Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Stress mit Prüfer/ Fahrprüfung A

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Der Gilb
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Der Gilb


Männlich
Anzahl der Beiträge : 285
Alter : 34
Ort : Bautzen
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan Sport 1.8
Anmeldedatum : 29.09.10

Stress mit Prüfer/ Fahrprüfung A  Empty
BeitragThema: Stress mit Prüfer/ Fahrprüfung A    Stress mit Prüfer/ Fahrprüfung A  Icon_minitimeMo Okt 11 2010, 17:28

Tach auch,

ich bin grad total am kochen.

Hab jetzt die Klasse A nachträglich in Angriff genommen und hatte heute Prüfung.
Zu Beginn schön die 126€ dem Prüfer gegeben und dann gings los.
Hatte ein echt gutes Gefühl und hab mir die ganze Zeit über keine Schnitzer erlaubt.

Dann auf dem Dekra Gelände das Böse erwachen, Durchgefallen !?
Mein Lehrer und ich waren sehr überrascht und haben gefragt wie er darauf kommt. Er meinte das ich mich beim Linksabbiegen zwar auf der Linken Seite eingeordnet hab aber nicht weit genug drüben war.

// PUNKT 1: Ist es wirklich ein Verstoß wenn ich mich links auf der Spur einordne aber nicht weit genug am Rand stehe?

// PUNKT 2: Ist das ein echter Grund das die Prüfung durchgefallen ist? Mir klingt das extrem nach irgendweinem Vorwand damit ich in 2 Wochen wieder kommen darf.

// PUNKT 3: Muss ich mir wirklich anhören wenn er meint das "sie nicht auf die Straße gehören für jemanden der schon 3 Jahre Fühereschein hat"

// PUNKT 4: Unterliegt man Tatsächlich der vollen Wilkür des Prüfers oder kann mein Fahrlehrer da Einspruch erheben.

Naja, sorry das ich jetzt damit nerve, davon bekomm ich den Schein auch nicht.
Aber mit Fahrtkosten 160€ fürn Gulli ... das is 2 mal volltanken.