Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates**

Nach unten 
+18
schnico
MW86
Shadow-Vectra
GTC_16422
Loki
Gentleman
Black 16V
Liyo
Dr.Risse
OpelRacer86
dragon1916
Meiser85
TomTom
Fiestapuzzler
Dennis i500
tu193
DanielSun
R.e.d.Devil
22 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 40
Ort : Kreis Düren
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau
Anmeldedatum : 03.10.09

R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** Empty
BeitragThema: R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates**   R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** Icon_minitimeMi Jun 27 2012, 22:24

Ich habs geschafft, der erste war schon direkt der richtige 8)

Heute bin ich nach feierabend schnell mal ins 100km entfernte heiligenhaus zu einem opelhändler gefahren, ich hab den im netz gesehn und die beschreibung sowie die fotos sahen vielverstprechend aus, aber seht selbst

Die Daten

Astra H Caravan Inovation 1.8

EZ 06/2008

48.526 km

Benzin

103 kW (140 PS)

Die Ausstattung

Innenausstattung

Einparkhilfe
El. Fensterheber
Klimatisierung (Klimaautomatik)
Schiebedach
Servolenkung
Tempomat
Zentralverriegelung

Außenausstattung

Leichtmetallfelgen
ABS
ESP
El. Wegfahrsperre
Xenonscheinwerfer

Fahrzeugbeschreibung

Klimaautomatik, Park Distance Control, Schiebedach, Servolenkung, Elektrischer Fensterheber, Regensensor, Zentralverriegelung, Xenon Scheinwerfer, Nebelscheinwerfer Fußraumheizung hinten, Luftgütesensor mit automatischer Umluftschaltung, manuelle Umluftschaltung, klimatisiertes Handschuhfach, Graphic Info Display 4, 2 Zoll,

Innovations-Paket 3 -IDSPlus Interaktives Dynamisches FahrSystem mit elektronischer Dämpferregelung CDC und Vernetzung aller fahrdynamischen Systeme ICC,

Adaptives Fahrlicht AFL mitlenkendes Scheinwerfersystem mit dynamischem Kurvenlicht und adaptivem Autobahnlicht -Bi-Xenon-Scheinwerfer für Fern- und Abblendlicht mit automatischer Leuchtweitenregulierung, Scheinwerfer-Reinigungsanzeige, Scheinwerfergehäuse dunkel getönt,

4 Leichtmetallräder 7J x 17 im 5-Speichen-Design mit Reifen 225/45 R 17

-IDS Sportfahrwerk, Paket: Komfort, Außenspiegel elektrisch anklappbar, Parkpilot, Einparkhilfen hinten, Berg-Anfahr-Assistent HSA, Reifendruckverlust-Überwachungssystem DDS, Paket: Sicht, Rückspiegel innen automatisch abblendend, Mittelkonsolenbeleuchtung automatisch geregelt, Automatisches Abblendlicht ALC, Leselampen, je 2 vorne und hinten, Make-up-Spiegel in Sonnenblenden beleuchtet, Radio: CD30 mp3, Stereo-CD-Radio - Stereo-Eingang für externe Audiogeräte (Aux-In Klinkenstecker 3, 5 mm), 7 Lautsprecher - Bord Info Display, Fernbedienung am Lenkrad, Dachantenne, geschwindigkeitsabhängige Lautstärke- und Bassregelung, UKW/MW, Autostore, RDS-EON, 4 x 9 Senderspeicher, Schiebe-/Hebedach, Panorama Glas 2-teilig, elektrisch betätigt.

