Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Klarglasscheinwerfer

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Ohms
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Ohms


Männlich
Anzahl der Beiträge : 379
Alter : 47
Ort : 19348 Perleberg
Fahrzeug : Zafira A Edition , Omega A 3000 24V
Anmeldedatum : 22.12.09

Klarglasscheinwerfer Empty
BeitragThema: Klarglasscheinwerfer   Klarglasscheinwerfer Icon_minitimeSo Sep 19 2010, 00:18

kennt sich einer aus mit den klarglasscheinwerfern, die es so gibt im tuningzubehör? gibts in schwarz und klar hab ich gesehen. was mich interessiert ist, wie ist die lichtausbeute im gegensatz zu den serienscheinwerfern ohne xenon, da ja dort alles mit H1 bestückt ist und bei den tuningdingern H1 und H7. weiß einer was über die Qualität der Scheinwerfer? beschlagen die oder fallen sogar auseinander?
Nach oben Nach unten
OpelAstraFCab
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
OpelAstraFCab


Männlich
Anzahl der Beiträge : 537
Alter : 36
Ort : Düren
Fahrzeug : Opel Astra F Cabrio 2l 8v
Anmeldedatum : 09.08.10

Klarglasscheinwerfer Empty
BeitragThema: Re: Klarglasscheinwerfer   Klarglasscheinwerfer Icon_minitimeSo Sep 19 2010, 00:25

Also teilweise so wie ich persönlich gemerkt habe ,ist die lichtausbeute noch weit nicht so gut wie bei den originalen scheinis!

Gesehen habe ich auch schon welche die nach der zeit undicht geworden sind!

Dazu kommt noch das diese TuningScheinis keine Elektrische Leuchtweitenregulierung haben die seit bj. 91 pflicht sind soweit ich weiß! sprich jedes mal beim Tüv kriegse mecker von den Blauen! Polizei merkt und weiß es zwar anscheinend auch nicht! Aber wenn doch könnte man von denen auch ärger kriegen!

Also ich bin ganz ehrlich ich werde mir demnächst auch ein Xenon Kit besorgen damit die lichtausbeute besser wird!

MfG
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Klarglasscheinwerfer Empty
BeitragThema: :-)   Klarglasscheinwerfer Icon_minitimeSo Sep 19 2010, 04:55

ich habe mal im internet nach klarglasscheinwerfer für meinen corsa c nachgeguckt und die waren alle elektrisch verstellbar.

für den polo 6n bj. 97 von meiner freundin bekommt man die manuell und elektrisch verstellbar.


gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Klarglasscheinwerfer Empty
BeitragThema: Re: Klarglasscheinwerfer   Klarglasscheinwerfer Icon_minitimeSo Sep 19 2010, 09:35

Ja genau es kommt auf das Fahrzeug an für das die Scheinwerfer sein sollen. Meine Frau hat welche von Depo in ihrem Omega und die sind elektrisch verstellbar. Lichtausbeute ist eigentlich nicht schlechter als die Originalen. Bis jetzt sind die dicht und nicht beschlagen.
Nach oben Nach unten
OpelAstraFCab
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
OpelAstraFCab


Männlich
Anzahl der Beiträge : 537
Alter : 36
Ort : Düren
Fahrzeug : Opel Astra F Cabrio 2l 8v
Anmeldedatum : 09.08.10

Klarglasscheinwerfer Empty
BeitragThema: Re: Klarglasscheinwerfer   Klarglasscheinwerfer Icon_minitimeSo Sep 19 2010, 09:48

Ehm ich glaube wir schreiben aneinander vorbei oder wir verstehn es anders!^^

Reden wir hier von Ae's?
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Klarglasscheinwerfer Empty
BeitragThema: Re: Klarglasscheinwerfer   Klarglasscheinwerfer Icon_minitimeSo Sep 19 2010, 10:08

Da steht nur was von Klarglasscheinwerfern und nichts von Angel Eyes.
Nach oben Nach unten
OpelAstraFCab
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
OpelAstraFCab


Männlich
Anzahl der Beiträge : 537
Alter : 36
Ort : Düren
Fahrzeug : Opel Astra F Cabrio 2l 8v
Anmeldedatum : 09.08.10

Klarglasscheinwerfer Empty
BeitragThema: Re: Klarglasscheinwerfer   Klarglasscheinwerfer Icon_minitimeSo Sep 19 2010, 10:11

also meine aussage bezieht sich auf AE's!

MfG
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Klarglasscheinwerfer Empty
BeitragThema: Re: Klarglasscheinwerfer   Klarglasscheinwerfer Icon_minitimeSo Sep 19 2010, 11:26

.

he ihrs...
ist im grunde genommen das selbe...
weil die korea hersteller eh alles bauen...
egal ob nachrüst oder angel eyes dreck....

also zur frage vom thomas...
ich gehe mal davon aus das du die normalen "de-scheinwerfer" meinst ...also klarglas mit linse "wie xenonoptik" ...

ich hatte die ale durch...originale streuglas (bis bj 96) , depot de scheinwerfer (klarglas) , hella de scheinwerfer (klarglas) , depot xenon scheinwerfer (klarglas) und nun eben die originalen xenon (hella) ...

wenn du dir solche glarglas "de-scheinwerder" holen möchtest ,dann empfehle ich dir wirklich nen paar taler mehr auszugeben und die originalen von hella zu holen...

die lichtausbeute von den hella zu den depot scheinwerfern ist spürbar besser ...
ich hatte nagelneue depot de drin , die waren schlechter wie meine alten , originalen streuglasscheinwerfer..trotz besserer birnen...

prinzipiell würde ich ja immer zum xenon raten/empfehlen , weil das nun mal das beste licht ist und dir macht es spaß nachts zu fahren...
was ja aber immer nen kostenfaktor ist...
solltest du dennoch über xenon nachdenken , meld dich...

grüße


.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Ohms
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Ohms


Männlich
Anzahl der Beiträge : 379
Alter : 47
Ort : 19348 Perleberg
Fahrzeug : Zafira A Edition , Omega A 3000 24V
Anmeldedatum : 22.12.09

Klarglasscheinwerfer Empty
BeitragThema: Re: Klarglasscheinwerfer   Klarglasscheinwerfer Icon_minitimeSo Sep 19 2010, 22:10

geht um die normalen klarglasscheinwerfer die ich meine. xenon lohnt für mein auto nicht, ist ja so kaum 1000€ wert. lach. noch gehen meine originalen aber so langsam werden sie milchig. desweiteren hatte ich mit dem kubaner drüber gesprochen, da er sowas kaufen will bei gelegenheit.
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Klarglasscheinwerfer Empty
BeitragThema: Re: Klarglasscheinwerfer   Klarglasscheinwerfer Icon_minitimeSo Sep 19 2010, 22:20

.

ahhso...
aber wie gesagt , wenn klarglas , dann hella...sonst würde ich neue streuglas verbauen...die sind alle mal besser als die depot de scheinwerfer...

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Klarglasscheinwerfer Empty
BeitragThema: Re: Klarglasscheinwerfer   Klarglasscheinwerfer Icon_minitimeSo Sep 19 2010, 23:52

Wie gesagt ich kann über die Depos die meine Frau in ihrem Omega hat nichts schlechtes sagen. Lichtausbeute ist fast genauso wie bei den originalen De´s.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klarglasscheinwerfer Empty
BeitragThema: Re: Klarglasscheinwerfer   Klarglasscheinwerfer Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Klarglasscheinwerfer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Elektrik / Beleuchtung :: Beleuchtung-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.