Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bleifuß-Junky's Astra GTC

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Bleifuß-Junky
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 31
Ort : Schnaittach
Fahrzeug : Astra H GTC Sport / Astra G-CC
Anmeldedatum : 02.11.10

BeitragThema: Re: Bleifuß-Junky's Astra GTC   Mi Aug 10 2011, 20:07

DanielSun@ ja das war auch mal ein Firmen wagen, was man ihn aber eigentlich nicht ansieht


astrid16v@ also zu schade für den Winter find ich ihn eigentlich nicht, ist ja doch nur ein 0815 Astra wie man ihn an jeder straßenecke sieht, viel wird wohl auch nicht passieren, mir passt der so, das Geld steck ich dann doch lieber in meinen GTC


Ich hoffe jetzt einfach mal das er mich nicht im stich lässt, und ich gut durch den Winter komme, mit meinem letzten Winterauto hatte ich ja leider nicht so viel glück.


gruß Flo
Nach oben Nach unten
Bleifuß-Junky
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 31
Ort : Schnaittach
Fahrzeug : Astra H GTC Sport / Astra G-CC
Anmeldedatum : 02.11.10

BeitragThema: Re: Bleifuß-Junky's Astra GTC   Mo Okt 03 2011, 18:41

Hi,

es gibt wieder etwas neues an meinem Winter Astra G, ich wollte ja eigentlich nichts mehr machen, aber ich konnte mal wieder die Finger nicht ruhig halten und hab etwas gebastelt, und das ist dabei raus gekommen.

-Schwarze Depo Rückleuchten

-Weiß Lackierte Corsa C Radkappen

-Dach und Spiegel mit Folie im Karo Muster beklebt (Jedes Karo einzeln Verklebt)

















Viel ändern wird sich jetzt nicht mehr, geplant ist noch ein Dezentes Endrohr damit das Heck nicht so leer

wirkt, und ich denke dann ist auch gut.





An meinem Astra GTC gibt es leider nichts neues außer ein paar neue Tomason Felgen Deckel in Schwarz,

ich find die passen ganz gut und bringen etwas kontrast ins spiel







Und hier noch 2 Bilder die ich mal vor ein paar wochen gemacht hab:







gruß Flo
Nach oben Nach unten
Sprint
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1816
Alter : 37
Ort : 56294 Münstermaifeld
Fahrzeug : Omega B Limo
Baujahr: '94
Motor: X25XE V6

Anmeldedatum : 31.01.11

BeitragThema: Re: Bleifuß-Junky's Astra GTC   Mo Okt 03 2011, 19:48

Schick dein Winterwagen. Na hoffentlich findeste den im Schnee auch wieder.


Du hast echt jedes Karo einzeln verklebt? Boah, hast du Geduld

Gruss Alex
Nach oben Nach unten
http://www.dpd.de
Bleifuß-Junky
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 31
Ort : Schnaittach
Fahrzeug : Astra H GTC Sport / Astra G-CC
Anmeldedatum : 02.11.10

BeitragThema: Re: Bleifuß-Junky's Astra GTC   Mo Okt 03 2011, 19:55

Ja hab jedes Karo einzeln verklebt, beim Dach hat mir ein Kumpel geholfen, und die Spiegel hab ich selbst gemacht, die waren auch am schwersten und haben am längsten gedauert.
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 6471
Alter : 37
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Zafira B 1.8
Astra J 1.4T
Anmeldedatum : 18.12.10

BeitragThema: Re: Bleifuß-Junky's Astra GTC   Mo Okt 03 2011, 20:00

Ist dir dabei nicht Schwindelig geworden ???

Soviele Vierecke

_________________

Nach oben Nach unten
http://www.cazador.de.to
marlenchen
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 30
Ort : Naumburg (bei Kassel)
Fahrzeug : Corsa C 1.8 (z.Z. im Umbau)
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 20.04.10

BeitragThema: Re: Bleifuß-Junky's Astra GTC   Mo Okt 03 2011, 20:03

Schaut gut aus.
Gefällt mir.
Nach oben Nach unten
http://www.herocorsa.de
Bleifuß-Junky
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 31
Ort : Schnaittach
Fahrzeug : Astra H GTC Sport / Astra G-CC
Anmeldedatum : 02.11.10