R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** 20120627174957

R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** 20120627180654

R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** 20120627180708

R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** 20120627180639

der astra wird noch aufbereitet und noch ein, zwei kleinigkeiten erledigt, ua inspektion, tüv und AU kann ich den erst nächste woche freitag abholen, ICH KANNS KAUM ERWARTEN
:P

KOMENTARE SIND PFLICHT

gruss dirk


Zuletzt von R.e.d.Devil am Do März 21 2013, 21:38 bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates**   R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** Icon_minitimeMi Jun 27 2012, 22:28

woow der geflällt mir ^^ hätte ich an deiner stelle auch ned gezögert ^^ hat ja alles was das herz begehrt ^^ vorallem wusst ich garnicht das es im h caravan nen panorama dach gab ^^ tja man lehrnt nie aus R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** 50984 R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** 2462268916
Nach oben Nach unten
tu193
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
tu193


Männlich
Anzahl der Beiträge : 614
Alter : 31
Ort : Ritteburg/Thüringen
Fahrzeug : Corsa D 1.3CDTI OPC Line @ V-Max
Anmeldedatum : 28.03.12

R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates**   R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** Icon_minitimeMi Jun 27 2012, 22:30

Schaut Klasse aus.. Viel Spaß mit dem neuen Gefährt. R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** 281216
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates**   R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** Icon_minitimeMi Jun 27 2012, 22:33


na he fein ...
der ist doch hammer in der ausstattung , müßte nen cosmo + sein oder ? meine mutter hat den selben (selbe ausstattung als cc) ...

geile sache und ging ja recht schnell...

freu mich für dich...

darf man denn nach dem preis fragen ?

das panoramadach ist ja mal geil... top top
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 40
Ort : Kreis Düren
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau
Anmeldedatum : 03.10.09

R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates**   R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** Icon_minitimeMi Jun 27 2012, 22:39

nee, ist kein cosmo. den cosmo erkennt man doch an der schwarz lackierten MK oder? bin da im bereich astra H ausstattung noch nicht so aus.

ja, ich hab den gesehn, als gut befunden und immerwieder dran hängengeblieben, also hab ich kurzer hand angerufen und nach verfügbarkeit gefragt und bin heute hingefahn

ursprünglich sollte der 13900 euro kosten, war auf 12333 euro reduziert, ich hab versucht zu handeln, gab aber nur ne inspektion, nen neuen klappschlüssel und 100 euro rabatt, aber immerhin, also unterm strich 11200 euro
Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 52
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates**   R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** Icon_minitimeMi Jun 27 2012, 22:58

Gratuliere, auch wenn mir die ganzen neuen Modelle nicht so zusagen, weil die Hinten keine Fenster mehr haben, sondern nur noch Sehschlitze.
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates**   R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** Icon_minitimeMi Jun 27 2012, 23:00


na das ist doch klasse...

der preis ist für die ausstattung und vom händler ok...

hast du garantie / gewährleistung ?
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
TomTom
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
TomTom


Männlich
Anzahl der Beiträge : 880
Alter : 34
Ort : Altenburg (Thüringen)
Fahrzeug : Astra J GTC OPC-Line
TGB Bullet 50
(ehemals Corsa C SPORT)
Anmeldedatum : 30.11.09

R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates**   R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** Icon_minitimeMi Jun 27 2012, 23:03

schönes Auto R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** 281216
Nach oben Nach unten
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 40
Ort : Kreis Düren
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau
Anmeldedatum : 03.10.09

R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates**   R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** Icon_minitimeMi Jun 27 2012, 23:04

ja, ein jahr. das war auch grundvorraussetzung das ich beim händler it garantie kaufe. glücklicherweise habe ich einen opel händler erwischt, das heisst ch könnte nach einem kurzen telefonat mit dem autohaus auch zum opelhändler in meiner nähe fahren und bräuchte nicht 100 km zu fahren R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** 281216
Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 40
Ort : Kreis Düren
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau
Anmeldedatum : 03.10.09

R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates**   R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** Icon_minitimeSa Jul 07 2012, 17:21

Gestern hab ich den Van abgeholt :-)
Heute war erstmal grosser Aufbereitungstag im Innenraum, für den Händler wars zwar "sauber" aber in meinen Augen musste ich da nochmal dringend Hand anlegen ;-)
Vom fahren her bin ich zufrieden, das Fahrwerk ist komfortabel und der Sportswich ist echt lecker :-D Auch die Geschichte mit dem Panoramadach hat sich als echt gelohnt.

