Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Touring TaxiAsci , *** i500 Update ***

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
AutorNachricht
SaugAsci
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 361
Alter : 27
Ort : Mohlsdorf
Fahrzeug : Ascona C2 I500
Astra F 1.6si All Day...
Anmeldedatum : 13.12.10

BeitragThema: Touring TaxiAsci , *** i500 Update ***   Di Dez 14 2010, 21:16

Schönen Guten Abend an alle die mich schon aus dem Ascona Board kennen ( Turbojunkee )
An alle natürlich auch noch einen schönen Guten Abend.
Servus Onkel Mösch und Servus Dennis :)

Habe schon lange versucht mich mal hier anzumelden, aber die Zeit, die Zeit... Keiner hat wirklich welche...
Ich missbrauche diesen Thread jetzt auch gleich mal zum Vorstellen. Also ich bin der Ken aus Mohlsdorf und bin 21. Seid dem ich den Führerschein besitze fahre ich Opel und das wird auch so bleiben. Angefangen hat das alles mit meinen Kadett E Frisco 1.8 8v



der mich stolz 2 Jahre begleitet hat. Habe ihn letztes Jahr verkauft, da ich mir ein D Kadett 1.3N EZ 81 Berlina



geholt hatte. Wollte erst den D aufbauen, aber zwischendurch brauchte ich noch ein gutes Alltagsauto. Deshalb hab ich mir meinen Ascona C3 GLS



gekauft und habe mich dann in das Auto verliebt ...



Der Platz, die Größe und allgemein das Auto... Also hab ich wieder ein Käufer für meinen D gesucht. Ebay schwubb die wubb weg war er. Hat sogar noch etwas Geld gebracht. Das Problem am Asci war bloß der Rost... außen noch top unten drunter Schrott



Zum Ende der Saison gabs dann noch ein Kopfdichtungsschaden, den ich aber demnächst am reinen Motor beheben werde, denn die Karosse ist zum Schrott gegangen. Da war nix mehr zu retten.

Soo Problem war das ich ja wieder einen Asci haben wollte

aber zum Glück hatte ich vorher schon mit Onkel Mösch kontakt aufgenommen und habe mir das Taxi angeschaut.
Gesehen, verliebt, eingepackt! Also bin ich jetzt der Neue Besitzer vom Taxi. Da ich weis und den Thread " Waschen, legen, fönen" durchgelesen habe weis ich das Mösch schon viel dran gemacht hat und ihr wissen wollt wie's weiter geht.

Ja wie's weiter geht hat sich schon viel getan. also zumindest in der Teilebeschaffung.
So diese ganzen Sachen will ich gern bis nächstes Jahr schaffen, da ich ja auch mal fahren will :)
1.Gewindefahrwerk besorgen und von Onkel Mösch bearbeiten lassen, damit der Wagen wieder den höllischen Tiefgang hat.
2. Paar 17 Zoll Stahlis besorgen (abgehackt)
3.Omega 3000 Bremse Verbauen ( liegt schon)
4.C20XE verbauen (Liegt schon bereit, mit neuer Kopfdichtung, Neuer Wasserpumpe, Zahnriem neu, eigentlich komplett überholt)
5.100 oder 200 Zeller Kat noch verbauen, Dadurch der Ascona Automat war ist da nicht viel Platz...
6. Von Automatik auf Schaltgetriebe verbauen, oder falls das klappt, meine Eigene Schaltautomatik verbauen, so das ich meinen Wahlhebel drin lassen kann und trotzdem Schalter fahren kann... hab da so ein paar Gedanken

So ähnlich

Wäre schön wenn ich bis nächstes Jahr Oschersleben fertig bin, Zeit hab ich ja noch genug.

hier noch ein paar Bilder




Der Dachgarten
Also ich muss sagen das es mir gefällt und ich ihn braun Pulvern werde und ihn dann auf mein Taxi fahren werde :D Hab noch einen schönen braunen Lederkoffer der mit drauf kommt und daneben dann das Taxischild von 1984 ranmach. Mal sehen wies aussieht wenns fertig ist. Halterungen sind derzeit bei der Bauschlosserei bei mir in der gegend. Der Dachgarten Kommt noch Tiefer :)

hier mal zwei Bilder




Würde gern eure Meinungen dazu hören, obs euch gefällt oder nicht?!?!

