Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Mein Vectra A 4x4 Turbo

Nach unten 
+42
Gentleman
schnico
Dj Trance
Liyo
Weimar99427
Blue-Asconator
bulldog666
DS237
Roschi
vectra driver
Cazador
mkk-opelfreak
Flati
Fiestapuzzler
Opelgauner
King-Kalle
mozartschwarz
DanielSun
SaugAsci
blue-gsi
doctoropelfreak
mibo
Panki 2000
Elpinto
Meiner_einer
Roadrunner 16V
asconac87
c-let-junkey
let-vectra
asimike
Black Pearl
QP
AsciFan
Dennis i500
destrcr
Caravanfahrer81
Opel-boy
OPELGirl1984
ASTRA
Astratuner
Dr.Risse
dragon1916
46 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 18 ... 25  Weiter
AutorNachricht
mozartschwarz
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
mozartschwarz


Männlich
Anzahl der Beiträge : 221
Alter : 55
Ort : Gotha
Fahrzeug : Astra F X16SZ (fährt)
Zafira A X16XEL (fährt)
Omega A C20NE (fährt)
Kadett E Cab. C16NZ (fährt bald)
Anmeldedatum : 19.07.11

Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mein Vectra A 4x4 Turbo   Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 12 Icon_minitimeSa Apr 07 2012, 15:03

dragon1916 schrieb:
ja das war ja noch mit dem KKK K16 jetzt hat er ja vermutlich etwas mehr leistung da er den druck voll aufbauen kann

gruß Patrick

Als ich den gefahren hab hatte er ja noch den vollen Druck laut Anzeige, die Einbrüche kamen später... Wie war das, waren von 0-140km/h vom Phönixportal bis nichtmal zur Tanke und du wurdest irgendwie immer kleiner im Beifahrersitz... Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 12 700295 Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 12 292174
Nach oben Nach unten
Gentleman
.
.
Gentleman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 46
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mein Vectra A 4x4 Turbo   Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 12 Icon_minitimeSa Apr 07 2012, 15:14

mozartschwarz schrieb:



Wie war das, waren von 0-140km/h vom Phönixportal bis nichtmal zur Tanke und du wurdest irgendwie immer kleiner im Beifahrersitz... Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 12 700295 Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 12 292174

Bis zu welcher Tanke...die Shell in Schwabhausen oder die Shell nach der Kaserne....Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 12 444732 Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 12 50984 das schaff ich mit meinem Gemütsschiff auch...Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 12 2089603392
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mein Vectra A 4x4 Turbo   Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 12 Icon_minitimeSa Apr 07 2012, 23:47

ne nicht schwabhausen

war in waltershausen von der phönix bzw continental bis zur OIL tankstelle

sind geschätzt 800m


aber das war ja auch kein vollgas, war ja schließlich immernoch in einer 70 Zone Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 12 444732

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
mozartschwarz
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
mozartschwarz


Männlich
Anzahl der Beiträge : 221
Alter : 55
Ort : Gotha
Fahrzeug : Astra F X16SZ (fährt)
Zafira A X16XEL (fährt)
Omega A C20NE (fährt)
Kadett E Cab. C16NZ (fährt bald)
Anmeldedatum : 19.07.11

Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mein Vectra A 4x4 Turbo   Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 12 Icon_minitimeSo Apr 08 2012, 13:59

Das sind 4-5 sek. auf Hundert übern Daumen. Vollgas wars schon... Man kann das da aber mal bringen, weil kerzengerade ohne Abzweige mit nem bestens einsehbaren Fahrradweg. Sollte man halt nicht machen... Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 12 978146

Jedenfalls war das Fahrverhalten sehr gutmütig, mein damaliger UNO Turbo hat deutlich mehr am Lenkrad gerupft, der Allrad mit der Serienverteilung ist absolut ausreichend, drückst du mehr auf die Hinterachse wird er auch mehr zum Übersteuern neigen, sprich beim Beschleunigen aus der Kurve eher hinten ausbrechen, wobei man den mit der momentanen Leistung und Allrad eher mit Gewalt zum Durchdrehen bringen muss. Wirklich bösartig war er beim Auffahren auf die BAB Richtung Erfurt Flughafen. Vollgas bei 100 im dritten, oder wars der vierte, aus der Kurve raus kommt heftig und man kommt dann kaum noch mim Schalten gegenlenken und schwitzen hinterher... Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 12 3360737072Der beschleunigt halt nicht nur von 0-100km/h brachial der hört auch bei 200 nicht auf. Der drückt und drückt und drückt...

