : 09.08.10

So stell mal unseren C Corsa vor! Empty
BeitragThema: Re: So stell mal unseren C Corsa vor!   So stell mal unseren C Corsa vor! Icon_minitimeFr Dez 17 2010, 19:11

Um dies noch schnell klar zu stellen, meiner Mutter geht es gut außer das Sie jetz nervlich krass angeschlagen ist aber dies ist wohl selbst verständlich!

MfG
Nach oben Nach unten
OpelAstraFCab
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
OpelAstraFCab


Männlich
Anzahl der Beiträge : 537
Alter : 36
Ort : Düren
Fahrzeug : Opel Astra F Cabrio 2l 8v
Anmeldedatum : 09.08.10

So stell mal unseren C Corsa vor! Empty
BeitragThema: Re: So stell mal unseren C Corsa vor!   So stell mal unseren C Corsa vor! Icon_minitimeSa Dez 18 2010, 12:06

So neuigkeiten von Heute!

Erstmal versuchen den Corsa in der Garage unterzu bringen!

Fahren ist nicht, Schieben bei den Verhältnissen uch scheiße!
Naja wird aber klappen hoffe ich! Denn Lenken tut er ja auch nicht!

Diverse Teile die vorrätig waren habe ich schon besorgt und die anderen für Montag bestellt!
Aber heute wird ers mal alles Ausgebaut und geprüft um mehr eindruck zu bekommen!
Dabei werden noch Bilder gemacht damit ihr euch vorstellen könnt wie es aussieht!^^

MfG
Nach oben Nach unten
King-Kalle
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
King-Kalle


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 39
Ort : Altena (NRW)
Fahrzeug : Astra f Turbo 330Ps 515Nm
Insignia 2.0 Cdti
Astra g 1,8 16v
Anmeldedatum : 26.03.10

So stell mal unseren C Corsa vor! Empty
BeitragThema: Re: So stell mal unseren C Corsa vor!   So stell mal unseren C Corsa vor! Icon_minitimeSa Dez 18 2010, 12:16

oh man. sowas is net schön.

Hoffe bekommst das alles wieder hin.
Nach oben Nach unten
OpelAstraFCab
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
OpelAstraFCab


Männlich
Anzahl der Beiträge : 537
Alter : 36
Ort : Düren
Fahrzeug : Opel Astra F Cabrio 2l 8v
Anmeldedatum : 09.08.10

So stell mal unseren C Corsa vor! Empty
BeitragThema: Re: So stell mal unseren C Corsa vor!   So stell mal unseren C Corsa vor! Icon_minitimeSa Dez 18 2010, 16:02

So hab mich eben mal an unseren kleinen gegeben!

Und jetzt wo ich mehr platz zum gucken hatte stellte es sich als eigentlich garnicht sooo schlimm raus!

Hier noch ein Bild mit Radkappen und danach folgen leider Gottes die vom Crash!

[img]https://die-opelscheune.forumieren.com/So stell mal unseren C Corsa vor! Foto0110[/img]


[img]https://die-opelscheune.forumieren.com/So stell mal unseren C Corsa vor! Foto0111[/img]


[img]https://die-opelscheune.forumieren.com/So stell mal unseren C Corsa vor! Foto0112[/img]

[img]https://die-opelscheune.forumieren.com/So stell mal unseren C Corsa vor! Foto0113[/img]

Naja zu dem angeblichen Riss! Da ist nur iwie der Stoßdämpfer entlang dem Uboschu geschrappt ist also halb so wild!

Aber da seht ihr mal was da ne Wucht hinter war!^^ Der querlenker is schon fies!^^

Naja ok also Montag krieg ich die restteile und dann noch auf Koti und Stoßi warten und ab Achsvermessung und schick iss wieder!
Nach oben Nach unten
Patte
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Patte


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 43
Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel)
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V
Anmeldedatum : 12.09.08

So stell mal unseren C Corsa vor! Empty
BeitragThema: Re: So stell mal unseren C Corsa vor!   So stell mal unseren C Corsa vor! Icon_minitimeSa Dez 18 2010, 16:20

Oh Mann das sieht ja ärgerlich aus. Aber Blech ist reparabel.

Gut das deiner Ma nichts passiert ist.
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
TomTom
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
TomTom


Männlich
Anzahl der Beiträge : 880
Alter : 34
Ort : Altenburg (Thüringen)
Fahrzeug : Astra J GTC OPC-Line
TGB Bullet 50
(ehemals Corsa C SPORT)
Anmeldedatum : 30.11.09

So stell mal unseren C Corsa vor! Empty
BeitragThema: Re: So stell mal unseren C Corsa vor!   So stell mal unseren C Corsa vor! Icon_minitimeSa Dez 18 2010, 22:37

das mit den Unfall ist nicht toll aber wird schon wieder


p.s. kannst du mal paar Daten zum Auto schreiben wie Baujahr , Ausstattung............... wäre nett
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