An der Innenausstattung werde ich nicht viel ändern. Werde mein 28er Momo Lenkrad verbauen und die Vordersitze durch Originale Recaro's tauschen. Werde diese über Weihnachten bei meinen sattler lassen und werde den Stoff der Grau/Schwarz ist mit dem Original Stoff vom Ascona beziehen lassen, so dass ich noch etwas Originalität erhalten kann... An den Seiten wird es entweder beiger Stoff oder Leder;( aber brauch beim C20XE vllt etwas mehr seitenhalt...

Hier die Recaro's noch ungesattelt




17" 5x 108 7J Stahlis :D



Und auch noch meine Reifen 185/35 R17 (zum vergleich hab ich mal meine Hand mit drauf)



grundiert


gepulvert

man hab ich mich drauf gefreut :)

Andere Bilder Kommen dann später noch( hoffe das das alles so klappt mit dem Bilder hochladen)

Ach ja @ Onkel Mösch : es gibt auch neues von Eric's Goldnen KFZ

den 2,4 REICHT NICHT!!!

Wir werden demnächst auch nochmal rum kommen...

Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13106
Alter : 37
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Touring TaxiAsci , *** i500 Update ***   Di Dez 14 2010, 21:20



geil...
das taxi....

schön zu sehn das er weiter leben darf... :daumenhoch:

ihr kauft wohl alles von lobenstein wa?? was macht ihr denn mit tino's goldi ??

asconafans seit ihr wohl wa... :daumenhoch:


p.s.: hab dein beitrag mal etwas umgebastelt das es mit den bildern paßt..
:daumenhoch:

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6


Zuletzt von Dennis i500 am Di Dez 14 2010, 22:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
SaugAsci
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 361
Alter : 27
Ort : Mohlsdorf
Fahrzeug : Ascona C2 I500
Astra F 1.6si All Day...
Anmeldedatum : 13.12.10

BeitragThema: Re: Touring TaxiAsci , *** i500 Update ***   Di Dez 14 2010, 21:25

Nee nur ich bin Ascona verrückt...

zum Schluss gehts um nen 2er Golf wo Mösch schon mit drin mitgefahren ist... Onkel Mösch wird wissen was damit gemeint is...
Nach oben Nach unten
TomTom
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 880
Alter : 27
Ort : Altenburg (Thüringen)
Fahrzeug : Astra J GTC OPC-Line
TGB Bullet 50
(ehemals Corsa C SPORT)
Anmeldedatum : 30.11.09

BeitragThema: Re: Touring TaxiAsci , *** i500 Update ***   Di Dez 14 2010, 21:56

ja wirklich schicke Autos ........... und mal wieder einer aus Thüringen ..........
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 44
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

BeitragThema: :-)   Di Dez 14 2010, 21:59

herzlich willkommen in der opelscheune

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
Dennis
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 24
Ort : gifhorn
Fahrzeug : opel ascona c gt umbau : 4*4 turbo in arbeit
opel vectra a cc c20ne auch in arbeit

Anmeldedatum : 06.12.10

BeitragThema: Re: Touring TaxiAsci , *** i500 Update ***   Di Dez 14 2010, 22:41

in der runde der opelscheune lg dennis
Nach oben Nach unten
Dennis
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 24
Ort : gifhorn
Fahrzeug : opel ascona c gt umbau : 4*4 turbo in arbeit
opel vectra a cc c20ne auch in arbeit

