Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Showdown am Astra F "Flying White" Cab

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
TheAstraFreak
Forumskücken
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 23
Ort : Appel
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 13.11.10

BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Mo Feb 14 2011, 23:22

Einfach nur Geil.
Nach oben Nach unten
http://www.Airbrush_Astra.de.tl
OpelAstraFCab
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 537
Alter : 30
Ort : Düren
Fahrzeug : Opel Astra F Cabrio 2l 8v
Anmeldedatum : 09.08.10

BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Di Feb 15 2011, 21:58

Soo Freunde........

15.2.2011
20.00 Uhr

Mario trifft wieder in Düren ein!

Nach einem Super Wochenende +2 Tage!

Freitag 22.30 wurde ich am Anfang von Burgdorf von Nigel empfangen und die restlichen Meter zu den zwei + Familie und Tieren geführt!

Was über das Wochenende so passiert war konntet ihr ja dem Thread entnehmen!

Aber um noch eins zu sagen!

Diese Gastfreundschaft ist unglaublich! Also es ist wenn man will wie Zuhause! Danke Danke

Nach einigen Superlustigen aktionen.... ehm die darf ich hier nicht erwähnen ging das We +2 schon wieder.....ey was hast hier schon wieder.... leider zuende und ich musste die heimfahrt antreten!

Dennis`s arbeit ist wie ihr hier auf Bildern verfolgen könnt natürlich Super, der Kerl is einfach hammer....was der alles weiß und plant und Tipps und helferleinchens hat ist sehr empfehlenswert.

Also von ihm kann man einiges über Sachen die, die Szene und alles andere bestimmen lernen!

Er weiß wie es ist, wie es war und wie es evtl sein wird wenn......

Sprechenden Menschen kann geholfen werden und meiner Wenigkeit hat er sehr geholfen und tipps zu Tausenden dingen gegeben!


Antje unsere Opelmaus ist aus dem gleichen Holz geschnitzt.

Sehr Nett in allem PiPaPo! Sei es reden über Private Sachen oder bzw. allgemeinen Situationen oder sonst was!
Lachen und Lustig sein kannse auch aber die eine Sache kann ich hier nit erzählen!^^ Vielleicht erfahrt ihrs irgendwann mal! aetsch

Aber alles in allem ein gelungendes Wocheende +2!

MfG Mario Der Heiße Typ!^^ Antje weiße bescheid!
Nach oben Nach unten
OrkoDerMagier
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 39
Ort : Wiedelah
Fahrzeug : Omega B Caravan Facelift X30XE ... VW Touareg 3.0 V6 TDI ... Astra F Cabrio X30XE (im Aufbau) ... Astra F CC X30XE (im Aufbau)
Anmeldedatum : 10.10.10

BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Mi Feb 16 2011, 19:55

Hallöchen!!!

Wirklich klasse Arbeit soweit. - Vor allem gute Ideen und eine vernünftige Umsetzung bei den LamboDoors, Respekt.

Mcih interessieren die Rückleuchten brennend, denn sowas hatte ich auch vor und mich interessiert, ob das wirklich alles so passig gemacht werden kann.
Ich vermute mal, der Aufwand ist enorm, aber auf das Endergebnis bin ich jetzt schon gespannt.


MfG OrkoDerMagier
Nach oben Nach unten
OpelAstraFCab
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 537
Alter : 30
Ort : Düren
Fahrzeug : Opel Astra F Cabrio 2l 8v
Anmeldedatum : 09.08.10

BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Mi Feb 16 2011, 22:39

Um euch schlussendlich den Wind aus den Segeln zu nehmen!

Das mit den Rückleuchten ist Abgehakt! Da dieses zwar möglich ist aber nicht in dieser Zeit und mit diesem Budget!

Es ist nicht nur damit getan provisorisch leuchte rein und drum herum was anpassen!

Dass ist viel aufwendiger wie manche denken!

Daher aber es gibt interessante neue Sachen die immom aber noch nicht lohnenswert sind zu erzählen ihr werdet es schlussendlich sehen!

MfG
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Mi Feb 16 2011, 23:06

Als erstes möchte ich mal sagen das es mich freut das Euch meine Berichtserstattungen gefallen

Aber bei so einem interessierten Opelscheunen Volk das so aufmerksam das ganze verfolgt... macht es mir auch richtig Spaß ....Danke Euch hallo 1


Zu Mario seinem Text komme ich dann später zurück ..

Jetzt will ich dann erst einmal weiter machen mit Montag , Dienstag und Mittwoch ..


Montag war es dann soweit ..die Fahrerseite sollte dann auch ihre "Lambo Door" bekommen ..

