| | Der Gilb /// Mein Vectra B Caravan 1.8 Sport | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Der Gilb Erfahrener-Scheunen-Schrauber

Anzahl der Beiträge: 263 Alter: 22 Ort: Bautzen Fahrzeug: Opel Vectra B Caravan Sport 1.8 Anmeldedatum: 29.09.10
 | Thema: Der Gilb /// Mein Vectra B Caravan 1.8 Sport So Okt 24 2010, 14:07 | |
| Hallo liebe Opel Gemeinde, seit Gestern ist es nun sowaeit ... mein 1. eigener Opel steht vor der Haustür und ich komm aus dem Grinsen nicht mehr raus.  So hier ein paar Daten: Baujahr: 2001 Motor: 1.8/ 125 PS 130.000 km Optisch das komplette Zender Sport Packet Bordcomputer Klimaautomatik Xenon Teilleder Sportsitze 17" Alus Sommer Reifen neu 15" Alus Winter Reifen mit gutem Profil + Zahnriehmen neu, WaPu neu, Bremsen vorne neu, Sommerreifen neu, Xenonsteuergerät neu, sämmtliche Flüssigkeiten neu, Klimacheck neu, TÜV neu. ... Und nun ein paar Bilder ;) so einen Clio wie er hier dahintersteht hatte ich vorher, geerbt und einem geschenkten Gaul ... ;) Die doch recht sportliche Pilotenaufbewahrung :)
 Rechtschreibfehler dienen wie immer der allgemeinen Belustigung. 
Zuletzt von Der Gilb am Di März 22 2011, 21:23 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet |
|
 | |
Nigel ..

Anzahl der Beiträge: 2621 Alter: 33 Ort: Seelze Fahrzeug: Omega B Caravan 3.0 V6 Anmeldedatum: 14.01.09
 | Thema: Re: Der Gilb /// Mein Vectra B Caravan 1.8 Sport So Okt 24 2010, 14:12 | |
| sehr sehr schicker vecci da wpürd ich net mehr viel dran machen, nur noch nen bissl tiefer und schick isses oder hast du doch noch mehr vor mit dem geuten stück _________________ Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung ! ! ! |
|
 | |
OPELGirl1984 Unsere Geburtstags Fee

Anzahl der Beiträge: 1318 Alter: 27 Ort: Neuwied Fahrzeug: Opel Astra F Caravan Anmeldedatum: 06.06.09
 | Thema: Re: Der Gilb /// Mein Vectra B Caravan 1.8 Sport So Okt 24 2010, 14:18 | |
| da muss ich dem Nigel recht geben etwas tiefer und gut ist es Top Wagen :daumenhoch: |
|
 | |

Anzahl der Beiträge: 263 Alter: 22 Ort: Bautzen Fahrzeug: Opel Vectra B Caravan Sport 1.8 Anmeldedatum: 29.09.10
 | Thema: Re: Der Gilb /// Mein Vectra B Caravan 1.8 Sport So Okt 24 2010, 14:22 | |
| |
|
 | |
Nigel ..

Anzahl der Beiträge: 2621 Alter: 33 Ort: Seelze Fahrzeug: Omega B Caravan 3.0 V6 Anmeldedatum: 14.01.09
 | Thema: Re: Der Gilb /// Mein Vectra B Caravan 1.8 Sport So Okt 24 2010, 14:29 | |
| eine sehr weise entscheidung, denn mit dem zender paket steht er an sich schon sehr gut da.
dann halt uns mal weiter schön auf dem laufendem und viepl spass mit dem "neuen" auto _________________ Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung ! ! ! |
|
 | |
asimike ..

Anzahl der Beiträge: 4183 Alter: 99 Ort: Breitenau / WW Fahrzeug: Mercedes C320T LPG
Fahrzeug: Audi A6 Avant 4B
Fahrzeug: Kadett Cabrio Anmeldedatum: 02.10.09
 | Thema: Re: Der Gilb /// Mein Vectra B Caravan 1.8 Sport So Okt 24 2010, 16:17 | |
| Echt chic, war eine sehr gute Entscheidung den zu nehmen. Ich finde der müsste vorne nur noch ein Tick runter sonst steht der, meiner Meinung nach, echt Super. _________________ . Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen. . Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben: "Mein Leben hat allen gefallen, aber es war nicht meins....! .
|
|
 | |

