Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchen...FAQGästebuchAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Mein Vectra A 4x4 Turbo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 14 ... 25  Weiter
AutorNachricht
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5420
Alter : 27
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Calibra A 4x4 Turbo (Winter/Alltag)
Ascona C GT ( im Aufbau )
Anmeldedatum : 17.05.10

BeitragThema: Re: Mein Vectra A 4x4 Turbo   Mi Jun 15 2011, 22:54

sooo Auto ist seid gestern angemeldet,,,

habs dann erst mal ordentlich gewaschen und mal aufpoliert

hatte da noch nen werbegeschenk von NIGRIN,,, ganz gut muss ich sagen

naja bin dann erstmal bisschen rumgefahren und heute hab ich mal paar bilderchen gemacht,,,

hab leider den bösen blick auf der rechten seite auf der autobahn verloren,,, der war schlecht verklebt oder was weiß ich,,,ich war vielleicht auch zu schnell vielleicht wird mal einer eingeschweißt in die motorhaube oder ich besorg mir nen neuen von kamei,,, mal sehen,,,

ohne siehts auch ganz gut aus aber will schon wieder ein haben, gefällt mir besser...

hier die bilder:::::::::::












sind nicht die besten weil ich bisschen gezittert hab die meisten hab ich löschen müssen, das ist das beste was übrig geblieben war


gruß Patrick
Nach oben Nach unten
asconac87
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber


Männlich
Anzahl der Beiträge : 314
Alter : 29
Ort : Mühlhausen / Thüringen
Fahrzeug : Opel Vectra B Sport
Ascona B 16V
Astra G Coupe`
Anmeldedatum : 04.12.10

BeitragThema: Re: Mein Vectra A 4x4 Turbo   Do Jun 16 2011, 13:43

Steht doch Sahne da der gute!!

Aber nen andern Grill musst dir ma besorgen....

Entweder den Facelift Grill oder halt 2000er Scheinwerfer und Grill sieht denk ich besser aus!! Aber mach wie du denkst...

Jetzt könn wir ja endlich tauschen wenner jetzt angemeldet is...
Nach oben Nach unten
doctoropelfreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2371
Alter : 32
Ort : Göttingen
Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E
Anmeldedatum : 19.08.08

BeitragThema: Re: Mein Vectra A 4x4 Turbo   Do Jun 16 2011, 16:58

Steht wirklich gut da nur der aufkleber auf dem tank passt nicht so und das silberne gitter.Aber sonst klasse
Nach oben Nach unten
http://www.blackhawkthunders.de
Dennis i500
...
...


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13057
Alter : 36
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Mein Vectra A 4x4 Turbo   Do Jun 16 2011, 20:03


ist schon nen schicker hocker... :daumenhoch:

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
blue-gsi
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber


Männlich
Anzahl der Beiträge : 152
Alter : 31
Ort : Klein Nordende
Fahrzeug : Astra F Cabrio/ Vectra A-X 2000
Anmeldedatum : 31.01.10

BeitragThema: Re: Mein Vectra A 4x4 Turbo   Do Jun 16 2011, 20:13

moin, sieht ja soweit ganz nett aus.

2 dinge würd ich aber noch ändern. zu einem nen anderen grill, vom facelift. und die hutzen von der haube runter.

gruss sascha
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5420
Alter : 27
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Calibra A 4x4 Turbo (Winter/Alltag)
Ascona C GT ( im Aufbau )
Anmeldedatum : 17.05.10

BeitragThema: Re: Mein Vectra A 4x4 Turbo   Do Jun 16 2011, 22:29

danke für die blumen

ja bei dem grill fand ich auch das der nicht so passt aber habs hauptsächlich wegen luftzufuhr eingebaut,

in der seitenansicht ist halt dann dieser absatz zum scheinwerfer. aber der soll erstmal drin bleiben zumindest dieses jahr


und ne andere motorhaube soll ja eh noch drauf, hab noch eine da die mir der HardcoreVectra noch lackieren soll genauso wie meine 2000er schürze , da hab ich auch den mittelsteg rausgetrennt und die kanten zu laminiert, sieht sau geil aus , muss nur gelackt werden...

doof nur das er dann vorne nicht mehr so tief ist wie die mattig

will ja nicht den asconac87 nachmachen und ne laguna lippe dran machen aber selbst dann ist er noch 3 cm höher an der schürze wie jetzt, ich weiß nicht ob mir das dann so gefällt, einfach mal probestecken

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
SaugAsci
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber


