Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kaiser´s / DasSyndikat :- ex Ascona b 2,4

Nach unten 
AutorNachricht
Kaiser
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie


Männlich
Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 43
Ort : Barsinghausen
Fahrzeug : Opel Astra F / Ascona B
Anmeldedatum : 06.10.10

BeitragThema: Kaiser´s / DasSyndikat :- ex Ascona b 2,4   Fr Okt 08 2010, 07:18

Hier ein paar Bilder von meinem Ex Ascona B der auch für viel Gesprächstoff sorgte und seit verkauf nie mehr gesehen wurde!!!
es war ein 1,6 umgebaut auf 2,4 cih mit g kat und Euro 2 , Fächer , erleichterte Schwungscheibe ,
60ziger Fahrwerk mit Koni Felgen Dotz Las Vegas ,Heckklappe Clean , Stoßstangen umbau vorn
Kühlergrill umbau mit umbau auf Runde Scheinwerfer ,

Fals jemand über den verbleib des Autos was weis kann sich ja mal melden !!!!








Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13156
Alter : 38
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Kaiser´s / DasSyndikat :- ex Ascona b 2,4   Fr Okt 08 2010, 09:25

.
ahhh...
dan andere glitzerding :daumenhoch:

ja der sven steht auf glitzer und flakes...


.

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
asimike
..
..
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 93
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

BeitragThema: Re: Kaiser´s / DasSyndikat :- ex Ascona b 2,4   Fr Okt 08 2010, 09:40

Hmm eigentlich mag ich ja das originale Gesicht vom Ascona. Deiner sah jetzt aber von vorne aus wie ein Polo oder Golf. Gefällt mir persönlich, genau wie die Felgen nicht. Aber das ist ja Geschmackssache.

_________________
.
"Es ist billiger, 35 Autos und eine Frau zu haben, als 35 Frauen und ein Auto."

.
Alt ist man erst dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat als an der Zukunft.
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 36
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S

Anmeldedatum : 01.08.08

BeitragThema: Re: Kaiser´s / DasSyndikat :- ex Ascona b 2,4   Fr Okt 08 2010, 20:58

2008 habe ich den in Schieder gesehen, hier der Beweis, fand den irgendwie cool...trotz des Stilbruchs...war ma was anderes...

Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Corsi565
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 785
Alter : 33
Ort : Bodenfelde
Fahrzeug : Astra G CC 2.2 16V
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Kaiser´s / DasSyndikat :- ex Ascona b 2,4   Fr Okt 08 2010, 21:03

irgendwo habe ich den schonmal gesehen, war das hier im Forum ?! oder in einer Opel Zeitschrift?! ich weiß es nicht mehr :(
Nach oben Nach unten
Kaiser
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie


Männlich
Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 43
Ort : Barsinghausen
Fahrzeug : Opel Astra F / Ascona B
Anmeldedatum : 06.10.10

BeitragThema: Re: Kaiser´s / DasSyndikat :- ex Ascona b 2,4   Mo Okt 11 2010, 07:53

Roschi schrieb:
2008 habe ich den in Schieder gesehen, hier der Beweis, fand den irgendwie cool...trotz des Stilbruchs...war ma was anderes...


Das war das 2 Treffen wo ich mit ihm war 2008 nach Schieder habe ich in verkauft in Oschersleben war er 2008 auch aber nur 2 std ca da ich dann wegen Krankheit wieder abgereist bin :-(
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 45
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

BeitragThema: :-)   Mo Okt 11 2010, 09:56

also arbeit haste dir gemacht aber aussehen tut der mal garnicht

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 30
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

BeitragThema: Re: Kaiser´s / DasSyndikat :- ex Ascona b 2,4   Mo Okt 11 2010, 12:20

Die Front is mal pervers ohne Worte...................

Aber die Felgen sind ne zumutung vor allem das des, mal so Golfi Bmw Bling Bling Felgen sind ..........

Geht ma gar net................
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Kaiser´s / DasSyndikat :- ex Ascona b 2,4   Mo Okt 11 2010, 17:53

Ahh da isser ja das außergewöhnliche Ding ..

Ich hab Dir ja damals schon gesagt ..die Front ist sehr gewöhnungsbedürftig ..aber auch hiuer definitiv etwas was man nicht zweimal gesehen hat

Schade das du über seinen verbleib nichts weißt ..hätte mich schon interessiert was aus dem guten Stück geworden ist

Man man bei Deinen fuhrpark ..kann man nur wirklich gespannt sein was als nächstes kommt :htr:

Viele Grüße die Opelmaus

_________________
Ein Mann ist immer nur so gut wie die Frau die hinter ihm steht

Nach oben Nach unten
Kaiser
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie


Männlich
Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 43
Ort : Barsinghausen
Fahrzeug : Opel Astra F / Ascona B
Anmeldedatum : 06.10.10

BeitragThema: Kaiser´s / DasSyndikat :- ex Ascona b 2,4   Di Okt 12 2010, 07:03

Wie gesagt alle meine umbauten sorgen für Gesprächsstoff
und das sollen sie ja auch sind ja keine Autos von der Stange
Einzigartig ist halt einzigartig was bestimmt auch keiner nach macht :-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kaiser´s / DasSyndikat :- ex Ascona b 2,4   

Nach oben Nach unten
 
Kaiser´s / DasSyndikat :- ex Ascona b 2,4
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Ascona, Manta-
Gehe zu:  
Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com