| Thema: Re: Der Gilb /// Mein Vectra B Caravan 1.8 Sport So Okt 24 2010, 17:03 | |
| Ja also Zender Paket war in meinen Augen Pflicht. Besser gehts nicht :)
Habe eigentlich einen Stufenheck Vectra in Schwarz gesucht. Dann stand er auf einmal da und naja das Blau gefiel mir in Natur doch besser als Schwarz und der Wagen steht so unglaublich gut da, so sehen manche Auto´s nach 2 Jahren nicht mehr aus.
Da wars egal das es ein Kombi ist ;) ... gesucht, gefunden, gekauft.
Das aktuelle Fahrwerk arbeitet noch sehr ordentlich, also werd ich das erstmal drin lassen. Denn wenn ich mir jetzt ein billiges Gewindefahrwerk hole kommt er zwar tiefer, aber ich glaube nicht das es auch so gut auf der Straße liegt. Zudem siehts mit Geld grad bescheiden aus ^^ |
|
 | |
opelfahrer88 Forums-Scheunen-Gott

Anzahl der Beiträge: 1044 Alter: 23 Ort: Görlitz Fahrzeug: Astra F Anmeldedatum: 17.02.10
 | Thema: Re: Der Gilb /// Mein Vectra B Caravan 1.8 Sport So Okt 24 2010, 20:32 | |
| |
|
 | |
Dennis i500 ...

Anzahl der Beiträge: 9648 Alter: 32 Ort: Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug: Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B MV6 Caravan Anmeldedatum: 26.07.08
 | Thema: Re: Der Gilb /// Mein Vectra B Caravan 1.8 Sport So Okt 24 2010, 20:38 | |
| . schließe mich an... klasse auto und vernünftiger zustand... das facelift sportmodell ist eh das schönste was der b-vectra hatte (also das zender) ... :daumenhoch: würde ich sofort nehmen...
darf man nach dem preis fragen was er gekostet hat?
grüße
. |
|
 | |

| Thema: Re: Der Gilb /// Mein Vectra B Caravan 1.8 Sport So Okt 24 2010, 20:53 | |
| | Dennis i500 schrieb: | . darf man nach dem preis fragen was er gekostet hat?
grüße . |
Klar ist kein Geheimniss. Genau 5000€.
Freu mich riesig über die positive Rückmeldung von euch. |
|
 | |
asimike ..

Anzahl der Beiträge: 4183 Alter: 99 Ort: Breitenau / WW Fahrzeug: Mercedes C320T LPG
 | Thema: Re: Der Gilb /// Mein Vectra B Caravan 1.8 Sport So Okt 24 2010, 21:09 | |
| Finde den Preis mehr als ok. Besonders wegen der Ausstattung und dem Zustand (was man so sieht). Für mich sieht er sehr gepflegt aus. Das passt schon. _________________ . Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen. . Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben: "Mein Leben hat allen gefallen, aber es war nicht meins....! .
|
|
 | |

| Thema: Re: Der Gilb /// Mein Vectra B Caravan 1.8 Sport So Okt 24 2010, 21:26 | |
| Ja bin sehr froh das es so gekommen ist.
Der Zustand ist echt in Ordnung,... klar das Leder hat die ersten Falten, hier und da ist mal ein kleiner Kratzer und am Tank ist die erste Miniroststelle ... aber das sind alles unumgängliche Sachen für ein auto das jeden Tag gefahren wird.
Meine Aufgabe ist es besonderes beim Rost dahinter zu bleiben bevor er sichs gemütlich macht ... aber die Basis ist noch grundsolide und extrem sauber :) |
|
 | |
Corry Top-Scheunen-Tuner

Anzahl der Beiträge: 828 Alter: 24 Ort: Stralsund Fahrzeug: Audi A4 Avanat V6 TDI/ Corsa B/ Yamaha YZF R1 Anmeldedatum: 23.08.08
 | Thema: Re: Der Gilb /// Mein Vectra B Caravan 1.8 Sport Mo Okt 25 2010, 19:46 | |
| Sieht ja FAST aus wie mein alter :)  |
|
 | |
dragon1916 Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner

Anzahl der Beiträge: 2601 Alter: 23 Ort: Gotha/Waltershausen Fahrzeug: Vectra A Turbo
Vectra A 2.0i (Winter)
Ascona C GT (im Aufbau) Anmeldedatum: 17.05.10
 | Thema: Re: Der Gilb /// Mein Vectra B Caravan 1.8 Sport Mo Okt 25 2010, 20:15 | |
| NAJA deiner war Dreckig  |
|
 | |
asimike ..

| Thema: Re: Der Gilb /// Mein Vectra B Caravan 1.8 Sport Mo Okt 25 2010, 23:11 | |
| und hatte ein anderes Kennzeichen  _________________ . Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen. . Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben: "Mein Leben hat allen gefallen, aber es war nicht meins....! .
|
|
 | |
| | Der Gilb /// Mein Vectra B Caravan 1.8 Sport | |
|