Männlich
Anzahl der Beiträge : 361
Alter : 27
Ort : Mohlsdorf
Fahrzeug : Ascona C2 I500
Astra F 1.6si All Day...
Anmeldedatum : 13.12.10

BeitragThema: Re: Mein Vectra A 4x4 Turbo   Fr Jun 17 2011, 11:42

Schick schick! Was drückt der so? oder Original?
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5420
Alter : 27
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Calibra A 4x4 Turbo (Winter/Alltag)
Ascona C GT ( im Aufbau )
Anmeldedatum : 17.05.10

BeitragThema: Re: Mein Vectra A 4x4 Turbo   Fr Jun 17 2011, 19:00

seite 1 steht alles

ja Projekt Opel Stufe 3 also die 291PS mehr ist erstmal auch nicht geplant, bin voll und ganz zufrieden

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
asconac87
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber


Männlich
Anzahl der Beiträge : 314
Alter : 29
Ort : Mühlhausen / Thüringen
Fahrzeug : Opel Vectra B Sport
Ascona B 16V
Astra G Coupe`
Anmeldedatum : 04.12.10

BeitragThema: Re: Mein Vectra A 4x4 Turbo   Fr Jun 17 2011, 22:52

Also mach das auf jeden Fall mit der 2000er Stoßstange das kommt sicher geil und vor allem mit nem Ladeluftkühler dahinter...

Und was die Lagunalippe angeht...kannste auch meine haben will eh was anderes und nen Faceliftgrill hab ich auch noch

Aber find deiner hat schon ordentlich Tiefgang!! Sieht auf jeden fall tiefer aus als meiner...
Du machst das schon!!

Nächste Woche komm ich vieleicht ma rum... wenn du Zeit hast?

Grüße Rick
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5420
Alter : 27
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Calibra A 4x4 Turbo (Winter/Alltag)
Ascona C GT ( im Aufbau )
Anmeldedatum : 17.05.10

BeitragThema: Re: Mein Vectra A 4x4 Turbo   Fr Jun 17 2011, 23:16

Also vorne ist meiner auf jeden fall tiefer, ich musste so extrem ziehen und bördeln, ist echt am maximum, viel mehr geht da nicht. hinten weiß ich nicht, da müssen wir die 2 mal nebeneinander stellen

naja und wegen der lippe und dem grill würde ich sagen bring die sachen doch einfach mal mit, wenn sie schon abgebaut ist, weiß ja nicht ob du mit deinem vectra kommst, und dann kann ich ja immer noch überlegen ob ich sie nehme und dann kann ich sie dir direkt abkaufen

und zur frage zeit: ich bin noch bis zum 24.06 Krank geschrieben , da hab ich jeden tag zeit bis dahin...
also kannst kommen wann du magst und zeit hast.

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
asconac87
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber


Männlich
Anzahl der Beiträge : 314
Alter : 29
Ort : Mühlhausen / Thüringen
Fahrzeug : Opel Vectra B Sport
Ascona B 16V
Astra G Coupe`
Anmeldedatum : 04.12.10

BeitragThema: Re: Mein Vectra A 4x4 Turbo   Mo Jun 20 2011, 15:27

Ja noch is die Lippe dran brauch erst nach ne andere...

Aber den Grill bring ich dir mit und da werden wir uns schon einig!!

Klar wenn dann komm ich mitn Vectra da könn wir sie ma nebenander stellen...

Also wenn alles klappt komm ich diesen Samstag mal aber da schreib ich dir eh vorher nochma nen Text...

Grüße
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3226
Alter : 29
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

BeitragThema: Re: Mein Vectra A 4x4 Turbo   Mo Jun 20 2011, 17:56

schmaal schrieb:


Ansonsten...naja schade, dass soviel dran geändert wurde. Ein Turbo braucht keinen Spoiler-Kram usw. Allerhöchstens andere Felgen und dezent tiefer. Aber hauptsache du hast spaß am Wagen.

