Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Opelscheunen Treffen !! Unser Meeting steht fest ..Wir haben am Samstag den 02.10.2010 ein Date auf dem Leistungsprüfand .Wer ist mit dabei ?? Bilder Seite 4

Nach unten 
+23
asimike
OPELGirl1984
faster
c-let-junkey
OpelAstraFCab
Opelgauner
Tinkerbell
Roschi
Rossler
Blue-Asconator
Patte
BlitzBraut
Black Pearl
Opeladdi
Roadrunner 16V
let-vectra
Painterman
Steve-o
C20neFreak
Nigel
BlackMamba
Dennis i500
Opelmaus
27 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Patte
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Patte


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 43
Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel)
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelscheunen Treffen !! Unser Meeting steht fest ..Wir haben am Samstag den 02.10.2010 ein Date auf dem Leistungsprüfand .Wer ist mit dabei ?? Bilder Seite 4 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Opelscheunen Treffen !! Unser Meeting steht fest ..Wir haben am Samstag den 02.10.2010 ein Date auf dem Leistungsprüfand .Wer ist mit dabei ?? Bilder Seite 4   Opelscheunen Treffen !! Unser Meeting steht fest ..Wir haben am Samstag den 02.10.2010 ein Date auf dem Leistungsprüfand .Wer ist mit dabei ?? Bilder Seite 4 - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 03 2010, 14:58

So dann sagen wir jetzt auch was zu einem sehr schönen und gelungenen Wochenende.

Fand es auch wieder das es ein Hammer We war und wir uns wieder super Bedanken an Antje und Dennis die wieder ein klasse We veranstaltet haben. Haben euch supi lieb. :daumenhoch: Opelscheunen Treffen !! Unser Meeting steht fest ..Wir haben am Samstag den 02.10.2010 ein Date auf dem Leistungsprüfand .Wer ist mit dabei ?? Bilder Seite 4 - Seite 3 988750 umarm

NAch einer 5 Stündigen Hinfahrt wegen zahlreichen Staus sind wir freitags Abends endlich in Burgdorf angekommen.

Dort haben wir dann einige Leute vom Opelclub Patensen wieder getroffen.

Nachdem wir dann Samstags morgens von unserem Dennis ganz lieb geweckt worden sind und die erste Frage kam Kaffee?? Schrie ich Jupp hallo 1

Wo wir dann am Dynojet prüfstand ankamen in Wunstorf standen schon einige Leute aussem LET-Forum dort.

Muss sagen sind alle schwer in Ordnung und alle Leistungskrank.

NAchdem einige aussem LET-Forum und der Scheune mit ihrem Wagen fertig waren und Dennis mit Antje ihrer Kornisse fertig war(Dazu später mehr von Dennis) kam dann auf einem Trailer ein 1 ser Polo.

Das Dingen sah erst aus als ob es nen Unfaller war der komplett vorne zusammen gedrückt war.

Nach mehreren Startversuchen rörrte er nur vor sich hin und sie nahmen die Haube ab.,

Was uns dann zum Vorschein kam war echt brachial...nen 1.8 16V mit GT40 Lader.

Dann auf Prüfstand kam bei ihm heraus das er 698 PS hatte.

Ich muss jetzt nochmals sagen in allem das es wieder ein geiles We war und es immer wieder klasse ist neue Leute kennen zu lernen.

Bis dahin Gruss Patte
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
let-vectra
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
let-vectra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 862
Alter : 53
Ort : Region Hannover
Fahrzeug : Vectra Turbo
Anmeldedatum : 15.08.08

Opelscheunen Treffen !! Unser Meeting steht fest ..Wir haben am Samstag den 02.10.2010 ein Date auf dem Leistungsprüfand .Wer ist mit dabei ?? Bilder Seite 4 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Opelscheunen Treffen !! Unser Meeting steht fest ..Wir haben am Samstag den 02.10.2010 ein Date auf dem Leistungsprüfand .Wer ist mit dabei ?? Bilder Seite 4   Opelscheunen Treffen !! Unser Meeting steht fest ..Wir haben am Samstag den 02.10.2010 ein Date auf dem Leistungsprüfand .Wer ist mit dabei ?? Bilder Seite 4 - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 03 2010, 15:02

Hey Patte... waren etwasmehr, genau genommen 714PS
hier mal ein paar Videos
User "let" Ascona C C20LET 4x4

Messung 1



Messung 2




"Boba"
Messung 1



Messung 2




"4x4-Spezi" Nils"




"Let-I500"
Messung 1



Messung 2




Opelmaus ihr Astra




"Turbo-Zejlko"

Messung 1



Messung 2




"RR16V"






p.s.: hab mal die videos eingefügt...
gruß dennis
Nach oben Nach unten
http://let-vectra.blogspot.com/
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Opelscheunen Treffen !! Unser Meeting steht fest ..Wir haben am Samstag den 02.10.2010 ein Date auf dem Leistungsprüfand .Wer ist mit dabei ?? Bilder Seite 4 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Opelscheunen Treffen !! Unser Meeting steht fest ..Wir haben am Samstag den 02.10.2010 ein Date auf dem Leistungsprüfand .Wer ist mit dabei ?? Bilder Seite 4   Opelscheunen Treffen !! Unser Meeting steht fest ..Wir haben am Samstag den 02.10.2010 ein Date auf dem Leistungsprüfand .Wer ist mit dabei ?? Bilder Seite 4 - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 03 2010, 15:30

Ist das die Radleistung oder die Motorleistung?
Nach oben Nach unten
AstraxAngel
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
AstraxAngel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 39
Ort : Hamm
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 07.02.09

Opelscheunen Treffen !! Unser Meeting steht fest ..Wir haben am Samstag den 02.10.2010 ein Date auf dem Leistungsprüfand .Wer ist mit dabei ?? Bilder Seite 4 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Opelscheunen Treffen !! Unser Meeting steht fest ..Wir haben am Samstag den 02.10.2010 ein Date auf dem Leistungsprüfand .Wer ist mit dabei ?? Bilder Seite 4   Opelscheunen Treffen !! Unser Meeting steht fest ..Wir haben am Samstag den 02.10.2010 ein Date auf dem Leistungsprüfand .Wer ist mit dabei ?? Bilder Seite 4 - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 03 2010, 16:07