BeitragThema: Re: Bleifuß-Junky's Astra GTC   Mo Okt 03 2011, 20:12

Schwindelig nicht, aber nach dem 1. Spiegel hatte ich keine lust mehr, und der 2. Spiegel hat dann schon echt überwindung gekostet, aber jetzt ist es ja fertig und ich find das passt schon so
Nach oben Nach unten
Black 16V
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 522
Alter : 25
Ort : Lübeck
Fahrzeug : Vauxhall Calibra
Astra G
Golf V GTI
Anmeldedatum : 18.04.10

BeitragThema: Re: Bleifuß-Junky's Astra GTC   Mo Okt 03 2011, 21:02

Warum hast dir nicht Fertige folie gekauft? =)
Nach oben Nach unten
Bleifuß-Junky
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 31
Ort : Schnaittach
Fahrzeug : Astra H GTC Sport / Astra G-CC
Anmeldedatum : 02.11.10

BeitragThema: Re: Bleifuß-Junky's Astra GTC   Mo Okt 03 2011, 21:13

Keine Ahnung, wuste gar nicht das es sowas überhaupt gibt, außerdem wäre das ja langweilig gewessen
Nach oben Nach unten
Sprint
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1816
Alter : 37
Ort : 56294 Münstermaifeld
Fahrzeug : Omega B Limo
Baujahr: '94
Motor: X25XE V6

Anmeldedatum : 31.01.11

BeitragThema: Re: Bleifuß-Junky's Astra GTC   Mo Okt 03 2011, 21:32

Also ich würde ja jetzt an deiner Stell die ganzen Vierecke wieder abziehen und dafür dann die fertige Folie draufkleben

schmeiß weg zungeraustreck wech
Nach oben Nach unten
http://www.dpd.de
Bleifuß-Junky
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 31
Ort : Schnaittach
Fahrzeug : Astra H GTC Sport / Astra G-CC
Anmeldedatum : 02.11.10

BeitragThema: Re: Bleifuß-Junky's Astra GTC   Mo Okt 03 2011, 21:35

Oh nein das wird nicht passieren
Nach oben Nach unten
Sprint
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1816
Alter : 37
Ort : 56294 Münstermaifeld
Fahrzeug : Omega B Limo
Baujahr: '94
Motor: X25XE V6

Anmeldedatum : 31.01.11

BeitragThema: Re: Bleifuß-Junky's Astra GTC   Mo Okt 03 2011, 21:43

Oh doch. dickes smilie Spätestens wenn dir eins bei voller Fahrt davon Flattert schmeiß weg
gröhl .
Nach oben Nach unten
http://www.dpd.de
Bleifuß-Junky
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 31
Ort : Schnaittach
Fahrzeug : Astra H GTC Sport / Astra G-CC
Anmeldedatum : 02.11.10

BeitragThema: Re: Bleifuß-Junky's Astra GTC   Mo Okt 03 2011, 22:22

Ach hör doch auf, das will ich nicht hören
Nach oben Nach unten
astrid16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 727
Alter : 38
Ort : zossen
Fahrzeug :
opel astra j
Anmeldedatum : 27.12.10

BeitragThema: Re: Bleifuß-Junky's Astra GTC   Di Okt 04 2011, 19:31

...mensch der winter-astra sieht ja mal richtig gut aus!

die schwarzen rückleuchten sind zum strahlenden weiss natürlich ein super kontrast,

fehlen nur noch die schwarzen seitenblinker und frontscheinwerfer

die karos sind natürlich auch ein schöner augenschmaus

hätte aber bein den alufelgen des gtc´s die nabendeckel in chrom gelassen,

ist aber halt geschmackssache.....ansonsten weiter so top


lg marcel
Nach oben Nach unten
Bleifuß-Junky
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 31
Ort : Schnaittach
Fahrzeug : Astra H GTC Sport / Astra G-CC
Anmeldedatum : 02.11.10

BeitragThema: Re: Bleifuß-Junky's Astra GTC   Di Okt 04 2011, 20:50

Danke

also schwarzen seitenblinker und frontscheinwerfer wird es nicht mehr geben, der Astra G wird nur noch in Schuss gehalten und gefahren.

Zu den GTC Alufelgen muß ich leider sagen das die Orginal Deckel auch nicht chrom waren sondern Silber, und

das hat auch nicht so toll ausgesehen, da find ich die Schwarzen besser.

