Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ascona C V6 i500 / SOK-I 500 von Dennis i500

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 35
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S

Anmeldedatum : 01.08.08

BeitragThema: Re: Ascona C V6 i500 / SOK-I 500 von Dennis i500   Fr März 27 2009, 14:57

Schickes Video, muß ich dir lassen, die Kiste ist so was von Porno-megamäßig-endgeil!!!!!!!!!!!!!!!

ICh wollte dir ja 3,50€ dafür geben, aber wenn du so eingroßzügiges Angebot nicht entgegennimmst....

Irgendwann wirst du es bereuen lol! lol! lol!

Schade dass er dies Jahr nicht auf der Strasse zu sehen sein wird...
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Dobbi
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 878
Alter : 28
Ort : Hotteln
Fahrzeug : Corsa C, Corsa D OPC

Anmeldedatum : 29.11.08

BeitragThema: Re: Ascona C V6 i500 / SOK-I 500 von Dennis i500   Fr März 27 2009, 17:31

He Dennis

Das Video ist ein fach nur geil.

Mfg dobbi
Nach oben Nach unten
http://www.opeliglaatzen.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ascona C V6 i500 / SOK-I 500 von Dennis i500   Sa Apr 11 2009, 14:40

Hi Dennis,
du darfst den Ascona nicht schlachten, das Auto ist einfach nur ein Vorbild für fast jeden Ascona fahrer. Der Wagen ist einfach nur der Hammer, aber du kennst ja meine Einstellung dazu. Es wäre einfach nur zu schade, wenn du es wirklich machst.
Achja das Vid ist klasse.

Gruss
Angelo
Nach oben Nach unten
Custom G Coupe
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 223
Alter : 37
Ort : Langenargen
Fahrzeug : Astra Coupe
Anmeldedatum : 06.11.08

BeitragThema: Re: Ascona C V6 i500 / SOK-I 500 von Dennis i500   Sa Apr 25 2009, 22:12

Hi

ich kenn dein auto aus zeitschriften usw..
ich finde ihn absolut perfekt gelungen.
Dein Tuninglevel ist sehr hoch, und ich kann dich sehr gut verstehen wenn dich kleine macken oder so stören.
mittlerweile ist es bei mir auch schon fast so.
schlachten solltest du ihn aber auf keinn fall, das würde dir bestimmt irgendwann leid tun.
dann lieber abstellen und irgendwann neu umbauen.

hast du deine cleanen türen eigentlich eingetragen?
hast du eine mechanische entriegelung von aussen?
cleane türen würden mich auch interessieren, ist aber heutzutage leider nicht mehr ganz so einfach mit TÜV.

bist du nächste wohe auf der tuning world?

Andy
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13141
Alter : 38
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Ascona C V6 i500 / SOK-I 500 von Dennis i500   Mo Apr 27 2009, 00:50

.
hi du...
also erstmal riesen dank für das lob...
kennst das ja selber...man tut was man kann bzw was das geld her gibt (gab) ...

das mit dem schlachen ist auch schon vom tisch...er steht nun erstmal die nächsten jahre....


ja...am asci ist alles , aber auch bis ins kleinste detail eingetragen...
die türgriffe habe ich 2004 eintragen lassen , da ging das noch... da stand im gesetzbuch nur das die türen von außen zu öffnen sein müssen...nicht wie..und nicht wodurch...

haben die aber glaube ich 2005 oder 2006 geändert das mindestens die fahrertür mechanisch zu öffnen sein muß...

twb..nein..leider nicht...außerdem haben wir doch unser forentreffen...


. dickes smilie

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ascona C V6 i500 / SOK-I 500 von Dennis i500   Mo Apr 27 2009, 14:39

Zitat :
das mit dem schlachen ist auch schon vom tisch...er steht nun erstmal die nächsten jahre....

Die beste Entscheidung, die du treffen konntest.....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ascona C V6 i500 / SOK-I 500 von Dennis i500   Mo Apr 27 2009, 17:16

So sehe ich das auch :lol:
Wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem Ascona.

