Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Hallo Gemeinde ...

Nach unten 
+11
BlackMamba
Opelmaus
Der Gilb
Ben88
Thora
Dr.Risse
asimike
Astra-Alex
Rossler
Ace1985
Schrauber
15 verfasser
AutorNachricht
Schrauber
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
Schrauber


Männlich
Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 60
Ort : Schweiz
Fahrzeug : Opel Commodore GS/E
Anmeldedatum : 03.11.10

Hallo Gemeinde ... Empty
BeitragThema: Hallo Gemeinde ...   Hallo Gemeinde ... Icon_minitimeDo Nov 04 2010, 00:22

Beim Googeln stiess ich auf diese Seite und überall da wo es um Opel geht fühle ich mich wohl. Das wird auch hier so sein, denn Opel (P1) fuhr bereits mein Vater. Ich wohne in der Schweiz. Mittlerweile habe ich satte 47 Jahre auf den Buckel und bin auch leicht angegraut. Das hält mich aber in keinster Weise davon ab, meinem Kindestraum, meinem Commodore B, seit 1984 die Treue und ihn auf trab zu halten.
Als erstes Auto fuhr ich einen Manta A 1900 SR, danach kurz ein Manta A GTE, dann den Glücksfund Commodore B GS/E, es folgten zwei Commodore C 2.5 S, ein Senator A GSE und weitere nicht Opel's.
Youngtimer faszinieren mich. Ihre einfache und mehrheitlich robuste Technik ohne viel Schnickschnack lassen es zu, dass man selber schrauben kann. Dies ermöglicht, dass das Hobby für mich überhaupt zahlbar bleibt.
Nun bin ich mal gespannt, was hier alles anzutreffen ist.

man liest sich ...
Gruss Schrauber
Nach oben Nach unten
Ace1985
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Ace1985


Männlich
Anzahl der Beiträge : 388
Alter : 38
Ort : Chemnitz
Fahrzeug : Opel Vectra B Fließheck 2,0 16V

Opel Vectra B Caravan I500
Anmeldedatum : 26.07.10

Hallo Gemeinde ... Empty
BeitragThema: Re: Hallo Gemeinde ...   Hallo Gemeinde ... Icon_minitimeDo Nov 04 2010, 00:25

na dann ein Hallo Gemeinde ... 583938

und viel spaß in der Hallo Gemeinde ... 793404 und beim Hallo Gemeinde ... 406342
Nach oben Nach unten
Rossler
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Rossler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1216
Alter : 48
Ort : spiesen-elversberg
Fahrzeug : opel calibra 2,0 i c20ne 97kw bj 01/1994
chrysler pt cruiser 2,2 cdti bj. 12/2004
Anmeldedatum : 28.08.08

Hallo Gemeinde ... Empty
BeitragThema: Re: Hallo Gemeinde ...   Hallo Gemeinde ... Icon_minitimeDo Nov 04 2010, 04:45

Hallo Gemeinde ... 583938
Nach oben Nach unten
Astra-Alex
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Astra-Alex


Männlich
Anzahl der Beiträge : 881
Alter : 33
Ort : Dormagen (NRW)
Fahrzeug : Opel Astra G Caravan

Anmeldedatum : 01.09.10

Hallo Gemeinde ... Empty
BeitragThema: Re: Hallo Gemeinde ...   Hallo Gemeinde ... Icon_minitimeDo Nov 04 2010, 06:58

herzlich willkommen und gruß in die schweitz"

mfg alex
Nach oben Nach unten
http://www.opel-sportclub-rheinland.de
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Hallo Gemeinde ... Empty
BeitragThema: Re: Hallo Gemeinde ...   Hallo Gemeinde ... Icon_minitimeDo Nov 04 2010, 07:46

Hallo Schrauber,
dann heiße ich dich auch mal Herzlich Willkommen. Auf deine Fahrzeugvorstellung, falls du eine machst, bin ich echt gespannt. Liest sich schonmal sehr gut. Aber jetzt schau dich erstmal in Ruhe um und wenn Fragen sind immer stellen. Es beißt keiner. Auf ein gutes Miteinander.
Gruß Holger
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Hallo Gemeinde ... Empty
BeitragThema: :-)   Hallo Gemeinde ... Icon_minitimeDo Nov 04 2010, 11:25

herzlich willkommen in der opelscheune Hallo Gemeinde ... 81137

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
Thora
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Thora


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2593
Alter : 56
Ort : Rodenroth
Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance
Anmeldedatum : 18.08.08

Hallo Gemeinde ... Empty
BeitragThema: Re: Hallo Gemeinde ...   Hallo Gemeinde ... Icon_minitimeDo Nov 04 2010, 18:42

Hallo Gemeinde ... 986453
Nach oben Nach unten
Ben88
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Ben88


Männlich
Anzahl der Beiträge : 518
Alter : 35
Ort : Stadtilm
Fahrzeug : Opel Corsa B
1.4 i
Anmeldedatum : 09.05.10

Hallo Gemeinde ... Empty
BeitragThema: Re: Hallo Gemeinde ...   Hallo Gemeinde ... Icon_minitimeDo Nov 04 2010, 20:15

