Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchen...FAQGästebuchAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Mein geschenk zum lappen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
doctoropelfreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2371
Alter : 32
Ort : Göttingen
Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E
Anmeldedatum : 19.08.08

BeitragThema: Mein geschenk zum lappen   So Nov 14 2010, 11:47

Moin ich habe von mein Elis zum bestandenen Lappen einen Vectra a geschenckt bekommen ind er hoffnung das der im original zustandt bleibt. Logo lass ich den so *GRINS*!!!!

Allso hier die daten
Opel Vectra A
Bj 5.juli1995
1.8i 116 ps
183000 Km
alus mit sommer reifen (195/50/15)
winter reifen auf stahlfelgen
Innen ist der wagen im top zustandt.
auch der Motor und das Getriebe sind top.
Nur das aussen ist scheisse.Klarlack ist auf der beifahrer seite nur noch zu 20% vorhanden(macht nix wird eh lackiert)

hier mal 2 bilder.





Zuletzt von doctoropelfreak am So Nov 14 2010, 12:05 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.blackhawkthunders.de
asimike
..
..


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 91
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

BeitragThema: Re: Mein geschenk zum lappen   So Nov 14 2010, 11:51

Von den Daten und den Bildern, was man halt so sieht im Dunkeln, steht der doch gut da. Also scheint die Basis doch ganz ok zu sein.

_________________
.
"Es ist billiger, 35 Autos und eine Frau zu haben, als 35 Frauen und ein Auto."

.
Alt ist man erst dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat als an der Zukunft.
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13057
Alter : 36
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Mein geschenk zum lappen   So Nov 14 2010, 22:09

.
na das ist doch mal nen feines geschenkt....
ich finde den solltest du respektieren und anständig behandeln...

da ist dein "grins" so verstehe , das es sicher veränderungen geben wird , soltest du alles in nem neutralem rahnem lassen , also wenn dann "nur etwas" tiefer und paar dezente räder...

zu der motorleistung : was issn da für nen motor drin? weil doch der vectra als 1,8er nur 90 ps hatte...???

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5420
Alter : 27
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Calibra A 4x4 Turbo (Winter/Alltag)
Ascona C GT ( im Aufbau )
Anmeldedatum : 17.05.10

BeitragThema: Re: Mein geschenk zum lappen   So Nov 14 2010, 22:32

ja stimmt, jetzt sehe ich das auch ;) der einzige 1.8 den ich kenne mit 115 PS ist der 18E , , , gruebel

lg patrick
Nach oben Nach unten
AsciFan
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 33
Ort : Geldern
Fahrzeug : 86er Monza 3.0i 180PS
86er Ascona C CC 16N 75PS-> c20xe kommt jetzt
86er Ascona C CC 1.8i umbau auf 2.0er ~160-170PS
Anmeldedatum : 07.06.10

BeitragThema: Re: Mein geschenk zum lappen   So Nov 14 2010, 22:53

Der X18XE hat auch 115PS gab es aber im Vectra A nie, gehe mal vom c18nz hier aus mit 90PS, den gab es ja häufiger im Vectra A.

MFG
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 44
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

BeitragThema: Re: Mein geschenk zum lappen   Mo Nov 15 2010, 00:12

schöner vectra

stimmt ascifan, den x18xe gab es im vecrta b aber nicht im vectra a.den vectra a gab es als 1,8i mit 88 und mit 90 ps.


gruß dr.risse
Nach oben Nach unten
Elpinto
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 34
Ort : Deutsch Brodersdorf
Fahrzeug : Opel Zafira Sportsline 2.2DTI bzw Opel Vectra Comfort 1.6i
Anmeldedatum : 07.04.11

BeitragThema: Re: Mein geschenk zum lappen   Fr Apr 08 2011, 14:47

vielleicht wurde dieser 1.8er 90ps einfach nur so gut eingefahren das er jetzt fast wie ein 2.0er daherkommt beim beschleunigen
Nach oben Nach unten
doctoropelfreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2371
Alter : 32
Ort : Göttingen
Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E
Anmeldedatum : 19.08.08

BeitragThema: Re: Mein geschenk zum lappen   Fr Apr 08 2011, 20:47

Allso nee da war ein 2.0liter drinne der wurde nur nie eingetragen.hat mir der exbesitzer mal so neben bei gesagt
Nach oben Nach unten
http://www.blackhawkthunders.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mein geschenk zum lappen   Heute um 08:44

Nach oben Nach unten
 
Mein geschenk zum lappen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Vectra, Signum-
Gehe zu:  
Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Einen Blog erstellen