Anmeldedatum : 06.12.10

BeitragThema: Re: Touring TaxiAsci , *** i500 Update ***   Di Dez 14 2010, 22:44

das taxi hat schon was . aber der blaue ascona naja an sich ganz schick aber der dachträger ist nicht mein ding ich finde der gehört da nicht drauf lg dennis
Nach oben Nach unten
SaugAsci
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 361
Alter : 27
Ort : Mohlsdorf
Fahrzeug : Ascona C2 I500
Astra F 1.6si All Day...
Anmeldedatum : 13.12.10

BeitragThema: Re: Touring TaxiAsci , *** i500 Update ***   Mi Dez 15 2010, 11:38

Oh danke Dennis fürs Bilder richten... Ist mir gar nicht aufgefallen..

Denke der Dachgarten wird wenn er die richtige Farbe hat ganz gut wirken, zusammen mit der Farbe der Felgen... Aber gut, jeder hat seinen Eigenen Geschmack. Und wenns mir doch nicht gefällt nehme ich ihn einfach ab lol!

Domstreben VA sowie HA sind auch gestern gekommen.
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 92
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

BeitragThema: Re: Touring TaxiAsci , *** i500 Update ***   Mi Dez 15 2010, 12:32

Nach meinem Geschmack fehlt ihm was. Was kann ich nicht sagen habe nur das Gefühl. Aber was du mit ihm vorhast hört sich schonmal gut an.

_________________
.
"Es ist billiger, 35 Autos und eine Frau zu haben, als 35 Frauen und ein Auto."

.
Alt ist man erst dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat als an der Zukunft.
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13106
Alter : 37
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Touring TaxiAsci , *** i500 Update ***   Mi Dez 15 2010, 14:26

.
ah...
ich sehe ja meine alten windabweiser ...
hatte mösch die auch schon dran ? gruebel

was den rennkat angeht , würde ich beim sauger nicht unter 200 zellen gehn...
von der größe her sind die fast gleich... :daumenhoch:

na da bin ich echt gespannt wie das taxi wird...

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Onkel_Mösch
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 205
Alter : 35
Ort : Harra
Fahrzeug : 78er E1 Rekord 2Türer Limo
Anmeldedatum : 30.07.08

BeitragThema: Re: Touring TaxiAsci , *** i500 Update ***   Mi Dez 15 2010, 15:17


na mahlzeit meister

schön das du hier her gefunden hast

hast ein sehr schönen autowagen gefällt mir sehr gut

weitermachen sieht schon sehr gut aus
Nach oben Nach unten
http://www.color-fx.de
Snake
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 31
Ort : Netphen
Fahrzeug : Vectra B 3l V6
Anmeldedatum : 12.06.10

BeitragThema: Re: Touring TaxiAsci , *** i500 Update ***   Do Dez 16 2010, 14:04

Sag mal bei deinem ersten beitrag der blaue asci, der sieht verdammt nach meinem zweiten auto was ich hatte.

Hier mal ein bild davon



die ähnlichkeit ist doch groß.
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13106
Alter : 37
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Touring TaxiAsci , *** i500 Update ***   Fr Dez 17 2010, 10:13

Snake schrieb:
Sag mal bei deinem ersten beitrag der blaue asci, der sieht verdammt nach meinem zweiten auto was ich hatte.

die ähnlichkeit ist doch groß.



liegt wohl am auto ?

ascona eben..etwas runter und power tech drauf...da sieht jeder asci gleich aus...