Als erstes flexte Dennis den Halter wieder zurecht



Kurzes anpassen ...was diesmal recht schnell ging , denn nun wußte man ja wie es am besten paßt


Den richtigen sitz der Schrauben ermittelt ...


Und dann die Langlöcher zugeschweißt






Noch nicht wirklich schön ..aber das wird noch




So jetzt geht es ans schick machen ..



Naaa sieht doch schon fast aus wie gekauft



Und angebaut sieht es dann so aus


Wenn Dennis zaubert sieht es dann so aus



Nein ... dickes smilie er macht sich den Halter nur gefügig ...mit anderen Worten ..er wird passgenau in seine neue Form gebogen ...



Naja und angebaut ...is das Cab dann bereit zum abfug




Und Dennis als Bruchpilot bereit zum abheben schmeiß weg


Als nächstes muß der Kotflügel daran glauben ..auch dieser wird passend gemacht ..


Am Schweller noch fix etwas Unterbodenschutz ran ..denn es soll ja nun auch noch ne weile haltbar sein





So nun wurden die Blicke auf den Schweller auf der Fahrerseite geworfen ..und wie war es anders zu erwarten ..auch da das gleiche Bild wie auf der anderen Seite ..


Um diesen kümmert sich Dennis aber dann die Tage

Da es schon sehr Spät war ..nur noch fix etwas was nicht so viel krach macht ..

Teermatte in den Kofferraum auf das frisch geschweißte ...


Nicht schön ..aber schon so von Opel


Soo am ende des Abend's mal Dennis seine Gesichterkunde ....groggi ..müde aber zufrieden mit seiner geschafften Arbeit ...aber vorallem mit etwas was Dennis immer nach dem Schrauben hat ...sein nettes "Bärtchen" dickes smilie




So ein neuer Tag , neuer Elan ...das Loch an dem Schweller auf der Fahrerseite ..inzwischen auch Geschichte ..frisch geschweißt , grundiert und verschmiert ...auch hier ein weiterer Fortschritt


Also ran an die neue Arbeit ..Lüftungsschlitze in die Kotflügel ..hier mal abwechselnd die Bilder vom rechten und linken Kotflügel zum besseren verfolgen ..




Die richtige Stelle finden


Anzeichnen


Rausflexen..




Und da wundert es niemanden mehr wieso er sich soviele Löcher in die Hose brennt


Raus is es das Stück


Der Einsatz der rein soll ..fix blank machen




Die Kanten am Kotflügel auch blank machen


Anpassen und evtl etwas zurechtbiegen



Angeschweißt hier mal wieder am rechten Kotflügel zu sehen ...bei dem linken kam er nicht weiter da Rico ihn mal wieder zu rate zog ..dazu aber später kurz einen kleinen Einblick



Fertig grundiert und angebaut sieht es dann so aus ..den Rest muß der Lacker machen




Zwischendurch irgendwann mal holte sich Dennis seinen großen Meinungsverstärker ...da war doch was mit der Domstrebe ...diese war irgendwie nicht passig und drückte die Motorhaube hoch und verschaffte ihr böse Beulen ...ich denke mal bei der Aktion war es gut das Mario nicht mit dabei war ...


Weitere Bilder gibt es davon nicht ...aber eine gute Nachricht ...die Domstrebe paßt jetzt und die Motorhaube ist nun glücklich



So um jetzt nur nochmal kurz den Grund aufzugreifen ..warum Dennis heute den zweiten Kotflügel nicht schaffte ...Rico´s Oma hat immer noch Wasserverlust ...und hier sieht man zwei rauchende Köpfe auf der Spurensuche





Ups wo ist der Rico hin ..und was macht er da ??





Gesichter sprechen für sich ..



Aber den Verursacher haben sie noch nicht gefunden...aber ich denke auch dies wird bald gefunden ..



Soo das war es dann erst einmal von mir hier "Vor Ort" ...

Morgen geht es dann weiter ..

Dann nochmal fix zu Mario ...danke für Deinen lieben Worte und es freut uns natürlich das es Dir hier so gut gefallen hat

Du kannst jeder zeit wieder her kommen ...

Du warst total pflegeleicht und es hat Spaß gemacht Dich die paar Tage in unserer Familie zu haben

Wie Du schon sagtest...wir haben viel Spaß gehabt und auch viel gelacht ..wobei ich nicht weiß ob man wirklich erzählen sollte worüber wir am meißten gelacht haben das könnte doch so manche Frage aufwerfen
:htr: lol!

Na mal gucken vielleicht finde ich dafür ja noch irgendwann die richtigen Worte :lö:

Also ich freue mich schon auf das nächste Wiedersehen

Bis schon nen feiner Kerl

So nun aber bis Morgen die Opelmaus













_________________
Ein Mann ist immer nur so gut wie die Frau die hinter ihm steht



Zuletzt von Opelmaus am Mi Feb 16 2011, 23:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
OpelAstraFCab
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 537
Alter : 30
Ort : Düren
Fahrzeug : Opel Astra F Cabrio 2l 8v
Anmeldedatum : 09.08.10

BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Mi Feb 16 2011, 23:17

Schön schön!

