Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Mit was Pflegt Ihr ???

Nach unten 
+26
dragon1916
ASTRA
OPELGirl1984
Corsi565
Dr.Risse
mibo
TomTom
BlackMamba
doctoropelfreak
Hardcore
asimike
Opelgauner
Mieze
opelfahrer88
Thora
erfurt
Black Pearl
opel1701
Break
SwissBlackCorsa
GSIfreak
Redheaven
ShadowsTigra
Roschi
Opelmaus
Dennis i500
30 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Mit was Pflegt Ihr ??? Empty
BeitragThema: Mit was Pflegt Ihr ???   Mit was Pflegt Ihr ??? Icon_minitimeDo Jul 31 2008, 01:58

.

P.S.: Grau = Link = Anklicken !!!



He Leute...
Ich würde gern mal das Thema Autopflege ansprechen...

Mit was Pflegt ihr denn so eure "Lieblinge" ... Mit was Pflegt Ihr ??? 2546


Ich persönlich habe mich voll und ganz den Pflegeprodukten von Mequiar's verschworen die ich über den Carsten Pluempe von "ProShine" beziehe...

www.Pro-Shine.de
Mit was Pflegt Ihr ??? Test110





Die haben für alles was das Pflegeherz betrifft etwas dabei .
Ob es die Aufbereitung des wagens betrifft oder der Erhaltung...egal was ihr such...ihr werdet fündig...




Seit dem ich mit den Produkten meinen Ascona / Omega Pflege habe ich viel weniger Arbeit...
Anfang der Saison ordentlich aufpolieren und mit zb. Ultimate Detailer nacharbeiten...
dadurch wird der Pflegezustand langanhaltend und wenn eine Auffrischung nötig ist braucht man nicht groß polieren sondern nur neu nach dem Waschen drüber und schick isser...
Was ich die letzten 2 Jahre benutzt habe , gerade auf Treffen vor der Show&Shine Bewertung ist Quik Detailer . TOP !!!


Wenn man auf wachs steht ist dies das perfekum
Meguiars Ultimate Detailer

...


Also Leute...berichtet mal was ihr so nehmt oder für Erfahrungen gemacht habt...

gruß Dennis


Mit was Pflegt Ihr ??? 2546


:257:


Zuletzt von Dennis i500 am Di Sep 30 2008, 00:24 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Gast
Gast




Mit was Pflegt Ihr ??? Empty
BeitragThema: Re: Mit was Pflegt Ihr ???   Mit was Pflegt Ihr ??? Icon_minitimeDo Jul 31 2008, 06:06

Also ich bin auch voll und ganz mit Meguiar´s zufrieden.
Nicht ganz unschuldig ist dein Ascona daran :)
Ich benutze das NXT Tech Wachs so aller paar Wochen zum Auffrischen und zweimal im Jahr kommt der ganze mist runter mit Deep Crystal Step 1 und 2
Dann wieder mit dem Wachs versiegeln.
Zwar ist das etwas teurer, aber das Finish ist perfekt für Handaufgetragene Pflege.
Beim Treffen oder so natürlich den Speed Detailer :D

MfG Vecci


Zuletzt von Vecci am Fr Aug 01 2008, 06:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Mit was Pflegt Ihr ??? Empty
BeitragThema: Re: Mit was Pflegt Ihr ???   Mit was Pflegt Ihr ??? Icon_minitimeFr Aug 01 2008, 22:05

also was wir nun benutzen wisst ihr ja nu (siehe dennis ) ...schweine geiles zeugs .

ich möchte aber auch erwähnen das ich ganz gerne im innenraum zum reinigen den amor all reiniger benutze ..denn damit bekommt man echt alles weg ..ob schmiere, öl ,nikotin und flecke die man nicht zu ordnen kann.

und die kunststoffpflege von amor all.
ok bei einigen kunststoffteilen muß man etwas aufpassen ..wie amaturenbrett ..denn die spiegelt sich ganz gerne dann mal in der scheibe ..und man sollte aufpassen das man damit nicht auf den lack kommt ..wenn man evtl irgendwann mal sein auto neu lackieren möchte .... könnte es probleme geben .
aber ansonsten diese beiden produkte auch top!

grüße die opelmaus
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Mit was Pflegt Ihr ??? Autos-10Mit was Pflegt Ihr ??? Autos-10Mit was Pflegt Ihr ??? Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Mit was Pflegt Ihr ??? Empty
BeitragThema: Re: Mit was Pflegt Ihr ???   Mit was Pflegt Ihr ??? Icon_minitimeSa Aug 02 2008, 01:48