Huhu ihr Lieben,
muss mich den anderen anschliessen und sagen, dass das echt nen super tolles gelungenes Wochenende war...... Opelscheunen Treffen !! Unser Meeting steht fest ..Wir haben am Samstag den 02.10.2010 ein Date auf dem Leistungsprüfand .Wer ist mit dabei ?? Bilder Seite 4 - Seite 3 281216 :daumenhoch:
Auch wenn es in ner kleinen gemütlichen Runde war, war es trotzdem super lustig.....vielen lieben Dank nochmal an Antje und Dennis für die Gastfreundschaft.....es ist immer wieder schön bei euch......bei euch kann man sich einfach nur wohlfühlen Opelscheunen Treffen !! Unser Meeting steht fest ..Wir haben am Samstag den 02.10.2010 ein Date auf dem Leistungsprüfand .Wer ist mit dabei ?? Bilder Seite 4 - Seite 3 726124 umarm
Naja die Hinfahrt war net so dolle wegen dem doofen Stau aber das hat das Treffen wieder rausgehauen....
Aber leider ging das Wochenende viel zu schnell vorüber Opelscheunen Treffen !! Unser Meeting steht fest ..Wir haben am Samstag den 02.10.2010 ein Date auf dem Leistungsprüfand .Wer ist mit dabei ?? Bilder Seite 4 - Seite 3 795872
Naja aber es kommen ja auch noch weitere Treffen und da sind wir auf jeden Fall wieder mit von der Partie...... Opelscheunen Treffen !! Unser Meeting steht fest ..Wir haben am Samstag den 02.10.2010 ein Date auf dem Leistungsprüfand .Wer ist mit dabei ?? Bilder Seite 4 - Seite 3 470346
@Mario: Haben wir doch gerne gemacht....war doch echt ne super Rückfahrt, die Zeit verging so schnell, denn wir hatten ja auch genug Gesprächsstoff Opelscheunen Treffen !! Unser Meeting steht fest ..Wir haben am Samstag den 02.10.2010 ein Date auf dem Leistungsprüfand .Wer ist mit dabei ?? Bilder Seite 4 - Seite 3 470346
Alles in allem ein super schönes Wochenende!!! Opelscheunen Treffen !! Unser Meeting steht fest ..Wir haben am Samstag den 02.10.2010 ein Date auf dem Leistungsprüfand .Wer ist mit dabei ?? Bilder Seite 4 - Seite 3 988750
GVLG Annika
Nach oben Nach unten
Painterman
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Painterman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 547
Alter : 42
Ort : Hannover
Fahrzeug : 95er Omega B MV6 Limo

82er Rekord E 2,0E

02er A-Klasse
Anmeldedatum : 07.09.09

Opelscheunen Treffen !! Unser Meeting steht fest ..Wir haben am Samstag den 02.10.2010 ein Date auf dem Leistungsprüfand .Wer ist mit dabei ?? Bilder Seite 4 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Opelscheunen Treffen !! Unser Meeting steht fest ..Wir haben am Samstag den 02.10.2010 ein Date auf dem Leistungsprüfand .Wer ist mit dabei ?? Bilder Seite 4   Opelscheunen Treffen !! Unser Meeting steht fest ..Wir haben am Samstag den 02.10.2010 ein Date auf dem Leistungsprüfand .Wer ist mit dabei ?? Bilder Seite 4 - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 03 2010, 19:59

So nun werde ich mich auch mal dazu äussern , also war ein echt geiles We .

Am Freitag habe ich gut gelacht , war so schön bei Antje und Dennis ( ich werde wieder kommen )

Die Pizza liegt mir immer noch schwer im Magen , mein Gott war die Brandenburger Art .

Ich weiß genau wie der Backofen eingestellt wurde - auf dem Display stand bestimmt : von BRANDENburg , zu SCHWAZenbeck rübern nach KOHLENfeld .

Und meine Kippen habe ich immer noch nicht ( INsider )

Es tut mir auch Leid das ich am Samstag nicht mehr da war , aber es ging leider nicht . ( schade wollte doch Pimmelfechten mit Roschi machen )

Aber ist ja nicht das letztemal gewesen das wir uns treffen .

Tja Dynodaytechnisch war das für mich ja nichts neues , habe ich ja mit der Corsacrew früher schon gehabt .

Aber ich kann sagen da waren echte Geschosse dabei , ok einer war nicht ganz so Druckvoll aber daran arbeiten wir ( SORRY den konnte ich mir nicht verkneifen )

Ich selber war mit dem V8 nicht drauf , ich hatte zuviel Angst das wieder was in Arsch geht , bei meinem Glück dieses Jahr wäre das bestimmt passiert . ( dafür weiß ich jetzt das ich kein normalen 5,0 drinne habe sondern ein mit Rochestervergaser mit 160 PS )

Für mich war es ein sehr gelungenes Wochenende mit ganz lieben und super geilen Menschen , mit Euch allen würde ich ohne bedenken auf ein Insel auswandern und einen eigenen Staat gründen .

Mein V8 stelle ich morgen mal vor muss halt erstmal Bilder machen .