Der Wagen hat noch ein Jahr Garantie, aber so wie ich das verstanden habe, wie es in dem Garantieschreiben steht, können teile die durch den Hersteller zugelassen sind verbaut werden. Also werd ich ich die Tage mal ein paar Tieferlegungsfedern bestellen :-D

Hier einige Impressionen:

R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** Img1398lx

R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** Img1400ba

R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** Img1402i

R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** Img1412cu

R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** Img1413uu

R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** Img1410u

R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** Img1404uo

R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** Img1408gm

R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** Img1411e

erste modifikation, übernommen aus meinem G Van, das Brillenfach
R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** Img1403me

Komentare wie immer erwünscht
Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
Meiser85
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Meiser85


Männlich
Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 38
Ort : Uthmöden
Fahrzeug : Astra H GTC
Anmeldedatum : 27.11.10

R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates**   R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** Icon_minitimeSa Jul 07 2012, 18:42

Sehr schick das AutoR.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** 700295



und soll noch mehr dran gemacht werden
Nach oben Nach unten
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 40
Ort : Kreis Düren
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau
Anmeldedatum : 03.10.09

R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates**   R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** Icon_minitimeSa Jul 07 2012, 19:57

wieso mehr? da ist noch garnichts dran gemacht wurden R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** 470346.

Also erstmal kommen da 35er Federn rein, und bei zeiten n paar nette Felgen, da meine vom G ja klump sind muss ich mmich wieder auf die suche nach neuen machen...joa, und dann mal sehn was noch kommt, bin eigentlich für alles offen. ne AHK wird irgendwann kommen da ich son dingen fürn urlaub ganz praktisch finde, abnehmbar versteht sich. bei meinem G caravan wollte ich auch nur federn und felgen machen und nicht weiter R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** 444732 deshalb schliesse ich eine weitere Optimierung des serienzustandes von anfang an mal NICHT aus, ich kenn mich doch R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** 378376793
Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates**   R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** Icon_minitimeSo Jul 08 2012, 17:44

R.e.d.Devil schrieb:
und bei zeiten n paar nette Felgen, da meine vom G ja klump sind muss ich mmich wieder auf die suche nach neuen machen...


hab da noch nen satz nagel neue 8,5x19 et30 mit neuen 235/35 zr19 hankook v12 evo reifen liegen...
R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** 444732
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 40
Ort : Kreis Düren
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau
Anmeldedatum : 03.10.09

R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates**   R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** Icon_minitimeSa Jul 14 2012, 04:49

Da ich in meinem alten G Caravan eine MAL hatte, habe ich mich sehr daran gewöhnt. Leider hat der H keine Armlehne...bis gestern nachmittag :-).
Im G war beim kauf vor 5 Jahren bereits eine Kamai MAL verbaut, son Ding das man ohne zusätzliche Löcher bohren montieren kann. Heute hab ich das Teil mal ausgebaut und im H wieder eingebaut. Da das ein universalteil ist bzw bei Astra G und H passen soll hab ichs einfach mal verbaut, passt optimal. Bis ich etwas anderes gefunden habe wird die auch erstmal drin bleiben

R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** Img1422x

Desweiteren hab ich eben noch ein Satz H&R Federn mit 35mm Tieferlegung bestellt *sabber*
Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates**   R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** Icon_minitimeSa Jul 14 2012, 13:10

R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** 978146 oha ob du deinen parkplatz richtig gewählt hast gruebel

also ich hätte ja schon bisschen angst das wieder einer rein kracht R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** 444732


gruß Patrick
Nach oben Nach unten
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 40
Ort : Kreis Düren
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau
Anmeldedatum : 03.10.09

R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates**   R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** Icon_minitimeSo Jul 15 2012, 20:48

naja...der parkplatz war ja nicht das problem, eher der rentner der mir reingekracht ist, das hätte auch passieren können hätte mein auto in der einfahrt gestanden...das fragen mich aber viele ob der parkplatz so toll ist R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** 297622
Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 40
Ort : Kreis Düren
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau
Anmeldedatum : 03.10.09

R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates**   R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** Icon_minitimeMi Jul 18 2012, 22:50

Der Postbote brachte mir Heute den Anfang vom Ende vom Serienzustand des H Caravans :-D

R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** Hr1uo

H&R tieferlegung in Form von 35mm Tieferlegungsfedern, wahrhaftig ist eine ABE und kein TG dabei, natürlich it Auflagen, aber das war mir bisher noch nicht bekannt.