Hier sieht man die orginal Deckel in Silber:

Nach oben Nach unten
astrid16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 727
Alter : 38
Ort : zossen
Fahrzeug :
opel astra j
Anmeldedatum : 27.12.10

BeitragThema: Re: Bleifuß-Junky's Astra GTC   Mi Okt 05 2011, 19:13

....ah jetzte seh ich erstmal das die silber waren,

da sieht natürlich schwarz besser aus.

...und schöne ventilkappen haste da



lg marcel
Nach oben Nach unten
Bleifuß-Junky
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 31
Ort : Schnaittach
Fahrzeug : Astra H GTC Sport / Astra G-CC
Anmeldedatum : 02.11.10

BeitragThema: Re: Bleifuß-Junky's Astra GTC   Di Okt 16 2012, 18:40

Hey,

wollte hier auch mal wieder was aktuelles schreiben, ist ja doch schon sehr lange her



Ich hab leider dieses Jahr die Lust an meinem GTC verloren, ich denke das hatte jeder schonmal, aber jetzt soll sich wieder etwas tun.

Fangen wir mal an, letzten Winter gab es neue Umgebaute Rückleuchten, das Chrome wurde von innen Lackiert.

Hier der Vergleich von Orginal zu Umgebaut:





Dann wurden im Winter ein paar Teile in Wagenfarbe Lackiert:





Anfang 2012 gab es für den Winter Astra G einen Novus Sport Auspuff





Im April 2012 hab ich dann meinem GTC wieder aus dem Winterschlaf gehollt

Durch Zufall hab ich einen Gebrauchten Dbilas Flow Master günstig bekommen, und nach 2 Stunden Schleifen und Lackieren sah das ganze dann so aus





Hier mal ein paar aktuelle Bilder die ich im Sommer gemacht hab:









Der Graue GTC gehört übrigens meinem Bruder









Im August 2012 hab ich ein wenig mit Plasti-Dip am Winter Astra G rumgespielt, das ist dabei rausgekommen





Ich hab mich vor ca. 1,5 Jahren mehr oder weniger aus Spass mal bei der Flash beworben, mir war aber klar das da nichts draus wird, weil um in die Flash zu kommen muß man schon mehr machen, dachte ich zumindest immer.

Aber am 29.9.12 klingelte das Telefon, und ein Photografh von der Flash war am anderen ende, und fragte mich ob ich noch immer in die Flash will.

War ja klar das ich das angenommen hab, 3 Tage später war schon das Photoshooting.

So sah das ganze dann aus :



Ich frag mich immer noch warum die gerade meinen GTC ausgewählt haben, den es gibt bestimmt bessere Astra H die sich da beworben haben, aber mir soll es Recht sein



Das müßte dann alles gewessen sein, dieses Wochenende werd ich meinen GTC wieder einwintern, und dann will ich natürlich wieder etwas machen, ich weiß aber noch nichts genaues, man wird sehen.

gruß Flo
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13123
Alter : 37
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Bleifuß-Junky's Astra GTC   Mi Okt 17 2012, 00:58

top top

feines auto... top top

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Bleifuß-Junky
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 31
Ort : Schnaittach
Fahrzeug : Astra H GTC Sport / Astra G-CC
Anmeldedatum : 02.11.10

BeitragThema: Re: Bleifuß-Junky's Astra GTC   Mi Okt 17 2012, 06:53

Danke
Nach oben Nach unten
Bleifuß-Junky
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 31
Ort : Schnaittach
Fahrzeug : Astra H GTC Sport / Astra G-CC
Anmeldedatum : 02.11.10

BeitragThema: Re: Bleifuß-Junky's Astra GTC   Sa Jan 12 2013, 00:38

Hi, bei mir gibt es wieder was neues, hab von meinem Bruder zu Weihnachten ein 60/40 Ta Technix Fahrwerk für meinen Winter Astra G Geschenkt bekommen, und das obwohl ich ja nichts mehr machen wollte an der Kiste, aber so wird es wenigstens nicht Langweilig
Gestern haben wir es dann bei einem Club-Kolegen in der Werkstatt eingebaut.
Leider ist der Astra Hinten Tiefer als Vorne, was ich auch ein wenig auf den Leichten Motor schiebe, aber vielleicht kommt er ja noch ein wenig runter.

