Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Touring TaxiAsci , *** i500 Update ***

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
AutorNachricht
bulldog666
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2851
Alter : 49
Ort : Wadern-Steinberg
Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto

Opel Ascona C Projekt



Anmeldedatum : 11.03.11

BeitragThema: Re: Touring TaxiAsci , *** i500 Update ***   Di März 13 2012, 14:34

Bo Ey sieht ja ech geil aus hoffe dass ich meiner auch tief bekomme nur nicht so tief denn sonst kann ich ihn in Wohnzimmer stellen da ich nirgens Fahren kann dann aber in 1-2 Monaten liegt meiner auch 6 cm tiefer

_________________
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 6506
Alter : 38
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Astra J 1.4T
Anmeldedatum : 18.12.10

BeitragThema: Re: Touring TaxiAsci , *** i500 Update ***   Di März 13 2012, 15:12

Sieht echt Schrill aus mit den Felgen

_________________

Nach oben Nach unten
http://www.cazador.de.to
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 45
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

BeitragThema: :-)   Di März 13 2012, 15:17

kann sich sehen lassen. ist kein show fahrzeug, aber trotzdem ein hingucker

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
DS237
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 430
Alter : 37
Ort : Greiz
Fahrzeug : Alltagswagen:
Astra F GSI C20XE
Sommerauto:
Vectra A Turbo
Anmeldedatum : 24.08.11

BeitragThema: Re: Touring TaxiAsci , *** i500 Update ***   Di März 13 2012, 17:22

also ich muß sagen es gibt in meinen augen viele definitionen von showfahrzeug.
manchmal ist auch weniger mehr und vorallem kommt es ja immer auf das individuelle an finde ich.
der wagen vom ken ja noch nicht fertig. er hat ja noch paar jahre zeit in denen sich viel verändern kann.

ich fins die ansätze jedenfalls klasse.
Nach oben Nach unten
let-vectra
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 862
Alter : 48
Ort : Region Hannover
Fahrzeug : Vectra Turbo
Anmeldedatum : 15.08.08

BeitragThema: Re: Touring TaxiAsci , *** i500 Update ***   Di März 13 2012, 21:26

weis garnicht was Du hast, ist Doch ne Gesunde tiefe

Nach oben Nach unten
http://let-vectra.blogspot.com/
Meiner_einer
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 711
Alter : 31
Ort : Leipzig
Fahrzeug : Kadett E Caravan Club Special
Kadett B Limo 2-türig
Anmeldedatum : 28.03.10

BeitragThema: Re: Touring TaxiAsci , *** i500 Update ***   Di März 13 2012, 21:33

Kommt echt dick

Glaub mir,die tiefe ist besser Fahrbar als man denkt

Ich muss den mal life sehn
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13156
Alter : 38
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Touring TaxiAsci , *** i500 Update ***   Di März 13 2012, 22:12


ahhhh....das war doch irgendwie gedankenübertragung was. ??
heute nachmittag dachte ich noch , heut abend frag ich mal hier nach was es neues gibt dickes smilie dickes smilie

sau geil die tiefe , " das kommt gut du " hö hö ...

aber glaub mal , das mit der tiefe geht schon , bin ja auch jahre lang so gefahrn... top top , geht besser als viele denken... top top

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
SaugAsci
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 361
Alter : 28
Ort : Mohlsdorf
Fahrzeug : Ascona C2 I500
Astra F 1.6si All Day...
Anmeldedatum : 13.12.10

BeitragThema: Re: Touring TaxiAsci , *** i500 Update ***   So März 18 2012, 16:19

Da wir heute großen Frühjahrsputz hatten, hab ich gleich die Gelegenheit ergriffen und die Digicam mitgenommen.

Erstmal alles freiräumen... man da hat sich ganz schön was angesammelt über den Winter...
Rausgeschoben und in die Sonne gerollt





Und dann ging er wieder rein in die Aufgeräumte Stube


Und hier mit dem Civic von mein Lackierer
Er fährt komplette EK9 Body aus Japan und Japanischen B18CR mit knapp 230 PS wenn er wieder vom Abstimmen kommt.
Nach oben Nach unten
asco5sKumpel
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber


Männlich
Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 43
Ort : Tessin
Fahrzeug : Ascona c c20ne
Ascona c c20ne
Ascona c c20xe
Anmeldedatum : 15.01.12

BeitragThema: Re: Touring TaxiAsci , *** i500 Update ***   So März 18 2012, 16:48

Schöner Ascona

Absolut stimmiges Konzept.Gefällt mir. Weiter so.
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13156
Alter : 38
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Touring TaxiAsci , *** i500 Update ***   So März 18 2012, 17:59


na hammer...
also isser ja scheinbar fast fertig ?? servo noch fertig machen ...

fahrwerk alles fertig ?? feine sache...
man steht der geil da...sahne..