So stell mal unseren C Corsa vor! Empty
BeitragThema: Re: So stell mal unseren C Corsa vor!   So stell mal unseren C Corsa vor! Icon_minitimeSo Dez 19 2010, 14:05

Scheint ja unter keinem guten Stern zu stehn das Ding...na hauptsache ihr is nix weiter passiert...den Rest kann man ja wie du es jetzt geschildert hast relativ einfach 1:1 gegen ganze Teile tauschen...
Nach oben Nach unten
OpelAstraFCab
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
OpelAstraFCab


Männlich
Anzahl der Beiträge : 537
Alter : 36
Ort : Düren
Fahrzeug : Opel Astra F Cabrio 2l 8v
Anmeldedatum : 09.08.10

So stell mal unseren C Corsa vor! Empty
BeitragThema: Re: So stell mal unseren C Corsa vor!   So stell mal unseren C Corsa vor! Icon_minitimeMo Dez 20 2010, 19:19

Heyoo!

Hab heute fast alle teile die am fahren hindern bekommen und ihn natürlich sofort zusammen gebaut, naja keine frage das, dass Lenkrad jenseits von Gut und Böse steht! Morgen früh dann Kotflügel und Stoßstange abholen und dann Auto abgeben zu Achsvermessung und danach die Teile zum Lacker bringen und ausdiskutieren das ich die bis Mittwoch abend wieder habe um das kleine Maleur zu vollenden!
Aber naja das es mit der Spur wusste ich ja also ich mein das ich die Spur nicht so hinbekomme! Aber wozu gibts die Vermessung!
Naja dann hoff ich mal das es alles klappt!

MfG
Nach oben Nach unten
Astra-Alex
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Astra-Alex


Männlich
Anzahl der Beiträge : 881
Alter : 33
Ort : Dormagen (NRW)
Fahrzeug : Opel Astra G Caravan

Anmeldedatum : 01.09.10

So stell mal unseren C Corsa vor! Empty
BeitragThema: Re: So stell mal unseren C Corsa vor!   So stell mal unseren C Corsa vor! Icon_minitimeMo Dez 20 2010, 21:28

das ging ja schnell!
dannmal viel glück beim lacker!
Nach oben Nach unten
http://www.opel-sportclub-rheinland.de
OpelAstraFCab
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
OpelAstraFCab


Männlich
Anzahl der Beiträge : 537
Alter : 36
Ort : Düren
Fahrzeug : Opel Astra F Cabrio 2l 8v
Anmeldedatum : 09.08.10

So stell mal unseren C Corsa vor! Empty
BeitragThema: Re: So stell mal unseren C Corsa vor!   So stell mal unseren C Corsa vor! Icon_minitimeDi Dez 21 2010, 19:20

So Leute!!

Gute Aussichten bestehen!!! *freu*

Die Teile, also Stoßstange und Kotflügel kann ich morgen Abend lackiert abholen, ist das nicht Top?? Und das kurz vor Weihnachten?! Ich find schon!

Naja davon abgesehen das ich jetzt rund nen 1000er hingelegt habe für alles läufts immoment sehr gut!

Heute Morgen Achsvermessung gewesen.... Puuh war ordentlich verstellt!^^ aber was sein muss muss sein!

Naja zu Baujahr und dem anderen Schnick Schnack

1,2L 16V 55kw
BJ: 22.10.2002
Klima
Cd Radio
keine E-Fenster -.-
kein Leder^^
kein Navi
lol

Mfg
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

So stell mal unseren C Corsa vor! Empty
BeitragThema: Re: So stell mal unseren C Corsa vor!   So stell mal unseren C Corsa vor! Icon_minitimeDi Dez 21 2010, 19:24

Hört sich doch gut an das alles so "Glimpflich" und unkompliziert behoben wurde. Aber nicht vergessen wenn er fertig ist Bilder zu posten. So stell mal unseren C Corsa vor! 254530
Nach oben Nach unten
King-Kalle
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
King-Kalle


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 39
Ort : Altena (NRW)
Fahrzeug : Astra f Turbo 330Ps 515Nm
Insignia 2.0 Cdti
Astra g 1,8 16v
Anmeldedatum : 26.03.10

So stell mal unseren C Corsa vor! Empty
BeitragThema: Re: So stell mal unseren C Corsa vor!   So stell mal unseren C Corsa vor! Icon_minitimeDi Dez 21 2010, 19:28

:daumenhoch:
Nach oben Nach unten
OpelAstraFCab
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
OpelAstraFCab


Männlich
Anzahl der Beiträge : 537
Alter : 36
Ort : Düren
Fahrzeug : Opel Astra F Cabrio 2l 8v
Anmeldedatum : 09.08.10

So stell mal unseren C Corsa vor! Empty
BeitragThema: Re: So stell mal unseren C Corsa vor!   So stell mal unseren C Corsa vor! Icon_minitimeDi Dez 21 2010, 19:43

Gut als ob ich das nicht machen würde mit dem Bilder Posten!
Ihr wollt garantiert die Spaltmaße kontrollieren wa!^^
Nach oben Nach unten
OpelAstraFCab
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
OpelAstraFCab


Männlich
Anzahl der Beiträge : 537
Alter : 36
Ort : Düren
Fahrzeug : Opel Astra F Cabrio 2l 8v
Anmeldedatum : 09.08.10

So stell mal unseren C Corsa vor! Empty
BeitragThema: Re: So stell mal unseren C Corsa vor!   So stell mal unseren C Corsa vor! Icon_minitimeDo Dez 23 2010, 12:25

Sooo!