Gruß

is doch soweit original bis auf den grill und die schürze aber da hatter ja gesagt das wird wieder geändert ^^ nagut die lufthutzen und die luft schlitzte gehen noch aber das sind ja nun keine teile die man ja nicht mehr bekommen würde als original wenn man es ändern wollen würde^^
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5420
Alter : 27
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Calibra A 4x4 Turbo (Winter/Alltag)
Ascona C GT ( im Aufbau )
Anmeldedatum : 17.05.10

BeitragThema: Re: Mein Vectra A 4x4 Turbo   Mo Jun 20 2011, 20:26

schmaal schrieb:
Weiß nicht ob das hier im langen Tread drinne steht und angesprochen wurde.
Ich hoffe für dich Du hast bei der Tiefe bedacht,l dass das fürn Allrad pures Gift ist.Sturzkorrekturbuchsen verbaut? Profil immer schön gleichmäßig auf beiden Achsen?
sonst ist das Verteilergetriebe früher oder später hin.

http://www.gema-motorsport.de/shop/product_info.php?info=p106_Spur--Sturzkorrekturkit-Hinterachse.html

Ansonsten...naja schade, dass soviel dran geändert wurde. Ein Turbo braucht keinen Spoiler-Kram usw. Allerhöchstens andere Felgen und dezent tiefer. Aber hauptsache du hast spaß am Wagen.

Gruß

ja sturz wurde auch eingestellt und ich hab auch ein protokoll darüber, sturz ist leicht negativ eingestellt wurden...

naja wie schon gesagt, originale 2000er front liegt bereit mit ausgeschnittenem mittelsteg und der original Turbo Spoiler kommt wieder ran...

dann ist er original bis auf kotflügel vectra B türgriffe ,motorhaube und spiegel...

tieferlegung und felgen bleiben natürlich auch

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5420
Alter : 27
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Calibra A 4x4 Turbo (Winter/Alltag)
Ascona C GT ( im Aufbau )
Anmeldedatum : 17.05.10

BeitragThema: Re: Mein Vectra A 4x4 Turbo   Mo Jun 27 2011, 11:45

doctoropelfreak schrieb:
Steht wirklich gut da nur der aufkleber auf dem tank passt nicht so

ist kein aufkleber ... ist ein original steinmetz pickerl und ist verschraubt

aber das bleibt dran sonst hab ich 2 löcher im tankdeckel und nen ersatz hab ich noch nicht

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5420
Alter : 27
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Calibra A 4x4 Turbo (Winter/Alltag)
Ascona C GT ( im Aufbau )
Anmeldedatum : 17.05.10

BeitragThema: Re: Mein Vectra A 4x4 Turbo   Fr Jul 15 2011, 18:19

so mal paar geplante umbauarbeiten,,,

kennt einer von euch diesen spoiler und diese abrisskante ?? hab ich noch nie gesehen, sind unikate wahrscheinlich...





fakt ist das sie zusammengehören...

wenn sie fertig lackiert sind kommen die drauf

und ein facelift kühlergrill ist auch grad in arbeit, opel emblem ist rausgeschnitten von mir und mit gfk das loch zu gemacht

...++

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5420
Alter : 27
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Calibra A 4x4 Turbo (Winter/Alltag)
Ascona C GT ( im Aufbau )
Anmeldedatum : 17.05.10

BeitragThema: Re: Mein Vectra A 4x4 Turbo   Mo Jul 18 2011, 23:03

so hab die teile lackiert , nur der facelift grill sieht irgendwie schei...... aus aber hab jetzt einfach wieder den 2000er grill genommen. sieht am besten aus, hab aber immer noch ne n absatz zu den scheinwerfern...

aber egal fällt nicht auf...

viel geiler sind die bilder die ich gemacht hab












aber meine frage wurde noch nicht beantwortet, was ist das für ein heckspoiler ????

der ist in die abrisskante eingelassen, sowas hab ich noch nie gesehen, gibt es das überhaupt ein zweites mal...

genau wie die Heckschürze die nebelschlussleucht eingelassen...

hab ich auch noch nie wieder gesehen....
kennt die einer ?

gruß Patrick


Zuletzt von dragon1916 am Di Dez 27 2011, 22:25 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13057
Alter : 36
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Mein Vectra A 4x4 Turbo   Mo Jul 18 2011, 23:10


na ist denn an dem spoiler nix eingelassen , also nen typenschild/guss oder was auch immer ???

wird wohl mal ne herstellung extra für den 2000er / turbo gewesen sein...

sieht aber echt gut aus das auto ....
nur das kennzeichen muß wech....