So das wars von mir der V8 Star ist jetzt raus Opelscheunen Treffen !! Unser Meeting steht fest ..Wir haben am Samstag den 02.10.2010 ein Date auf dem Leistungsprüfand .Wer ist mit dabei ?? Bilder Seite 4 - Seite 3 542243
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Opelscheunen Treffen !! Unser Meeting steht fest ..Wir haben am Samstag den 02.10.2010 ein Date auf dem Leistungsprüfand .Wer ist mit dabei ?? Bilder Seite 4 - Seite 3 111
Anmeldedatum : 01.04.10

Opelscheunen Treffen !! Unser Meeting steht fest ..Wir haben am Samstag den 02.10.2010 ein Date auf dem Leistungsprüfand .Wer ist mit dabei ?? Bilder Seite 4 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Opelscheunen Treffen !! Unser Meeting steht fest ..Wir haben am Samstag den 02.10.2010 ein Date auf dem Leistungsprüfand .Wer ist mit dabei ?? Bilder Seite 4   Opelscheunen Treffen !! Unser Meeting steht fest ..Wir haben am Samstag den 02.10.2010 ein Date auf dem Leistungsprüfand .Wer ist mit dabei ?? Bilder Seite 4 - Seite 3 Icon_minitimeMo Okt 04 2010, 12:11

Soooo, dann ich auch mal Opelscheunen Treffen !! Unser Meeting steht fest ..Wir haben am Samstag den 02.10.2010 ein Date auf dem Leistungsprüfand .Wer ist mit dabei ?? Bilder Seite 4 - Seite 3 796178

Also die Hinfahrt geht sicherlich in die Geschichte ein, das war ja echt der Burner! Nach 2 Std waren wir immernoch im Umkreis von Hamm, das darf man echt keinem erzählen. Aber Anni und ich haben dieZeit trotzdem gut rumbekommen glaube ich, lediglich Patte hatte wohl Angst wir würden vor lauter quasseln einschlafen und meinte uns mal anschubsen zu müssen Opelscheunen Treffen !! Unser Meeting steht fest ..Wir haben am Samstag den 02.10.2010 ein Date auf dem Leistungsprüfand .Wer ist mit dabei ?? Bilder Seite 4 - Seite 3 431299

Meine Rückfahrt gestern gegen 22h hats dann aber wieder wett gemacht, knapp 2 Std später war ich daheim---also is Patte sicher son Staumagnet, anders kann ichs mir nich erklären Opelscheunen Treffen !! Unser Meeting steht fest ..Wir haben am Samstag den 02.10.2010 ein Date auf dem Leistungsprüfand .Wer ist mit dabei ?? Bilder Seite 4 - Seite 3 796178 Opelscheunen Treffen !! Unser Meeting steht fest ..Wir haben am Samstag den 02.10.2010 ein Date auf dem Leistungsprüfand .Wer ist mit dabei ?? Bilder Seite 4 - Seite 3 917844


Zum WE: War supertoll Euch alle zu wiederzusehen! In großer Runde Pizza, Kuchen etc zu futtern und das ein oder andere lecker Zeugs zu trinken *zu Rico schiel* is einfach toll und ein Riesenspaß!

Ein paar Bildchen lass ich zum Ende noch sprechen, hoffe es wiederholt sich nichts...

Ganz liebe Grüße an alle und Opelscheunen Treffen !! Unser Meeting steht fest ..Wir haben am Samstag den 02.10.2010 ein Date auf dem Leistungsprüfand .Wer ist mit dabei ?? Bilder Seite 4 - Seite 3 726124 Opelscheunen Treffen !! Unser Meeting steht fest ..Wir haben am Samstag den 02.10.2010 ein Date auf dem Leistungsprüfand .Wer ist mit dabei ?? Bilder Seite 4 - Seite 3 619588 Opelscheunen Treffen !! Unser Meeting steht fest ..Wir haben am Samstag den 02.10.2010 ein Date auf dem Leistungsprüfand .Wer ist mit dabei ?? Bilder Seite 4 - Seite 3 726124 an Antje & Dennis für die Beherbergung,

bis bald, Steffi

kritischer Blick von 2 Männern, was hat Anna denn da erzählt? Opelscheunen Treffen !! Unser Meeting steht fest ..Wir haben am Samstag den 02.10.2010 ein Date auf dem Leistungsprüfand .Wer ist mit dabei ?? Bilder Seite 4 - Seite 3 599695
Opelscheunen Treffen !! Unser Meeting steht fest ..Wir haben am Samstag den 02.10.2010 ein Date auf dem Leistungsprüfand .Wer ist mit dabei ?? Bilder Seite 4 - Seite 3 Img_7910

der Boden-hocker Opelscheunen Treffen !! Unser Meeting steht fest ..Wir haben am Samstag den 02.10.2010 ein Date auf dem Leistungsprüfand .Wer ist mit dabei ?? Bilder Seite 4 - Seite 3 917844
Opelscheunen Treffen !! Unser Meeting steht fest ..Wir haben am Samstag den 02.10.2010 ein Date auf dem Leistungsprüfand .Wer ist mit dabei ?? Bilder Seite 4 - Seite 3 Img_7911

Opelscheunen Treffen !! Unser Meeting steht fest ..Wir haben am Samstag den 02.10.2010 ein Date auf dem Leistungsprüfand .Wer ist mit dabei ?? Bilder Seite 4 - Seite 3 Img_7912
Hey Roschi was schaust Du mich denn so böse an? Opelscheunen Treffen !! Unser Meeting steht fest ..Wir haben am Samstag den 02.10.2010 ein Date auf dem Leistungsprüfand .Wer ist mit dabei ?? Bilder Seite 4 - Seite 3 570795
Opelscheunen Treffen !! Unser Meeting steht fest ..Wir haben am Samstag den 02.10.2010 ein Date auf dem Leistungsprüfand .Wer ist mit dabei ?? Bilder Seite 4 - Seite 3 Img_7913

Schnell rumswitschen, da gehts freundlicher Opelscheunen Treffen !! Unser Meeting steht fest ..Wir haben am Samstag den 02.10.2010 ein Date auf dem Leistungsprüfand .Wer ist mit dabei ?? Bilder Seite 4 - Seite 3 796178
Opelscheunen Treffen !! Unser Meeting steht fest ..Wir haben am Samstag den 02.10.2010 ein Date auf dem Leistungsprüfand .Wer ist mit dabei ?? Bilder Seite 4 - Seite 3 Img_7914

Dennis hat seinen Kurzen manchmal eben zum fressen gern hihi
Opelscheunen Treffen !! Unser Meeting steht fest ..Wir haben am Samstag den 02.10.2010 ein Date auf dem Leistungsprüfand .Wer ist mit dabei ?? Bilder Seite 4 - Seite 3 Img_7915