Ja die Domstrebe naja ok davon wusste ich ja...... Die müssen wir hier stauchen und da mal drauf und dann muss das passen! "Dennis Wort" Naja und ich vertrau ihm da voll und ganz!

Aber wieder Super Coole Bilder!
Super Texte und Worte an meine Wenigkeit!

Naja was soll ich noch viel schreiben! Danke das ihr so seid wie ihr seid!

MfG
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13156
Alter : 38
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Mi Feb 16 2011, 23:45


sooo...
nun auch mal wieder ein paar zeilen von mir...

also als erstes für eure lieben worte...

zur domstrebe...
diese war (warum auch immer) viel zu hoch und drückte die haube hoch wie antje schon schrieb...

da es aber ne alustrebe ist half 1 schlag mit meinem "überzeuger" und nu isse "passig" ...
alustreben sind ja eh nur optik...halten also nix...

zu den türen...
da werde ich sobald die kleinen details angkommen noch etwas "angepaßt" ... das ist mir noch nix so wie es ist... da bin ich ja doch etwas zu penibel...

nuja , der rest...wird auch noch....


_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
C20neFreak
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 652
Alter : 27
Ort : Einbeck
Fahrzeug : Opel Vectra B 1,6 16v

Anmeldedatum : 21.01.10

BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Do Feb 17 2011, 00:06

mal wieder super bericht von antje

sieht doch soweit schonmal gut aus gefällt mir super

die lambo doors passen mal voll zum cab

bin schon auf die nächsten bilder gespannt
Nach oben Nach unten
faster
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 203
Alter : 39
Ort : Pattensen
Fahrzeug : Ascona b 2,0 16v
Astra h Caravan 1,8l
Monza A2 2,5l
Anmeldedatum : 05.10.09

BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Do Feb 17 2011, 18:17

mensch dennis du machst das ja echt super . dann kann er bald zum lacker. wird er noch zum 1.treffen fertig ????

also wenn antje die berichte schreibt ist es immer super ..

weiter so ....

gruß jens
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 32
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Do Feb 17 2011, 18:22

Echt feine Sache...sieht das nur so aus oder wurden die Luftschlitze nich durchgeschweisst? Sieht nach nur angepunktet aus? Oder soll da noch geschweisst & gezinnt werden? Aber echt klasse mit den Scharnieren... hmm iwie fehlt da an der Front noch son Extra...

Und Antjes Berichte sind wie immer Klasse...schön zu lesen wie immer...
Nach oben Nach unten
Opelgauner
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 555
Alter : 37
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Astra G Cabrio Turbo
Zafira A 1.8 Opamatik
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Do Feb 17 2011, 18:44

Schöner Bericht, tolle Bilder und genauso top Arbeit.
Macht Spaß das zu lesen.
Hoffe der Umbau dauert noch etwas, das wir noch etwas mehr lesen können.
Gruß Peter
Nach oben Nach unten
http://www.opeldevilscologne.de
AsciFan
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 35
Ort : Geldern
Fahrzeug : 86er Monza 3.0i 180PS
86er Ascona C CC 16N 75PS-> c20xe kommt jetzt
86er Ascona C CC 1.8i umbau auf 2.0er ~160-170PS
Anmeldedatum : 07.06.10

BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Do Feb 17 2011, 19:24

ja Arbeit ist Top, mach spaß das anzuschauen, auch wenn so ein Umbau nicht mein Geschmack ist ;)


PS: Durchgeschweißt wird am Auto nie, hat auch was mit Verzug zu tun 0,8er Blech durchzuschweißen kann wellen geben, man Pendelt , also macht links ein Punkt dann rechts dann in der mitte wieder links , recht ect.pp...
So wird das Blech nie an nur einer Stelle zu heiss.

Punkt an Punkt, der rest wird eben verzinnt / gespachtelt.

MFG
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13156
Alter : 38
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Do Feb 17 2011, 21:28


@faster...
nein der wird leider nicht fertig bis zum saison start...
mario muß noch so einiges machen , besorgen , lacken lassen etc...kostet ja alles ne kleine mark...


@marcel..
nein die bleche werden nicht durch geschweißt...
wie asci fan schon schön schrieb wird es nur gepunktet , rest macht das zinn...
hat ja auch nix zu halten ... da reicht das...

das kleine extra an der front kommt noch , nächste woche wenn ein astra f grill da ist...sonst kann ich ja nix anpassen...