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5420
Alter : 27
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Calibra A 4x4 Turbo (Winter/Alltag)
Ascona C GT ( im Aufbau )
Anmeldedatum : 17.05.10

BeitragThema: Re: Mein Vectra A 4x4 Turbo   Mo Jul 18 2011, 23:16

doch die kennung ist oberhalb von der abrisskante ...

hab ich jetzt nicht mehr im kopf was da drauf stand,,,

mir ging es ja darum ob das teil überhaupt schon mal einer gesehen hat

genau wie die heckschürze...

kennzeichen kommt ja weg sobald ich ihn umrüste auf Euro 2 , wird dann gleichzeitig mit der eintragung auf der zulassung passieren aber ist auf jeden fall geplant

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13057
Alter : 36
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Mein Vectra A 4x4 Turbo   Mo Jul 18 2011, 23:18


gesehn hab ich sowas schon...

auch die heckschürze...vielleicht war es der vectra an dem es dran war ??


_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3226
Alter : 29
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

BeitragThema: Re: Mein Vectra A 4x4 Turbo   Mo Jul 18 2011, 23:25

na sieht doch ganz nice aus ^^ gefällt mir echt gut ^^

zu den spoiler die variante hab ich auch schonmal gesehen entweder gab es bei irmscher oder bei steinmetz mal sone variante bin mir aber nicht sicher nur gesehen hab ich die auch schonma ^^
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5420
Alter : 27
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Calibra A 4x4 Turbo (Winter/Alltag)
Ascona C GT ( im Aufbau )
Anmeldedatum : 17.05.10

BeitragThema: Re: Mein Vectra A 4x4 Turbo   Mo Jul 18 2011, 23:26

möglich

naja jedenfalls ist die heckklappe jetzt ordentlich schwer

da muss ich mir noch was einfallen lassen, evtl. die federn kürzen. oder eben andere federn nehmen.

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
SaugAsci
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber


Männlich
Anzahl der Beiträge : 361
Alter : 27
Ort : Mohlsdorf
Fahrzeug : Ascona C2 I500
Astra F 1.6si All Day...
Anmeldedatum : 13.12.10

BeitragThema: Re: Mein Vectra A 4x4 Turbo   Mo Jul 18 2011, 23:45

Den Spoiler hat auch mein Bester Kumpel auf seinen 2000er Vorfacelift drauf. Original?!? kann ich nicht sagen
Nach oben Nach unten
asconac87
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber


Männlich
Anzahl der Beiträge : 314
Alter : 29
Ort : Mühlhausen / Thüringen
Fahrzeug : Opel Vectra B Sport
Ascona B 16V
Astra G Coupe`
Anmeldedatum : 04.12.10

BeitragThema: Re: Mein Vectra A 4x4 Turbo   Di Jul 19 2011, 01:03

Na geil....echt schick geworden dein Vecci!!

Der Absatz zu den Scheinwerfern is weil das Faceliftscheinwerfer sind un die weiter vor stehen...also entweder machst Gläser vom vorfacelift dran oder nen Faceliftgrill!!

Also die Spoiler hab ich auch noch nich gesehen...sehen irgendwie komisch aus....


Gruß Rick
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3226
Alter : 29
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

BeitragThema: Re: Mein Vectra A 4x4 Turbo   Di Jul 19 2011, 01:16

asconac87 schrieb:


Der Absatz zu den Scheinwerfern is weil das Faceliftscheinwerfer sind un die weiter vor stehen...also entweder machst Gläser vom vorfacelift dran oder nen Faceliftgrill!!

naja wenn du nen facelift grill willst ohne emblem denn kauf dir doch einen die gibs schon ab 20€ bei ebay hab mir da einen von JOM geholt und der passt auf anhieb ^^



also wäre die beste variante oder halt gläser wechseln aber finde die vom facelift besser wegen den bogen als die glatten ^^

hier ist mal nen link zu nen grill ^^

http://cgi.ebay.de/Grill-ohne-Emblem-Kuhlergrill-Sportgrill-Opel-Vectra-A-/230467798392?pt=DE_Autoteile&hash=item35a8f38578
Nach oben Nach unten
asconac87
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber


Männlich
Anzahl der Beiträge : 314
Alter : 29
Ort : Mühlhausen / Thüringen
Fahrzeug : Opel Vectra B Sport
Ascona B 16V
Astra G Coupe`
Anmeldedatum : 04.12.10

BeitragThema: Re: Mein Vectra A 4x4 Turbo   Di Jul 19 2011, 01:29

Also ich find wieder die flachen Gläser schöner und auch den 2000er Grill... aber is halt Geschmackssache!!

Und die Gläser sind ja auch schnell gewechselt....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mein Vectra A 4x4 Turbo   Heute um 08:43

Nach oben Nach unten
 
Mein Vectra A 4x4 Turbo
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 14 ... 25  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Vectra, Signum-
Gehe zu:  
Forumieren.com | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Einen kostenlosen Blog haben