Opelscheunen Treffen !! Unser Meeting steht fest ..Wir haben am Samstag den 02.10.2010 ein Date auf dem Leistungsprüfand .Wer ist mit dabei ?? Bilder Seite 4 - Seite 3 Img_7916

Opelscheunen Treffen !! Unser Meeting steht fest ..Wir haben am Samstag den 02.10.2010 ein Date auf dem Leistungsprüfand .Wer ist mit dabei ?? Bilder Seite 4 - Seite 3 Img_7917

Immer dies Gekebbel Opelscheunen Treffen !! Unser Meeting steht fest ..Wir haben am Samstag den 02.10.2010 ein Date auf dem Leistungsprüfand .Wer ist mit dabei ?? Bilder Seite 4 - Seite 3 444732
Opelscheunen Treffen !! Unser Meeting steht fest ..Wir haben am Samstag den 02.10.2010 ein Date auf dem Leistungsprüfand .Wer ist mit dabei ?? Bilder Seite 4 - Seite 3 Img_7918

Mario hatte großes vor Opelscheunen Treffen !! Unser Meeting steht fest ..Wir haben am Samstag den 02.10.2010 ein Date auf dem Leistungsprüfand .Wer ist mit dabei ?? Bilder Seite 4 - Seite 3 47551
Opelscheunen Treffen !! Unser Meeting steht fest ..Wir haben am Samstag den 02.10.2010 ein Date auf dem Leistungsprüfand .Wer ist mit dabei ?? Bilder Seite 4 - Seite 3 Img_7919
und hat sich tapfer geschlagen, alle Achtung!
Opelscheunen Treffen !! Unser Meeting steht fest ..Wir haben am Samstag den 02.10.2010 ein Date auf dem Leistungsprüfand .Wer ist mit dabei ?? Bilder Seite 4 - Seite 3 Img_7920
(Gabs den Rest während der Rückfahrt? Opelscheunen Treffen !! Unser Meeting steht fest ..Wir haben am Samstag den 02.10.2010 ein Date auf dem Leistungsprüfand .Wer ist mit dabei ?? Bilder Seite 4 - Seite 3 392835 )

Samstag nacht als dann alle weg waren kehrte Ruhe ein und Antje hat mal geschaut ob die Scheune noch steht:
Opelscheunen Treffen !! Unser Meeting steht fest ..Wir haben am Samstag den 02.10.2010 ein Date auf dem Leistungsprüfand .Wer ist mit dabei ?? Bilder Seite 4 - Seite 3 Img_7921

Sonntag gabs noch ne gemütliche Minirunde, und Rico ist ein Katzenflüsterer, glaubts mir *g*
Opelscheunen Treffen !! Unser Meeting steht fest ..Wir haben am Samstag den 02.10.2010 ein Date auf dem Leistungsprüfand .Wer ist mit dabei ?? Bilder Seite 4 - Seite 3 Img_7922

Opelscheunen Treffen !! Unser Meeting steht fest ..Wir haben am Samstag den 02.10.2010 ein Date auf dem Leistungsprüfand .Wer ist mit dabei ?? Bilder Seite 4 - Seite 3 Img_7923

wie gesagt, gemütlich:
Opelscheunen Treffen !! Unser Meeting steht fest ..Wir haben am Samstag den 02.10.2010 ein Date auf dem Leistungsprüfand .Wer ist mit dabei ?? Bilder Seite 4 - Seite 3 Img_7924

2 am fachsimpeln
Opelscheunen Treffen !! Unser Meeting steht fest ..Wir haben am Samstag den 02.10.2010 ein Date auf dem Leistungsprüfand .Wer ist mit dabei ?? Bilder Seite 4 - Seite 3 Img_7925

Mama & Mr.Zahn *(insider hihi...)
Opelscheunen Treffen !! Unser Meeting steht fest ..Wir haben am Samstag den 02.10.2010 ein Date auf dem Leistungsprüfand .Wer ist mit dabei ?? Bilder Seite 4 - Seite 3 Img_7926

Und um nochmal auf die Tierchen zurück zu kommen, achtet auf das "Wesen" im Hintergrund das sein Frauchen sucht Opelscheunen Treffen !! Unser Meeting steht fest ..Wir haben am Samstag den 02.10.2010 ein Date auf dem Leistungsprüfand .Wer ist mit dabei ?? Bilder Seite 4 - Seite 3 292174
Opelscheunen Treffen !! Unser Meeting steht fest ..Wir haben am Samstag den 02.10.2010 ein Date auf dem Leistungsprüfand .Wer ist mit dabei ?? Bilder Seite 4 - Seite 3 Img_7927

Ich hatte es übrigens nachts auch äußerst gemütlich und war nie allein *freu*
Opelscheunen Treffen !! Unser Meeting steht fest ..Wir haben am Samstag den 02.10.2010 ein Date auf dem Leistungsprüfand .Wer ist mit dabei ?? Bilder Seite 4 - Seite 3 Img_7928

Nochmal danke für alles, ich werd nun mal mein Auto ausräumen...
Opelscheunen Treffen !! Unser Meeting steht fest ..Wir haben am Samstag den 02.10.2010 ein Date auf dem Leistungsprüfand .Wer ist mit dabei ?? Bilder Seite 4 - Seite 3 726124
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Opelscheunen Treffen !! Unser Meeting steht fest ..Wir haben am Samstag den 02.10.2010 ein Date auf dem Leistungsprüfand .Wer ist mit dabei ?? Bilder Seite 4 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Opelscheunen Treffen !! Unser Meeting steht fest ..Wir haben am Samstag den 02.10.2010 ein Date auf dem Leistungsprüfand .Wer ist mit dabei ?? Bilder Seite 4   Opelscheunen Treffen !! Unser Meeting steht fest ..Wir haben am Samstag den 02.10.2010 ein Date auf dem Leistungsprüfand .Wer ist mit dabei ?? Bilder Seite 4 - Seite 3 Icon_minitimeMo Okt 04 2010, 15:08

asimike schrieb:
Ist das die Radleistung oder die Motorleistung?


he holger...
das sind die motorleistungen...

also nochmal alle daten...