Also ich pflege gerne vom Stuhl aus. Gucke dann quasi wie meine Frau im Bikini wäscht und dann poliert mit dem Zeugs was ich jährlich auf dem Fritzlarer Viehmarkt von so nem fleigenden Händler hole. Das zeug ist noname aber richtig klasse, ebenso wie seine kunststoff und lederpflegeprodukte.
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Mit was Pflegt Ihr ??? Empty
BeitragThema: Re: Mit was Pflegt Ihr ???   Mit was Pflegt Ihr ??? Icon_minitimeSa Aug 02 2008, 02:00

. Mit was Pflegt Ihr ??? 933895 🇦🇸 Mit was Pflegt Ihr ??? 848111

Mit was Pflegt Ihr ??? 6827210
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Mit was Pflegt Ihr ??? Autos-10Mit was Pflegt Ihr ??? Autos-10Mit was Pflegt Ihr ??? Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Mit was Pflegt Ihr ??? Empty
BeitragThema: Re: Mit was Pflegt Ihr ???   Mit was Pflegt Ihr ??? Icon_minitimeSa Aug 02 2008, 02:02

Nur die Felgen mache ich lieber selbst. Die sind mir HEILIG!!! Wenn da ma ne MAcke dran kommt dann raste ich aus!! :evil: :twisted:
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
ShadowsTigra
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
ShadowsTigra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1064
Alter : 37
Ort : Rüdesheim am Rhein
Fahrzeug : Opel Tigra A & Astra G Coupe
Anmeldedatum : 01.08.08

Mit was Pflegt Ihr ??? Empty
BeitragThema: Re: Mit was Pflegt Ihr ???   Mit was Pflegt Ihr ??? Icon_minitimeMo Sep 29 2008, 23:05

Ich suche eine Art Versiegelung die man am besten vor Saisonbeginn aufträgt und trotz Wäsche nichts machen muss. Mir bleibt leider kaum Zeit zur Autopflege, daher suche ich halt irgendwas das länger hält.

Eine Lackauffrischung oder Politur brauch ich eigentlich nicht, gegen das Ausbleichen (UV - bedingt, trotz Klarlack) kann man eh nichts machen.

Was könnt ihr mir empfehlen?
Nach oben Nach unten
http://steven.hat-gar-keine-homepage.de/
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Mit was Pflegt Ihr ??? Empty
BeitragThema: Re: Mit was Pflegt Ihr ???   Mit was Pflegt Ihr ??? Icon_minitimeDi Sep 30 2008, 00:37

ShadowsTigra schrieb:
Ich suche eine Art Versiegelung die man am besten vor Saisonbeginn aufträgt und trotz Wäsche nichts machen muss. Mir bleibt leider kaum Zeit zur Autopflege, daher suche ich halt irgendwas das länger hält.
Eine Lackauffrischung oder Politur brauch ich eigentlich nicht, gegen das Ausbleichen (UV - bedingt, trotz Klarlack) kann man eh nichts machen.Was könnt ihr mir empfehlen?


hi...also zum top aufpolieren (falls du nix hast) empfehle ich dir Scratch X ...

das ist ober geil ...

und zum versiegeln wie ganz oben schon beschrieben das hier Ultimate Detailer


soll es beim wachs ein paar euronen günstiger sein...ist das hier Deep Crystal Carnauberwachs auch super zu empfehlen ...


solltest du soetwas brauchen...sag mir bescheid..ich bekomme es günstiger...

an dieser stelle an alle anderen !!! wer etwas benötigt...bitte anfragen an mich... 10% preisnachlas und bei 40,- euro bestellung versandfrei !!!!!


gruß dennis...
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Redheaven
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Redheaven


Männlich
Anzahl der Beiträge : 704
Alter : 41
Ort : Bremen
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 08.08.08

Mit was Pflegt Ihr ??? Empty
BeitragThema: Re: Mit was Pflegt Ihr ???   Mit was Pflegt Ihr ??? Icon_minitimeDi Sep 30 2008, 14:04

Na ihr,

Also am Anfang war ich immer für Aldi Produkte, die waren echt super gut.

Aber jetzt seid ein paar Jahren nehme ich auch fast nur noch die Meguiarsprodukte.