@peter...
leider wird die geschichte meiner seits nächste woche abgehakt...der rest kommt dann wieder von mario...
ich hab dann ein neues projekt was wir euch natürlich nicht vorenthalten...da wird es auch gut vorwärts gehn...(heul) ...


_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
C20neFreak
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 652
Alter : 27
Ort : Einbeck
Fahrzeug : Opel Vectra B 1,6 16v

Anmeldedatum : 21.01.10

BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Do Feb 17 2011, 21:32

was habt ihr denn jetzt schon wieder fürn neues projekt???

schade das das mit der rückleuchten geschichte nichts wird das hätte mich mal brennend interessiert
Nach oben Nach unten
AsciFan
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 35
Ort : Geldern
Fahrzeug : 86er Monza 3.0i 180PS
86er Ascona C CC 16N 75PS-> c20xe kommt jetzt
86er Ascona C CC 1.8i umbau auf 2.0er ~160-170PS
Anmeldedatum : 07.06.10

BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Do Feb 17 2011, 21:45

Dennis i500 schrieb:
[color=yellow]

hat ja auch nix zu halten ... da reicht das...



Selbst wenn es was zu halten hätte, wird es nicht durchgeschweißt z.b am Trägern ist durchschweißen verboten eben wegen der Hitze.

An meinem Omega wurde vorne links das ganze Stück neu eingeschweißt, alles auch nur gepunktet mit eingelegten verstärkungsblechen, da fliegt nix ab ;)




Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13156
Alter : 38
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Do Feb 17 2011, 21:51


jupp...
genau so isses...

:daumenhoch:

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
AsciFan
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 35
Ort : Geldern
Fahrzeug : 86er Monza 3.0i 180PS
86er Ascona C CC 16N 75PS-> c20xe kommt jetzt
86er Ascona C CC 1.8i umbau auf 2.0er ~160-170PS
Anmeldedatum : 07.06.10

BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Do Feb 17 2011, 22:00

hmm ich lese gerade neues Projekt ... machste jetzt deinen Ascona ? *stichel*


Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13156
Alter : 38
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Do Feb 17 2011, 22:06

AsciFan schrieb:
hmm ich lese gerade neues Projekt ... machste jetzt deinen Ascona ? *stichel*



ja...leer...


_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 32
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Do Feb 17 2011, 22:16

Ah ich ahne das ihr Besuch aus den Untiefen Deutschlands bekommt...naja ich hoffe es wird in Ehren gehalten...
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13156
Alter : 38
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Do Feb 17 2011, 22:19

MW86 schrieb:
Ah ich ahne das ihr Besuch aus den Untiefen Deutschlands bekommt...naja ich hoffe es wird in Ehren gehalten...


rischtisch !!


steht schon auf dem hof und wartet ..


_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
AsciFan
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 35
Ort : Geldern
Fahrzeug : 86er Monza 3.0i 180PS
86er Ascona C CC 16N 75PS-> c20xe kommt jetzt
86er Ascona C CC 1.8i umbau auf 2.0er ~160-170PS
Anmeldedatum : 07.06.10

BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Do Feb 17 2011, 22:23

hoffe mal das da ein Turbo drin steckt bei den ganzen gedönse an der Front ;)
Nach oben Nach unten
C20neFreak
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 652
Alter : 27
Ort : Einbeck
Fahrzeug : Opel Vectra B 1,6 16v

Anmeldedatum : 21.01.10

BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Do Feb 17 2011, 22:24

na denn kenne ich doch...

wie kalt ist es denn bei euch da hängen ja eiszapfen dran am radlauf
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 32
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Fr Feb 18 2011, 16:52

Turbo... das hätte Dani vielleicht gerne...

aber ma Back2Topic Leute...hier gehts nach wievor ums Mario's F Cab...zum Ascona wird dann sicherlich wieder en Bericht folgen wenns los geht...
Nach oben Nach unten
Patte
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 37
Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel)
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V
Anmeldedatum : 12.09.08

BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Fr Feb 18 2011, 19:12

jaja unser Dennis der macht keine halben Sachen. Und wenn das eine Projekt auf sich warten lässt holt er sich schon wieder das nächste ran.
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
Fiestapuzzler
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 47
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Fr Feb 18 2011, 19:19

Bin ja mal gespannt, wie das Cab, dann aussieht, wenns Fertig ist.

Hallo Dennis,

an so einem Ascona C, hätte ich auch noch Spaß dran, leider habe ich nicht die Möglichkeiten, wie Du sie hast. Bin nur ein Strassenschrauber, bin ja mal gespannt, was du aus dem guten Stück machst.


Gruß
Markus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   

Nach oben Nach unten
 
Showdown am Astra F "Flying White" Cab
Nach oben 
Seite 6 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com