1. Boba 525KW/714PS (Motor) / ....... Polo

2. let 378kw/514PS (Motor) /......Ascona C

3. Turbozeljko 242kw/329PS (Motor) /..... Calibra Turbo

4. Vectra B LET 257KW/350PS (Motor)

5. Vectra C 1,9 CDTI 139KW/190PS

6. Astra C20XE 117KW/160PS

7. Kadett D C20XE 116KW/158 PS



so...
nun will ich aber auch mal was zu dem we schreiben...

ich fand es wiedermal echt gelungen ...
eine nette truppe und neue gesichter.... Opelscheunen Treffen !! Unser Meeting steht fest ..Wir haben am Samstag den 02.10.2010 ein Date auf dem Leistungsprüfand .Wer ist mit dabei ?? Bilder Seite 4 - Seite 3 219236

der freitag abend war eher gemütlich und wurde mit alleilei themen abgerundet...

samstag ging es wie schon geschriebn nach ca. 3 stunden schlaf halb 8 aus den federn..nen schneller kaffee und dann kurz nach halb 9 sind wir dann gemütlich los...

auf der fahrt überlegte ich die ganze zeit..."irgendwas hab ich vergessen" Opelscheunen Treffen !! Unser Meeting steht fest ..Wir haben am Samstag den 02.10.2010 ein Date auf dem Leistungsprüfand .Wer ist mit dabei ?? Bilder Seite 4 - Seite 3 297622

es fiel mir aber leider erst ein als wir angekommen sind und ich ausstieg... "fuck !! ... den stevo vergessen" Opelscheunen Treffen !! Unser Meeting steht fest ..Wir haben am Samstag den 02.10.2010 ein Date auf dem Leistungsprüfand .Wer ist mit dabei ?? Bilder Seite 4 - Seite 3 563850

nunja , angerufen und ihm die "botschaft" mit sehr schlechtem gewissen übermittelt...

dann haben wir uns erstmal mit den leuten vom let forum bekannt gemacht , wobei ich einige ja schon kannte...

aber vom schlechtem gewissen geplagt habe ich dann kurzer hand entschieden , stevo doch noch zu holen...
also rein in den hobel und gib ihm...also ne extra tour von ca. 80km gemacht und dann war alles fein...

leider war manu (tukki tukki) nicht dabei...der kurz vor 9 vor unserer haustür stand aber keiner von uns da war...schade das er nicht nach kam...

zum prüfstand selber...
da es ja nun schon mehrmals angedeutet wurde , war ja nun der astra auch dran...
also auf die rolle und fest verzurrt...

testlauf ging los und sah echt vielversprechend aus...
auto/motor lief gut , machte richtig lärm und der auspuff trillerte sein lied Opelscheunen Treffen !! Unser Meeting steht fest ..Wir haben am Samstag den 02.10.2010 ein Date auf dem Leistungsprüfand .Wer ist mit dabei ?? Bilder Seite 4 - Seite 3 529470

dann das ergebnis ... Opelscheunen Treffen !! Unser Meeting steht fest ..Wir haben am Samstag den 02.10.2010 ein Date auf dem Leistungsprüfand .Wer ist mit dabei ?? Bilder Seite 4 - Seite 3 207374
162 ps kamen nur raus...war ich am kotzen....
irgendwelche komponenten scheinen sich da zu beißen...da werd ich wohl mal selber hand anlegen müssen...

nunja , die turbofraktion hat auf jeden fall überzeugt mit daten weit über 300ps bis hin zu 714 ps im 1-er polo mit 1,8 16v ... unklar ey...

leider habe ich heute erst wieder in mein kopf getrichtert bekommen , das andi (c25-let) mit seinem vectra auch gern dabei gewesen wäre...kotz ...hätt ich zuuu gern gesehn...nunja , wird sicher auch mal lappen...

nunja , den nachmittag haben wir dann schön mit kaffee und kuchen ausklingen lassen...
abends haben wir dann pizza bestellt...lecker wars , mann war ich voll... Opelscheunen Treffen !! Unser Meeting steht fest ..Wir haben am Samstag den 02.10.2010 ein Date auf dem Leistungsprüfand .Wer ist mit dabei ?? Bilder Seite 4 - Seite 3 444732

sonntag war ja dann nur noch steffi da , was aber nachmittag noch von rico's besuch unterstützt wurde..

alles in allem , geiles we mit leider ernüchterndem ergebnis des astra's...




.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Steve-o
.
.
Steve-o


Männlich
Anzahl der Beiträge : 899
Alter : 38
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Vectra B Caravan
Anmeldedatum : 26.04.10

Opelscheunen Treffen !! Unser Meeting steht fest ..Wir haben am Samstag den 02.10.2010 ein Date auf dem Leistungsprüfand .Wer ist mit dabei ?? Bilder Seite 4 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Opelscheunen Treffen !! Unser Meeting steht fest ..Wir haben am Samstag den 02.10.2010 ein Date auf dem Leistungsprüfand .Wer ist mit dabei ?? Bilder Seite 4   Opelscheunen Treffen !! Unser Meeting steht fest ..Wir haben am Samstag den 02.10.2010 ein Date auf dem Leistungsprüfand .Wer ist mit dabei ?? Bilder Seite 4 - Seite 3 Icon_minitimeMo Okt 04 2010, 16:03

also das der Dennis mich dann noch geholt hat fand ich einfach nur super klasse und vielen vielen dank nochmal dafür! Opelscheunen Treffen !! Unser Meeting steht fest ..Wir haben am Samstag den 02.10.2010 ein Date auf dem Leistungsprüfand .Wer ist mit dabei ?? Bilder Seite 4 - Seite 3 988750 :daumenhoch: Opelscheunen Treffen !! Unser Meeting steht fest ..Wir haben am Samstag den 02.10.2010 ein Date auf dem Leistungsprüfand .Wer ist mit dabei ?? Bilder Seite 4 - Seite 3 726124
Nach oben Nach unten
http://steve-o.hat-gar-keine-homepage.de
AsciFan
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
AsciFan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 41
Ort : Geldern
Fahrzeug : 86er Monza 3.0i 180PS
86er Ascona C CC 16N 75PS-> c20xe kommt jetzt
86er Ascona C CC 1.8i umbau auf 2.0er ~160-170PS
Anmeldedatum : 07.06.10

