Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben |
|
| | Auspuff / Welchen Fahrt ihr ? | |
| |
| Autor | Nachricht |
|---|
bender86 Scheunen-Schrauber

Anzahl der Beiträge: 73 Alter: 25 Ort: Holle Fahrzeug: Opel Omega B Facelift Bj.2000 2,2 16V Anmeldedatum: 06.09.09
 | Thema: Re: Auspuff / Welchen Fahrt ihr ? So Feb 07 2010, 12:24 | |
| Ich hab auch nen Jetex Fortex drunter....Sound ist echt okay....aber nen bissl lauter müsst er schon...muss mir nochmal was einfallen lassen.
grüße |
|  | | C-Turbo Erfahrener-Scheunen-Schrauber

Anzahl der Beiträge: 201 Alter: 26 Ort: Emern Fahrzeug: Ascona C, Vectra A Anmeldedatum: 23.05.09
 | Thema: Re: Auspuff / Welchen Fahrt ihr ? So Feb 07 2010, 12:37 | |
| Ich habe unter meinem Ascona Turbo ne eigenbau anlage drunter. Downpipe Serie, danach 100Zeller Kat der aber auch schon nen Gruppe A Ausgang hat und ab da dann durchgängig Gruppe A durchmesser, auch in den Schalldämpfern etc. Ist etwas lauter als gewünscht, aber trotzdem sehr ordentlicher klang. Im stand auch nicht zu laut, also kein dröhnen. Gebaut ist sie aus Simons Teilen. Habe aber Stahlrohre genommen und diese mit hitzebständigem Lack schwarz lackiert. Der hält jetzt schon seit 9000km darauf. und da der Wagen nur im Sommer gefahren wird sehe ich auch keine Rostprobleme!!
Die ganze Anlage hat mich mit eintragung knappe 400 gekostet ohne arbeitszeit natürlich, habs ja selber gemacht, aber dafür passt sie perfekt und schlägt nirgends an.
Würde es immer wieder so machen wenn es autos sind für die es nicht so einfach vernünftige sachen von der stange gibt!! |
|  | | Dennis i500 Co Admin

Anzahl der Beiträge: 8739 Alter: 31 Ort: Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug: Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B MV6 Caravan Anmeldedatum: 26.07.08
 | Thema: Re: Auspuff / Welchen Fahrt ihr ? Mo Feb 08 2010, 00:10 | |
| |
|  | | marlenchen687 Forums-Scheunen-Gott

Anzahl der Beiträge: 713 Alter: 24 Ort: Naumburg (bei Kassel) Fahrzeug: Corsa C
Astra F Anmeldedatum: 20.04.10
 | Thema: Re: Auspuff / Welchen Fahrt ihr ? Do Jul 29 2010, 19:04 | |
| Hy Leutz, hab mal ne Frage, weiß irgendwer von euch wo ich nen günstigen Bastuck ESD her bekomme? also los : |
|  | | doctoropelfreak Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner

Anzahl der Beiträge: 1653 Alter: 27 Ort: Göttingen Fahrzeug: Kadett E (R.I.P.), Manta B GSI, Vectra A Anmeldedatum: 19.08.08
 | Thema: Re: Auspuff / Welchen Fahrt ihr ? Do Jul 29 2010, 19:14 | |
| |
|  | | asimike Super Moderator

Anzahl der Beiträge: 4018 Alter: 99 Ort: 56237 Breitenau Fahrzeug: Astra GTC CDTI
Fahrzeug: Astra Coupe Z20LEH Anmeldedatum: 02.10.09
 | Thema: Re: Auspuff / Welchen Fahrt ihr ? Do Jul 29 2010, 19:37 | |
| Opel, alles Serie mit Sportendrohr. _________________ . Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen. . Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben: "Mein Leben hat allen gefallen, aber es war nicht meins....! .
|
|  | | Opel-boy Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner

Anzahl der Beiträge: 1315 Alter: 32 Ort: Stolk Fahrzeug: Opel Kadett E & Astra F Anmeldedatum: 29.05.09
 | Thema: Re: Auspuff / Welchen Fahrt ihr ? Fr Jul 30 2010, 00:30 | |
| Also ich habe ab eigenbau Fächer jetzt 63,5 V2Abid zum Vorschalldämpfer ab da Jetex/Fortex Gruppe A Motor wird bald angeworfen erhoffe mir aber viel. |
|  | | | | Auspuff / Welchen Fahrt ihr ? | |
|
| | Forenbefugnisse: | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |
|