Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Kochys Kadett C Limo aus 2 mach 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Aerokochy
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 550
Alter : 48
Ort : Laderholz
Fahrzeug : Kadett C Aero,Coupe ,Limo, City
Anmeldedatum : 07.11.08

BeitragThema: Re: Kochys Kadett C Limo aus 2 mach 1   Di Sep 07 2010, 17:53

mibo. Ne der Rostige ist nur Teileträger, der is wirklich überall durch . das einzige was gut ist ist der kofferraumboden. Und die technik ist wirklich gut .

So der Motor ist drin und nun kann die Limo ihr neues Farbkleid bekommen , hoffe ihr bekommt kein schock wegen der Farbe aber mir war einfach mal dannach .
Nach oben Nach unten
http://www.opeliglaatzen.de
mibo
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2939
Alter : 35
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V
Anmeldedatum : 13.10.09

BeitragThema: Re: Kochys Kadett C Limo aus 2 mach 1   Di Sep 07 2010, 17:54

achso ok, hät mich auch gewundert ;)

pink wirds wa ^^
Nach oben Nach unten
Aerokochy
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 550
Alter : 48
Ort : Laderholz
Fahrzeug : Kadett C Aero,Coupe ,Limo, City
Anmeldedatum : 07.11.08

BeitragThema: Re: Kochys Kadett C Limo aus 2 mach 1   Di Sep 07 2010, 19:56

So mal kurz zeigen was so Passiert ist in der letzten zeit nicht viel aber seht selber
der anfang ist gemacht

Und da ist alles raus was ich vonre brauchte , der rest kommt dann wenn die Limo vom lacker wieder da ist
Nach oben Nach unten
http://www.opeliglaatzen.de
Omegafreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1526
Alter : 37
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Kochys Kadett C Limo aus 2 mach 1   Mi Sep 08 2010, 20:27

Na der der große wieder in seinem Element. ^^ Hoffe nur das er bis zum WE wieder da ist. Aber die Arbeit ist mal wieder echt klasse. Fein gemacht mein Großer ^^
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
Painterman
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 547
Alter : 35
Ort : Hannover
Fahrzeug : 95er Omega B MV6 Limo

82er Rekord E 2,0E

02er A-Klasse
Anmeldedatum : 07.09.09

BeitragThema: Re: Kochys Kadett C Limo aus 2 mach 1   Do Sep 09 2010, 01:34

Aslo die Farbe ist ja mal geil , ich finds hammer

Schnell bist du ja ( hat mir deine frau gesagt )


Mach weiter so mein bester
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13106
Alter : 37
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Kochys Kadett C Limo aus 2 mach 1   Do Sep 09 2010, 16:08

.

bor ey...
bei dem silber im motorraum bekommt man ja augenkrebs...

grins...
aber ich bin gespannt was da rauskommt...


.

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Aerokochy
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 550
Alter : 48
Ort : Laderholz
Fahrzeug : Kadett C Aero,Coupe ,Limo, City
Anmeldedatum : 07.11.08

BeitragThema: Re: Kochys Kadett C Limo aus 2 mach 1   Do Sep 09 2010, 19:48

Leider wurde ich mal wieder von mein Lacker vertröstet so kommt der Kadett erst Montag zum Lacker , ich könnte so Kotzen , aber er meinte das so viel zu tun ist und es leider nicht anders geht , jetzt wird es echt knapp das auto am 15. 9 zum Tüv zu bringen . Der zusammen bau sollte ja nicht das Ding sein aber der Lacker muss ja auch fertig werden und ich denke besser ein paar tage trocknen lassen . So denke ich wird der Tüv um eine woche verschoben .

Wenn der Lacker Montag nicht anfängt wird die kiste gerollt und kommt weg . schnauze voll.

Zu Dennis seine frage wofür das ganze und er wieder schlafen kann . Einen C Kadett zu haben ist was feines , aber alle zu haben ist was ganz feines und bringt ein grinsen ins gesicht . Bevor ich mich an das andere neue Auto ran mache ist was , was du in Rot zu stehen hast nur ein wenig älter und nicht das C sondern A nun rate mal
Nach oben Nach unten
http://www.opeliglaatzen.de
Opelmaus
-
-
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Kochys Kadett C Limo aus 2 mach 1   Do Sep 09 2010, 19:56

Ich hab da mal ne Frage..mag ja sein da sich etwas überlesen habe oder nicht mit geschnitten


Aber warum solch ein Zeitdruck ..was bitte ist am 15.09 das die Kiste bis dahin fertig sein muß ?