Deshalb keine Kompromisse bei den Arbeiten an den tragenden Teilen. Das dich die 0-100 am meisten reizen mag sein aber das sind nur 2-3 der 6 Gänge Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 12 796178 und manchmal merkt man erst im 5. wie schnell man grad ist...
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mein Vectra A 4x4 Turbo   Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 12 Icon_minitimeSo Apr 08 2012, 19:52

naja der federteller ist ja nun da , ich warte nur noch auf den primer und dann kommt alles wieder rein Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 12 715285

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mein Vectra A 4x4 Turbo   Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 12 Icon_minitimeDi Apr 17 2012, 20:25

mit dem förch primer gibt es lieferschwierigkeiten Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 12 563850

naja muss ich halt solange andere dinge erledigen, als erstes hab ich die fast neue bosch benzinpumpe eingebaut und den halter komplett lackiert,vorher natürlich komplett entrostet etc

Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 12 Dsc01151

dann wollte ich wissen ob dieses hier der schalter ist für die 1.Gang erkennung ?

Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 12 Dsc01152

und 2 frage, sind die F28 Getriebe alle von GETRAG oder gibts da verschiedene ?

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mein Vectra A 4x4 Turbo   Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 12 Icon_minitimeDi Apr 17 2012, 23:11

sorry für den doppelpost aber ging jetzt nicht anders,

habe jetzt meine ladeluft verrohrung so angepasst das meine front problemlos dran passt,

vorher war es so gelöst das die stoßstange hinter dem nummernschild ausgespart war was natürlich nicht die beste lösung war Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 12 444732


jedenfalls hab ich die verrohrung abgebaut und kaum als ich die erste schelle gelöst hatte kam mir ca 100ml motoröl entgegen

da war mir schon klar das irgendwas nicht stimmen konnte,

dann hab ich den schlauch am ladeluftkühler abgemacht und siehe da, ca 5mm steht unten motoröl im ladeluftkühler Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 12 563850

also war es absolut an der zeit den turbolader zu wechseln und da kann ich froh sein das ich rechtzeitig mich um einen neuen gekümmert habe

jetzt muss nur noch die verrohrung an einer stelle zusammengeschweißt werden dann passt die front ohne probleme Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 12 796178

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mein Vectra A 4x4 Turbo   Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 12 Icon_minitimeDi Apr 17 2012, 23:14


also zu deinen fragen...

1. ja , das ist der schalter für die 1. gang erkennung ...

2. ja , alle f28 sind von getrag....
top
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mein Vectra A 4x4 Turbo   Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 12 Icon_minitimeDi Apr 17 2012, 23:25

danke Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 12 2462268916

war nämlich ganz schön überrascht als ich die dicke schmutzschicht weg gemacht hab und der GETRAG schriftzug zum vorschein kam Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 12 444732


ok gut, wenn das die 1.gang erkennung war wo sitzt dann der für den rückwärtsgang, stück weiter oben find ich noch nix, hab aber noch nicht so genau geguckt

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
let-vectra
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
let-vectra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 862
Alter : 53
Ort : Region Hannover
Fahrzeug : Vectra Turbo
Anmeldedatum : 15.08.08

Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mein Vectra A 4x4 Turbo   Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 12 Icon_minitimeMi Apr 18 2012, 11:03

Rückwärtsgang sitzt weiter oben, sieht genau so aus...
das Öl im LLK kann auch von der Ventildeckelentlüftung kommen
der Endet ja im Laderansaug

Nach oben Nach unten
http://let-vectra.blogspot.com/
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mein Vectra A 4x4 Turbo   Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 12 Icon_minitimeMi Apr 18 2012, 13:03

aber die menge an öl ? was kann da noch kaputt sein damit das passiert ?
Nach oben Nach unten
let-vectra
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
let-vectra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 862
Alter : 53
Ort : Region Hannover
Fahrzeug : Vectra Turbo
Anmeldedatum : 15.08.08

Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mein Vectra A 4x4 Turbo   Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 12 Icon_minitimeMi Apr 18 2012, 19:39

das Du zuviel Druck auf dem KWGehäuse... Blowby usw..
wollen wir natürlich nicht hoffen Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 12 470346

meinstens ist es aber völlig normal das da über die Ventildeckelentlüftung da das Öl verschwindet, schnelle Kurvenfahrten usw sind meistens die Ursache
Catchtank rein und Du hast Ruhe Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 12 470346
Nach oben Nach unten
http://let-vectra.blogspot.com/
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mein Vectra A 4x4 Turbo   Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 12 Icon_minitimeDo Apr 19 2012, 00:11

einen öl catchtank meinst du nun aber ??? Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 12 444732

den für benzin hab ich mir grad erst bestellt, sollte morgen ankommen, hat 1 liter fassungsvermögen,reicht vollkommen aus


angenommen ich hab zu viel druck drauf ??? Blowby ???, was kann man da machen ?