Opelscheunen Treffen !! Unser Meeting steht fest ..Wir haben am Samstag den 02.10.2010 ein Date auf dem Leistungsprüfand .Wer ist mit dabei ?? Bilder Seite 4 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Opelscheunen Treffen !! Unser Meeting steht fest ..Wir haben am Samstag den 02.10.2010 ein Date auf dem Leistungsprüfand .Wer ist mit dabei ?? Bilder Seite 4   Opelscheunen Treffen !! Unser Meeting steht fest ..Wir haben am Samstag den 02.10.2010 ein Date auf dem Leistungsprüfand .Wer ist mit dabei ?? Bilder Seite 4 - Seite 3 Icon_minitimeMo Okt 04 2010, 17:11

Ich habe mir ja mal durchgelsen was am Astra gemacht sein soll, hast du das den nachgeprüft ? Ob das da auch drin steckt ? Ganz erhlich halte ich beim XE 296er Wellen für gelinde gesagt übertrieben und auch nicht fahrbar bei serien Einspritzung, da fangen ja schon die 8Vs teilweise an zu kotzen abwohl die "unempfindlicher" sind.
Desswegen meine Gedanke sind die da wirklich drin ?

Sonst würde ich mal die Daten der Welle genau raus suchen, das kann extrem viel Kaputt machen, das mußte ich ja auch fest stellen.

Der Rest macht da nicht so viel aus , gut ein zu großer Auspuff was auch immer man unter "Rennauspuff" versteht kann auch eher negativ Leistung bringen .

MFG
Nach oben Nach unten
Astra-Alex
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Astra-Alex


Männlich
Anzahl der Beiträge : 881
Alter : 33
Ort : Dormagen (NRW)
Fahrzeug : Opel Astra G Caravan

Anmeldedatum : 01.09.10

Opelscheunen Treffen !! Unser Meeting steht fest ..Wir haben am Samstag den 02.10.2010 ein Date auf dem Leistungsprüfand .Wer ist mit dabei ?? Bilder Seite 4 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Opelscheunen Treffen !! Unser Meeting steht fest ..Wir haben am Samstag den 02.10.2010 ein Date auf dem Leistungsprüfand .Wer ist mit dabei ?? Bilder Seite 4   Opelscheunen Treffen !! Unser Meeting steht fest ..Wir haben am Samstag den 02.10.2010 ein Date auf dem Leistungsprüfand .Wer ist mit dabei ?? Bilder Seite 4 - Seite 3 Icon_minitimeMo Okt 04 2010, 18:02

Man Man warum musste ich nur arbeiten und warum musste es an meinem Geburtstags wochende sein !
das nächste mal komme ich mit!

Nach oben Nach unten
http://www.opel-sportclub-rheinland.de
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Opelscheunen Treffen !! Unser Meeting steht fest ..Wir haben am Samstag den 02.10.2010 ein Date auf dem Leistungsprüfand .Wer ist mit dabei ?? Bilder Seite 4 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Opelscheunen Treffen !! Unser Meeting steht fest ..Wir haben am Samstag den 02.10.2010 ein Date auf dem Leistungsprüfand .Wer ist mit dabei ?? Bilder Seite 4   Opelscheunen Treffen !! Unser Meeting steht fest ..Wir haben am Samstag den 02.10.2010 ein Date auf dem Leistungsprüfand .Wer ist mit dabei ?? Bilder Seite 4 - Seite 3 Icon_minitimeMo Okt 04 2010, 18:30

.
also , ich denke die sache mit dem astra sollte man an anderer stelle weiter führen , da dieser thread hier ja nun um das ganze we geht...

aber fakt ist komischer weise , die wellen sind drin...und schrick hat uns mit der nummer die auf den wellen aufgegossen ist , bestätigt....

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Opelscheunen Treffen !! Unser Meeting steht fest ..Wir haben am Samstag den 02.10.2010 ein Date auf dem Leistungsprüfand .Wer ist mit dabei ?? Bilder Seite 4 - Seite 3 Empty
BeitragThema: :-)   Opelscheunen Treffen !! Unser Meeting steht fest ..Wir haben am Samstag den 02.10.2010 ein Date auf dem Leistungsprüfand .Wer ist mit dabei ?? Bilder Seite 4 - Seite 3 Icon_minitimeDi Okt 05 2010, 14:30

dennis bauste den i500 in den astra ;-)


also es scheint euch ja viel spass gemacht zu haben so wie ich das sehe Opelscheunen Treffen !! Unser Meeting steht fest ..Wir haben am Samstag den 02.10.2010 ein Date auf dem Leistungsprüfand .Wer ist mit dabei ?? Bilder Seite 4 - Seite 3 281216

der polo 1 mit 714 PS aus dem 1,8i 16v ist schon eine richtige ansage und mit sicherheit ist der wagen auch schwer zu bändigen auf der strasse. wurde der polo auf allrad umgebaut?