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 44
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

BeitragThema: :-)   Fr Dez 17 2010, 20:32

sind das risse im reifen ( siehe im kreis ) ? wenn ja fährst du doch mit so einen müll nicht mehr rum?





gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
SaugAsci
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 361
Alter : 27
Ort : Mohlsdorf
Fahrzeug : Ascona C2 I500
Astra F 1.6si All Day...
Anmeldedatum : 13.12.10

BeitragThema: Re: Touring TaxiAsci , *** i500 Update ***   Sa Dez 18 2010, 00:23

uh da muss ich doch gleich mal gucken, hab eigentlich keine gesehen...
Gutes Auge

Hoffentlich nicht! hab sie nämlich heute montiert...ist mir eigentlich
nix aufgefallen... eine Felge hab ich auch mal drauf gesteckt



Noch Spurplatten holen und noch tiefer :D
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 44
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

BeitragThema: :-)   Sa Dez 18 2010, 00:25

dann mach das mal, nicht das dir der reifen um die ohren fliegt.


sieht fett aus mit dem kleinen querschnitt

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
SaugAsci
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 361
Alter : 27
Ort : Mohlsdorf
Fahrzeug : Ascona C2 I500
Astra F 1.6si All Day...
Anmeldedatum : 13.12.10

BeitragThema: Re: Touring TaxiAsci , *** i500 Update ***   Sa Dez 18 2010, 00:27

Ach ja der blaue kommt auf Plauen und ist ein GLS und kein GT, d.h. ich habe auch in den Stoßstangen keinen Roten sondern Chrom Leisten.

@ Dennis: da haste recht
@Dr.Risse : Recht haste, der Asci soll ja auch noch lange halten... muss ich mal schauen..
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 44
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

BeitragThema: :-)   Sa Dez 18 2010, 00:33

und laufrichtungsgebundene reifen richtig drauf montieren und nicht wie das vorderrad auf dem ersten bild entgegengesetzt der laufrichtung ;-)


gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
SaugAsci
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 361
Alter : 27
Ort : Mohlsdorf
Fahrzeug : Ascona C2 I500
Astra F 1.6si All Day...
Anmeldedatum : 13.12.10

BeitragThema: Re: Touring TaxiAsci , *** i500 Update ***   Sa Dez 18 2010, 00:45

naja das war noch von Onkel Mösch und mir, als wir den Asci "rollbereit" machen mussten. Für'n Hängertransport, da haben wir bloß die Reifen verkehrt herum drauf gemacht...musste ja schnell gehen und da haben wir dann nicht so sehr drauf geguckt.
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 44
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

BeitragThema: :-)   Sa Dez 18 2010, 00:52

das dachte ich mir, war auch nur als joke gedacht :-)

grüß den mösch mal von mir, wenn du ihn wieder siehst.


gruß dr.risse
Nach oben Nach unten
SaugAsci
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 361
Alter : 27
Ort : Mohlsdorf
Fahrzeug : Ascona C2 I500
Astra F 1.6si All Day...
Anmeldedatum : 13.12.10

BeitragThema: Re: Touring TaxiAsci , *** i500 Update ***   So Dez 19 2010, 21:06

Soo war heut mal wieder in meiner Halle um mein Motor mal etwas zu putzen. (mehr kann ich ja zur Zeit nicht machen )
Hab auch gleich mal geguckt nach den Reifen. Also nach meiner Lupe( hab extra eine mitgenommen) habe ich keine Risse im Reifen finden können. Es kann nur noch sein das der Reifen der drauf ist innen Risse hat. Da hab ich nicht noch extra geguckt...
Nach oben Nach unten
vecci-sven
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 25
Ort : Dormagen
Fahrzeug : Opel Vectra a bj: 1993 1.6l 55KW/75PS Stfh
Opel Astra J 2,0 CDTI 118KW/160PS
- 40mm Tiefer am Erdkern danke H&R
- Kleine Anlage
Anmeldedatum : 05.09.10

BeitragThema: Re: Touring TaxiAsci , *** i500 Update ***   So Dez 19 2010, 21:32

schicker asci den du hast das thema werd ich aufjedenfall weiter beobachten!

mfg sven
Nach oben Nach unten
SaugAsci
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 361
Alter : 27
Ort : Mohlsdorf
Fahrzeug : Ascona C2 I500
Astra F 1.6si All Day...
Anmeldedatum : 13.12.10