Knapp eine Woche ists her, da habt ihr erfahren das unser Corsa das erste mal bekanntschaft mit dem Baum gemacht hat!

Und nun 6 Tage und knapp nen tausender später das vollendete Ergebnis.... Alles wieder so wie es war NEEE halt neu ne!

Hier mal paar Bildchen!

[img]https://die-opelscheune.forumieren.com/So stell mal unseren C Corsa vor! Foto0115[/img]

[img]https://die-opelscheune.forumieren.com/So stell mal unseren C Corsa vor! Foto0116[/img]


[img]https://die-opelscheune.forumieren.com/So stell mal unseren C Corsa vor! Foto0120[/img]


Zuletzt von OpelAstraFCab am Do Dez 23 2010, 12:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

So stell mal unseren C Corsa vor! Empty
BeitragThema: Re: So stell mal unseren C Corsa vor!   So stell mal unseren C Corsa vor! Icon_minitimeDo Dez 23 2010, 12:28

Die verrichteten Arbeiten schauen gut aus zumindestens das was man sieht. Hast du, im Gegensatz zu den Bildern, gut hinbekommen. So stell mal unseren C Corsa vor! 470346
Nach oben Nach unten
OpelAstraFCab
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
OpelAstraFCab


Männlich
Anzahl der Beiträge : 537
Alter : 36
Ort : Düren
Fahrzeug : Opel Astra F Cabrio 2l 8v
Anmeldedatum : 09.08.10

So stell mal unseren C Corsa vor! Empty
BeitragThema: Re: So stell mal unseren C Corsa vor!   So stell mal unseren C Corsa vor! Icon_minitimeDo Dez 23 2010, 12:32

Hey! Ok Danke aber nach ungefähr vier stunden in einer Garage die nicht wirklich größer als der Corsa und es super kalt war kann man doch wegen den Fotos mal ganz lieb ein Auge zu drücken oder????^^

MfG
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

So stell mal unseren C Corsa vor! Empty
BeitragThema: Re: So stell mal unseren C Corsa vor!   So stell mal unseren C Corsa vor! Icon_minitimeDo Dez 23 2010, 12:43

OpelAstraFCab schrieb:
Hey! Ok Danke aber nach ungefähr vier stunden in einer Garage die nicht wirklich größer als der Corsa und es super kalt war kann man doch wegen den Fotos mal ganz lieb ein Auge zu drücken oder????^^

MfG

Natürlich, sollte auch nicht allzu ernst genommen werden. So stell mal unseren C Corsa vor! 254530

Wir sind ja auch hier in einem Autoforum nicht in einem Fotografierforum. So stell mal unseren C Corsa vor! 292174
Nach oben Nach unten
King-Kalle
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
King-Kalle


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 39
Ort : Altena (NRW)
Fahrzeug : Astra f Turbo 330Ps 515Nm
Insignia 2.0 Cdti
Astra g 1,8 16v
Anmeldedatum : 26.03.10

So stell mal unseren C Corsa vor! Empty
BeitragThema: Re: So stell mal unseren C Corsa vor!   So stell mal unseren C Corsa vor! Icon_minitimeDo Dez 23 2010, 18:34

Hey Mario.Gute arbeit.
Aber darf ich fragen warum du 1000 euro ausgegeben hast?
Nach oben Nach unten
OpelAstraFCab
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
OpelAstraFCab


Männlich
Anzahl der Beiträge : 537
Alter : 36
Ort : Düren
Fahrzeug : Opel Astra F Cabrio 2l 8v
Anmeldedatum : 09.08.10

So stell mal unseren C Corsa vor! Empty
BeitragThema: Re: So stell mal unseren C Corsa vor!   So stell mal unseren C Corsa vor! Icon_minitimeDo Dez 23 2010, 19:34

Naja um genau zu sein warn keine 1000 aber ich hab mal grob auf gerundet ne weil auf den einen oder anderen Eu kam et nit an!

460 € Teile
300 € Lack
40 € Achsvermessung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





So stell mal unseren C Corsa vor! Empty
BeitragThema: Re: So stell mal unseren C Corsa vor!   So stell mal unseren C Corsa vor! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
So stell mal unseren C Corsa vor!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» wer fakt mir unseren corsa
» Ich stell auch ma vor
» Dann stell ich sie mal vor
» Ich stell mich vor
» Ich stell mich mal vor,.....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Corsa,Combo :: Corsa C-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.