Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Caravan Ladung sichern?

Nach unten 
AutorNachricht
Der Gilb
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 285
Alter : 28
Ort : Bautzen
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan Sport 1.8
Anmeldedatum : 29.09.10

BeitragThema: Caravan Ladung sichern?    Do Okt 28 2010, 20:23

Hey hallo,

viele werden jetzt bestimmt lachen aber es beschäftigt mich grad ernsthaft.

Wie sichert ihr eure Ladung in den unendlichen Weiten eures Caravans?

Also ich war heut Getränke holen, gleich mal testen was in den neuen rein passt. Ok die 3 Bierkisten waren gar keine Herausforderung.
ABER in jeder Kurve sind mir die Kästen durch den Kofferraum gewandert. Das kann nicht gesund sein, weder für die Kisten noch für meine Innenverkleidung. ( Ok die Strecke ist schon kurvig aber ich war auch nicht besonders schnell)

Nach oben Nach unten
asimike
..
..
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 93
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

BeitragThema: Re: Caravan Ladung sichern?    Do Okt 28 2010, 20:34

Tja, meiner Frau ist das egal. Rein damit und Klappe zu, das war es. Es gibt bei ihr keine spezielle Sicherung obwohl das Netz immer im Kofferraum liegt.

_________________
.
"Es ist billiger, 35 Autos und eine Frau zu haben, als 35 Frauen und ein Auto."

.
Alt ist man erst dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat als an der Zukunft.
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13156
Alter : 38
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Caravan Ladung sichern?    Do Okt 28 2010, 21:03

.
ich würde mir da an deiner stelle eine antirutschmatte besorgen...
die sind mit kletband an der unterseite und haftet somit perfekt am fahrzeugteppich...

oben drauf ist eine art gummierte beschichtung...da rutscht nix mehr...auch nicht die kniehe einer frau...hihi

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Der Gilb
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 285
Alter : 28
Ort : Bautzen
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan Sport 1.8
Anmeldedatum : 29.09.10

BeitragThema: Re: Caravan Ladung sichern?    Do Okt 28 2010, 21:10

Dennis i500 schrieb:
.
ich würde mir da an deiner stelle eine antirutschmatte besorgen...
die sind mit kletband an der unterseite und haftet somit perfekt am fahrzeugteppich...
oben drauf ist eine art gummierte beschichtung...da rutscht nix mehr...auch nicht die kniehe einer frau...hihi

Klingt gar nicht mal doof, ich mein dank Kletband kann manns wenn mans nicht braucht ordentlich verstaun. Wenn ich eins Hasse dann ist es Unordnung im Auto :D
Aber Dennis, das letzte ist natürlich das KO Argument
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13156
Alter : 38
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Caravan Ladung sichern?    Do Okt 28 2010, 21:32

.
aber dafür ist ja das klettband...

um es ruckzuck raus zu machen :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

schmeiß weg schmeiß weg schmeiß weg schmeiß weg

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Caravan Ladung sichern?    

Nach oben Nach unten
 
Caravan Ladung sichern?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Innenraum-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com