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
let-vectra
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
let-vectra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 862
Alter : 53
Ort : Region Hannover
Fahrzeug : Vectra Turbo
Anmeldedatum : 15.08.08

Opelscheunen Treffen !! Unser Meeting steht fest ..Wir haben am Samstag den 02.10.2010 ein Date auf dem Leistungsprüfand .Wer ist mit dabei ?? Bilder Seite 4 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Opelscheunen Treffen !! Unser Meeting steht fest ..Wir haben am Samstag den 02.10.2010 ein Date auf dem Leistungsprüfand .Wer ist mit dabei ?? Bilder Seite 4   Opelscheunen Treffen !! Unser Meeting steht fest ..Wir haben am Samstag den 02.10.2010 ein Date auf dem Leistungsprüfand .Wer ist mit dabei ?? Bilder Seite 4 - Seite 3 Icon_minitimeDi Okt 05 2010, 16:33

ist nen reines Meile Auto.... auf der Strasse hatte er damals nur den 2er Golf mit dem Motor

reiner 2wd ... ist auch das schnellste 2wd Deutschlands
Nach oben Nach unten
http://let-vectra.blogspot.com/
faster
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
faster


Männlich
Anzahl der Beiträge : 203
Alter : 45
Ort : Pattensen
Fahrzeug : Ascona b 2,0 16v
Astra h Caravan 1,8l
Monza A2 2,5l
Anmeldedatum : 05.10.09

Opelscheunen Treffen !! Unser Meeting steht fest ..Wir haben am Samstag den 02.10.2010 ein Date auf dem Leistungsprüfand .Wer ist mit dabei ?? Bilder Seite 4 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Opelscheunen Treffen !! Unser Meeting steht fest ..Wir haben am Samstag den 02.10.2010 ein Date auf dem Leistungsprüfand .Wer ist mit dabei ?? Bilder Seite 4   Opelscheunen Treffen !! Unser Meeting steht fest ..Wir haben am Samstag den 02.10.2010 ein Date auf dem Leistungsprüfand .Wer ist mit dabei ?? Bilder Seite 4 - Seite 3 Icon_minitimeDi Okt 05 2010, 21:21

hallo leute. na da habe ich ja schön verpasst am samstag. Opelscheunen Treffen !! Unser Meeting steht fest ..Wir haben am Samstag den 02.10.2010 ein Date auf dem Leistungsprüfand .Wer ist mit dabei ?? Bilder Seite 4 - Seite 3 732244

na ja aber freitag war es auch schön bei dennis und antje.

bis bald dann mal wieder. mfg jens Opelscheunen Treffen !! Unser Meeting steht fest ..Wir haben am Samstag den 02.10.2010 ein Date auf dem Leistungsprüfand .Wer ist mit dabei ?? Bilder Seite 4 - Seite 3 726124
Nach oben Nach unten
AsciFan
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
AsciFan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 41
Ort : Geldern
Fahrzeug : 86er Monza 3.0i 180PS
86er Ascona C CC 16N 75PS-> c20xe kommt jetzt
86er Ascona C CC 1.8i umbau auf 2.0er ~160-170PS
Anmeldedatum : 07.06.10

Opelscheunen Treffen !! Unser Meeting steht fest ..Wir haben am Samstag den 02.10.2010 ein Date auf dem Leistungsprüfand .Wer ist mit dabei ?? Bilder Seite 4 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Opelscheunen Treffen !! Unser Meeting steht fest ..Wir haben am Samstag den 02.10.2010 ein Date auf dem Leistungsprüfand .Wer ist mit dabei ?? Bilder Seite 4   Opelscheunen Treffen !! Unser Meeting steht fest ..Wir haben am Samstag den 02.10.2010 ein Date auf dem Leistungsprüfand .Wer ist mit dabei ?? Bilder Seite 4 - Seite 3 Icon_minitimeMi Okt 06 2010, 12:52

Ist sowas im frühjahr 2011 eventuell wieder geplant ? Würde dann auch mal vorbei kommen mit Prüfstandslauf ;)

MFG
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Opelscheunen Treffen !! Unser Meeting steht fest ..Wir haben am Samstag den 02.10.2010 ein Date auf dem Leistungsprüfand .Wer ist mit dabei ?? Bilder Seite 4 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Opelscheunen Treffen !! Unser Meeting steht fest ..Wir haben am Samstag den 02.10.2010 ein Date auf dem Leistungsprüfand .Wer ist mit dabei ?? Bilder Seite 4   Opelscheunen Treffen !! Unser Meeting steht fest ..Wir haben am Samstag den 02.10.2010 ein Date auf dem Leistungsprüfand .Wer ist mit dabei ?? Bilder Seite 4 - Seite 3 Icon_minitimeMi Okt 06 2010, 23:49

.

öhm...
könnte man schon machen denke ich... :daumenhoch:

mal sehn was dann wird.... Opelscheunen Treffen !! Unser Meeting steht fest ..Wir haben am Samstag den 02.10.2010 ein Date auf dem Leistungsprüfand .Wer ist mit dabei ?? Bilder Seite 4 - Seite 3 444732
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Steve-o
.
.
Steve-o


Männlich
Anzahl der Beiträge : 899
Alter : 38
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Vectra B Caravan
Anmeldedatum : 26.04.10

Opelscheunen Treffen !! Unser Meeting steht fest ..Wir haben am Samstag den 02.10.2010 ein Date auf dem Leistungsprüfand .Wer ist mit dabei ?? Bilder Seite 4 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Opelscheunen Treffen !! Unser Meeting steht fest ..Wir haben am Samstag den 02.10.2010 ein Date auf dem Leistungsprüfand .Wer ist mit dabei ?? Bilder Seite 4   Opelscheunen Treffen !! Unser Meeting steht fest ..Wir haben am Samstag den 02.10.2010 ein Date auf dem Leistungsprüfand .Wer ist mit dabei ?? Bilder Seite 4 - Seite 3 Icon_minitimeDo Okt 07 2010, 09:23

ich komme mit (wenn ich nicht vergessen werde Opelscheunen Treffen !! Unser Meeting steht fest ..Wir haben am Samstag den 02.10.2010 ein Date auf dem Leistungsprüfand .Wer ist mit dabei ?? Bilder Seite 4 - Seite 3 470346 ) dickes smilie
Nach oben Nach unten
http://steve-o.hat-gar-keine-homepage.de
let-vectra
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
let-vectra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 862
Alter : 53
Ort : Region Hannover
Fahrzeug : Vectra Turbo
Anmeldedatum : 15.08.08