Hallo Gemeinde ... 583938 in der Hallo Gemeinde ... 793404 und viel spaß hier

LG Ben
Nach oben Nach unten
Der Gilb
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Der Gilb


Männlich
Anzahl der Beiträge : 285
Alter : 34
Ort : Bautzen
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan Sport 1.8
Anmeldedatum : 29.09.10

Hallo Gemeinde ... Empty
BeitragThema: Re: Hallo Gemeinde ...   Hallo Gemeinde ... Icon_minitimeDo Nov 04 2010, 20:24

Immer wieder schön alte Opel Veteranen begrüßen zu dürfen :)
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Hallo Gemeinde ... Empty
BeitragThema: Re: Hallo Gemeinde ...   Hallo Gemeinde ... Icon_minitimeDo Nov 04 2010, 20:36



Na hollaaa..

Da begrüße ich Dich doch auch mal recht Herzlich hier bei uns in der Runde Hallo Gemeinde ... 986453

Deine bisherigen Autos klingen verdammt interessant und ich hoffe wir bekommen hier einige davon zu sehen

Aber zuerst schau Dich in aller ruhe um und wenn Du fragen hast immer raus damit ..aber ich denke bei dem Opellebenslauf wirst Du uns bestimmt noch einige gute und tolle Ratschläge und Tips geben können


Das wäre super

Ja dann bleibt nur noch zu sagen ..rein ins getümmel ..wie Zuhause fühlen und auf viele interessante Gespräche

Viele Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Hallo Gemeinde ... 111
Anmeldedatum : 01.04.10

Hallo Gemeinde ... Empty
BeitragThema: Re: Hallo Gemeinde ...   Hallo Gemeinde ... Icon_minitimeFr Nov 05 2010, 19:16

Auch ich möchte Dich hier in der Opelscheune ganz herzlich Hallo Gemeinde ... 986453 heißen Hallo Gemeinde ... 79476

Schön dass Du uns gefunden hast, ich hoffe es wird Dir hier gefallen und Du hast viel Spaß!

Besonders gespannt bin ich auf die Commos, gibt es den GS/E denn noch??? *gier* Mein Lieblings-Opel, seufz...


Naja hau ordentlich in die Hallo Gemeinde ... 406342 und hab viel Spaß, bei Fragen immer raus damit!

Liebe Grüße,
Steffi
Nach oben Nach unten
OpelAstraFCab
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
OpelAstraFCab


Männlich
Anzahl der Beiträge : 537
Alter : 36
Ort : Düren
Fahrzeug : Opel Astra F Cabrio 2l 8v
Anmeldedatum : 09.08.10

Hallo Gemeinde ... Empty
BeitragThema: Re: Hallo Gemeinde ...   Hallo Gemeinde ... Icon_minitimeFr Nov 05 2010, 19:32

Hallo Gemeinde ... 986453 in der Scheune!

Boah bin ja mal richtig heiß auf die Bildchen!

Viel Spaß hier!

MfG MArio
Nach oben Nach unten
omegator_123
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
omegator_123


Männlich
Anzahl der Beiträge : 410
Alter : 37
Ort : 16928 Pritzwalk
Fahrzeug : Vectra b Caravan
Skoda superb 1,9 TDI :-)
Omega B Caravan 2.0 16V/ Gas
Anmeldedatum : 06.04.09

Hallo Gemeinde ... Empty
BeitragThema: Re: Hallo Gemeinde ...   Hallo Gemeinde ... Icon_minitimeFr Nov 05 2010, 20:01

Na herzlich Willkommen
ich schließe mich meinen Vorrednern an


mfg Steven
Nach oben Nach unten
King-Kalle
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
King-Kalle


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 39
Ort : Altena (NRW)
Fahrzeug : Astra f Turbo 330Ps 515Nm
Insignia 2.0 Cdti
Astra g 1,8 16v
Anmeldedatum : 26.03.10

Hallo Gemeinde ... Empty
BeitragThema: Re: Hallo Gemeinde ...   Hallo Gemeinde ... Icon_minitimeSa Nov 06 2010, 10:10

Hallo Gemeinde ... 193 Hallo Gemeinde ... 193
Nach oben Nach unten
Omegamaus
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Omegamaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 874
Alter : 45
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 22.12.08

Hallo Gemeinde ... Empty
BeitragThema: Re: Hallo Gemeinde ...   Hallo Gemeinde ... Icon_minitimeSa Nov 06 2010, 18:44

Hallo Gemeinde ... 583938 hier bei uns in der Hallo Gemeinde ... 793404 und viel Spaß wünsche ich Dir.
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
Gesponserte Inhalte





Hallo Gemeinde ... Empty
BeitragThema: Re: Hallo Gemeinde ...   Hallo Gemeinde ... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hallo Gemeinde ...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo OPEL Gemeinde....
» Hallo opel Gemeinde
» hallo Opel gemeinde
» Servus an die Opel-Gemeinde
» Hallo Leute will mal Hallo sagen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unser User Portal :: Hier stellen sich neue User vor-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.