Grüße die Opelmaus

_________________
Ein Mann ist immer nur so gut wie die Frau die hinter ihm steht

Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4216
Alter : 31
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

BeitragThema: Re: Kochys Kadett C Limo aus 2 mach 1   Do Sep 09 2010, 20:27

Pssst Antje:

Aerokochy schrieb:
Naja Mittwoch noch nicht grins , aber ich habe ja am 15.9 TÜV termin .
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Kochys Kadett C Limo aus 2 mach 1   Do Sep 09 2010, 20:38

Naja aber Tüv Termine kann man doch verschieben und neue machen ..

Ich verstehe die hektik nicht ..es ist ja nicht so das es nach dem 15.09 keinen Tüv mehr gibt

_________________
Ein Mann ist immer nur so gut wie die Frau die hinter ihm steht

Nach oben Nach unten
Aerokochy
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 550
Alter : 48
Ort : Laderholz
Fahrzeug : Kadett C Aero,Coupe ,Limo, City
Anmeldedatum : 07.11.08

BeitragThema: Re: Kochys Kadett C Limo aus 2 mach 1   Do Sep 09 2010, 20:58

Ach Mama kennst mich doch wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe . will den fertig haben weil das so ist und ich da noch was in der hinterhand habe was mich ein wenig reizt
Nach oben Nach unten
http://www.opeliglaatzen.de
Dobbi
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 878
Alter : 27
Ort : Hotteln
Fahrzeug : Corsa C, Corsa D OPC

Anmeldedatum : 29.11.08

BeitragThema: Re: Kochys Kadett C Limo aus 2 mach 1   Do Sep 09 2010, 21:02

He Papa Kochy das sieht doch schon mal ganz gut aus da mussich mal rumkommen und schauen wie es in echt aussieht. Bin auf weitere Bildergespant .
Nach oben Nach unten
http://www.opeliglaatzen.de
Opelmaus
-
-
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Kochys Kadett C Limo aus 2 mach 1   Do Sep 09 2010, 21:02

AHHH sooo ...hätte ich mir eigentlich gleich denken können ..aber hee Du weißt manchmal braucht gut Ding weile

Ich drück Dir aber die Daumen das Du es hin kriegst ...weil jetzt bin ich neugierig was als nächstes kommt

Grüße die Opelmaus

_________________
Ein Mann ist immer nur so gut wie die Frau die hinter ihm steht

Nach oben Nach unten
asimike
..
..
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 92
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

BeitragThema: Re: Kochys Kadett C Limo aus 2 mach 1   Do Sep 09 2010, 21:25

Opelmaus schrieb:
weil jetzt bin ich neugierig was als nächstes kommt

Grüße die Opelmaus

Ein Neuaufbau eines C-Coupe in 24 Stunden.


Mal ne Frage, hast du den Aufbau hier auch beim Guiness Buch angemeldet weil schneller war bestimmt noch keiner, oder?

_________________
.
"Es ist billiger, 35 Autos und eine Frau zu haben, als 35 Frauen und ein Auto."

.
Alt ist man erst dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat als an der Zukunft.
Nach oben Nach unten
Aerokochy
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 550
Alter : 48
Ort : Laderholz
Fahrzeug : Kadett C Aero,Coupe ,Limo, City
Anmeldedatum : 07.11.08

BeitragThema: Re: Kochys Kadett C Limo aus 2 mach 1   Fr Sep 10 2010, 20:48

Mal kurz gezeigt was nun aus der Schlacht Limo geworden ist , nicht viel aber seht selber





Morgen komm noch mehr bilder bin nicht dazu gekommen
Nach oben Nach unten
http://www.opeliglaatzen.de
Opelmaus
-
-
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Kochys Kadett C Limo aus 2 mach 1   Fr Sep 10 2010, 21:51

Naaa Mensch Kochy da kannste doch bestimmt noch gute Blechteile raus trennen für noch schlimmere Karossen

Grüße die Opelmaus

_________________
Ein Mann ist immer nur so gut wie die Frau die hinter ihm steht

Nach oben Nach unten
Aerokochy
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 550
Alter : 48
Ort : Laderholz
Fahrzeug : Kadett C Aero,Coupe ,Limo, City
Anmeldedatum : 07.11.08