Also zur zeit nehme ich immer das Tech Wax das trage ich immer 1 mal auf am Anfang des Jahres und danach nehme ich nur den Speed Detailer und den Baumwolltücher von Lidl die sind Hammer gut!!!
Und das tuch fliegt auch nach Monaten immer noch so übers Auto!!

Für die Sachen die Aus Gummi sind wird immer das Endurance High Gloss Reifenschutzgel genommen.

Für Metalle usw. nehme ich das NXT All Metall Polish.
Das sieht danach echt hammer aus.

Für innen nehme ich auch Kunstoffpflege Produkte von Aldi die sind gut finde ich!

Bis jetzt hat mir das alles immer gereicht!!

Also auf A1 und den ganzen scheiß verzichte ich!!

Gruß
Nach oben Nach unten
http://www.redheaven.de
GSIfreak
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
GSIfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 40
Ort : Waldalgesheim ( nähe Bingen )
Fahrzeug : Corsa A GSI ,
Neuanschaffung: Astra H GTC 1,6 Edition
Anmeldedatum : 12.09.08

Mit was Pflegt Ihr ??? Empty
BeitragThema: Re: Mit was Pflegt Ihr ???   Mit was Pflegt Ihr ??? Icon_minitimeDi Sep 30 2008, 18:50

Hi

Also ich hab mich auch voll und ganz den Mequiar's Produkten verschworen.....

das einzigste was ich beim saubermachen noch benutze is ausser dem normalen Autoschampoo noch Babyschampoo... durch das Öl im schampoo glänzt der wagen schon ziemlich gut ohne das lästige aufpolieren
und es is auch etwas freundlicher zum lack!!!!

Und im Innenraum da hab ich so meine eigenheit da nehm ich für das Leder Babyöl... echt langer glanz!!!!
Nur ist das beim Amaturenbrett nit zu empfehlen is etwas zu stark der glanz und es Spiegel sich zu sehr in der Scheibe da nehm ich auch lieber das von Meguiars!!!!!!
Nach oben Nach unten
http://www.geilekarre.de/?detail=2077659
SwissBlackCorsa
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
SwissBlackCorsa


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1270
Alter : 32
Ort : Zürich
Fahrzeug :
Corsa B GSi
Kadett E GSi
Anmeldedatum : 28.07.08

Mit was Pflegt Ihr ??? Empty
BeitragThema: Re: Mit was Pflegt Ihr ???   Mit was Pflegt Ihr ??? Icon_minitimeMi Okt 01 2008, 18:44

Eine Menge Megiuars Produkte die wir im Betrieb haben und dann noch den Speziellen "Sauberman" für den Innenraum...
Nach oben Nach unten
ShadowsTigra
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
ShadowsTigra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1064
Alter : 37
Ort : Rüdesheim am Rhein
Fahrzeug : Opel Tigra A & Astra G Coupe
Anmeldedatum : 01.08.08

Mit was Pflegt Ihr ??? Empty
BeitragThema: Re: Mit was Pflegt Ihr ???   Mit was Pflegt Ihr ??? Icon_minitimeMi Okt 01 2008, 18:54

Zum Polieren hab ich eine ganz leichte Politurpaste bekommen, die von Lackierern nach dem Lacken benutzt wird. Ich hab leider keine Ahnung wie das Zeugs heißt, aber es soll keine Schleifpartikel drin haben und somit den Klarlack nicht beschädigen. Das nehm ich nach jedem Winter als Lackreiniger und ansonsten als Autoshampoo ein Produkt von Sonax.
Nach dem Waschen kommt noch von Nigrin Wachs drauf und dann ist gut, wobei ich das Wachs nur alle 2 Monate verwende.

Ultimate Detailer hört sich gut an, das es ja den Klarlack nicht angreift, werd ich mal danach sehn.
Nach oben Nach unten
http://steven.hat-gar-keine-homepage.de/
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Mit was Pflegt Ihr ??? Empty
BeitragThema: Winterpflege   Mit was Pflegt Ihr ??? Icon_minitimeDo Nov 13 2008, 22:42

Ich denke mal die meißten Eurer guten Stücke stehen jetzt gut eingemottet in der Garage oder Scheune ..mit was habt ihr sie denn behandelt damit sie gut den Winter über durch kommen ?

Die Frage gilt aber auch für die jenigen die ihre Autos den Winter über fahren ..

Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mit was Pflegt Ihr ??? Empty
BeitragThema: Re: Mit was Pflegt Ihr ???   Mit was Pflegt Ihr ??? Icon_minitimeSo Nov 16 2008, 20:07

.


Meiner steht schon ein paar Tage aber besonders hab ich das Kunsteder
deswegen nicht behandelt.

Einfach abgedeckt bzw ist die Hälfte ja eh raus....

Der Wagen bekommt vor Saisonbeginn nochmal ne ordentliche Pflegekur
von Meguias Komplett und dann isser wieder schick...




.
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Mit was Pflegt Ihr ??? Empty
BeitragThema: Re: Mit was Pflegt Ihr ???   Mit was Pflegt Ihr ??? Icon_minitimeMo Nov 17 2008, 01:18

.
also wie schon in anderen beiträgen geschrieben...
ich wasche mit meguiars car wash schampoo... beim abspülen läuft das wasser echt geil vom lack ab...Mit was Pflegt Ihr ??? 281216

dann behandel ich das auto mit tech wax... das versiegelt den lack perfekt und dreck und salz hat keine chance... Mit was Pflegt Ihr ??? 281216

die scheiben behandel ich mit glass gleaner scheibenreiniger ... der versiegelt die scheiben und läßt feuchtigkeit einfach abperlen Mit was Pflegt Ihr ??? 281216

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Break
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
Break


Männlich
Anzahl der Beiträge : 928
Alter : 34
Ort : Neckarsulm
Fahrzeug : Vectra B
Anmeldedatum : 22.12.08

Mit was Pflegt Ihr ??? Empty
BeitragThema: Re: Mit was Pflegt Ihr ???   Mit was Pflegt Ihr ??? Icon_minitimeFr Dez 26 2008, 17:41

Spiritus ist auch gut für die scheiben hat auch eine sehr guten abperleffekt Mit was Pflegt Ihr ??? 281216
Nach oben Nach unten
opel1701
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
opel1701


Männlich
Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 42
Ort : Gieboldehausen OT Rüdershausen
Fahrzeug : Omega B Caravan
Astra F GSI 8V
Manta B Rally 1,9S

Anmeldedatum : 21.01.09

Mit was Pflegt Ihr ??? Empty
BeitragThema: Re: Mit was Pflegt Ihr ???   Mit was Pflegt Ihr ??? Icon_minitimeSa März 28 2009, 20:46

also dennis bei deinen pflege artikeln muss ich dir voll und ganz recht geben. Mit was Pflegt Ihr ??? 281216

aber was für die wäsche zwischendurch auch richtig geil ist, ist der "SPEED DETAILER",

auto gründlich waschen 3-4 spritzer von dem zeug und du brauchst ne sonnenbrille.

wobei ich bei meinen felgen gerne auch ma "UNIPOL" nehme,
iss ne blaue metall und alu politur, geht aber auch herlich für klarlackierte felgen
Nach oben Nach unten
http://teamgrenzland.de.tl
Black Pearl
.
.
Black Pearl


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2370
Alter : 37
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Astra F-CC, Vectra B i500 & Corsa C GSi
Anmeldedatum : 06.01.09

Mit was Pflegt Ihr ??? Empty
BeitragThema: Re: Mit was Pflegt Ihr ???   Mit was Pflegt Ihr ??? Icon_minitimeSa März 28 2009, 23:36

Um es kurz und knapp zu machen "Meguiars" von vorn bis hinten und oben bis unten!!! Mit was Pflegt Ihr ??? 281216

Lg ;)
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Mit was Pflegt Ihr ??? Empty
BeitragThema: Re: Mit was Pflegt Ihr ???   Mit was Pflegt Ihr ??? Icon_minitimeSo Mai 24 2009, 10:13

.
he leute...
da die saison da ist , und ich mal wieder etwas kosmetik für die autos bestellen möchte...wollte ich hier noch mal den tread hoch holen...

sind ja nun einige neue leute da und ihr könnt euch auch mal dazu äußern mit was ihr so eure "babys" pflegt und wascht...

und wer produkte vom meguiars möchte , kann sich hier klicken anschließen und etwas mit bestellen...