Gruss
Angelo
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 45
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

BeitragThema: :-)   Mo Jun 15 2009, 23:50

moin dennis was ich von deinem ascona halte weisste ja, aller erste sahne

war geil mit dir zusammen auf nen treffen zu fahren siehe z.b. boltenhagen.

gruss dr. risse
Nach oben Nach unten
Opel-boy
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1672
Alter : 38
Ort : Stolk
Fahrzeug : Opel Kadett E & Astra F
Anmeldedatum : 29.05.09

BeitragThema: Re: Ascona C V6 i500 / SOK-I 500 von Dennis i500   Di Jun 16 2009, 00:07

Ach so ich dachte bis gerade auch das er geschlachtet wurde. Das mit Chrom ist so ne sache bei Alu das kommt meistens immer hoch. Das liegt wohl am unreinen Alu.
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13141
Alter : 38
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Mein Asci Eingemottet :   Sa Jul 25 2009, 23:05

.
da mich ja einige von euch geschimpft haben wie mein asci aussieht und beim bau des astra's von antje eingestaubt in der ecke stand , dachte ich mir ich hole ihn mal raus da und mache ihn etwas sauber um ihn neu einzumotten...




























nun kann er erstmal stehn bis ich weiß was ich damit machen werde...


.

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Astratuner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1791
Alter : 28
Ort : Bautzen
Fahrzeug : Ehemals:
Astra F 1.4 8V
Astra F GSI 2.0 8V
Astra G 1.8 16V
Astra G 1.6 8V

Aktuell:
Astra H Caravan 2.0T
Anmeldedatum : 11.04.09

BeitragThema: Re: Ascona C V6 i500 / SOK-I 500 von Dennis i500   Sa Jul 25 2009, 23:48

da is er ja erst mal geschützt vorm dreck

ich hoff ja das de ihn irgendwann wieder fahren wirst damit man ihn ma auf nem treffen sieht
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13141
Alter : 38
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Ascona C V6 i500 / SOK-I 500 von Dennis i500   So Jul 26 2009, 18:54

.

jupp geschützt isser jetzt erstmal...nicht nur vor dem dreck , sondern auch vor unserem kleinem werkstattkater ... dickes smilie
aber wie , wann oder ob der asci mal wieder zu sehen ist weiß ich nicht...

sobald sich was ergibt wird es auf jeden fall berichtet...

.

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 31
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

BeitragThema: Re: Ascona C V6 i500 / SOK-I 500 von Dennis i500   So Jul 26 2009, 19:21

also antje hat gemeint du machst in wieder irgendwann wenns passt dickes smilie und wehe nich schade um das gute stück...versuch in dann ans opelmuseum zu verkaufen... ;)
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4351
Alter : 32
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

BeitragThema: Re: Ascona C V6 i500 / SOK-I 500 von Dennis i500   So Jul 26 2009, 19:57

hoffe der kleine ist bald wieder fit... ausserdem hast du mein vollstes verständniss mit den "macken" ... der ascona hat so ein hohes niveau (davon können sich wirklich viele leute ne scheibe von abschneiden) das jede macke selbst wenns nur ne tote fliege auf der scheibe ist stoert! ich finde du handelst genau richtig ihn einzutüten bevor er draussen steht und langsam dem untergang geweiht ist...wäre schade drum

hoffe wie gesagt das beste fuer dich und dein auto und das du schon bald, in absehbarerer zeit" wieder spass mit ihm hast!

_________________




Nach oben Nach unten
cascona
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 308
Alter : 38
Ort : Nrw
Fahrzeug : Opel Ascona C, Opel Omega B
Anmeldedatum : 11.01.09

BeitragThema: Re: Ascona C V6 i500 / SOK-I 500 von Dennis i500   So Jul 26 2009, 21:56

Das nenne ich mal einen SEHR weisen Entschluss. Jetzt hast du alle Zeit der Welt um ihn irgendwann wieder auf zu bauen. Hoffe mal wenn ich soweit "fertig" bin, bist du wenigstens wieder mal dran gewesen.
Nach oben Nach unten
OpelmausKnecht
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie


Männlich
Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 25
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : ...
Anmeldedatum : 05.04.09

BeitragThema: Re: Ascona C V6 i500 / SOK-I 500 von Dennis i500   So Jul 26 2009, 22:43

Hey da kann man echt nur sagen respekt..

Ist der geilste Ascona den ich je gesehen hab.

Is echt cool drin zu sitzen und über die Autobahn zu heizen...natürlich (nur) als beifahrer.

Da waren wir gerade auf dem Weg nach Osch...das war der hammer

Naja leider hab ich da den Beifahrersitz etwas maltretiert... tut mir echt leid...

Ursache:Ein Kaugummi,der nachdem ich mich auf die Tribühne gesetzt habe,an meiner Hose klebte....