BeitragThema: Re: Kochys Kadett C Limo aus 2 mach 1   Sa Sep 11 2010, 21:12

So heute war ein großer Tag. wir haben die Limo zum leben erweckt. Die Limo Sprang gleich beim ersten mal Schlüssel umdrehen an. Da hat sich ja meiner einer sehr gefreut. Naja hier mal ein Paar Bilder vom erfolgrichem Tag. Aso die alte Karosse wurde gleich verladen zum Schrotter ^^





Hier haben wir die Bremsen entlüftet ^^



Und hier ein paar Bilder von der Limo aktueller stand







Weitere Bilder werden natürlich noch folgen
Nach oben Nach unten
http://www.opeliglaatzen.de
Nigel
..
..
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 38
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

BeitragThema: Re: Kochys Kadett C Limo aus 2 mach 1   Sa Sep 11 2010, 21:45

supi das er gleich läuft und beim erstenmal angesprungen is...freut mich das alles so geklappt hat wie du dir es dachtes

wie ich sehe hattest du auch wieder tatkräftige unterstützung von deinem nachbarn und dem pat

mach weiter und halt uns fein auf dem laufenden

_________________
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung ! ! !
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13106
Alter : 37
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Kochys Kadett C Limo aus 2 mach 1   Sa Sep 11 2010, 22:19

.
na mensch kochy...
das ist doch klasse... :daumenhoch:
freut mich das es bei dir/euch so gut läuft...

dann kann dem lackieren nun nix mehr im weg stehn was ??


.

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
faster
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 203
Alter : 38
Ort : Pattensen
Fahrzeug : Ascona b 2,0 16v
Astra h Caravan 1,8l
Monza A2 2,5l
Anmeldedatum : 05.10.09

BeitragThema: Re: Kochys Kadett C Limo aus 2 mach 1   So Sep 12 2010, 09:07

mensch kochy!! was machst du da schon wieder???? mal neben bei eine limo fertig machen. für´n 1 euro.

jaja das ist immer ein grauß mit den lackern. . kenne ich nur zu gut.

gruß jens
Nach oben Nach unten
Aerokochy
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 550
Alter : 48
Ort : Laderholz
Fahrzeug : Kadett C Aero,Coupe ,Limo, City
Anmeldedatum : 07.11.08

BeitragThema: Re: Kochys Kadett C Limo aus 2 mach 1   Fr Sep 17 2010, 20:00

so die limo ist endlich dabei ein neues Farbkleid anzuziehen denke das sie morgen damit fertig ist Innenraum ,Kofferraum hat sie schon neue Farbe . will aber keine Bilder rein setzen da der Cheffe sagt man bekommt davon Augenkrebs , habe ich verbot.
Nach oben Nach unten
http://www.opeliglaatzen.de
Omegafreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1526
Alter : 37
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Kochys Kadett C Limo aus 2 mach 1   Fr Sep 17 2010, 20:13

Augenkrebs ist net so schlimm ^^ Will mehr bilder sehn hau rin großer :daumenhoch:
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
Nigel
..
..
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 38
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

BeitragThema: Re: Kochys Kadett C Limo aus 2 mach 1   Fr Sep 17 2010, 23:02

los hau die bilder rein.....verbot aufgehoben

_________________
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung ! ! !
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13106
Alter : 37
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Kochys Kadett C Limo aus 2 mach 1   Sa Sep 18 2010, 16:04

Aerokochy schrieb:
. will aber keine Bilder rein setzen da der Cheffe sagt man bekommt davon Augenkrebs , habe ich verbot.


du pfeife batsch batsch batsch

habe nie gesagt das du verbot hast schmeiß weg schmeiß weg
nur dass das silber schon grell ist...und man davon augengrebs bekommt... dickes smilie

also alter dicker mann...
bilder und daten rein hier !!! raus ab an die arbeit !!!!


_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Aerokochy
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 550
Alter : 48
Ort : Laderholz
Fahrzeug : Kadett C Aero,Coupe ,Limo, City
Anmeldedatum : 07.11.08

BeitragThema: Re: Kochys Kadett C Limo aus 2 mach 1   Sa Sep 18 2010, 19:48

Na gut wie der Cheffe sagt ein oder zwei bilder , Morgen ist er endlich fertig heute noch ein wenig in ruhe lassen morgen früh zusammen bauen .

erstmal trocknen lassen....


bis morgen hat er zeit zum trocknen morgen geht es ans zusammenbauen
morgen geht es weiter mit bildern
Nach oben Nach unten
http://www.opeliglaatzen.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kochys Kadett C Limo aus 2 mach 1   

Nach oben Nach unten
 
Kochys Kadett C Limo aus 2 mach 1
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com