Morgen und übermorgen muss ich noch arbeiten, und dann 2 Wochen Urlaub, ich denke...nein, ich WEISS schon was ich direkt am Anfang machen werde :-D Desweiteren ist geplant die Scheiben ab b Säule tönen zu lassen, endlich gehts los :-) auch wenns nur kleinigkeiten sind - SERIENZUSTAND ADE
Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates**   R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** Icon_minitimeMi Jul 18 2012, 23:15


ahhh..
ein höherlegungskit.... dickes smilie

die federn sehen ja rrriiiiiiieeeeßßßig aus... dickes smilie

aber fein fein , es geht also los mit der "standardvizierung" .... dickes smilie dickes smilie
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 40
Ort : Kreis Düren
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau
Anmeldedatum : 03.10.09

R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates**   R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** Icon_minitimeFr Jul 20 2012, 02:13

ich will ja mal hoffen das h&r das mit den 35mm genauso gemeint hat wie ichs verstanden hab R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** 4227237375
Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates**   R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** Icon_minitimeFr Jul 20 2012, 23:31

meinst wohl das es tiefer wird als angegeben ? R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** 444732

ist ja meistens so und das finde ich nichtmal schlecht meistens jedenfalls R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** 796178

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates**   R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** Icon_minitimeFr Jul 20 2012, 23:32

dragon1916 schrieb:
meinst wohl das es tiefer wird als angegeben ? R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** 444732

ist ja meistens so und das finde ich nichtmal schlecht meistens jedenfalls R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** 796178

gruß Patrick



nein , er meint das es nicht doch ein höherlegungskit von 35mm ist... dickes smilie
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 40
Ort : Kreis Düren
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau
Anmeldedatum : 03.10.09

R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates**   R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** Icon_minitimeDi Jul 24 2012, 22:18

Heute ging endlich mal was beim H :-D Die Federn haben einzug gehalten. Hat alles einwandfrei funktioniert, gab zwar einige Unklarheiten was den IDS+ Stecker anging aber nach einer weile war auch das Problem gelöst und die Federbeine konnten raus. Hab mich schwer über diese Sicherungsspange gewundert die quasi die Dämpfer in den Domen halten, einfach mal Schrauben gespart und etwas Plastik darein entwickelt, aber hat sich alles reibungslos lösen lassen, nix abgebrochen oder so. Der Astra ist auch schön das gekommen was er kommen sollte, evtl setzt er sich noch mal nen halben cm, mal abwarten :-D

Vorher:
R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** Img1563e

Nachher:

R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** Img1570zg

R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** Img1574d

R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** Img1577s

komentare erwünscht
Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates**   R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** Icon_minitimeDi Jul 24 2012, 22:43

aah also doch keine höherlegung R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** 570795

dann ist ja alles bestens und die federn setzen sich auf jeden fall noch in den nächsten 2 monaten

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 37
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates**   R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** Icon_minitimeDi Jul 24 2012, 22:52

ich hoffe er setzt sich noch...das schaut ja noch serienreif aus R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** 796178

liegt wohl schon sehr hoch der dicke wenn er bei 3 cm immernoch ne bodenfreiheit von ca 18-19cm an der lippe hat... aber ich hab da eh ne andere einstellung was tiefe angeht... bei mir ist es erst tief wenn ich hier in ac bei der drekkes einfahrt auffm boden kratze R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** 281216

ansonsten schauts schonmal gut aus
Nach oben Nach unten
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 40
Ort : Kreis Düren
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau
Anmeldedatum : 03.10.09

R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates**   R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** Icon_minitimeDi Jul 24 2012, 23:06

das war mein erster gedanke " in wirklichkeit hätte opel den so ausliefern müssen"

dann werd ich mal ausschau nach ein paar netten 19" halten für nächste saison R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** 470346. 50/30 oder was es da gibt hätte ich zwar lieber gehabt, aber als familienauto denke ich ist 35/35 eine gute alternative
Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
Gesponserte Inhalte





R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates**   R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates**
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Astra :: Astra H-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.