Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Vorstellung Trude

Nach unten 
+8
Opelmaus
Thora
BlackMamba
Krümel
Astra-Alex
King-Kalle
asimike
Trude
12 verfasser
AutorNachricht
Trude
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Trude


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 45
Ort : Sabershausen
Fahrzeug : 89er Kadett GSI16V (abgemeldet)
06er Nissan 350Z
05er Kawa ZX-10R
91er Kadett 1,4i
Anmeldedatum : 16.10.10

Vorstellung Trude Empty
BeitragThema: Vorstellung Trude   Vorstellung Trude Icon_minitimeDi Nov 02 2010, 17:18

So, wie versprochen Vorstellung Trude 470346 .... stell ich mich einfach mal ungeniert vor.

Ich heisse Jörg, wohne (noch) in Simmern/Hunsrück und bin 31 Jahre alt. Wer mich mal gesehen hat glaubt mir mein wahres Alter zwar eh ned, aber is ja auch Wurscht. Den Nicknamen hab ich in nem Computerspiel bekommen, also nich drüber wundern. Vorstellung Trude 444732

Meine ersten beiden Fahrzeuge waren Opel und mein Traumwagen ist auch ein alter Opel (GT). Derzeit fahr ich meinen 2. Traumwagen, aber des ist kein Opel.

In ner Garage hab ich noch meinen E Kadett GSI 16V rumstehen, aber ich hab leider nicht die Möglichkeiten den wieder in Ordnung zu bringen. Da fehlts leider an Werkzeug und Strom. Ich werde meine 3 aktuellen Vehicles mal ausgiebig vorstellen, und mit dem abgemeldeten Kadettilac beginnen.

Hmm, habsch wat vergessn oder habta noch Fragen? Vorstellung Trude 796178

Gruß
Trude

Edit: Nen Weilchen Schnüffel ich hier ja schon herum. Der auf Heckantrieb umgebaute Kadett ( https://die-opelscheune.forumieren.com/umbauten-und-projekte-der-user-f21/kadett-e-mit-heckantrieb-t6364.htm ) ist einfach Vorstellung Trude 700295 . Man kann zwar Argumentieren dass der Aufwand den Nutzen ned Wert war, aber ich find des rein Hobbytechnisch einfach Klasse was da geleistet worden ist. Vorstellung Trude 988750
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Vorstellung Trude Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Trude   Vorstellung Trude Icon_minitimeDi Nov 02 2010, 17:30

Hi Jörg,
dann heiße ich dich mal ganz Herzlich Willkommen. Schau dich erstmal in Ruhe um und wenn Fragen sind immer raus damit es beißt keiner. Auf deine Fahrzeugvorstellungen bin ich ja schonmal gespannt denn sie hören sich ja schonmal so nicht schlecht an. Also dann mal auf ein gutes Miteinander.
Gruß Holger
Nach oben Nach unten
King-Kalle
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
King-Kalle


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 39
Ort : Altena (NRW)
Fahrzeug : Astra f Turbo 330Ps 515Nm
Insignia 2.0 Cdti
Astra g 1,8 16v
Anmeldedatum : 26.03.10

Vorstellung Trude Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Trude   Vorstellung Trude Icon_minitimeDi Nov 02 2010, 18:26

Vorstellung Trude 986453 Vorstellung Trude 871316
Nach oben Nach unten
Astra-Alex
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Astra-Alex


Männlich
Anzahl der Beiträge : 881
Alter : 33
Ort : Dormagen (NRW)
Fahrzeug : Opel Astra G Caravan

Anmeldedatum : 01.09.10

Vorstellung Trude Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Trude   Vorstellung Trude Icon_minitimeDi Nov 02 2010, 18:49

Vorstellung Trude 583938 , wünsche dirviel spaß hier bei uns!
Nach oben Nach unten
http://www.opel-sportclub-rheinland.de
Krümel
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 42
Ort : Laderholz
Fahrzeug : kadett c caravan im aufbau
Anmeldedatum : 09.11.08

Vorstellung Trude Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Trude   Vorstellung Trude Icon_minitimeDi Nov 02 2010, 18:53

Vorstellung Trude 583938 wünsche dir hier viel spaß
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-laatzen.de
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Vorstellung Trude 111
Anmeldedatum : 01.04.10

Vorstellung Trude Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Trude   Vorstellung Trude Icon_minitimeDi Nov 02 2010, 18:58

Schnuggiiiiii!!!! Vorstellung Trude 50984

Da bissu ja endlich Vorstellung Trude 726124

Na dann heiße ich Dich ma sowas von Vorstellung Trude 986453 hier! Habe die Ehre hihi...