Den Rest kann man sich bestimmt zusammen reimen (schäm)


Schönen Gruß Timm
Nach oben Nach unten
tschiboy
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 28
Ort : Stuttgart
Fahrzeug : Astra G
Anmeldedatum : 01.05.09

BeitragThema: Re: Ascona C V6 i500 / SOK-I 500 von Dennis i500   Do Jul 30 2009, 19:29

alter verwalter ... da steckt verdammt viel liebe, zeit und vor allem geld drin.

aber der sieht einfach nur geil aus! respekt.
Nach oben Nach unten
songoku
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 311
Alter : 40
Ort : WESTERWALD
Fahrzeug : Astra f CC Sport
Anmeldedatum : 18.03.09

BeitragThema: Re: Ascona C V6 i500 / SOK-I 500 von Dennis i500   Di Sep 08 2009, 18:57

Da ja in nem anderen Beitrag davon die Rede war das du Xenon in originale Scheinwerfer gebaut hast will ich da mal näheres dazu wissen!
Generell was du gemacht hast damits eingetragen wurde mit originalen Scheinis...
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 31
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

BeitragThema: Re: Ascona C V6 i500 / SOK-I 500 von Dennis i500   Di Sep 08 2009, 19:06

Genaueres findest du HIER!
Nach oben Nach unten
songoku
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 311
Alter : 40
Ort : WESTERWALD
Fahrzeug : Astra f CC Sport
Anmeldedatum : 18.03.09

BeitragThema: Re: Ascona C V6 i500 / SOK-I 500 von Dennis i500   Di Sep 08 2009, 19:11

DAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEEE
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ascona C V6 i500 / SOK-I 500 von Dennis i500   Mi Sep 09 2009, 14:16

Da is er ja...Dennis Respekt !!!! Dein Ascona ist ne absolute Granate !!! Bis zum dem Stand habe ich noch nen langen weg vor mir..... Hoffe ich bekomm den mal zu Gesicht... Echt ein Traum um so trauriger das er momentan unter der Plane steht,aber kann dich da sehr gut verstehen !!!!
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13141
Alter : 38
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Ascona C V6 i500 / SOK-I 500 von Dennis i500   Mi Sep 09 2009, 23:22

Black&chrom schrieb:
..Hoffe ich bekomm den mal zu Gesicht... Echt ein Traum um so trauriger das er momentan unter der Plane steht,aber kann dich da sehr gut verstehen !!!!


dickes danke schön...
hmm... mit dem zu gesicht bekommen wird schwer , zumindest in dem bekanntem zustand...iss ja schon teilgeschlachtet/verwertet oder wie auch immer man das nennen soll...

sollte ich am wochenende die 17 millionen euro gewinnen , mache ich nen neuen um-/aufbaubericht auf ok... dickes smilie dickes smilie schmeiß weg schmeiß weg schmeiß weg schmeiß weg

aber im ersnt...was mal wird und wie ich mich entscheide werde ich sobald ich es weiß bekannt geben...zur zeit hab ich weder bock , geld oder ne perspektive...

aber du brauchst dich doch nicht beklagen/verstecken...dein innenraum zb finde ich heißer als meinen...

.

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ascona C V6 i500 / SOK-I 500 von Dennis i500   Do Sep 10 2009, 16:39

Dennis i500 schrieb:

aber du brauchst dich doch nicht beklagen/verstecken...dein innenraum zb finde ich heißer als meinen...
[/color]
.

Danke für die Blumen ^^ , nicht "heißer" einfach nur "anders" !!!! Sagen wir einfach ,es sind beide schick jeder Innenraum auf seine Art :-)

Was den Wagen angeht ,bin ich mir sicher das du DIE RICHTIGE entscheidung schon fällen wirst !!! Und ich bin gespannt wie sie sein wird!
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 45
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

BeitragThema: :-)   Sa Sep 12 2009, 19:01

jetzt weiss ich auch was dennis hinten in seinem ascona für federn drin hat, habe ich auf dem einen bild ganz genau gesehen

da sind HOLZFEDERN drin

gruss dr. risse
Nach oben Nach unten
mibo
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2939
Alter : 35
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V
Anmeldedatum : 13.10.09

BeitragThema: Re: Ascona C V6 i500 / SOK-I 500 von Dennis i500   Mi Okt 14 2009, 22:35

top, gefällt mir sehr gut
kenn den ja schon von paar treffen vor allen von wohlenberg

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ascona C V6 i500 / SOK-I 500 von Dennis i500   

Nach oben Nach unten
 
Ascona C V6 i500 / SOK-I 500 von Dennis i500
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Ascona, Manta-
Gehe zu:  
Forum kostenlos erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Einen Blog erstellen