Mit was Pflegt Ihr ??? 281216 Mit was Pflegt Ihr ??? 281216 Mit was Pflegt Ihr ??? 281216 Mit was Pflegt Ihr ??? 281216 Mit was Pflegt Ihr ??? 281216 Mit was Pflegt Ihr ??? 281216 Mit was Pflegt Ihr ??? 281216

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
erfurt
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
erfurt


Männlich
Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 45
Ort : erfurt
Fahrzeug : opel astra,g
vw golf 4 1.9 sdi kombi
Anmeldedatum : 21.12.08

Mit was Pflegt Ihr ??? Empty
BeitragThema: Re: Mit was Pflegt Ihr ???   Mit was Pflegt Ihr ??? Icon_minitimeSo Mai 24 2009, 17:49

Mit was Pflegt Ihr ??? 281216 da ich aus der dienstreinigung komme nehme ich sachen die man nicht auf den freien markt bekommt .ich besiehe meine sachen von der autopflege von ein guten kunden
:lö:
Nach oben Nach unten
Thora
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Thora


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2593
Alter : 56
Ort : Rodenroth
Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance
Anmeldedatum : 18.08.08

Mit was Pflegt Ihr ??? Empty
BeitragThema: Re: Mit was Pflegt Ihr ???   Mit was Pflegt Ihr ??? Icon_minitimeSo Mai 24 2009, 19:21

Also um ehrlich zu sein : Da mein Auto ein Alltagsauto ist und nicht wie bei vielen hier zurecht gemacht ist , tun`s auch die Produkte überwiegend vom Discounter ( die habe ich in Hülle und Fülle ) und ab und zu mal was von Sonax , Nigrin oder Amor All ( da muß ich aber wirklich gut drauf sein ) .

Früher wurde alle 4 Wochen das Auto gewienert von A-Z , heute bin ich froh wenn ich`s mal im Frühjahr und im Herbst schaffe !!!
Nach oben Nach unten
opelfahrer88
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
opelfahrer88


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1053
Alter : 35
Ort : Görlitz
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan

Opel Corsa B






Anmeldedatum : 17.02.10

Mit was Pflegt Ihr ??? Empty
BeitragThema: Re: Mit was Pflegt Ihr ???   Mit was Pflegt Ihr ??? Icon_minitimeMo Mai 31 2010, 12:30

ich mach das mit Lack Reiniger da die Farbe an meinem Auto ausgeblasst ist
aber macht sich ganz gut ! Mit was Pflegt Ihr ??? 281216

wird zeit das endlich mal der Sommer kommt !
Nach oben Nach unten
Mieze
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
Mieze


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 40
Ort : Rostock
Fahrzeug : Astra G Cabrio
Anmeldedatum : 17.05.10

Mit was Pflegt Ihr ??? Empty
BeitragThema: Re: Mit was Pflegt Ihr ???   Mit was Pflegt Ihr ??? Icon_minitimeMo Mai 31 2010, 12:37

An mein Auto lasse ich nur Wasser und Meguiar's... Mit was Pflegt Ihr ??? 2546
Nach oben Nach unten
Opelgauner
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Opelgauner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 555
Alter : 43
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Astra G Cabrio Turbo
Zafira A 1.8 Opamatik
Anmeldedatum : 22.11.08

Mit was Pflegt Ihr ??? Empty
BeitragThema: Re: Mit was Pflegt Ihr ???   Mit was Pflegt Ihr ??? Icon_minitimeMo Mai 31 2010, 17:47

Mit was pflegt ihr???

Ganz klar, Nivea und Paco Rabanne one million... das bin ich mir wert....schmeiß weg
Nach oben Nach unten
http://www.opeldevilscologne.de
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Mit was Pflegt Ihr ??? Empty
BeitragThema: Re: Mit was Pflegt Ihr ???   Mit was Pflegt Ihr ??? Icon_minitimeSo Jul 11 2010, 17:11


Jetzt ist sind ja wieder das "Kleinfliegzeug" sprich Fliegen, Bienen, Mücken etc unterwegs und jetzt wollte ich mal wissen womit Ihr die Überreste entfernt. Ich habe so einiges ausprobiert aber wirklich überzeugt hat mich keines. Zuletzt habe ich so einen "Aktiv" Reiniger von Nigrin probiert aber der war auch Müll.

Also bitte ich um eine Empfehlung womit der Mist schoned und einfach entfernt werden kann.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mit was Pflegt Ihr ??? Empty
BeitragThema: Re: Mit was Pflegt Ihr ???   Mit was Pflegt Ihr ??? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mit was Pflegt Ihr ???
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Pflege Tips und Tricks-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.