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
TomTom
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 880
Alter : 28
Ort : Altenburg (Thüringen)
Fahrzeug : Astra J GTC OPC-Line
TGB Bullet 50
(ehemals Corsa C SPORT)
Anmeldedatum : 30.11.09

BeitragThema: Re: Touring TaxiAsci , *** i500 Update ***   So März 18 2012, 21:07

schaut gut aus komm mal nach Z zum Mcens will das mal live sehen
Nach oben Nach unten
AsciFan
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 35
Ort : Geldern
Fahrzeug : 86er Monza 3.0i 180PS
86er Ascona C CC 16N 75PS-> c20xe kommt jetzt
86er Ascona C CC 1.8i umbau auf 2.0er ~160-170PS
Anmeldedatum : 07.06.10

BeitragThema: Re: Touring TaxiAsci , *** i500 Update ***   So März 18 2012, 21:15

wirklich schöner Ascona
Nach oben Nach unten
SaugAsci
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 361
Alter : 28
Ort : Mohlsdorf
Fahrzeug : Ascona C2 I500
Astra F 1.6si All Day...
Anmeldedatum : 13.12.10

BeitragThema: Re: Touring TaxiAsci , *** i500 Update ***   So März 18 2012, 21:24

TomTom schrieb:
schaut gut aus komm mal nach Z zum Mcens will das mal live sehen

wird auch mit das erste sein, wenn er mal Fährt. Zusammen mit dem Vecci Turbo vom Denny
Zwigge ist halt ganz schön VW-Lastig, wird mal Zeit das da auch mal Opel vertreten ist. Obwohl mir der Braun matte Combo auch seeeeehr gefällt! Schon mal gesehen TomTom?

@ Dennis: hier mal ne Liste
-Servo fertig machen
-Ein Kühlerschlauch verlegen (da er an der Sekundärluft scheuert)
-Krümmer Gewindebolzen ausbohren und Schraube reinsetzen
-Bremsen komplett rein
-Bremsleitungen verlegen
-BKZ rein
-Getriebeöl/Servoöl auffüllen
-Haube Lackieren
-Frontstoßi festmachen
-Handbremsseil verlegen
-Federn (genau die gleichn die Drin sind, bloß neue und meine) reinhauen
-VA Dämpfer kürzen (sind definitiv zu lang, ja ich weis, hattest du ja gesagt )

Dann wäre er soweit...
Ach ja alles nochmal Kontrollieren, was du meintest...
Hab jetzt drei Wochen Urlaub. Hoffe das der Denny mal Zeit hat, wenn nicht wird es Später. Aber meine Bremsen mach ich nicht allein, weil da hängt mein LEBEN dran und als " Hobby-Schrauber " mach ich das nicht allein... muss schon funzen...
Ist aber alles machbar im Urlaub, weil liegt schon alles da...

Ach ja Denny, ich hätte noch nen Anreiz in meiner Geldbörse. Vllt Klappts ja eher
Nach oben Nach unten
Meiner_einer
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 711
Alter : 31
Ort : Leipzig
Fahrzeug : Kadett E Caravan Club Special
Kadett B Limo 2-türig
Anmeldedatum : 28.03.10

BeitragThema: Re: Touring TaxiAsci , *** i500 Update ***   So März 18 2012, 21:48

Warum willst denn die Haube lacken?
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13156
Alter : 38
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Touring TaxiAsci , *** i500 Update ***   So März 18 2012, 21:50


ohha...na dann habt ihr ja noch gut zu tun...

aber haut mal richtig rein , das wird schon...

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
SaugAsci
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 361
Alter : 28
Ort : Mohlsdorf
Fahrzeug : Ascona C2 I500
Astra F 1.6si All Day...
Anmeldedatum : 13.12.10

BeitragThema: Re: Touring TaxiAsci , *** i500 Update ***   So März 18 2012, 21:52

Onkel Mösch hatte damals ein Pinstripe draufgezaubert. War mir aber zu groß und war nicht ganz meins. Mit Polieren ist es nicht weg gegangen und mit leichten anschleifen auch nicht. Also wird die jetzt nochmal im gleichen Farbton durchgezogen. Mir hätte das Pinstripe gut gefallen, wenn es etwas dezenter gewesen wäre. Aber sollte ich mich dann noch entscheiden eins drauf zu machen, geh ich zum Onkel Mösch! Der hats echt drauf
Nach oben Nach unten
DS237
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 430
Alter : 37
Ort : Greiz
Fahrzeug : Alltagswagen:
Astra F GSI C20XE
Sommerauto:
Vectra A Turbo
Anmeldedatum : 24.08.11

BeitragThema: Re: Touring TaxiAsci , *** i500 Update ***   So März 18 2012, 22:45

macht erstmal richtig platz zum arbeiten
ich denk mal alles wird gut. wichtig wären halt noch die federbeine von der va. aber ich hoffe mal das es der markus dann schnell hinbekommt wenn die dämpfer bei ihm sind. sonst geb ich dir seine nummer und du kannst ihn nerven.