BeitragThema: Re: Touring TaxiAsci , *** i500 Update ***   Mi Dez 22 2010, 20:15

So hab ihn heut nochmal aus der Lackierkabine rausgeholt und nen Bild gemacht


Und jetzt hab ich mal ne Frage...
Hab doch die Omega 3000 Bremse, die komplett neu gemacht wurde. Jetzt überlege ich wie ich das an der HA mach. Eigentlich würden die ja passen, aber beim Bremssattel ranmachen ist mir aufgefallen das es doch nicht so passt. Hab den Bremskolben komplett reingedrückt, aber der Sattel wollte nicht drüber gehen. Problem ist das er sich verkeilt (am roten Pfeil aber es liegt nicht am Bremsklotz)

Der Rote Pfeil ist etwas klein geworden
Jetzt hab ich mir überlegt Material wegzunehmen, aber das ist mir etwas zu heiß. Ich mein, es sind ja Bremsen. Die entscheiden ja über Leben...
Jetzt hab ich überlegt am langen Pfeil was wegzunehmen das ich mit dem Sattel drüber komm... Dann dürfte es eigentlich gehen ohne Materialschwäche zu bekommen es liegt wirklich nur an einem Millimeter batsch

Weil am kurzen Roten Pfeil wollte ich nix wegnehmen...
Nach oben Nach unten
Ascona-88
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 44
Ort : Vellmar
Fahrzeug : Ascona c--ex Sprint,
Omega B Caravan MV 6 Sport (Alltagsblende)
Anmeldedatum : 08.12.10

BeitragThema: Re: Touring TaxiAsci , *** i500 Update ***   Mi Dez 22 2010, 21:11

SaugAsci schrieb:
So hab ihn heut nochmal aus der Lackierkabine rausgeholt und nen Bild gemacht


Und jetzt hab ich mal ne Frage...
Hab doch die Omega 3000 Bremse, die komplett neu gemacht wurde. Jetzt überlege ich wie ich das an der HA mach. Eigentlich würden die ja passen, aber beim Bremssattel ranmachen ist mir aufgefallen das es doch nicht so passt. Hab den Bremskolben komplett reingedrückt, aber der Sattel wollte nicht drüber gehen. Problem ist das er sich verkeilt (am roten Pfeil aber es liegt nicht am Bremsklotz)

Der Rote Pfeil ist etwas klein geworden
Jetzt hab ich mir überlegt Material wegzunehmen, aber das ist mir etwas zu heiß. Ich mein, es sind ja Bremsen. Die entscheiden ja über Leben...
Jetzt hab ich überlegt am langen Pfeil was wegzunehmen das ich mit dem Sattel drüber komm... Dann dürfte es eigentlich gehen ohne Materialschwäche zu bekommen es liegt wirklich nur an einem Millimeter

Weil am kurzen Roten Pfeil wollte ich nix wegnehmen...
als Risse im Reifen wäre echt blöd,da bildet sich ne Blase und dann war es das mit dem Reifen..an der Bremse Material wegnehmen ist nicht immer so eine gute Idee..warum hast nicht die Bremse vom Vectra a gt oder Kadett e genommen die paßt ohne Probleme man muß nur nen anderes Bremsseil verbauen und alles wird gut...
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 92
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

BeitragThema: Re: Touring TaxiAsci , *** i500 Update ***   Mi Dez 22 2010, 21:16

Mit den Rissen habe ich jetzt nicht verstanden, Was ist den mit dem Reifen?

Und an den Bremssätteln würde ich persönlich auch nichts wegnehmen.

_________________
.
"Es ist billiger, 35 Autos und eine Frau zu haben, als 35 Frauen und ein Auto."

.
Alt ist man erst dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat als an der Zukunft.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Touring TaxiAsci , *** i500 Update ***   

Nach oben Nach unten
 
Touring TaxiAsci , *** i500 Update ***
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 15Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
Eigenes Forum erstellen | Sport & Hobbys | Tuning | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Blogieren