Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 MazL und sein "neuer"

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
MazL
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
MazL


Männlich
Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 35
Ort : Hamm
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 07.09.09

MazL und sein "neuer" Empty
BeitragThema: MazL und sein "neuer"   MazL und sein "neuer" Icon_minitimeSo Sep 12 2010, 20:21

Hiho,

joa war jetzt schon seit längerem nicht mehr aktiv hier da ich in den letzten Monaten viel viel zu tun hatte. (Gesellenprüfung, Arbeit finden etc.)
Da jetzt alles unter Dach und Fach ist,
wollte ich mich wieder zurück melden!

In der Zwischenzeit hat sich auch was bei mir getan, und zwar habe ich meinen roten astra f verkauft und habe mir einen neueren Astra f zugelegt!!! ^^

Hier mal ein paar Daten:

Bj: 30.12.1997
Kw: 55
Hubraum: 1598
Km: ~ 160.000
Vorbesitzer: 1 (alte Dame) ^^
Hu/Au: 07/12
D3 norm
Klima
8 fach bereift

Habe hier auch mal ein paar Bilder dazu:

MazL und sein "neuer" Dsci0110

MazL und sein "neuer" Dsci0112

MazL und sein "neuer" Dsci0111

MazL und sein "neuer" Dsci0113

MazL und sein "neuer" Dsci0114

MazL und sein "neuer" Dsci0115

MazL und sein "neuer" Dsci0116

MazL und sein "neuer" Dsci0117

MazL und sein "neuer" Dsci0118

Joa ich kann sagen mit dem Wagen habe ich ein echten "Glücksgriff" gelandet. =)
Bin mal gespannt was sich da so realisieren lässt! Im moment denke ich eher an Dezente Umbauten, wie z.B Felgen, Fahrwerk, Auspuff, Scheiben, Musik, Beleuchtung.
Aber bis dahin möchte ich erstmal die kleinen schönheitsmängel beheben. (Auf den letzten vier Bildern zu sehen)
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

MazL und sein "neuer" Empty
BeitragThema: Re: MazL und sein "neuer"   MazL und sein "neuer" Icon_minitimeSo Sep 12 2010, 20:29

Schaut doch recht ordentlich aus. Die paar Schönheitsmäkel sind doch Ratzfatz weg. MazL und sein "neuer" 281216

Finde aber dein Nummernschild in Verbindung mit dem Halter schon intressant und musste schmunzeln. MazL und sein "neuer" 444732
Nach oben Nach unten
MazL
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
MazL


Männlich
Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 35
Ort : Hamm
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 07.09.09

MazL und sein "neuer" Empty
BeitragThema: Re: MazL und sein "neuer"   MazL und sein "neuer" Icon_minitimeSo Sep 12 2010, 20:34

Was hast du denn an meinem Kennzeichen auszusetzen :P das sind die Inizialien von mir und meiner Freundin so wie das Geburtsjahr von uns :P ^^
Nach oben Nach unten
Patte
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Patte


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 43
Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel)
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V
Anmeldedatum : 12.09.08

MazL und sein "neuer" Empty
BeitragThema: Re: MazL und sein "neuer"   MazL und sein "neuer" Icon_minitimeSo Sep 12 2010, 20:36

Schaut doch gut aus und besonders ist der bestimmte jetzt ohne Lochfrass wie dein Alter...


Naja unser Asimike musste bestimmt wegen dem Sariman Automobile lachen
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

MazL und sein "neuer" Empty
BeitragThema: Re: MazL und sein "neuer"   MazL und sein "neuer" Icon_minitimeSo Sep 12 2010, 20:46

MazL schrieb:
Was hast du denn an meinem Kennzeichen auszusetzen :P das sind die Inizialien von mir und meiner Freundin so wie das Geburtsjahr von uns :P ^^

Nichts. MazL und sein "neuer" 444732


Genau das habe ich auch gedacht. MazL und sein "neuer" 796178
Nach oben Nach unten
MazL
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
MazL


Männlich
Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 35
Ort : Hamm
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 07.09.09

MazL und sein "neuer" Empty
BeitragThema: Re: MazL und sein "neuer"   MazL und sein "neuer" Icon_minitimeSo Sep 12 2010, 20:53

Joa dann MazL und sein "neuer" 463853
Nach oben Nach unten
ASTRA
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
ASTRA


Männlich
Anzahl der Beiträge : 200
Alter : 34
Ort : Österreich
Fahrzeug : Astra f bj 97
Anmeldedatum : 30.05.10

MazL und sein "neuer" Empty
BeitragThema: Re: MazL und sein "neuer"   MazL und sein "neuer" Icon_minitimeSo Sep 12 2010, 22:45

schönes auto gute substans
Nach oben Nach unten
King-Kalle
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
King-Kalle


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 39
Ort : Altena (NRW)
Fahrzeug : Astra f Turbo 330Ps 515Nm
Insignia 2.0 Cdti
Astra g 1,8 16v
Anmeldedatum : 26.03.10

MazL und sein "neuer" Empty
BeitragThema: Re: MazL und sein "neuer"   MazL und sein "neuer" Icon_minitimeMo Sep 13 2010, 10:19

sieht doch gut aus. Bin gespannt was du daraus machst.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





MazL und sein "neuer" Empty
BeitragThema: Re: MazL und sein "neuer"   MazL und sein "neuer" Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
MazL und sein "neuer"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» MazL Astra Baustellencruizer
» Manni sein neuer Rekord
» tu193 sein neuer Begleiter- Corsa D
» Stumpi sein neuer Astra G Caravan
» Dennis i500 sein Neuer Alltagshobel...Omega B 3,2 V6 Sport

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Astra :: Astra F-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.