Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Teppich erneuern? Tipps Hilfe Erfahrungen

Nach unten 
AutorNachricht
OpelAstraFCab
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 537
Alter : 30
Ort : Düren
Fahrzeug : Opel Astra F Cabrio 2l 8v
Anmeldedatum : 09.08.10

BeitragThema: Teppich erneuern? Tipps Hilfe Erfahrungen   So Sep 26 2010, 18:06

Hi Leute, da ich ja mein Cabrio am aufbauen bin und mir letztens die idee kam ein neuen Teppich reinzulegen!

Da das Auto mal weiß werden soll, denke ich an einen schönen Teppich in Schwarz! Weil des Grau ist schon so ausgeludert und häßlich!


So jetzt zu meinen Fragen!

Da der originale Teppich ja ecken und formen hat wo er hoch und wieder runter gehen muss!
Ein Teppich den ich im Laden kaufen würde ist einfach nur glatt!

Wie krieg ich die Formen hin?

Ok das ich den passend schneiden muss ist mir klar nur wir kriege ich den gebogen! Wie der originale!

Bin für jeden Tip dankbar!

MfG Mario
Nach oben Nach unten
ShadowsTigra
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1064
Alter : 31
Ort : Rüdesheim am Rhein
Fahrzeug : Opel Tigra A & Astra G Coupe
Anmeldedatum : 01.08.08

BeitragThema: Re: Teppich erneuern? Tipps Hilfe Erfahrungen   So Sep 26 2010, 19:35

Hab mal wo gelesen, dass das mit passenden Unterlagen und Bügeleisen gehen soll.
Nach oben Nach unten
http://steven.hat-gar-keine-homepage.de/
ASTRA
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 200
Alter : 28
Ort : Österreich
Fahrzeug : Astra f bj 97
Anmeldedatum : 30.05.10

BeitragThema: Re: Teppich erneuern? Tipps Hilfe Erfahrungen   Mo Sep 27 2010, 21:11

ja genau bügeleissen und die sattler bei uns in der arbeit kleben den mit sprükleber an und drücken den mit keilen in die ecken
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13156
Alter : 38
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Teppich erneuern? Tipps Hilfe Erfahrungen   Mo Sep 27 2010, 21:18

.

ja , aber dazu braucht man speziellen teppich , nicht so nen zeug fürn fußboden im haus...

.

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5423
Alter : 29
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Calibra A 4x4 Turbo (Winter/Alltag)
Ascona C GT ( im Aufbau )
Anmeldedatum : 17.05.10

BeitragThema: Re: Teppich erneuern? Tipps Hilfe Erfahrungen   Mo Sep 27 2010, 21:33

hab auch mal gehört das man den der drinne ist färben kann, so das es auch gut aussieht ;) aber nur mal so nebenbei

MfG Patrick
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5423
Alter : 29
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Calibra A 4x4 Turbo (Winter/Alltag)
Ascona C GT ( im Aufbau )
Anmeldedatum : 17.05.10

BeitragThema: Re: Teppich erneuern? Tipps Hilfe Erfahrungen   Fr Okt 01 2010, 17:46

Mit Haarfärbemittel soll es gehen, Teppich ausbauen in der Badewanne oder großen Behälter, vielleicht ein Planschbecken zum Aufpusten ,die gibts doch billig und da dann den Teppich drin Färben, Auswaschen und dann sollte es Gut Aussehen... Werde es demnächst selber mal ausprobieren interessiert mich nämlich auch...


MfG Patrick
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Teppich erneuern? Tipps Hilfe Erfahrungen   

Nach oben Nach unten
 
Teppich erneuern? Tipps Hilfe Erfahrungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Innenraum-
Gehe zu:  
Liste der Forumieren-Funktionen | Autos | Tuning | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com