hört sich alles schon fast an wie motor tot Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 12 3360737072


eine sehr gute nachricht hab ich jetzt noch:::

hab für sage und schreibe 9,90€ inkl versand einen vectra turbo luftfilterkasten erworben, allerdings nur das oberteil wobei ich denke das ich das unterteil vom c20ne oder xe genau soverwendenkann,sieht auf den bildern erstmalgleich aus

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
let-vectra
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
let-vectra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 862
Alter : 53
Ort : Region Hannover
Fahrzeug : Vectra Turbo
Anmeldedatum : 15.08.08

Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mein Vectra A 4x4 Turbo   Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 12 Icon_minitimeFr Apr 20 2012, 10:25

Natürlich Öl Chatchtank Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 12 470346
Nach oben Nach unten
http://let-vectra.blogspot.com/
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mein Vectra A 4x4 Turbo   Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 12 Icon_minitimeMi Apr 25 2012, 22:24

so hab mal weiter gemacht , jetzt ist soweit alles geschweißt im hinteren bereich,,, die woche kommt dann vorne die radhäuser dran, ist aber ne kleinigkeit in gegensatz zu dem was ich heute geschafft hab Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 12 2462268916

Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 12 Dsc01217

Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 12 Dsc01218

Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 12 Dsc01219

Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 12 Dsc01221

Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 12 Dsc01222

Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 12 Dsc01223

Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 12 Dsc01224

hier der selbst kreierte federteller Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 12 444732 hab 6 10er löcher gebohrt in den teller und dann mit dem darunterliegenden blech verschweißt, hält bombenfest Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 12 281216 wie neu

hab jetzt beide federteller rundum mit nahtabdichtung versiegelt somit sollte der teller nie wieder rosten Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 12 470346

Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 12 Dsc01226

Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 12 Dsc01227

morgen kommt unterbodenschutz zum einsatz und dann sollte alles fertig sein hinten das der tank wieder rein kann

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mein Vectra A 4x4 Turbo   Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 12 Icon_minitimeMi Apr 25 2012, 22:31

dragon1916 schrieb:

****hab jetzt beide federteller rundum mit nahtabdichtung versiegelt somit sollte der teller nie wieder rosten****


du weißt aber schon das meistens der rost von innen kommt ?? Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 12 444732

aber gute fortschritte.... top
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mein Vectra A 4x4 Turbo   Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 12 Icon_minitimeMi Apr 25 2012, 22:40

als ich das blech großzügig ausgeschnitten hab hab ich gesehen das beim vectra von innen nix an die federteller kommen kann, der sieht da drin aus wie neu,,, der meiste rost war da wo im originalen federteller die 2cm großen löcher sind, da zieht das wasser rein...

hab ich aber bei dem jetzigen alles komplett dicht gemacht, da kommt nix mehr dran solange die nahtabdichtung hält und ich hoffe das ich da die richtige entscheidung getroffen hab, steht sogar drauf das die nur 3 monate haltbar ist bis sie nicht mehr verarbeitet werden darf also mus ich mich beeilen, hab nur noch 2 monate zeit Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 12 444732

gruß patrick
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mein Vectra A 4x4 Turbo   Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 12 Icon_minitimeSo Apr 29 2012, 01:18

so heck ist soweit fertig geschweißt außer unter dem auspuff, den muss ich nochmal abmontieren und darunter den rost entfernen aber alles zu seiner zeit, die extremsten stellen sind geschafft und ich bin echt froh darüber

seid heute ist auch das komplette fahrwerk eingebaut

der ist extrem hoch geworden genau wie ich es wollte und originale 2000er kotflügel sind auch dran gekommen, diesmal ohne lufteinlässe Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 12 470346

Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 12 Dsc01228

man ist der hoch Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 12 444732

aber liegt auch zum teil an den omega hausschuhen weil ich ihn ja nicht auf die guten räder stellen will

und die omega räder sind im umfang ja etwas größer und beim vectra wirkt das riesig Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 12 796178



am 15.5.2012 meld ich ihn an und bis dahin muss ich noch einiges schaffen

also erstmal Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 12 579539 und Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 12 531643 ,,,,,,,,,,,,,,dann Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 12 2546und zu guter letzt Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 12 595503


Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 12 281216


gruß Patrick
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mein Vectra A 4x4 Turbo   Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 12 Icon_minitimeDi Mai 01 2012, 22:12

so hab wieder einiges geschafft, ALLRAD ist wieder an bord Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 12 715285

felgen hab ich die originalen turbo felgen drauf gemacht ,

die motorhaube mit dem bösen blick kommt vorerst nicht drauf da es noch extrem viel arbeit ist mit spachteln etc, ich verbaue erstmal eine originale ohne emblem,vielleicht bleibt der dann auch so, komplett original ist auch geil

spiegel sind auch wieder original,

jetzt warte ich nur noch auf den bestellten org. luftfilterkasten

front muss noch gespachtelt werden da ich die obere sicke clean gemacht hab durch plastik schweißen, sieht auch geil aus bisher muss aber noch verfeinert werden

tacho hab ich heute wieder eingebaut und dabei ist mir die tachoscheibe gerissen Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 12 324570 na zum glück hab ich noch eine übrig

hab mich nämlich gewundert warum mein allrad nicht funktioniert weil ich alles eingebaut hatte und angeschlossen war

letztendlich lag es daran das der tacho nicht angeschlossen war, hatte ich wohl verpennt Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 12 324570

aber bisher steht der anmeldung am 15.5. nix im wege

bilder kommen später

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mein Vectra A 4x4 Turbo   Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 12 Icon_minitimeSo Mai 06 2012, 21:05

so mal ein kleines bilder update :

Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 12 Bild_013

Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 12 Bild_014

Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 12 Bild_015

Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 12 Bild_016

Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 12 Bild_017

Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 12 Bild_018

Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 12 Bild_019

Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 12 Bild_020

Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 12 Bild_021

Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 12 Bild_022

Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 12 Bild_023

Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 12 Bild_024

Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 12 Bild_025

Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 12 Bild_026

Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 12 Bild_027

Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 12 Bild_028

Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 12 Bild_029

Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 12 Bild_030

Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 12 Bild_031

Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 12 Bild_032

Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 12 Bild_033

Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 12 Bild_034

Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 12 Bild_035

Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 12 Bild_036

Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 12 Bild_037

Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 12 Bild_038

Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 12 Bild_039

Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 12 Bild_040

Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 12 Bild_041

Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 12 Bild_042

Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 12 Bild_043

so reicht erstmal Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 12 470346

rostmäßig ist das heck fertig ... nur noch schweller und vorne radkästen

dann muss noch vom dachfenster der schlauch raus gelegt werden damit nix in die schweller mehr läuft

gruß Patrick

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mein Vectra A 4x4 Turbo   Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 12 Icon_minitimeMo Mai 07 2012, 18:55

Heute kam endlich der ersehnte luftfilterkasten Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 12 281216

normalerweise sehr schwer zu bekommen und wenn dann nicht unter 50€ aber ich hatte glück und hab ihn für 10€ inkl versand bekommen und ist 10 mal besser als ein offener filter

Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 12 Dsc01236

bildqualität ist es zwar nicht aber grob kann man es erkennen Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 12 444732

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 53
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mein Vectra A 4x4 Turbo   Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 12 Icon_minitimeMo Mai 07 2012, 19:02

Die Schweller würde ich komplett rausschmeissen, dann die Schläuche ordentlich verlegen und wieder neue einschweißen, dann Holraumversiegeln und gut ist.

Der Rest sieht ja schon mal gut aus, bis auf das du wohl ein Freund von einem etwas zuviel an Dichtmasse bist. Weniger ist bei Flüssigdichtung immer mehr.Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 12 2462268916
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mein Vectra A 4x4 Turbo   Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 12 Icon_minitimeDi Mai 08 2012, 10:49

Mach bei sowas auch den Kompletten Schweller immer. Ist meist sogar noch am Schnellsten erledigt Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 12 2462268916
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mein Vectra A 4x4 Turbo   Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 12 Icon_minitimeDi Mai 08 2012, 14:40

schweller lasse ich machen,,, ich muss erstmal zugucken wie das genau geht dann kann ich beim nächsten mal selber machen Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 12 2462268916

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mein Vectra A 4x4 Turbo   Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 12 Icon_minitimeMi Mai 09 2012, 00:04


beim nächsten mal ??????!!!! Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 12 978146 Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 12 978146 Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 12 978146
welcher stümper soll das machen ??? das sollte doch eigentlich dann die nächsten 10 jahre halten wenn es ordentlich gemacht wird... Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 12 72397
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Gesponserte Inhalte





Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mein Vectra A 4x4 Turbo   Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 12 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mein Vectra A 4x4 Turbo
Nach oben 
Seite 12 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 18 ... 25  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mein Vectra OPC wird zum Race Camp Vectra OPC
» Mein Zafira Turbo 2.0
» Mein Astra H Turbo
» Unser Vectra C Caravan OPC + und mein Vectra Opc Gts neu
» vectra Turbo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Vectra, Signum-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.