Dann hau ma rein und zeig uns Deine Lady, damit sich auch einige wieder bös uffregen können über Fremdmarken hehe Vorstellung Trude Teufel10

Hau rein mein Gutster, klopp gelegentlich mal in die Vorstellung Trude 406342 und wenn Fragen aufkommen---Maul halten gell Vorstellung Trude Teufel10

Neeee, natürlich immer raus damit, Vorstellung Trude 470346

Vielleicht ergibts sichs ja auch dass jmd in Deiner Nähe wohnt und Dein Kadettilac doch ma wieder auf die Straße kommt, wer weiß!? Heißt ja nich umsonst in der
Vorstellung Trude 793404 werden sie geholfen gelle Vorstellung Trude 281216

Freu mich dasse da bist, dicken Knuddl,

de Steph
Nach oben Nach unten
Thora
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Thora


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2593
Alter : 56
Ort : Rodenroth
Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance
Anmeldedatum : 18.08.08

Vorstellung Trude Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Trude   Vorstellung Trude Icon_minitimeDi Nov 02 2010, 19:08

Vorstellung Trude 193
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Vorstellung Trude Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Trude   Vorstellung Trude Icon_minitimeDi Nov 02 2010, 21:46

Naaa HEEE

Super hat doch geklappt Vorstellung Trude 470346

Dann kann ich dich hier ja noch ganz offizell recht Herzlich Willkommen heißen bei uns in der Runde Vorstellung Trude 986453

Ich denke mal viel brauche ich nicht mehr sagen ...die Steffi wird dich schon zurecht gestupst haben und dir hier und da bestimmt schon einige Anweisungen gegeben haben lol!

So ist sie und deswegen haben wir sie ja auch alle soooo lieb Vorstellung Trude 796178

Jaa dann wünsche ich Dir hier viel Spaß bei uns und fühl dich wie Zuhause

Viele Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Vorstellung Trude 111
Anmeldedatum : 01.04.10

Vorstellung Trude Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Trude   Vorstellung Trude Icon_minitimeDi Nov 02 2010, 22:18

Opelmaus schrieb:
die Steffi wird dich schon zurecht gestupst haben und dir hier und da bestimmt schon einige Anweisungen gegeben haben lol!

So ist sie und deswegen haben wir sie ja auch alle soooo lieb Vorstellung Trude 796178


Anweisungen? Ich? Wie käm ich denn dazu? Nöööö...
Vorstellung Trude 787785
Nach oben Nach unten
Rossler
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Rossler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1216
Alter : 48
Ort : spiesen-elversberg
Fahrzeug : opel calibra 2,0 i c20ne 97kw bj 01/1994
chrysler pt cruiser 2,2 cdti bj. 12/2004
Anmeldedatum : 28.08.08

Vorstellung Trude Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Trude   Vorstellung Trude Icon_minitimeMi Nov 03 2010, 04:43

Vorstellung Trude 583938
Nach oben Nach unten
Steve-o
.
.
Steve-o


Männlich
Anzahl der Beiträge : 899
Alter : 38
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Vectra B Caravan
Anmeldedatum : 26.04.10

Vorstellung Trude Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Trude   Vorstellung Trude Icon_minitimeMi Nov 03 2010, 11:33

dann wünsche ich dir viel spaß bei uns Vorstellung Trude 470346
Nach oben Nach unten
http://steve-o.hat-gar-keine-homepage.de
Der Gilb
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Der Gilb


Männlich
Anzahl der Beiträge : 285
Alter : 34
Ort : Bautzen
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan Sport 1.8
Anmeldedatum : 29.09.10

Vorstellung Trude Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Trude   Vorstellung Trude Icon_minitimeMi Nov 03 2010, 13:04

Na dann Willkommen :)

Bin ja gespannt deinen Fuhrpark zu sehen ^^
Nach oben Nach unten
Omegamaus
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Omegamaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 874
Alter : 45
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 22.12.08

Vorstellung Trude Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Trude   Vorstellung Trude Icon_minitimeMi Nov 03 2010, 14:26

Vorstellung Trude 583938 hier bei uns in der Vorstellung Trude 793404 und viel Spaß wünsche ich Dir.
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
Gesponserte Inhalte





Vorstellung Trude Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Trude   Vorstellung Trude Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung Trude
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Happy B-Day an Trude (35)
» Fairlady Z von Trude
» Beide E Kadett von Trude
» vorstellung
» Hier ist "Tante Trude aus Buxtehude"-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unser User Portal :: Hier stellen sich neue User vor-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.