Opelscheunen Treffen !! Unser Meeting steht fest ..Wir haben am Samstag den 02.10.2010 ein Date auf dem Leistungsprüfand .Wer ist mit dabei ?? Bilder Seite 4 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Opelscheunen Treffen !! Unser Meeting steht fest ..Wir haben am Samstag den 02.10.2010 ein Date auf dem Leistungsprüfand .Wer ist mit dabei ?? Bilder Seite 4   Opelscheunen Treffen !! Unser Meeting steht fest ..Wir haben am Samstag den 02.10.2010 ein Date auf dem Leistungsprüfand .Wer ist mit dabei ?? Bilder Seite 4 - Seite 3 Icon_minitimeDo Okt 07 2010, 10:33

Planung unserer seits läuft für ende Mai 2011 Opelscheunen Treffen !! Unser Meeting steht fest ..Wir haben am Samstag den 02.10.2010 ein Date auf dem Leistungsprüfand .Wer ist mit dabei ?? Bilder Seite 4 - Seite 3 470346
Nach oben Nach unten
http://let-vectra.blogspot.com/
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Opelscheunen Treffen !! Unser Meeting steht fest ..Wir haben am Samstag den 02.10.2010 ein Date auf dem Leistungsprüfand .Wer ist mit dabei ?? Bilder Seite 4 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Opelscheunen Treffen !! Unser Meeting steht fest ..Wir haben am Samstag den 02.10.2010 ein Date auf dem Leistungsprüfand .Wer ist mit dabei ?? Bilder Seite 4   Opelscheunen Treffen !! Unser Meeting steht fest ..Wir haben am Samstag den 02.10.2010 ein Date auf dem Leistungsprüfand .Wer ist mit dabei ?? Bilder Seite 4 - Seite 3 Icon_minitimeDo Okt 07 2010, 13:35


Ich denke auch das diese Zeitraum sehr gut ist ..Niki plan uns mal schon mit ein :daumenhoch:

Wir werden dann vorher nochmal nen Thread aufmachen dazu ...hoffe ich vergesse das nicht ..NIKI mich notfalls nochmal anschubsten OK?

Viele Grüße die Opelmaus

Nach oben Nach unten
Steve-o
.
.
Steve-o


Männlich
Anzahl der Beiträge : 899
Alter : 38
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Vectra B Caravan
Anmeldedatum : 26.04.10

Opelscheunen Treffen !! Unser Meeting steht fest ..Wir haben am Samstag den 02.10.2010 ein Date auf dem Leistungsprüfand .Wer ist mit dabei ?? Bilder Seite 4 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Opelscheunen Treffen !! Unser Meeting steht fest ..Wir haben am Samstag den 02.10.2010 ein Date auf dem Leistungsprüfand .Wer ist mit dabei ?? Bilder Seite 4   Opelscheunen Treffen !! Unser Meeting steht fest ..Wir haben am Samstag den 02.10.2010 ein Date auf dem Leistungsprüfand .Wer ist mit dabei ?? Bilder Seite 4 - Seite 3 Icon_minitimeDo Okt 07 2010, 13:40

das wäre ja cool ich würde auch irgendwie wieder mit kommen, aber bis dahin is ja noch viel zeit
Nach oben Nach unten
http://steve-o.hat-gar-keine-homepage.de
let-vectra
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
let-vectra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 862
Alter : 53
Ort : Region Hannover
Fahrzeug : Vectra Turbo
Anmeldedatum : 15.08.08

Opelscheunen Treffen !! Unser Meeting steht fest ..Wir haben am Samstag den 02.10.2010 ein Date auf dem Leistungsprüfand .Wer ist mit dabei ?? Bilder Seite 4 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Opelscheunen Treffen !! Unser Meeting steht fest ..Wir haben am Samstag den 02.10.2010 ein Date auf dem Leistungsprüfand .Wer ist mit dabei ?? Bilder Seite 4   Opelscheunen Treffen !! Unser Meeting steht fest ..Wir haben am Samstag den 02.10.2010 ein Date auf dem Leistungsprüfand .Wer ist mit dabei ?? Bilder Seite 4 - Seite 3 Icon_minitimeDo Okt 07 2010, 19:50

klar denk Ich dann an Euch ... aber erstmal müssen wir den Winter überstehen Opelscheunen Treffen !! Unser Meeting steht fest ..Wir haben am Samstag den 02.10.2010 ein Date auf dem Leistungsprüfand .Wer ist mit dabei ?? Bilder Seite 4 - Seite 3 796178
Nach oben Nach unten
http://let-vectra.blogspot.com/
Gesponserte Inhalte





Opelscheunen Treffen !! Unser Meeting steht fest ..Wir haben am Samstag den 02.10.2010 ein Date auf dem Leistungsprüfand .Wer ist mit dabei ?? Bilder Seite 4 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Opelscheunen Treffen !! Unser Meeting steht fest ..Wir haben am Samstag den 02.10.2010 ein Date auf dem Leistungsprüfand .Wer ist mit dabei ?? Bilder Seite 4   Opelscheunen Treffen !! Unser Meeting steht fest ..Wir haben am Samstag den 02.10.2010 ein Date auf dem Leistungsprüfand .Wer ist mit dabei ?? Bilder Seite 4 - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Opelscheunen Treffen !! Unser Meeting steht fest ..Wir haben am Samstag den 02.10.2010 ein Date auf dem Leistungsprüfand .Wer ist mit dabei ?? Bilder Seite 4
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» 2. NRW Treffen am 30.10.2010 17Uhr (In Hagen ) Gibt wieder Schnitzel *g*- Bilder ab S.4
» 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7
» Es ist soweit ...2tes Opelscheunen-User-Treffen in Burgdorf incl. Ausflug zum 2ten Tagestreffen des Opelclub Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 8
» 1. NRW-Treffen vom 19.09.10 in Hagen im XXL-Schnitzeltempel --- Bilder ab Seite 9
» 3. NRW Treffen -- joah wo sans die Schitzel??-- :)) __08.10.11__ Mjamjam... Bilder ab Seite 7...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Opelscheunen Externe Treffen und Events-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.