Hier die Bilder die ich vorhin schnell mal gemacht hab:








gruß Flo
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5421
Alter : 28
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Calibra A 4x4 Turbo (Winter/Alltag)
Ascona C GT ( im Aufbau )
Anmeldedatum : 17.05.10

BeitragThema: Re: Bleifuß-Junky's Astra GTC   Sa Jan 12 2013, 06:52

das ist soweit ich weiß das selbe problem wie beim B vectra das der hintere radlauf ganz einfach viel tiefer sitzt als der vordere und somit wirkt das ganze dann hinten tiefer...


da hilft nur vorne noch tiefer legen oder eben hinten ein höherlegungskit verbauen

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
Bleifuß-Junky
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 31
Ort : Schnaittach
Fahrzeug : Astra H GTC Sport / Astra G-CC
Anmeldedatum : 02.11.10

BeitragThema: Re: Bleifuß-Junky's Astra GTC   Sa Jan 12 2013, 13:30

Ja mein Kumpel hat einen Vectra B Caravan und hat sich auch das Ta Technix eingebaut, der hat auch das Problem das er vorne etwas Höher ist als Hinten.

Aber ich werd an dem Fahrwerk nichts mehr machen, mir passt das so und ich kann damit Leben. Und für ein Winterauto ist das vollkommen ok find ich
Nach oben Nach unten
Bleifuß-Junky
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 31
Ort : Schnaittach
Fahrzeug : Astra H GTC Sport / Astra G-CC
Anmeldedatum : 02.11.10

BeitragThema: Re: Bleifuß-Junky's Astra GTC   Do Jan 24 2013, 17:30

Hier gibt es mal wieder ein paar Neuigkeiten zum GTC, aber erwartet nicht zuviel, sind leider nur Kleinigkeiten

Als erstes zeig ich mal meinen neuen/alten Subwoofer, ich hab den alten Kaputten Stoffbezug entfernt, das Gehäuse Gespachtelt, und anschließent wurde das Gehäuse mit Kunstleder bezogen, sieht jetzt besser aus wie neu.

Auch den JBL Woofer hab ich gegen einen Rockford Fosgate Woofer getauscht, der hat die Doppelte leistung wie der JBL und macht ausreichend Druck.

So sah er früher aus:



Hier schon zerlegt und Gespachtelt:



Fertig mit Rockford Fosgate Subwoofer :





Mir ist klar das ein Soundaubau schöner gewessen wäre, aber man darf nicht vergessen, das ich im Sommer jeden Tag mit dem Astra fahre und auch mal Platz brauche, deshalb hab ich mich für diese Lösung endschieden.



Dann hab ich mir ein Voltmeter gebastelt, das ich mittlerweile in meinen Dachhimmel gebaut hab, und super funktioniert.





Und dann kommen wir zum Motorraum, der hatte dringent mal eine Reinigung nötig, und auch Optisch wollte ich schon lange mal was verändern, ganz wichtig dabei war das endlich die Gelben Deckel verschwinden die ab Werk verbaut waren.

Das war das ergebniss nach dem Putzen, und dann wurden noch ein paar Teile in Wagen farbe Lackiert und mit Kunstoffpflege bearbeitet:







gruß Flo
Nach oben Nach unten
Dj Trance
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 39
Ort : Wittenberg
Fahrzeug : x2 Omega b Kombi ,omega b Faclift limo, Astra f Kombi und Kadett E Cabrio
Simson Roller sr 50
Anmeldedatum : 23.12.10

BeitragThema: Re: Bleifuß-Junky's Astra GTC   Do Jan 24 2013, 18:10

Hi schick die Wagen .

Mit freundlicher Lichthupe.

Dj Trance.
Nach oben Nach unten
Paddy
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 25
Ort : Werl
Fahrzeug : EX-Fahrzeug: Vectra B

Jetzt: Fiesta ST 180
Kadett E
Anmeldedatum : 13.04.11

BeitragThema: Re: Bleifuß-Junky's Astra GTC   Do Jan 24 2013, 19:13

Bleifuß-Junky schrieb:








gruß Flo

Deine Front sieht ja schon pervers geil aus

_________________
Zitat aus einem anderen Forum:
Zitat :
Hinterher bin ich ohne Stecker (und ohne Lüfter) gefahren. Ist ja schließlich ein Opel ... fährt auch ohne Luftkühlung ... hat ne gescheite Wasserkühlung.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bleifuß-Junky's Astra GTC   

Nach oben Nach unten
 
Bleifuß-Junky's Astra GTC
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Astra :: Astra H-
Gehe zu:  
Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Blogieren