Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Calibra umtragung ne auf xe

Nach unten 
AutorNachricht
Flammer
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 30
Ort : Jena / ABG
Fahrzeug : Corsa a (Verkauft)
Calibra C20ne (Verkauft)
Calibra 20xe (Geschlachtet)
Astra G coupe 2,2

Anmeldedatum : 30.11.09

BeitragThema: Calibra umtragung ne auf xe   Do Okt 21 2010, 22:07

Hi,Ich habe mal ne kleine frage nach dem aufgeben vom cali c20ne haben wir in ner wochenendaktion nen xe umgehangen mit bremsen vorne und stabi,

meine frage wäre nun was kostet umtragen und hab ich was vergessen umzubauen für eine umtragung?

Mfg Flammer

Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 30
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

BeitragThema: Re: Calibra umtragung ne auf xe   Fr Okt 22 2010, 09:02

Bei mir hätte des gekostet beim B Corsa von c12Nz auf C16se Gsi Maschiene die nicht Serien mäßig in dem Fahrzeug verbaut wurde ca 250-350€...


Aber da deiner Serienmässig verbaut wurde word das denk nicht so teuer..

Oder man nimmt eine andere varinante dann kostet es nicht os viel und gibt kein Stress mim Tüv........
Nach oben Nach unten
Opel-boy
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1672
Alter : 38
Ort : Stolk
Fahrzeug : Opel Kadett E & Astra F
Anmeldedatum : 29.05.09

BeitragThema: Re: Calibra umtragung ne auf xe   Fr Okt 22 2010, 16:04

Also normal sollte das das gewesen sein. Tacho könnte noch anders sein bis 250 aber sonst...
Kostet hier ca. 80€ das eintragen.
Nach oben Nach unten
Flammer
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 30
Ort : Jena / ABG
Fahrzeug : Corsa a (Verkauft)
Calibra C20ne (Verkauft)
Calibra 20xe (Geschlachtet)
Astra G coupe 2,2

Anmeldedatum : 30.11.09

BeitragThema: Re: Calibra umtragung ne auf xe   Sa Okt 23 2010, 05:55

Ja ,tacho is der drehzahlmesser bis 8000 das der unterschied ,danke für die antworten

mfg Flammer

ps berichte was es kostete
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Calibra umtragung ne auf xe   

Nach oben Nach unten
 
Calibra umtragung ne auf xe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: TÜV , Rechtliches & Kaufberatungen / Tip´s-
Gehe zu:  
Forum erstellen | Autos | Tuning | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Kostenlosen Blog auf Blogieren