nach zwickau ans mc können wir schon mal aber das dauert noch bissel. meiner braucht ja auch noch paar wochen bis er wieder läuft.
Nach oben Nach unten
Vectra_A
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 32
Ort : Lübeck
Fahrzeug : Vectra A GT CC 16V 110 KW
Anmeldedatum : 03.03.12

BeitragThema: Re: Touring TaxiAsci , *** i500 Update ***   So März 18 2012, 22:45

Sieht sehr geil aus der Ascona :). Auch der Motor erste Sahne :). Das Chrom und der Rest echt sauber und schöne Optik...
Nach oben Nach unten
SaugAsci
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 361
Alter : 28
Ort : Mohlsdorf
Fahrzeug : Ascona C2 I500
Astra F 1.6si All Day...
Anmeldedatum : 13.12.10

BeitragThema: Re: Touring TaxiAsci , *** i500 Update ***   Di März 27 2012, 14:57

Sooo Schnauze voll. Osch wird warscheinlich nix mit dem Taxi!

Gestern als ich mit Denny etwas gefachsimpelt hab, ist uns aufgefallen das der Gummi im Federbeinstützlager komplett von der Dämpferstange verdrückt war. Die Hülse hatte sich dann da auch schon verewigt gehabt.
Links

Rechts


---> ALSO raus der MIST und Uniballdomlager ran. Schnauze echt voll. Gott sei dank ist dann Denny eingefallen das er noch etwas da hat. Und es scheint als würden das Uniball mit etwas Arbeit passen.


Aber nun steh ich schon wieder bei Null beim VA-Fahrwerk, deshalb weis ich noch nicht obs OSL wird oder nich.

Ich halte euch auf dem laufenden...
Nach oben Nach unten
Meiner_einer
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 711
Alter : 31
Ort : Leipzig
Fahrzeug : Kadett E Caravan Club Special
Kadett B Limo 2-türig
Anmeldedatum : 28.03.10

BeitragThema: Re: Touring TaxiAsci , *** i500 Update ***   Di März 27 2012, 16:52

Nu komm schon ,das ist doch locker an einem We gelöst.Du packst das schon

Nich wegen so eine Kleinigkeit aus der Bahn werfen lassen!
Nach oben Nach unten
DS237
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 430
Alter : 37
Ort : Greiz
Fahrzeug : Alltagswagen:
Astra F GSI C20XE
Sommerauto:
Vectra A Turbo
Anmeldedatum : 24.08.11

BeitragThema: Re: Touring TaxiAsci , *** i500 Update ***   Di März 27 2012, 22:28

tja wenn man die geräte wie drehbank oder cnc fräse hat sollte das schon an einem we gehen aber so muß man sich erstmal nen paar gedanken wegen den federbeinen machen.naja mal schauen wie alles wird. ken wir machen am samstag mal bissel was. ich bau den auspuff vom david und du kannst ja am ascona was machen. bin ja dann da wenn was ist.
ach ja, schläuche sind bestellt. allerding musste ich heute schon wieder durchdrehen. hab 2 meter vom dicken schlauch bestellt und was kommt ? 2 1 meter stücke.
hab angerufen und nachgefragt was das soll, antwort war dann, sowas haben wir nur als meterstücke. jetzt bestellt sie was aus dem hauptlager und ich hoff es kommen auch 2 meter am stück.
Nach oben Nach unten
Meiser85
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 33
Ort : Uthmöden
Fahrzeug : Astra H GTC
Anmeldedatum : 27.11.10

BeitragThema: Re: Touring TaxiAsci , *** i500 Update ***   Mi März 28 2012, 16:15

was muß den da umgebaut werden an den domlagern vielleicht kann man das ja auf arbeit machen
Nach oben Nach unten
SaugAsci
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 361
Alter : 28
Ort : Mohlsdorf
Fahrzeug : Ascona C2 I500
Astra F 1.6si All Day...
Anmeldedatum : 13.12.10

BeitragThema: Re: Touring TaxiAsci , *** i500 Update ***   Mi März 28 2012, 17:31

ist schon in Arbeit
Nach oben Nach unten
Meiser85
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 33
Ort : Uthmöden
Fahrzeug : Astra H GTC
Anmeldedatum : 27.11.10

BeitragThema: Re: Touring TaxiAsci , *** i500 Update ***   Mi März 28 2012, 18:21

Okay hätte das sonst auch machen können
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13156
Alter : 38
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Touring TaxiAsci , *** i500 Update ***   Mo Apr 02 2012, 01:00



ken...

was sag ich vom ersten moment an als ihr das auto gebracht habt ??? batsch ----> uniballomlager einbauen !!!!

warum hört keiner auf mich ??

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Touring TaxiAsci , *** i500 Update ***   

Nach oben Nach unten
 
Touring TaxiAsci , *** i500 Update ***
Nach oben 
Seite 12 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
Forum kostenlos erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Einen Blog erstellen